Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 😱😱😱😱nichts! Lieber Lippen Herpesfür immer oder mittelohrentzündung für immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten gar nichts von beiden, wenn man aber eins nehmen muss dann nehme ich die Mittelohrentzündung (hatte ich als Kind/Jugendliche ständig da kenne ich mich schon was aus) Welche Jägerin ist dir lieber Faith oder Buffy? (Beide aus der Serie Buffy/Angel) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin klassisch und mag Buffy lieber. Captain Kirk: William Shatner oder Chris Pine? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| William Shatner, mag den irgendwie lieber Captain James T. Kirk oder Captain Jean-Luc Picard? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Captain Jean-Luc Picard! Bin mit TNG groß geworden. Star Trek oder Star Wars? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Trek mag die Abenteuer der Enterprise viel lieber als das blöde Star Wars Commander William Thomas Riker oder Lieutenant Worf? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2014 21:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gestehe: Worf. Beverly Crusher oder Deanna Troi? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2014 22:06:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deanna Troi Guinan oder Q? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q Betty und ihre Schwestern oder Der geheime Garten? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betty und ihre Schwestern, ich liebe den Roman, die Filme & Serie. :) Pollyanna oder Die kleine Prinzessin Sara? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2014 23:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Hatte ich mir bei dem Namen und Avatar schon fast gedacht ;) ) Kleine Prinzessin Sara Volleyball oder Fußball? (Um mal wieder allgemeiner zu werden) “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball Sport oder Schokolade gegen Stress? |
|||||||
|
||||||
| Nichts von beidem, aber wenn dann wohl Sport, genauer gesagt, Kampfsport. Ich mag Schokolade nur ab und zu. :D Achja, ne Oder dings. xD ehm Reis oder Nudeln? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2014 18:25:38 |
|
![]() |
||||||
| Nudeln väää reis Jemanden beim Unfall verlieren oder beim Anfall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides tragisch. Sonnenschein oder Regen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein Heisen Tee und Heisen Kakao im Sommer oder Eis und schwimmen im Winter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2014 17:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eis und schwimmen im Winter Essen ist kalt: Aufwärmen oder Kalt essen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, aber eher aufwärmen Kakao heiß oder kalt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakao heiß Tee: heiß oder kalt? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ne heis ehm Keine Socken und in Schuhen die Blasen machen oder Socken dafür aber Splitter im Fus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne kalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (kannst dich wohl nicht entscheiden) Keine Socken und in Schuhen die Blasen machen Fehler in einem Posting/Beitrag: Lieber Editieren oder einen neuen Eintrag machen, obwohl man es einfach Editieren könnte? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ JoMarchDas war ja der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl... Eigentlich sollte diese Frage die Vorposterin Schmatz beantworten... Meine Antwort: Lieber Editieren, in dem ich auf neben dem Betrefftext "Entweder ... oder ... ?" auf das Feld [Ändern] klicke - ja, das steht rechts neben dem Feld [Antworten]... Ansonsten erzeugt das immer ein neues Posting, was vielleicht manche stören könnte... Aber jetzt zu meiner Frage: Am Wochenende entweder früh zu Bett gehen oder lange aufbleiben? "Life is what happens to you while your're busy making other plans." — John Lennon (1940 - 1980) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehe so ziemlich immer zu selben Zeit ins Bett egal ob Wochenende oder nicht, also allgemein eher "lange" aufbleiben. Filme lieber in 3D angucken oder normal ? "Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normal... mich stört die Brille nach einer Weile bei 3D. :D Cola oder Fanta? (Mix geht nicht ;D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanta K-Pop oder J-Pop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K-Pop Pessimist oder Optimist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Optimist, ist besser Pony oder Pferd? Spy: This ... is a bucket. Soldier: Dear God! Spy: There is more! Soldier: No! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagn....äh ich meinte Pferd Bauchweh oder Kopfschmerzen? |
|||||||