Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ni-Ji NiJuu-gofun mae desu. (ist das richtig gesagt) (/) (oO) (><)< ) This is Squirrel. Copy and paste Squirrel into your signature and help him gain world domination. War against Bunny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22.19 dumdidum Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 22.19 > > > dumdidum 08:28 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....08:51Uhr..... 13:26 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 15:37 uhr * <3 Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:35............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 15:35............. 12:30 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14:02..... 14:33 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
15:58 nächster ^^ ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > 15:58 > > nächster ^^ 16:00 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
16:04 ^^ It's your turn... ^^ ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 16:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 16:04 ^^ > It's your turn... ^^ > 16:04 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
...16:07...^^ ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ...16:07...^^ > 16:09 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
...16:11... ^^ ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ...16:11... ^^ 16:12 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
...16:15... ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ...16:15... 16:17 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
...16:18...^^ ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ...16:18...^^ > 16:19 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
...16:20... ^^ ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ...16:20... ^^ 16:21 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
...16:22.. ^^ ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ...16:22.. ^^ > 16:23 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||