Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es 15:28 Uhr X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 16:54 Uhr |
|||||||
|
||||||
| es is genau 17:00 uhr |
|
![]() |
||||||
| Uhrzeit: 21:54Uhr Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uhrzeit: >21:54Uhr 09:02 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Uhrzeit: > >21:54Uhr > > 09:02 Uhr 20:45 Uhr TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß auf de Uhrzeit xDDD Steht rechts oben^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiß auf de Uhrzeit xDDD > Steht rechts oben^^ 12:46 ^^ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo steht sie denn?.. *schau* *rüberguck* *nach rechts guck* Ah da oben rechts!^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
||||||
| 15.48 so spät schon0_o |
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es 23:20 SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 23:24 am späten Dienstag Abend XD... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time: 00:34h Date: 08.11.2006 Day: Mittwoch year.. morgen hab ich keine schule langes wochenende juhuuuu~! ^^ TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Time: 00:34h > Date: 08.11.2006 > Day: Mittwoch year.. morgen hab ich keine schule langes wochenende juhuuuu~! ^^ 15:41 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhr 23:18 Darauf haben wir alle gewartet.... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:11 was für zeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 uhr und 26 minuten----joooooo und za´waaaaaaaaar jetzt ha! yOu´re pReTTy whEnI´m drUnk aNd i´M pReTTy fUckIn drUnk -*-*-*-*-*-*-*-*--*-*-*-*-*-*-* komisch? hier bissu richtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/seltsam/ |
|||||||
|
||||||
| Beim nächsten Piep ist es 22:06 Uhr. Piep. |
|
![]() |
||||||
| und es ist 00:19uhr Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:57 ... Langweilig Hey aber es is Wochenende nyyyaaahhh und nur noch ca. 2Std. dan geht´s ab hem -_-" *drop* *stimmung sinkt* 14:58 nii |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 14:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 16:34 Uhr Mann seid ihr doof XD Ohne die Shinsengumi gäbe es weder Bushido noch Gesetzte!! Wenn wir sterben, stirbt auch die Shinsengumi!! Täuscht euch nicht!! Unsere Regeln sind dazu gemacht, den Zusammenhalt der Truppe zu stärken und nicht dazu, Leute in den Seppuku zu treiben!! Shinpachi Nagakura, 2th Unit Captain - Peace Maker Kurogane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Bettzeit für alle kleinen Kinder.. Gut das ich keins bin xD 01:20Uhr Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist Bettzeit für alle kleinen Kinder.. > Gut das ich keins bin xD > > 01:20Uhr na jetzt bist du ja auch weg XDDD 3:53 aber ich bin da anders wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 08:16 Uhr <_< Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09:20 Uhr und 13 sekunden XD Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||