Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 8:22 uhr und ich hab kaum geschlafen ~~ (*katzen erwürgn möcht* >-< (ned ernst nehmen ^^')) Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~12:15~ >und ich hab kaum geschlafen ~~ (*katzen erwürgn möcht* >-< (ned ernst nehmen ^^')) *Tierschutz anruf* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:38............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:44 Uhr ..... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| ähm,... genau 20:58 Uhr... das ist so ziemlich genau... is ne Funkuhr... *lol* |
|
![]() |
||||||
| 21:56 also zu früh zum schlafen gehn XD Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
21:57 gerade ne minute später... Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| später als vorhin um genau zu sein ist es jetzt 22.02... Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
falsch neee 22.03 ^^ Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne 22.05 und guck ma was du geschriebn hast und wie spät es war bei mexx XDD Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:34!? o_O... ob meine richtig ist x.x... XD -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#- Die zwiebelichste Versuchung, seit es die Zwiebel gibt XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt (laut meines Computers) 16.23 Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es ist 19:28 <_<" Animexx is the best !!!ONE PIECE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:33uhr **** boah*** In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Pc sagt 23:34 uhr ö_Ö aber des ist sicher falsch o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:49Uhr.... viel zu spät für mir xDDD In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:10 uhr, = zeit für mich in die waagerechte zu kommen XD cya Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 03:08 Uhr ... boah es wird immer später... wie die Zeit vergeht... In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
||||||
| >wie die Zeit vergeht... Schnell. 3:14 Uhr |
|
![]() |
||||||
| 03:26 uhr O,o!! die uhr is sicher kaputt!!! In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:25 ö.öv Sub specie aeternitatis >Im Lichte der Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -----15:33Uhr----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:07................ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 19:07................ 12:14 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||