Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 19:05,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
...8:47... das ist mein WB würd mich freun wenn ihr mitmacht^^ http://harrypotter.animexx.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18042 und ein andere WB meinerseits http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19981 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist genau 14:05 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:04:36 | |||||||
|
||||||
| also ihr habt ja alle überhaupt keine Ahnung es ist jetzt nämlich 14.07 Uhr und in Tokio ^^ 20.07 Uhr ;D ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| 14:07 meine geht nach funk xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...14.54... One Piece for ever!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~ 15.13 Uhr ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is genau 16:35 uhr ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:36 Uhr dum dum dum.... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt 17:24 uhr ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18.§(:::::::::::: Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:37 uhr ^-^ ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >22:37 uhr ^-^ 23:36 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............6:03 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 06:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 09:19............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 09:19............ 9:47 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| es ist jetzt 12.01 UHR |
|
![]() |
||||||
| > es ist jetzt 12.01 UHR 12:10 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16.46 uhr ^___^ ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine uhr sagt 17:09 für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und meine uhr sagt 18.18 uhr xD~ ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu muss ich jetzt auf meine Rhu schauen. Jetzt ist es genau 21:10! Also noch ziemlich früh. xD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||