Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 23:53 ... aber nicht mehr lange ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm 3:50 aber nim alzu lang^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:30!^^ jahahaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.10 uhr ^__^ ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
||||||
| 01:34 uhr ----------><------- |
|
![]() |
||||||
| 08:44 Uhr guten morgen X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 08:53 ... Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10.11 uhr ^-^ ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12.39 :) und allen ein HALLO!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----12:40 Uhr Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00.07 uhr xD ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:42 ^^ .... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:52....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:37 Uhr Hrm...*gähn* xD "Jeden Menschen ist ein Schicksal vorbestimmt, gleichgültig,ob er es akzeptieren oder nicht.Er muss nur lernen,damit umzugehen..." gez.: J.G. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:44 ...............oi XD All I want is.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 18:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 20:00 o.o << ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie macht das kaum Sinn, oder? xD Egal <3 ~0:33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Threads hier ergben fast nie einen Sinn xD ~ 00:43 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... 02:04Uhr schon sooo spät..... In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2:09... ~.~ *gähn* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 02.40Uhr gewonnen xDDD In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 02.40Uhr > gewonnen xDDD > Muahahaha...von wegen gewonnen...xD 03:22 Uhr...mann ist es schon wieder früh... *fg* LoL Bis dann...hrhr^^ "Jeden Menschen ist ein Schicksal vorbestimmt, gleichgültig,ob er es akzeptieren oder nicht.Er muss nur lernen,damit umzugehen..." gez.: J.G. |
|||||||