Zum Inhalt der Seite

Thread: Was lest ihr so an Büchern?

Eröffnet am: 10.12.2006 14:30
Letzte Reaktion: 14.07.2021 16:42
Beiträge: 2843
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Literatur




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...95]
/ 95


Von:    _Lucrezia_ 29.12.2009 01:26
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad das Buch "Kleine tapfere Katri" von Auni Nuoliwaara gelesen, die Romanvorlage der Animeserie "Das Mädchen von der Farm".
Und jetzt habe ich angefangen "Anna Karenina" von Leo Tolstoi zu lesen. ^^
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:   abgemeldet 29.12.2009 09:22
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Aktuell:

Richard Dawkins - Gottes Wahn
und Teil 2 und 3 Der Bruderkriegssaga (Warhammer 40k).

Lieblingsbuch:
Sun Tsu : Die Kunst des Krieges

Die nächsten werden wohl die restlichen Werke von Dawkins, bisschen Allgemeinwissen in Richtung Evolution aufbessern!



Von:    _Luka-Megurine_ 29.12.2009 09:37
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
generell kinderbücher oO un mangas ^^
un bissl was aus zeitung un zeitschriftne xx
Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!!

alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!!

Nyappi in the world



Von:    Victoire 29.12.2009 18:12
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Momentan
Sag Mammi Goodbye von Joy Fielding
-ganz gut

und
Feuchtgebiete
- /noch meinung bilden muss XD/

Edit:
Die ganzen Orginalmärchen mit den richtigen Enden.
Wurden in den Sachen beim umräumen gefunden *_*
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.
Zuletzt geändert: 29.12.2009 18:15:33



Von:   abgemeldet 29.12.2009 18:17
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Feuchtgebiete vorgestern zu ende gelesen hab und nie wieder^^
Ansonsten Leopardenblut momentan (:
Und das ist guuut und nach meinen Geschmack :D



Von:    Karirin 30.12.2009 21:41
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese zur Zeit:

Dan Brown: 'Das verlorene Symbol'
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬



Von:    Ryoko-chan 31.12.2009 16:31
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet



Von:    Victoire 31.12.2009 17:06
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Die Geisha
- finde es sogar besser als den Film. *_*
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.



Von:    Silberschluessel 01.01.2010 22:58
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Momentan lese ich
Black Dagger
und dannach
Evernight von Claudia Gary
Zuletzt geändert: 01.01.2010 22:58:48



Von:    Shen_Tempestas 02.01.2010 19:58
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
"Ruhm" von Daniel Kehlmann
~Life is killing me~



Von:   abgemeldet 02.01.2010 20:18
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Hallo

Ich lese sehr unterschiedliche Bücher alles was ich so finde und interressant klingt.
Im Moment lese ich den dritten Band von Twilight. Bis(s) zum Abendrot.




Von:    SeresaKunheo 03.01.2010 02:16
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Gestern habe ich von "The Mortal Instruments - City of Bones" den Nachfolger "City of Ashes" by Cassandra Clare beendet & gleich darauf mit dem letzten Teil der Urban-Fantasy-Trilogie "City of Glass" begonnen |3



Von:    Vegeta2k7 03.01.2010 02:23
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich Lese gerade im Morgengrauen von Stephen King.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 03.01.2010 17:38
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese grade 4 Bücher gleichzeitig, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte :D

Sommersturm - Tim Moeck
Israel, ein Lesebuch - Patricia Reimann
Sophies Welt - Jostein Gaarder
Mich hat man vergessen - Eva Erben
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    Victoire 03.01.2010 17:49
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Momentan "Muschelseide" von Frederica de Cesco.
Der Anfang zieht sich, wird aber besser :)
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.



Von:    Nekaum 03.01.2010 18:06
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Momentan Magier von Trudi Canavan.




Von:    Mon_star 03.01.2010 22:10
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Stieg Larsson - Verdammnis
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Sidekickerin 06.01.2010 12:53
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
im moment lese ich "Der Ripper" von Richard Laymon, bin aber noch nicht sonderlich weit -.-

ansonsten lese ich allgemein Horror Psychothriller und dort ist wie ich finde Laymon der bester (leider schon tod)



Von:    TeddyToHell 06.01.2010 21:21
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Letzte Woche habe ich "Stolz und Vorurteil" gelesen und bin momentan bei "Mansfield Park". Wenn ich das fertig habe werde ich wohl "Emma" auf Englisch lesen. Bin gerade voll auf dem Jane Austen-Trip.
Nebenbei lese ich für die Schule "Abdel" auf Spanisch.
Und "Das öde Haus" von E.T.A. Hoffmann liegt auch irgendwo angefangen herum.
Ein Stephen Hawking Buch habe ich auch angefangen...



Von:    Murtagh 07.01.2010 16:43
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 

Ich lese zur Zeit:

Dan Brown: 'Das verlorene Symbol'

Das lese ich auch gerade. Es macht süchtig, =D

Nebenbei noch 'Gesandte des Zwielichts' von Lara Adrian.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Makige 07.01.2010 23:22
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Ichlese gerade zum 10 Mal L:Change The World



Von:    -ALcHeMilLa_NuRSe- 08.01.2010 14:16
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Ich lese am meisten Horrorbücher,Fantasybücher und usw.

Zum Beispiel:

-Harry Potter
-The Immortels
-Haus der Vampire
-Tote Mädchen lügen nicht
-Gothic (viele Grusel-und Fantasy Kurzgeschichten)



Von:   abgemeldet 08.01.2010 14:35
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
> Letzte Woche habe ich "Stolz und Vorurteil" gelesen und bin
momentan bei "Mansfield Park".


Oh, Stolz und Vorurteil ist wirklich ein gutes Buch. Selbst für Leute, die eigentlich nicht auf solchen Kitsch stehen :D
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    Aurel 11.01.2010 23:03
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hab zu Weihnachten so viele Bücher bekommen und sie fast alle schon gelesen in der Zwischenzeit xD" Aus sämtlichen Genres alles mögliche.
Das letzte war "Flavia de Luce: Mord im Gurkenbeet".
Jetzt werd ich mich an "Gezeichnet - House of Night 1" machen, was das letzte der geschenkten Bücher ist.
Das hätte ich mir zwar nicht selbst gekauft und es sieht auch verdächtig nach schlechter Teenie-Vampir-Schmonzette aus, aber... irgendwie is mir tatsächlich auch danach.
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )



Von:    Trinity151 17.01.2010 23:53
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Da ich letztens mal "Lycidas" von Christoph Marzi gelesen habe und nicht schlecht fand, lese ich nun die Fortsetzung "Lilith".



Von:    JRicks 18.01.2010 00:50
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Atm Northern lights von Philip Pullman
The Subtle Knife und The Amber Spyglass kommen dannach noch dran ^^
Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?



Von:    WDCorp 18.01.2010 13:18
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Momentan bin ich an Dawkins "Geschichte vom Ursprung des Lebens" und dem werden "Der blinde Uhrmacher" und Colfers "Und übrigens noch was..." folgen.
Und für die Zeit danach hab ich Clarkes "Rama-Zyklus" eingeplant. Mal sehen was drauß wird.
„Fast jeder große Durchbruch in der Geschichte der Wissenschaften war Außenseitern zu verdanken. Das liegt daran, dass Außenseiter oft neue Sichtweisen mitbringen und noch unbelastet sind von diesen langen Listen mit Gründen, weshalb bestimmte Dinge angeblich unmöglich sein sollen.“ - Dr. Craig Venter




Von:    Ichigomochi 19.01.2010 16:13
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal aus Neugier zu der Biss-Romanen gegriffen und ich bin...begeistert.Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht,das mich die Geschichten so umhauen würde (:.
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.



Von:   abgemeldet 19.01.2010 21:47
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe mal aus Neugier zu der Biss-Romanen gegriffen und ich
>bin...begeistert.Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht,das mich
>die Geschichten so umhauen würde (:.

War bei mir auch so ;D Damals, meine Freundin fand die ganz toll und ich hab mir das von ihr geliehen, dann aber alle auf Englisch gelesen. Jetzt hab ich nach dem Film auch noch Biss zum Morgengrauen auf Deutsch gekauft, ist aber nicht halb so gut wie das Original.. <3

Und zur Zeit lese ich (neben Schullektüren..) wieder Stephen Kings LOVE. Ich liebe dieses Buch! :O Hab mir auf der Studienfahrt nach England auch jede Menge Stephen King Bücher gekauft, die muss ich auch noch alle lesen xD Der ist wohl so mein Lieblingsautor.

Gar nicht wohl fühl ich mich bei Hohlbein :O kA, aber der erreicht mich iwie nicht X'D
━━━━★ kawuuusch~♥BOOM!



Von:   abgemeldet 20.01.2010 12:29
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Zur Zeit viel Warhammer 40k Kram, Space Wolves Reihe + Grey Knights Reihe gerade eben-


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...95]
/ 95



Zurück