Zum Inhalt der Seite

Thread: Was lest ihr so an Büchern?

Eröffnet am: 10.12.2006 14:30
Letzte Reaktion: 14.07.2021 16:42
Beiträge: 2843
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Literatur




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95]
/ 95


Von:    Sternennacht 02.04.2020 18:06
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Kai Meyer - Seide und Schwert
I am strong, love is evil.
It’s a version of perversion that is only for the lucky people.



Von:    Lumesati 02.04.2020 21:10
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Die Zeit der Verachtung - Andrzej Sapkowski
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Shizuo Heiwajima



Von:    Inumaru 23.04.2020 22:13
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Das Gehört zur Wolkenvolk Trilogie, oder?
Ist lange her, aber das habe ich auch schon gelesen. :]
Ist eine wirklich schöne Geschichte.

Sonea fesselt mich im Moment sehr. Kann ich nur empfehlen. :D
Zuletzt geändert: 23.04.2020 22:15:41



Von:    PuellaMagi 28.04.2020 13:01
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Ich lese gerade die Krimireihe von Robert Galbraith aka Joanne K. Rowling! Über den Privatdetektiv Strike. Spannend, bissl gruselig und super geschrieben. kann ich nur empfehlen! hab die 3 ersten Bücher innerhalb von 6 Wochen so durchgelesen, das vierte hab ich mir gestern vorgeknüpft



Von:    Chiisette 10.05.2020 13:57
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Lese gerne Bücher über Umweltschutz (z.B. von Kathrin Hartmann "Aus kontrolliertem Raubbau") und alles was auch im entferntesten Sinne damit zusammenhängt. So interessiere ich mich in letzter Zeit auch sehr für unsere Wirtschaft und den Aufbau unserer Wirtschaft, da ja vor allem unser jetziges Wirtschaftsmodell maßgeblich für die derzeitige Umweltzerstörung verantwortlich ist. Auch lese ich ein Buch über geplanten Verschleiß usw., interessiere mich auch für Bücher die alternative Wirtschaftsmodelle beschreiben.
Aber auch so Bücher wie "Mein Herz schlägt Grün" von Louisa Dellert, die aufzeigen wie man im kleinen Nachhaltig sein kann lese ich gerne.
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D
Zuletzt geändert: 10.05.2020 13:58:42



Von:   abgemeldet 19.05.2020 00:29
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Ich lese ja eigentlich meistens in Serien wie 4 gegen Z früher oder Jack Sparrows Abenteuer Bücher.
Sollte die mal zu Ende lesen aber bin ein ein fauler Mensch was das lesen betrifft.
Habe aber auch Traum Bücher ein paar und zwei hoffentlich Fantasy Romane.

Zur Zeit bin ich sehr interessiert an Warrior Cats Reihe aber wie gesagt bin dafür zu faul im Moment ewe"

LG
Dunklerfell



Von:    Kohelet 20.05.2020 14:55
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Reiseführer vom Tod zum Leben



Von:    Sternennacht 20.05.2020 14:57
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Die Kinder des Papstes von Jeanne Kalogridis
I am strong, love is evil.
It’s a version of perversion that is only for the lucky people.



Von:    Kohelet 29.05.2020 17:20
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ein Wandel mit Gott



Von:    Kohelet 01.06.2020 08:23
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Kann ein Christ verloren gehen? - Arend Remmers



Von:    Kohelet 04.06.2020 14:55
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Erweckung nach dem Herzen Gottes - Leonard Ravenhill

Freiwillige in Gottes Armee

Ein Wandel mit Gott



Von:    ReverseFlash 29.06.2020 08:08
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Heiligung - Nancy Leigh DeMoss

Warum ich der Bibel vertraue - Greg Gilbert

Der Weg zu Gott - Hildor Bösel
Zuletzt geändert: 29.06.2020 08:09:58



Von:    Vegeta2k7 27.08.2020 00:20
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Ängste verstehen und überwinden von Dr . Doris Wolf
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    Siza 30.08.2020 13:37
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Leben kommt von Leben - Eine Herausforderung an die Wissenschaft &
Krsna Die Quelle aller Freude von
A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada



Von:    Siza 03.09.2020 12:47
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Der Drache kommt - Die Neue Weltordnung Frank Gräsel



Von:    CoronaPulsar 03.09.2020 13:08
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Fliegende Fetzen- Terry Pratchett



Von:    Vegeta2k7 04.10.2020 21:18
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Das große Buch vom Kampfsport - Fay Goodman
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    Again 06.10.2020 19:31
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Solutions and other Problems von Allie Brosh
"Not all who wander are lost." - Tolkien



Von:    Vegeta2k7 20.10.2020 19:25
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Homer - Odyssee
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    CoronaPulsar 20.10.2020 22:34
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers. Immer noch eines meiner Lieblingsbücher.



Von:    KayaPaws 12.11.2020 02:59
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Da ich mein Kindle Unlimited Abo mangels Geld gerade unterbrechen musste für den Monat, hab ich mal in meinen alten Ebooks gekramt und lese gerade ein paar Hohlbein Bücher die ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Saint Nick hab ich gerade durch und bin jetzt bald auch mit Die Prophezeiung durch... wenn mein Geld endlich da ist kann ich dann endlich den dritten Band von den Büchern lesen an denen ich beim Auslaufen meines Abos gerade dran war. Und da Amazon mir meine ausgeliehenen Bücher nicht anzeigt während ich kein Abo habe, kann ich nicht mal den Titel gerade raussuchen. Ging um eine Forschergruppe die eine Zeitreise ins Dinozeitalter macht.
I'm not weird, I'm special edition!



Von:    Vegeta2k7 13.11.2020 01:21
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Selbstbewusstsein trainieren für Dummies- Rehna Branch und Rob Willson
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    Vegeta2k7 14.07.2021 16:42
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]
Avatar
 
Die Tagebücher der Anne Frank
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95]
/ 95



Zurück