Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 14250 hallöle michan ^^ *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14251 Lööööölleeeee Cry! ^^ *reknuddel* Wie gehts dia? "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14252 mir gehts gut ^_______^ und dir? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14253 Mia gehts au gut, mal abgesehen von dem lästigen Sonnenbrand >_< "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14254 ach, ein Sonnenbrand geht weg ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14255 Fragt sich nur wann... *lol* Mia is so heiß... ^^;;; Aber schön braun... ääähhhh ...rot bin'sch geworden *g* Was gibbet bei dir neues??? "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14256 ach was, so ein Sonnenbrand bleibt nicht lange! Höchstens ne Woche ^^ Dann nehm Eis aus dem Gefrierschrank ^-^ damit kannst du dich abkühlen XD was ist schon der unterschied zwischen rot und braun? ^_____^ bei mir gibts eigentlich nichts neues ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14257 MI-CHAN *knuddi* *freu* *knuffel* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:14 | |||||||
|
|||||||
| 14258 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14257 Löööle Darki! ^^ *reknuddi* *mitfreu* Tjaja, mein Sonnenbrand brennt aba im Moment so... Mein Vater hat nix im Kühlfach... (Bin nämlich net zu Hause ^_~) "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14259 Na dann vergiss deinen Schmerz ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14260 Ich versuchs *konzentrier* Ui, wie ich sehe, hassu wieda deinen alten Ava! ^^ "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14261 is wird schon wieder mi-chan ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14262 klappts auch? ^-^ ja, welchen findest du am besten? den hier oder den alten? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14262 Es gibt schlimmeres... ^^ Not macht erfinderisch: *Nasses Handtuch hervor zauber* *auf roten Arm leg* Ui, dat tut gut ^^ "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14264 > klappts auch? ^-^ Hab ja hier mit euch beiden Ablenkung *g* > ja, welchen findest du am besten? den hier oder den alten? ^^ Öhmmmm... Soll ich ehrlich sein??? o.Ô "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 14265 baybay ihr beiden *knuddel* *winks* bis die tage ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 14266 ja sei ehrlich ^^ ... oder gefällt dir der jetzt gerade besser? ^^ bye bye darki ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| *reinhops* 14266 *wegschleich* |
|||||||
|
|||||||
| 14266 *darki winks* Bai bai ^^ > ja sei ehrlich ^^ Hmmm... oÔ > oder gefällt dir der jetzt gerade besser? ^^ jaha!!! *g* "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14269 na dann behalt ich den ^-^ ... das ist da kira-chan XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14270 Ui, muss au langsam... *heul* Ess jetzt erst ma Himbeerquark ^_________^ *Naschkatze ist* "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14271 du musst schon? *schnief* na dann ess das mal ^-^ *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14272 > du musst schon? *schnief* Leida ;_; > na dann ess das mal ^-^ *knuddel* Werd ich machen ^^ *knuddidrück* *winks* "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 14273 bay bay michan T_T *reknuddeldrück* *wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14274 tach auch^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 14275 hallöle tork ... die Lina als ava ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14276 ich find sie hat einen sehr interessanten Kara^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 14277 hast recht ^^ wie findest du meinen ava? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| 14278 von AS ? sieht ganz erträglich aus, aber das davor fand ich besser^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||