Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt??

Eröffnet am: 16.06.2005 20:45
Letzte Reaktion: 26.06.2013 15:58
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.06.2006 20:58
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich könnte mir vorstellen das Zorro und Tashgi von der Marine etwas haben könnten da Tashgi so ehnlich aussieht wie diese alte Freundin von Zorro.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:21
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mein solche Thread sind...vorallemdingen bei One Piece-_______-...

Aber jetzt zu diesem thema:
Ich mag persönlich das Paar nicht. (seit ich bei google einen Dojinshi gefunden habe, wo Zorro Nami fi**t...sah übelst echt aus - also keine Dojinshis von Anfänger)

Und ich mag nur das Paar: Sanji x irgendeine Frau
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:    Acheron 14.06.2006 19:24
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein solche Thread sind...vorallemdingen bei One Piece-_______-...


Ist doch Sache der Fans ob sie darüber reden wollen oder nicht.

Ich könnte auch damit anfangen, dass es bei Yu-Gi-Oh! dermaßen sinnlos ist Yaoi Threads zu erstellen, tu ich aber nich. ^^

Zuletzt geändert: 14.06.2006 19:25:19



Von:   abgemeldet 14.06.2006 19:35
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
ach wenn alle froiide dran haben,,soll man sie doch lassen.
und meine meinung: naiin.

we falling down, and it groves // soon we gonna rock it
--sPray diRt--



Von:   abgemeldet 19.08.2006 22:14
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
nää zorro und nami lieben sich doch nich ich glaube die können sich nich so gut leiden

Und der pruch was sich liebt das neckt sich passt auch nich so weil nami sich mit jeden neckt und das bei zorro und ihr auch er streiten is

Und gegensetze ziehen sich an passt auch nich so weil ich finde dieser spruch passt ehr zu ruffy da mus man sich nur mal das chara-diagram in one piece red an gucken die von zorro nami sind nich so gegensätzlich wie bei nami und ruffy


Aber es gibt ja glaube sowiso keine parings in one piece
*traurig sein*
OnePieceGirly7



Von:    Solio 19.08.2006 22:19
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
nööö, glaub nich das die beiden was werden könnten ^^" die sind....nun.....charakterlich auch sehr unterschiedlich. während zorro ruffy's verrückte Vorschläge manchmal annimmt, ist Nami immer so geschockt und sitzt in der ecke^^

naja Ruffy und Nami.....ruffy wär allerdings nich sehr bodenständig.. der sucht das abenteuer!:D

Aber Sanji und wasweißichwelche....Sanji käm mir eher wie ein guter Vater vor...



Von:   abgemeldet 19.08.2006 23:06
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
hmm.......
Nami ist immer zu zorro gemein z.b als sie in Syrop Village waren hat sie zorro einfach ausgenutzt ...
Des könnte zeichen sein
aber ich glaub end das sie ineinandere verliebt sind...



Von:   abgemeldet 20.08.2006 10:12
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
nenene...
zorro und nami?
wenn die sich in einander verknallen küss ich nen kreis!
nami ist so ein mädchen das sich nicht in irgendwelche jungs verknallt..
die hatn ziel vor augen!
das hat auch nix mit jungs zu tun!
ôo''
*drop*

wenn dann täte sich die in den anführer verknallen...
zorro interissiert sich nur um seine schwerter..und hat auch nur kuina im kopf..^^'
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 15.10.2006 13:22
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Zorro und Nami??
Nee, ich glaub wenn überhaupt eher Nami und Sanji und Zorro und Thasgi (hoffe den Namen schreibt man so), aber ob da überhaupt was draus wird ist die andere frage...



Von:    Askeryna 15.10.2006 13:29
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Nee, die werden nie ein Paar o-o
Und das sag ich jetzt nicht nur, weil mir das Pairing absolut gegen den Strich geht...

Da glaub ich schon eher an Nami x Ruffy oder sogar Nami x Sanji *lol*

Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:20
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
huhu,
ich geb auch mal meinen Senf dazu xP
Zu aller erst: Ich denke nicht, dass auch nur irgendjemand in One Piece verliebt ist (ausgenommen Sanji, aber das ist halt so ein Gack). Das sind einfach Freunde und wenn Zorro Nami oder Robin beschützt, dann auch nur weil man in einer Crew zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Schließlich sind die doch alle Freunde! Selbst Sanji und Zorro sind befreundet.
Ich fände es auch blöd wenn Oda irgenwelche Beziehungskisten in One Piece einbauen würde, darum gehts in diesem Manga nicht. o.O
Dafür sind die FFs da :D Ich bin zum Beispiel ein riiiieeeesiger ZorroxVivi Fan, aber wenn die während der Alabasta Saga plötzlich zusammen gekommen wären..., naja. o.O
xD
lg Nerea

Nerea:Hass Pairings!!!
Corny: Was?! Heringe?!
N: *lacht* Pairings!!!!
C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.10.2006 18:21
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Âlso ich bezweifle stark!!das die beiden ein paar werden sie streiten sich doch nur ständig und nami erpresst doch andauernd zorro da denke ich wohl kaum das da platz für liebe ist, ich denke nami und sanji abe rnicht nami und zorro passt nicht^^



Von:   abgemeldet 15.10.2006 19:05
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
also ich glaube nicht dass es in one piece überhaupt zu irgendwelche pairings kommen wird aber nami+zorro wäre doch eine hübsche vorstellung ^^
Zuletzt geändert: 15.10.2006 19:05:46



Von:   abgemeldet 15.10.2006 22:13
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Hallöle!!^^ ich schreib jetzt auch mal meinen senf dazu!^^ Also.. Nami und Zorro wär echt ein geiles paar, find ich zumindest!^^ Oda scheint jedoch leider nicht so ein grosser Romantikfan zu sein und von daher wohl keine pairings in one piece machen! höchstens solche wie lysop und kaya oda so!.. Von daher denke ich, sind zorro und nami auch nicht ineinander verliebt! Und da ist ja auch noch tashigi, wegen deren Auftauchen, viele daran glauben dass sie einmal an zorros seite sein wird!Nich dass ich das dementiere oder ein fan der beiden bin, aber rätsle auch weshalb sie sonst bei one piece aufgetaucht ist und noch zudem kuina so ähnelt.. *grübel*
Aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene Meinung! hehe
So... hab etwas viel geschrieben ich weiss!*sry* hehe also dann..

luv ya Cherry200



Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:21
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
oh mann oh mann...
Sagt mal seid ihr blind?^^
SRY aber ZORRO hat nur eine geliebt...und das war das kleine Mädchen, von der er das Schwert immer bei sich hat.
Er ist ein absoluter Einzelgänger, wie sich auch oft zeigt.
Ich würde sagen er und Nami=nein! ER und Robin vllt., aber...neeeeeeeeee xD
Nächster bitte!^^



Von:   abgemeldet 16.10.2006 23:10
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
*scherz*
Ich weiß ja nich', also bevor die zum Knockupstream aufgebrochen sind und auf Ruffy gewartet haben, hatte der Zoff schon 'was von einem Pärchen...

Zorro: "...Außerdem kämpfe ich nicht so zum Spaß, das solltest du eigentlich wissen."
Nami: "Spinnst du? Du hörst mir nie zu!!!!"

LOL (natürlich ganz frei zitiert)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 16.10.2006 23:12:05



Von:    Chrolo 17.10.2006 08:02
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Und nochmal; Sie sind nicht ineinander verliebt!!!
Höchst geschmackloses Pärchen!
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...



Von:   abgemeldet 17.10.2006 09:58
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Zorro und Nami?....Nein, niemals!!!
*sich das beim besten willen nicht vorstellen kann*
dann ja eher Ruffy und Nami....^^"

Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:38
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Also ich finde ja auch ,dass Zorro und Nami das perfekte One Piece Pärchen sind.Man merkt es ja auch ein bisschen: in den Mangas zum Beispiel nennt er ie doch auch andauernt Süße, und im Anime guckt er immer so böse wenn Sanji sich an Nami ranmacht!!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:50
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würds mir ja wünschen, dass die beiden ineinander verliebt sind, aber ich glaube kaum, dass es bei One Piece jemals Pairings geben wird (höchstens Lysop und Miss Kaya). Trotzdem sind Zorro& Nami weiterhin mein Lieblingspairing, zumindest in meinen Träumen!!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 21:56
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Zorro und Nami? nee nie ö__Ö
Wenn schon dann ist Nami in Sanji verknallt, der bemüht sich wenigstens um sie XD
I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.
So do Gareas and Erts.



Von:    Shirou 04.01.2007 22:08
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Nein Nami ist in Ruffy verknallt!!!^-^
Die passen viel besser zusammen^^



Von:   abgemeldet 05.01.2007 11:12
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
also ich stimme Kirana-chan zu wenn dann Nami und Ruffy

ich finde im anime gibt es so viele Hinweise xD

aber ich weis nicht wie es im manga aussieht hab nähmlich keinen einzigen außer One Piece Red :-(



Von:    Sangre 05.01.2007 12:25
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
kurzantwort auf frage des forumsthreads:
NEIN,definitif nicht!!!!!



Von:   abgemeldet 05.01.2007 12:31
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
jo ic stimme turtle zu XD
ich glaube nicht das sich mitglieder der strohhutbande je in andere mitglieder verlieben werden XD
sowas macht oda nicht~~
in one piece gehts nämlich um freundschaft..
steht bestimmt hier schon oft aber ich sags nochmal XD
"Nimm was du kriegen kannst..."
"...und gib nichts wieder zurück!"



Von:    My_Lady 06.01.2007 15:47
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also >__>... *schon maL duck*
Meiner Meinung nach ist Zorro x Nami das Schlimmste was man sich antun kann. Zorro ist einfach ein Einzelgänger und hängt viel zu sehr an seiner Kindheit... Und wie vorher schon gesagt wurde, wäre er nach einer kurzen Zeit sicher schon total abgenervt von Nami ^^' Und Nami brauch irgendwie jmd. der sich anhimmelt, aber gleichzeitig auf den Boden holen kann, wenn's um Geld geht. xD

Die beiden sind totale Gegensätze und die ziehen sich in manchen Situationen einfach nicht an. x)

Ansonsten geb ich dem User vor mir recht. :p In OP geht's um Freundschaft, wenn da irgendwer mit einem Crew-Mitglied was haben würde, würde das nur miese Stimmung und Probleme mitbringen.
* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *
Zuletzt geändert: 06.01.2007 15:49:11



Von:   abgemeldet 14.01.2007 16:06
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich schließe mich meiner Vorgängerin vollkommmen an=)
Aber wenn Zorro sich wirklich durch irgendwelche Umstände verknallen würde, dann wäre es doch wohl mehr Robin oder diese komische Frau aus der Marine, die ihn so an seine Freundin aus der Kindheit erinnert, oder? Leider fällt mir der Name nicht ein sonst könnte ich meine Antwort präziser formulieren, sorry=).



Von:    Sanada_Yukimura 14.01.2007 16:15
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
öhm, abgesehen davon, dass oda gar keine romanze für die strohhüte geplant hat... ist zorro und nami eins der lächerlichsten pairings ohne jegliche anzeichen. sicher, zorro erkennt sie und robin sicher als mitglieder an, aber es ist ja nicht mal sicher, ob er die beiden überhaupt *mag*. mit jedem anderen aus der crew hat er mehr am hut... ruffy natürlich, um chopper kümmert er sich, mit sanji hat er insofern zu tun, dass sie sich streiten und selbst mit lysop redet er mehr.

häh, wann gibt robin ihm eine decke? sicher nicht im manga. und die füller zählen ja wohl nicht, sonst wären sanji und zorro schon so gut wie zusammen, so oft, wie die sich da fast geküsst haben ;p ...


This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart



Von:    Tali-Zorah 07.05.2007 21:22
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ok, das klingt wirklich etwas seltsam, aber was sich liebt das neckt sich, nicht wahr? ^^
Aber ich bin, genau wie mein Vorgänger über mir, mir ziemlich sicher, dass Oda für One piece keine Romanzen eingeplant hat ^^!
Aber wenn es so wäre, dann wäre wohl eher Robin für Zorro geeignet, obwohl es garnicht so absurd wäre, Nami und Zorro zu verkuppeln. Die beiden sind wirklich Streithähne und so etwas kann auch eine Beziehung fördern... ist immerhin eine gemeinsame Leidenschaft.
hehe ^^



Von:   abgemeldet 07.05.2007 21:48
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die zwei passen zusammen, wie die Faust aufs Auge.
Ist halt mein Lieblingspairing.
Selbst wenn Oda kein Pairing in One Piece vorkommen lässt.
Man darf doch noch träumen.
Und jeder hat doch sein eigenes Lieblingspairing, ob es nun ZXN ist, oder RXN, oder ZXR, oder SXN, oder oder oder.
Lasst uns nicht darüber streiten wer letzendlich mit wem zusammen kommt, immer hin geht es in diesem Thread ja um Zorro und Nami und nicht um Ruffy.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück