Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt??

Eröffnet am: 16.06.2005 20:45
Letzte Reaktion: 26.06.2013 15:58
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:59
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Yippiiii!!Endlich hab
ich `nen Verbündeten gefunden (thanx NamixZorro)!^^
Mit dem Strohut haste recht,denn dann könnte man das doch so interpretieren:Ruffy hat Vivi seinen überallesgeliebten Hut gegeben und deswegen liebt er sie!.....Ich glaube aber nicht,dass
Oda jemals eine Lovstory aus One Piece
machen wird.Sonst wär das echt zu schnulzig!^^
Und die Einschaltqouten für den Anime würden 100%
fallen,das selbe gilt auch für den Manga.Es bringt aufjedenfall
Spaß, sich ein paar Paarings auszudenken!
I Know I Don`t Know You
But I Want You So Bad
Everyone Has a Secret
But Can Keep It
Oh No They Can`t
Zuletzt geändert: 17.06.2005 16:31:30



Von:   abgemeldet 17.06.2005 16:16
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Das wär wirklich nciht Odas Styl.
Aber wahrscheinlich wird er uns am Ende von Onepiece plötzlich mit irgendeinem Pairing überraschen
Einfach so, ganz schnell und ohne vorworte XD
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   Moehre-chan 17.06.2005 16:18
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Pairing, und ich glaube auch,dass es so mit Tashgi und Zorro kommen wird, egal ob sie bei der Marine ist ,oder nicht.

Nami allerdings ist 100 pro in Ruffy verknallt!
(Die Andeutungen im nächsten Band sind ziemlich eindeutig!!!)
*vorgelesen hab, aber nix verrat*
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 16:25
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag das Pairing, und ich glaube auch,dass es so mit Tashgi und Zorro kommen wird, egal ob sie bei der Marine ist ,oder nicht.
Und wenn nicht, dann spür ich Odatshilein auf und dreh ihm den Hals um^.^ (sehr nett, ich weiß XD)

> Nami allerdings ist 100 pro in Ruffy verknallt!
> (Die Andeutungen im nächsten Band sind ziemlich eindeutig!!!)
> *vorgelesen hab, aber nix verrat*
Ich finde auch, man merkt auch an Oda das er Nami ziemlich mag.
Ganz sicher wird er die Navigatorin zur Piratenkönigin machen!
(*schnief* Ich will auch!)
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:    Chensi 17.06.2005 21:35
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Neee.. ich schätze nicht... ~abwink~ xD''
Man stirbt nur, wenn man vergessen wird...
~~~
Es Lebe Anime!!! ^.^
~~~



Von:   abgemeldet 17.06.2005 23:00
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Allein schon weil es so viele verschiedene Pairing-Wünsche gibt (man muss sich ja nur hier umsehen ^^) wird Oda sich hüten irgendeinen davon umzusetzen und allen anderen vor den Kopf zu stoßen...
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:    Mon 17.06.2005 23:45
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Annzeichen?
Nein...eher nicht.
Abgesehen davon, das sie im chroisch die faust ins Gesicht knallt...definitv nicht >>
Die Idee solltest du lieber gaaanz schnell wieder aus deinem Köpfchen verbannen XD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:11
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Vielleicht nimmt Oda ja auch das unwahrscheinlichste Paaring her.
In diesem Fall,wären das ZO/NA!



Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:42
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht nimmt Oda ja auch das unwahrscheinlichste Paaring her.
> In diesem Fall,wären das ZO/NA!

Oh gott, wenn der das macht spür ich ihn auf und hau ihm eine runter!
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 21.06.2005 13:53
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
ich würde ihm dafür ewig dankbar sein!



Von:    Dissident 21.06.2005 14:46
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
neeey ich glaub kaum dass sie zamm kommen, denn es gibt schon viel zu viele anzeichen für naxru (hab band 36 muahahaha)

aber wenn die beiden zamm kommen ist es auch kein weltuntergang, ich war früher mal auch ein naxzo fan, aber jetzt nicht mehr *namixruffy fähnchen schwenk*



Von:    Pudding 21.06.2005 15:11
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Genau! RuffyxNami!! Zorro kriegt Tashgi ^^ NamixSanji wär auch nicht schlecht. Ist aber eher unwahrscheinlich.



Von:    myubela 22.06.2005 14:12
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
zorro und vivi sind das pairing total!!! *sichfreu* das ist das beste pairing überhaupt..aber vivi und sanji ist auch nicht schlecht^^
dear sanji,
love you,
love you, love you....
>>life is sweet<<
2001.3.2-



Von:   Moehre-chan 22.06.2005 14:38
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Vivi und Sanji is okay, aber...
ZORRO UND VIVI????????

BITTE?????????
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:   Tidus17 22.06.2005 15:26
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
O_o
um gottes willen bloß net.........der arme zoor v.v..........

für mich steht dieses pärchen überhaupt nicht in gute zeiten..........
bloß net <.<.........
die sind zu unterschiedlich*g*



Von:   abgemeldet 22.06.2005 15:29
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Sowohl zwischen Zorro/Nami als auch Ruffy/Nami gibt es null Anzsichen der Verliebtheit.
Ich denke auch, Nami passt viel besser zu Sanji, denn der bemüht sich SICHERLICHST um Namilein ;)
Zorro/Ruffy rulez x3
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Slumflower 22.06.2005 19:18
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Hey Leute!
Klar sind Zorro und Nami verknallt.
Beweisfotos findet ihr bei meiner FF "Gestrandet".
Schaut sie euch an und ihr werdet mir zustimmen. ^^°
Bye,

de Priscaaa



Von:   abgemeldet 22.06.2005 19:29
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
sry aber das is garantiert nich so. aber Sanchi is ja in Nami dass sieht man ja



Von:    Pudding 22.06.2005 19:52
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem steht in One Piece Blue, Zorro hat eine Schwäche für Tashgi. Na wenn das kein Beweiß ist!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 20:45
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich denk net dass die was von einander wollen!! Aaaaaber, ich seh da manchmal fanarts von Sanji und Zorro wo sie...ähm... naja... muss ich das verstehen??? :-) Ich hab immer gedacht Sanji hat ne schwäche für Frauen! hehe... bin noch nicht lange fan, nur das macht mich ganz wirr im Kopf...
b.s.z. Taija
smile and the world smiles with you!
gezeichnet: Ich



Von:    Amenitra 22.06.2005 21:00
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
...
Keiner wird mit keinen was haben!!!
Herr Oda ist nicht so einer!!!
Ist in OP schon irgendwas mit Liebe, Heirat usw. gekommen???
Ich glaube nicht!!!!!
Da ist ja in DBZ mehr Liebe gewesen!!!
In OP geht es einzig und allein um Abenteuer, Mut und Freundschaft!
Mehr nicht!!!
Klar würde ich gern auch etwas mehr was von Liebe und so haben!
Aba Herr Oda ist nun mal nicht so einer!!!

Aba wir können ja träumen^^ das bleibt uns ja^^
Eine Mutter ist ein seltsames Wesen. Als Gott sie geschaffen hat ist alles was hier oben hingehört in ihrem Herzen gelandet.Und deshalb denkt sie immer mit dem Herzen.Und sie entscheidet mit dem Herzen. Aber sie hat noch ein Problem sie belauscht nämlich ihre Kinder. (Aus "Kal Ho Na Ho" I LOVE BOLLYWOOD)


Zuletzt geändert: 22.06.2005 21:03:09



Von:    Jennko 22.06.2005 21:09
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich hoffe es. Sie sind so ein schönes Paar findet ihr nicht auch????



Von:   abgemeldet 22.06.2005 21:39
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Wenn Sanji nicht auf alle weiber stehen würde, würden die zwei auch zusammenpassen! :-) Aber die bilder von Zorro und Sanji find ich immer noch verwirrend, und meiner meinung nach weit hergeholt! :-)))



Von:   Moehre-chan 23.06.2005 12:28
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
NEWS:!!!!!!!!!

ICH KANN JETZT ENDGÜLTIG BEWEISEN, DASS SANJI IN NAMI VERKNALLT IST!!!! IN EINEM DER NÄCHSTEN DREI BÄNDE WIRD ER EINE WAND IM BAHNHOF TAPEZIEREN, WEIL ER SIE NICHT FINDEN KANN! auf der steht eindeutig, dass er in sie verknallt ist........
Das ist kein Fake !!!!
sorry, dass ich das ausgeplaudert hab, aber das ist doch megasüß, oder?

Also: Sanji und Zorro wird sich wohl unmöglich ergeben! Gottseidank
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:   abgemeldet 23.06.2005 14:15
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> NEWS:!!!!!!!!!
>
> ICH KANN JETZT ENDGÜLTIG BEWEISEN, DASS SANJI IN NAMI VERKNALLT IST!!!! IN EINEM DER NÄCHSTEN DREI BÄNDE WIRD ER EINE WAND IM BAHNHOF TAPEZIEREN, WEIL ER SIE NICHT FINDEN KANN! auf der steht eindeutig, dass er in sie verknallt ist........
> Das ist kein Fake !!!!
> sorry, dass ich das ausgeplaudert hab, aber das ist doch megasüß, oder?
WAAAS?!
GOTT, SÜÜÜÜß!
Bleibt nur zu hoffen das Sanji es auch ernst meint) *gg*
> Also: Sanji und Zorro wird sich wohl unmöglich ergeben! Gottseidank
Ja, danke an Oda... *ausatme*
Ich glaube, ich würde sterben wenn Zorro mit Nami zusammenkommt.
Und Shonen ai ist wirklich unwahrscheinlich^^"""
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:    SallyShock 23.06.2005 14:20
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> > NEWS:!!!!!!!!!
> >
> > ICH KANN JETZT ENDGÜLTIG BEWEISEN, DASS SANJI IN NAMI VERKNALLT IST!!!! IN EINEM DER NÄCHSTEN DREI BÄNDE WIRD ER EINE WAND IM BAHNHOF TAPEZIEREN, WEIL ER SIE NICHT FINDEN KANN! auf der steht eindeutig, dass er in sie verknallt ist........
> > Das ist kein Fake !!!!
> > sorry, dass ich das ausgeplaudert hab, aber das ist doch megasüß, oder?
> WAAAS?!
> GOTT, SÜÜÜÜß!
> Bleibt nur zu hoffen das Sanji es auch ernst meint) *gg*
> > Also: Sanji und Zorro wird sich wohl unmöglich ergeben! Gottseidank
> Ja, danke an Oda... *ausatme*
> Ich glaube, ich würde sterben wenn Zorro mit Nami zusammenkommt.
> Und Shonen ai ist wirklich unwahrscheinlich^^"""


<.<
Na das will ich sehen,wie oft trällert Sanji das er Nami liebt und rennt Robin hinter her...also bitte...

Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 23.06.2005 14:36
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> > > NEWS:!!!!!!!!!
> > >
> > > ICH KANN JETZT ENDGÜLTIG BEWEISEN, DASS SANJI IN NAMI VERKNALLT IST!!!! IN EINEM DER NÄCHSTEN DREI BÄNDE WIRD ER EINE WAND IM BAHNHOF TAPEZIEREN, WEIL ER SIE NICHT FINDEN KANN! auf der steht eindeutig, dass er in sie verknallt ist........
> > > Das ist kein Fake !!!!
> > > sorry, dass ich das ausgeplaudert hab, aber das ist doch megasüß, oder?


Also wirklich! DAS ist doch kein Liebesbeweis. ôo
Ich würde auch eine Wand tapizieren, um meinen besten Freund zu finden, meinen Vater oder Hund. Nami bdeutet Sanji etwas, klar, aber mehr als Schwärmerei ist das nicht. Wie Romi-chan gesagt hat: Er läuft auch Robin hinterher.... also bitte, sowas ist nicht wirklich ein Liebesbeweis. Kommt mir nicht mit solchen beknackten Dingern. -.-
Auch wenn Nami und Zorro oft zusammenstehen oder nebeneinander sitzen, heißt es noch lange nicht, dass sie zusammen passen oder sich lieben.
Wer so was als Liebe ansieht, hat davon echt keine Ahnung! ~.~
Und da ich in OP bis jetzt keine sonderweitigen oder bedeutungsvoller Zeichen gesehen habe, weder bei Zorro noch bei Sanji, sind diese Pairings für mich nicht relevand.
Da haut es mit Ruffy eher hin. Er kümmert sich öfters um Nami...bei wichtigen Dingen. Er trägt sie, als sie schwer krank ist, er befreit sie von der Tyrannei Arlongs... all so was.
Klar ist das auch nicht der ultimative Beweis dafür, dass Nami und Ruffy zusammengehören, aber um so etwas zu finden können wir vergeblich in OP suchen. Nur eins ist klar: Nebeneinander sitzen ist KEIN Beweis für Liebe!
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    Pudding 23.06.2005 14:48
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Genau, da hast du recht. Lysop und Sanji stehen ja auch dauernd zusammen rum. Das heißt dann doch nicht gleich, dass sich die beiden lieben. Das ist wahrscheinlich nur Zufall, dass Zorro öfters neben Nami steht. Er steht ja auch oft neben Ruffy, Chopper, Vivi, Nico Robin, Sanji und Lysop. (Irgendwo muss er ja stehen ^^)



Von:   abgemeldet 23.06.2005 15:04
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> Genau, da hast du recht. Lysop und Sanji stehen ja auch dauernd zusammen rum. Das heißt dann doch nicht gleich, dass sich die beiden lieben. Das ist wahrscheinlich nur Zufall, dass Zorro öfters neben Nami steht. Er steht ja auch oft neben Ruffy, Chopper, Vivi, Nico Robin, Sanji und Lysop. (Irgendwo muss er ja >stehen ^^)

Eben. ^^
Ich finde es ja okay, wenn man seine Fantasie spielen lässt und Zorro, meinetwegen mit Nami cuppeld. Ist Geschmackssache, aber dieser Thread ist - soweit ich es verstanden habe- kein 'Was ist euer Lieblingspaar'-Thread, sondern eine Frage, ob in OP die zwei Gefühle für einander haben (romantische Gefühle >D).
Und die Argumente mit dem Nebeneinander stehen oder Freundschaftliche Gesten, so wie Schwärmerei sind daher überhaupt nicht ernst zu nehmen. Liebe ist viel, viel mehr. ^^
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.06.2005 15:54
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Schon irgendwie...
Doch bei den vielen von Sanjis "Schwärmereien" würde ich wahrscheinlich durchdrehen... Namimausi und so was *lol* Aber irgendwie isses ja auch witzig.
Allen ganz schön kompliziert meine lieben!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück