Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt??

Eröffnet am: 16.06.2005 20:45
Letzte Reaktion: 26.06.2013 15:58
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.06.2005 20:45
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Hallöchen!
Mich würde mal echt interesieren,ob Zorro und Nami sich verknallt haben.Also es sprechen zwar noch nicht viele Annzeichen dafür,das sie sich lieben aber was nich is kann ja noch werden,oder?^^
Jedenfalls will ich `n bisschen über das Thema diskutieren!
Also ich bin ja ein absoluter Zorro&Nami Fan!^^
Meine Frage wäre:Gibt es im Anime oder im Manga vielleicht doch Annzeichen für einen für `nen Flirt der beiden?Wenn ja,dann schreibt mir auch ungefär an welcher Stelle,okay?!
Eure Trash^^


I Know I don`t Know you
But I Want You So Bad
Everyone Has a Secret
But Can They Keep It
Oh No They Can`t



Von:   abgemeldet 16.06.2005 20:57
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich will dir jetzt nicht die Illusion zerstören^^, aber ich glaube dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sich Zorro in Nami (oder umgekehrt) verliebt. Nach den Anzeichen der Mangas vermute ich eher, dass Nami in Ruffy verknallt ist(sehr großer N&R-Fan) und Zorro in Robin(auch sehr großer Z&Ro-Fan). Nami und Zorro würden auch charakterlich nicht gut zusammen passen.
Und mal ganz ehrlich: Nami und Ruffy passen doch wirklich zusammen!! Die beiden geben doch ein ganz süüüüßßßßßeeeesss Paar ab!!!!^^ ;-)
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!
Zuletzt geändert: 16.06.2005 20:58:30



Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:03
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Da kann ich nur zustimmen! Allein schon den Anzeichen zu Folge! Ich meine, okay. Im Arlong Park gabs ein paar, aber die von Ruffy und Nami überwiegen selbst dort! Ich meine, wem hat Ruffy denn sonst schon seinen Hut anvertraut?
Und was Zorro Robin angeht, da kann ich nur noch mehr zustimmen! Alleine die Szene, als Robin im die Decke geben will! Die sagt doch alles, oder?
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:03
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Und ich will euch eure Visionen auch nicht zerstören, aber mal ehrlich, Pairings in One Piece? Maannnn.....
ich mein, das wichtigste Statement in OP is : FREUNDSCHAFT
Nichts anderes! keine Pairings! Kein NaxRu oder NaxZo oder ZoxSa oder was auch immer.....warum müsst ihr immer gleich alles und jeden miteinander verkuppeln? -__-""
Und WENN es Anzeichen gibt...? na und? Das ist doch völlig absurd.....ihr sucht ja förmlich alle "Hints" die eiichiro oda versteckt haben könnte, um euch das Pairen ein bisschen leichter zu machen, huh? Das ist ne Piraten Crew, leute! Nami denkt nur an Geld, Zorro daran, wie er stärker werden kann und Ruffy....der denkt am gar nichts ô__O°°

Außedem gibts genügend OP-Pairing-Threads -__-"
Der Zug ist abgefahren.


(ehm....ich mach mal Werbung....^^;)
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036



Von:    SallyShock 16.06.2005 21:05
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also zu Nami und Ruffy kan ich zustimmen die passen wirklich gut zusammen,aber Zoro und Robin?Ähm sorry aber erstens ist sie zu Jedem in der Crew ruhig und ausgeglichen da kann man gleich auch sagen das sie was von lysop will...also bitte.
Und außerdem ist sie fast 30 *räusper*
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:12
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Na gut,vielleicht haste ja recht,aber
jeder von uns hat schließlich seine eigenen Ansichten!
Trotzdem glaub ich das entweder ZO/NA oder NA/RU
irgendwann zusammenkommen werden.*zunge ausstreck*^^
I Know I Don`t Know You
But I Want You So Bad
Everyone Has a Secret
But Can They Keep It
Oh No They Can`t
Zuletzt geändert: 17.06.2005 16:30:05



Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:13
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also zu Zorro und Robin kann ich nur soviel sagen:

Ob Robin in Zorro verknallt ist, weiß ich nicht aber Zorro scheint für Nico Robin etwas zu empfinden!! Man braucht sich ja nur Band 29 durchzulesen und zwar die Stelle, wo Enel Robin einen enormen Blitzschlag verpasst!! Da bekommt man einen Einblick, dass Zorro etwas für Nico Robin empfindet!!
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:23
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Meinst du echt,dass Zorro Nico Robin mag?Also das glaub ich eher weniger,denn er Misstraut ihr(siehe One Piece Band).Außerdem was soll denn ein so junger Typ wie Zorro mit einer schon fast 29-30.Jährigen Frau?;okay,dass solls ja geben aber ich fände das einfach nur blöd!
I Know I Don`t Know You
But I Want You So BAd
Everyone Has a Secret
But Can They Keep It
Oh No They Can`t
Zuletzt geändert: 17.06.2005 16:29:28



Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:42
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ok ich denke auch dass es sowieso keine pairings geben wird aber wenn doch, dann auf jeden Fall ZoXNa!
RuXNa glaube ich nicht denn Ruffy und Beziehungen????
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...XDDDD
Außerdem gibt es ja schon ein paar Anzeichen dafür dass Zorro und Nami etwas füreinander empfinden.
Z.B: im Arlongpark als Zorro gefesselt ins Wasser springt und Nami ihn rausfischt
Was sich neckt das liebt sich...
gegensätze ziehen sich an...
Außerdem haben sie ja auch Gemeinsamkeiten,
was das Saufen angeht XDDDD

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:51
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
@trash:
Ich denk schon, dass er sie mag. Wie gesagt, man siehe Donnerschlag-Szene. Geht er da nicht erst auf Enel los, als der Robin gegrillt hat?
Und was das Mistrauen angeht, zum einen würde ich sagen, dass wahrscheinlich jeder außer Ruffy misstrauisch wäre und zum anderen: Wäre ews nicht möglich, dass er sich dieses Mistrauen nur einredet, weil er wie alle Eisblöcke ja auf gar keinen Fall Gefühle haben darf?

@zorro_fred:

Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber die Anzeichen von NaxRu überwiegen ja eindeutig, oder? Man nehme nur den Kampf gegen Black. Wem fällt Ruffy da (mehr oder weniger freiwillig, okay) in die Arme? Und wem gibt er auf Arlongpark seinen heißgeliebten Hut? Und die ganzen Blicke... Oder die Drum-Geschichte etc. das liese sich noch beliebig weiterführen. da siehts bei Zorro und Nami schon etwas magerer aus.
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 22:17
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
@ Zorro_Fred77 :
Das Nami Zorro aus dem Wasser gefischt hat, lässt sich leicht erklären:

Als Zorro gemerkt hat, dass Nami die ganze Zeit ein falsches Spiel gespielt hat und die komplette Strohhutbande verarscht hat, da sie ja angeblich in Arlongs Bande gehört wollte er sehen ob Nami wirklich nicht mehr zu Ruffy's Bande hält. Er sprang ins Wasser um herauszufinden, ob sie ihn retten würde oder nicht. Hätte sie ihn nicht gerettet, dann wäre das der 100% Beweis, dass sie zu Arlongs Bande gehört hätte. Da sie aber immer noch im Herzen auf Ruffy's Seite war, konnte sie Zorro nicht sterben lassen. Sie fischte Zorro aus dem Wasser aber verpasste ihm danach ein paar Schläge, um Arlong zu zeigen, dass sie immer noch auf seiner Seite war.
Genauso hätte man ja sagen können, dass Nami in Lysop verknallt wäre da sie ihm ja auch das Leben im Arlong Park gerettet hat. Sie hat ihm aber nur das Leben gerettet, weil sie genau wie bei Zorro immer noch an Ruffy's Bande hängt und Lysop nicht sterben lassen konnte.
Also ist das kein richtiger Beweis mit Zorro und Nami!!!!!
Da gibt's eher viel mehr und bessere Anzeichen von Nami und Ruffy!!!
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 22:49
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub nicht an irgendwelche Pairings in One Piece und ich halte auch nicht viel davon. Aber jedem das seine...

Was Zorro&Nami angeht, seh ich da keine Andeutungen drauf.
Zorro hat nur Schlafen und Schwertkämpfe im Kopf. ^^
und wenn ihm mal ein Mädchen im Kopf rumgeht, ist das Kuina.

Nami denkt nur an ihr Geld. ^^
Das erste mal wo ich den Eindruck hatte, dass ihr das Geld nebensächlich ist, war als in Water7 Lysop zusammengeschlagen da lag. Da hat sie sich mehr um seine Rettung gekümmert, also um die Wiederbeschaffung des Geldes. Aber da würde ich jetzt nicht Liebe reininterpretieren, sondern nur, dass ihr ihre Freunde mittlerweile mehr wert sind als ihr heißgeliebtes Geld.

Ruffy&Nami kann ich mir auch nicht vorstellen und empfinde ich auch nicht als süßes Paar.
Ganz allgemein kann ich mir Ruffy nicht in einer Beziehung vorstellen. Der peilt doch nix. ^^
Dass er Nami den Hut gegeben hat ist für mich auch kein Zeichen.
Sie hat ihm den ja auch mal geflickt, als Buggy ihn durchbohrt hatte. Außerdem war eh niemand sonst da, dem er den Hut hätte geben können. Alle mussten mit zum ArlongPark, um zu kämpfen.
Nami den Hut zu geben, war eben einfach ein Zeichen des Vertrauens.
Ich seh da nur Freundschaft, keine Liebe.
Dass er es in Drumm auf sich genommen hat, sie den Berg da rauf zu tragen etc. hat meiner Meinung nach bei Ruffy auch wieder nix mit Liebe zu tun. Das hätte er für jedes Crew-Mitglied gemacht.
So ist Ruffy eben.
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:   abgemeldet 17.06.2005 08:57
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
HAHA!
Ganz sicher NICHT!
Und wenn, der Manga sieht fast so aus wie Ruffy und Nami!
Zorro? Neeeee....-_-
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 17.06.2005 12:20
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
@kaneforelli & tsuki_chan:
Wie ich ja schon gesagt habe glaube ich ja selbst nicht dran, dass es bei OP jemals pairings geben wird und klar sind die Szenen die ich meinte auf keinen Fall beweise für irgendwas.
Aber wenn man will kann man da halt was reininterpretieren genau wie bei den Anzeichen z.B. zwischen ruffy und nami...
man wird jawohl noch träumen dürfen oder?^^

Aber im Ernst ich könnte mir gar nicht vorstellen wie OP aussehen würde wenn es da irgendwelche Beziehungen geben würde *grübel*
Irgendwie passt das einfach nicht....
Also schätze ich mal dass es bei Andeutungen bleiben wird und wir uns noch bis in alle ewigkeit darüber gedanken machen können...
XDDDDDDDD
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!



Von:   abgemeldet 17.06.2005 12:24
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Nope. Definitiv sind Zorro und Anmi nicht ineinander verliebt.
Zorro hat nicht viel am Hut mit der Liebe ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 17.06.2005 12:52
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
.... -.-'
wie kommen euch nur immer wieder die ideen zu diesen sinnlosen scheissthreads????? o.O....
das ist doch vollkommener schwachsinn!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:09
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das Zorro und nami ineinander verliebt sind. Ich mein so oft reden die ja nicht miteinader und ich finde die paasen gar nicht zusammen. Da würden Nami und Ruffy schon eher zueinander passen aber bei denen weiß ich es nicht so genau: Es könnte schon sein das die sich ineinander verlieben denn Ruffy tut ja alles damit es Nami gut geht wie als sie mal das schlimme fieber hatte, da hat Ruffy auch sein leben riskiert um ihr zu helfen!!! Aber man weiß ja nie was als nächstes passiert!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:16
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Man, wann versteht ihr das endlich?
Es wird in OP wahrscheinlich (99,9%) NIE zu irgendwelchen Pairings kommen!
Kein NamixRu oder was auch immer!
>___<

Nur weil da Hints sind (die sich die meisten übrigens weis-ich-woher heraussaugen) die euch so vorkommen, als wären es wunderbare botschaften oder eindeutige Zeichen zur Liebe zwischen den charas......ES SIND KEINE! Jedes einzelne lässt sich klar widerlegen.....! Es geht in OP vor allem um Freundschaft, wann merkt ihr das?

@kaku: wenigstens einer.....-_-"
Der Zug ist abgefahren.


(mein erster zirkel!! O_O)
http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:29
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich find's ein bissle scheiße, dass immer wieder behauptet wird, dass Ruffy zu dänmlich für eine Beziehung wäre. ôo
Nur weil der Süße (k)ein Blitzmerker ist, heißt es ja nicht, dass er ungeeignet ist eine Beziehung zu führen. Ich denke, dass er sogar der sensibelste von den ganzen Jungs auf dem Schiff ist.

Trotzdem glaube ich nicht, dass Paare in OP entstehen werden. Wie gesagt die Botschaften wie 'Glaub an deine Träume', 'Freundschaft' und 'Der Wille zählt' nehmen schon zu viel Platz ein, dass 'Liebe' da nicht mehr rein passt. ^^

Und außerdem: Zorro und Nami passen nicht zusammen. ;)
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, die sich auch nicht anfechten lässt. *gg*
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:42
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 

Das ist doch wieder so ein Typ Serie wo man lang wartet aber es doch kein Parings gibt.
Ausserdem ist Oda kein Typ von Romantik.Stellt euch
bitte mal romatische liebes Szenen im Manga vor.ich glaub er kann das nicht.

Und wenn was mit Paring kommen sollte dann sicher nur sowas wie
zeitsprünge und man sieht wer mit wem zusammen ist und so und so viel Kinder hat.aber nicht wie sie zusammen gekomen sind



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:47
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn was mit Paring kommen sollte dann sicher nur sowas wie
> zeitsprünge und man sieht wer mit wem zusammen ist und so und so viel Kinder hat.aber nicht wie sie zusammen gekomen sind


Ja, das vermute ich auch. ôo
Schließlich ist OP ein Shônen-Manga und die Jungs wollen schließlich keine Liebesschnulzen (ich übrigens auch nicht).

Die Liebe sollten wir den FF-Autoren überlassen. ;)

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD

Zuletzt geändert: 17.06.2005 14:48:00



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:50
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Dass es wahrscheinlich keine Pairings geben wird, wissen wir genauso gut wie ihr, ist ja ziemlich offensichtlich. Aber wann wird ja wohl noch diskutieren dürfen, wer denn jetzt zu wem passt. das heißt noch lange nicht, dass das jetzt ein Scheißthread ist!
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:53
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich denk schon das Nami&Zorro zusammenpassen.
Denn,wie heißt es so schön?Gegensätze ziehen sich an!,außerdem
haben die zwei meistens die selbe Meinung.Natürlich möchte ich niemandem meine persönliche Meinung aufzwingen.Aber Zorro_Fred
hat damit recht.,man wird doch wohl noch "träumen" dürfen,oder?^^
I Know I Don`t Know You
But I Want You So Bad
Everyone Has a Secret
But Can They Keep It
Oh No They Can`t
Zuletzt geändert: 17.06.2005 15:05:49



Von:    FallenWings 17.06.2005 14:55
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Anzeichen?!Bei den beiden?!OMG!Wohl kaum?!
Also die beiden nie!Sag ich mal ..lolz
Ich glaub auch eh das Oda keine Pairings geplant hat..jo, wie gesagt!

☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der...
..der nie geträumt hat!☆



Von:    PumiE 17.06.2005 14:55
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
^^ also ich finde N&Z eigentlich ein hübsches Paar aber ich habe davon ganz ganz andere Ansichten!
Also:

Zorro&Vivi
Sanji bekommt Nami^^
Und Nico&Ruffy (mein lieblings Paaring)

Obwohl
Sanji&Vivi passen auch^^



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:58
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Das ist definitiv kein Scheißthread,man wird sich wohl über das Thema unterhalten dürfen,oder?
I Know I Don`t Know You
But I Want You So bad
Everyone Has a Secret
But Can They Keep It
Oh No They Can`t



Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:04
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Gibt es denn niemanden,der die
selbe Meinung vertritt wie ich? *michverzweifeltumseh*
I Know I Don`t Know You
But I Want You So Bad
Everyone Has a Secret
But Can They Keep It
Oh No they Can`t
Zuletzt geändert: 17.06.2005 16:30:44



Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:44
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
doch Trash, MICH!!! Nami und Zorro sind einfach das PERFEKTE Paar!
und da gibt es sehr wohl Hints!
Z.B. Whiskey Peak, da sagt Zorro zu Nami "Du machst mich wahnsinnig!" Ziemlich zweideutig, oder? Oder auch als Sanji Nami das erste mal mit Komplimenten überhäuft (Baratie). Da muss man sich nur Zorros Gesichtsausdruck ansehen!
Mir fallen da noch einige andere ein, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen...
Ansonsten stimme ich Zorro_Fred zu:
Gegensätze ziehen sich an und was sich liebt das neckt sich!

Ps: Nami x Ruffy? Das pairing ist nicht sooo schlecht, aber ich sehe da nicht allzu viele Hints... den Strohut gibt er schließlich auch Vivi.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:53
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> Oder auch als Sanji Nami das erste mal mit Komplimenten überhäuft (Baratie). Da muss man sich nur Zorros Gesichtsausdruck ansehen!

so wie mir aufgefallen ist nervt es Zorro jedesmal wenn Sanji mit seinem "Frauengelaber" anfängt.
Und mir ist auch aufgefallen das Nami in bestimmten situationen auch eifersüchtig auf Sanji schaut, wenn er sich an anderen ranmacht.
Vivi: "und, bist du eifersüchtig?"
Nami: "Was, wer ich? Nein, wieso?"
dabei hat sie aber ziemlich eifersüchtig ausgesehen... Ich weiß leider nicht mehr, welche Folge dat war!
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...



Zuletzt geändert: 17.06.2005 15:54:21



Von:    Lazuli 17.06.2005 15:58
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
nunja, ich bin auch der Meinung, das es in OP hauptsächlich um die Freundschaft geht, und selbst wenn, Zorro würde in einer Beziehung mit Nami gleube ich sehr schnell von ihr genervt sein, aber egal, ich lese selbst hin und wieder ZorroxNami ff's, aber im Manga/in der Serie würden die echt nie zusammenpassen.

wenn überhaupt, glaube ich eher, des Tashgi zu Zorro kommt (ich HASSE dieses Pairing, ich mein es also nicht, als ich n fan davon bin oda so >.<)
denn immerhin hat Oda Tashgi allein "für" Zorro erfunden, aber wie bereits erwähnt, in OP geht es eben um die Träume und um die Freundschaft, nicht um die Liebe ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück