Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ÓÒ also ich halte das für keine gute idee.. //der arme O___<// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| //...wenn ich lyna nicht besiegen kann...kann ich morgen bevor ich gegen sakura kämpfe auch direckt zu hause bleiben!// lyna..ich will...das das ein kampf..um leben und tot wird! >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe auch noch etwas asprobieren *auf Neptun flieg* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| huääh? oo.....yue? XD was willsu aufm neptun XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratos runtazieh* HIER ist dein gegner!!! (meine musik 107 XD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hö?....runterzieh? was soll ich den darunter verstehn? (hey final destination ist mein lied! ÒÓ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Unendliche Kraft der Elemente und der Zeit... verleiht mir die Kraft der Zerstörung und der Schöpfung... die Macht eines Gottes...ARZIRALIA !!!"*Neptun fliegt in die Luft* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *in himmel guck* woaah geil n feuerwerk XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nöö meine XD deine is doch fightning of the spirit xD) *doppelschwert zieh* komm her ÒÓ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...noch nicht...irgendwann vieleicht...aber nicht jetzt... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| (nein ich hab meine geändert! ÒÓ das ist meine! XD) nkay* schwerter zieh* ups hab ich doch schon XD njau! ÒÓ //ich hab hart trainiet...ich muss es schaffen..koste es was es wolle! >__<// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //warum tue ich das eigentlich?// ... *sich nicht beweg* komm.. doch..her.. Lyna |
|||||||
|
|||||||
| YEAAAAAAAAAH *auf lyna zurenn* *kurz vor lyna verschwind und hinte rihr auftauch* tut mir leid! T__T *mit ellenbogen hinten reinhau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keine reaktion* Take this! *thunder explosion* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *ausweich* >__O knapp daneben *zum schlag aushol* IST AUCH VORBEI! DARK ARROOW!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos...die Kraft die in dir schlummert...die Kraft... die ich selbst nicht kenne... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abblock* hey not bad... ;D *unsichtbar werd* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| HÄ?! OO....verdammt das ist unfair! kratos ganz ruhig....*augen zumach und ohren anstreng* v____v *schwerthieb nach hintn verpass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow... you're really better than before;D *kratos hinten eine reinhau* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| URGH! *blut spuck* tja..*abwisch* leider immer noch nicht gut genug! >__O *aufsteh* *aufleucht* master of the darkness...hear my voice.... CHAOS ILLUSIOON!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa *ausweich* okay... ... ! *blut spuck* what tha heck? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hm? Oo...............nkay! noch einen! READY FOR THE OTHER SIIIDE?! ANGEL OF DARKNESS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...too late... ...argh! *blut spuck* whats happening? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| OO..lyna was ist los?! ÓÒ |
|||||||
|
![]() |