Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Ok , bis dann Kratos *Duschen geh* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *zu lyna base renn* boah ich dacht er merkt schon was T___T hm ich glaub ich flieg lieber *flügel ausfahr flieg* LYYNAAA!! LYYYNAAA!! *yuan seh* *fiiieps* uaah yu-yuan? OO *bibba* i-ist lyna da? Yuan: nein sie wollte doch zu euch kommen? Ich: was?! verdammt T__T ich geh dann nochma guckn ^^* dankää *wieder wechflieg* mist T__T ich trau mich jetz irgendwie nicht ins schloß zu gehn >___O uaah duch mein fensta! X3 *durch fensta ins zimmer flieg* *tür leise zuschließ* puh -__-* |
|||||||
|
|||||||
| *Kohle zu Diamanten verarbeit*was will er wohl bei Lyna... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ...warum ist lyna nicht zu hause...<__< *bilda in eine kleine schachtel tu und zu kleb. mit tesa drüber kleb. in ne kiste tu und verschließ. verschlossene kiste in noch größere verschlossene kiste tuund dann in flügeltasche steck. flügeltasche in noch eine flügeltasche steck* so XD *flügltasche in hosentasche steck* muhahaha XD *aus fensta flieg und wieder zur tür reinkomm* ich bin wieder zu haaauseee.... |
|||||||
|
|||||||
| Wilkommen zurück Kratos . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *schock* äähm ha-hai O___o* |
|||||||
|
|||||||
| Ein Hai ?! Wo denn ?!?!?!?!?! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ....in der dritten prüfung der cave of trials?...^^° //scheiße ich muss mich wieder normal verhalten! OO// naja egal ich hab hunga X___x *an tisch setz und was mampf* |
|||||||
|
|||||||
| Apropos Cave of Trials , wir müssen da noch was nachhohlen^^ *30 Tage knallharten trainings später weil ich dir denn schmerz ersparen will XD* So , jetzt bist du bereit für die Dunkelheit ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| na-nain bin ich garnicht ich muss noch essen! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Oh doch bist du ^^*nach Cave of Trials in Tokio flieg* rein mit dir ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| NAAAAAAAAIN >__________< *brot im mund hattz* OO *zu ende mampf* so ! ÒÓ ..wie heißt der noch gleich? >__O* |
|||||||
|
|||||||
| Er heißt Hades . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ah ja stimmt ja! wusst ichs doch! (XD) okay hades!!! mach dich bereit! ÒÓ Galeaaa! zeig dich! ÒÓ *schwert zieh* okay!!! galea hyoi vereinigung! (ups falscher film XD) zu Flame-Spirit!!! ÒÓ okay hades!! mach dich bereit!! >__O |
|||||||
|
|||||||
| Hades:"Glaubst du das es sinn macht gegen mich zu kämpfen ? Für Leute die dich nicht respektieren und dich nur für dumm halten ?" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ööh...hö? OO......... ...*nachdenk..* *kopfschüttl* nein!! du bist nur so ein verwirrungs geist stimmts?! >___< *schwert ein bischen senk* |
|||||||
|
|||||||
| Hades:"Kratos , ich will dir nur helfen . Du bist einsam und unverstanden...ich kann dir helfen !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *schwert noch n bischen mehr senk*...wie denn... *kopfschüttl* uaah gör auf mit mir zu reden *schwert wieder hoch nehm....aber mit unsicherem griff* |
|||||||
|
|||||||
| Hades:"Lass dein Schwert los , die Dunkelheit wird dich befreien...schließe deine Augen und entspann dich..." ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| >______< lass mich endlich in ruhe *schritt zurück mach* *schwert wieder n bischen senk* |
|||||||
|
|||||||
| Hades:"Du weisst das ich recht hab *auf Kratos Schulter fass* gib dir einen Ruck und lass mich dich befreien !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *hand wegschubs* FLAME-THRUUST!!!! *durchbohr* |
|||||||
|
|||||||
| Hades:"Uhrgh...du willst dich also nicht befreien lassen... Cirtical Darkness !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *gegn wand klatsch* URGH!!! >___< ich werde mich dir niemals anschließen!! weil ich es ihnen selber beweisen will!! mit meiner eigenen kraft!!! Soul-Flash!!! (so heißt ne attacke aus baten kaitos XD) *volltreffer* |
|||||||
|
|||||||
| Hades:"Urgh...törichter Mensch ! Spiral Shadow !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| GUARDIAAN!!!! ÒÓ *total wütend und selbsbewusst sei! X3* hades!! mach dich bereit wieder dahin zu gehn wo du hergekommen bist!!!!! ENERGY-WALL!!!! *welle aus lichtstrahlen schlagen auf hades ein muhar! XD* Hades: X__x.... Ich: jeaaaah siiiieg!!! du dummer geist ich habs dir gezeigt!!! ÒÓ...*umschau* ..T___T ich hab angst im dunkeln T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh da find ich dih endlich -_-* na hallo^^ Du hast eees geaschafft xD *licht mach* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ich wundere mich auch... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah Light come! ... ... ... *dunkel* I said LIIIIIGHT! ... ... ... *dunkel* o____< LightNING! *batz* *höhle stürzt ein* Upsi *g* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| LYYYYNAAAAA !!! Weisst du wie lange es alleine gedauert hat das Siegel zu entfernen ?! UND JETZT STÜRZT WEGEN DIR NOCH DIE GANZE HÖHLE EIN !!!!! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||