Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Jetzt reicht es mir Lyna !!! "Feel the greatest pain in the world ! HEARTBREAKER !!!" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOOOOL *schnell mund zu halt mit händen* uaah sorry ich wollte nicht lachn T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___< ah! that hurts! Anyway.. ich habe menschen schon immer gehasst .. Lyna |
|||||||
|
|||||||
| warum hassen immer alle menschen Oo die können doch auch nix dafür das sie so doof sind XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie diskrimineren uns... o__< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ach ass se doch sagen was se wolln >__O die sind doch nur neidisch ! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Vergleiche mich nicht mit diesen bis in den Kern verdorbenen Menschen..bis auf einige ausnahmen sind sie alle böse... Diese atacke hat übrigens eine böse kleine Nebenwirkung... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn noch eine? na egal ich muss jetzt kurz gehen... *zurück zur base fliegt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| was wie wo wann? ich hab nix mitgekriegt jetz *am kopp kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mail* bei dir kommt echt garnix an!* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *heul* T_________T tja wenn deine birne mit tausend sachen zugleich voll sein muss dann wärs du auch wie ich >__O |
|||||||
|
|||||||
| ...Die Nebenwirkung ist das du die Person vergisst die dir am meisten bedeutet ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAIN du hast nur zwei sachen : zu 20% kämpfen zu 80% blödheit. Bei Yue: 10% wissen 1000000000000/100% blödheit... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ........... L<na:o% wissen 100% zickig <__< *in deckung geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...irgendwie hab ich das gefühl jemanden vergssen zu habn *am kopf kratz* na egal... Krati ich bin net ziggig! o___< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| stimmt Lyna , du bist einfach nur dämmlich ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ist der tag heut nicht schön? T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal frag ich mich von wem ich dieses dämlich sein habe.. *am kopf kratz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| vooon.......Oo ich glaub du hast dich zu oft in meiner nähe aufgehaltn? T__T |
|||||||
|
|||||||
| Nein Kratos ! Der Tag KOTZT MICH AN -__- ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ...boaah sensei du passimist! -__-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne von dir bestimmt nicht weil du blöd und nicht dömlich bist,, hm wenn meine Mum klug und ruhig war.. dann.. -____-" daaad ! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin kein Pessimist ! Meine Signatur ist mir für euch zu schade -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oda doch ? xD ne er ist Optimistisch der übertreibst ja gerne o__< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .......-___________- *auf einen hügel setz und kein wort mehr sagt...weil sowieso nur scheiße rauskommt....wie alle hier denkn!* |
|||||||
|
|||||||
| *ernst*man Lyna , wenn du nicht mal etwas netter zu mir sein kannst dann brauchst du mich erst garnicht mehr ansprechen !!! *sauer ist* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| // Krati labert gutes Zeug// Krati labert schiße! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *ohrenstöpsel reinmach* T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich neben krati setzt* //ich weiß dass er neidisch auf yues Blödheit ist aber... gehts nicht ruhiger?// ".." Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *voll weg vom fenster ist..nix mehr um sich herum wahrnimmt* //ein schönes gefühl T__T// |
|||||||