Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...*nebenbei tod is aber egal XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..alucard..danke..+bewusstloswird+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...X__________x.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +bewusstlosingegendrumliegt+ XD (muss gehn^^" oyori, kratos, wanimo t´hy´lo, sayonara mon ami alucard^^) vampyr Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kratos..du darfst nicht sterben..+kratosheil+ ...jetz bist du wieder ein vampyr..//..verdammt..gebt mir noch ein wenig zeit..// ..alucard, kratos, lebt wohl! ..ich werde nicht mehr lange leben...eine von sanctus´ raketen hat mein herz getroffen..das kann selbst ein vampyr nicht überleben...ich liebe euch! +smile+ ..argh..+totnachhintenkippt+ .. vampyr Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...VAMPYR! NEIN! >__< verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... (ich sag nur: mir ist kalt, so kalt..XD rammstein XD) Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...verdammt! was soll ich nur tun!...wasser des lebens! :D*dir wasser des lebens geb* funktionier! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +kratosschüttetwasserdaneben+ XD ( so funktioniert das nicht XD Heute treff ich einen Herrn Der hat mich zum Fressen gern Weiche Teile und auch harte stehen auf der Speisekarte Denn du bist was du isst und ihr wisst was es ist Es ist mein teil - nein Mein Teil - nein Denn das ist mein teil - nein Mein Teil - nein Die stumpfe Klinge - gut und recht Ich blute stark und mir ist schlecht Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen ich esse weiter unter Krämpfen Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert und so liebevoll aug Porzellan serviert Dazu ein guter Wein und zarter kerzenschein Ja da lass ich mir Zeit Etwas Kultur muss sein Denn du bist was du isst und ihr wisst was es ist Es ist mein teil - nein Mein Teil - nein Denn das ist mein teil - nein Yes it's mein teil - nein Ein Schrei wird zum himmel fahren schneidet sich durch engelscharen Vom Wolkendach fällt Federfleisch auf meine kindheit mit gekreish Es ist mein teil - nein Mein Teil - nein Denn Das ist mein teil - nein Mein Teil - nein +sing+ yeah, fein fein XD) Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mist! ich hab kein wasser des lebens mehr X__x...man wieso bin ich so duselig T__T..kacke X_x...*hin und her schau* gib mir doch einer nen tip was ich machen kann mir fällt nix eiin T__T *verzweifelt rumhockt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (woher soll ich das wissen? ausserdem kann ne leiche ne sprechen XD ..sag mal, wer ist eigentlich dieser fou-lou?) Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AH! Fou-Lou! das ist es! X_x..*schnell ins schloß flieg* FOOU! FOUUU! X__x Fou-Lou: was is? -__- wehe du sagst wieder was falsches..diesmal kill ich dich -_- Ich: nein ich brauch deine hilfe X__x... kannst du tote wiederbeleben? Fou-Lou: klar jede art von heilen ist nen kinderspiel für mich ^^ du bist ja wieder ein vampyr O_o Ich: das is jetz egal komm schnell! X_x *mit fou ankommt* du musst sie heilen! sie wurde von ner sanctusrakete ins herz getroffen! Fou-Lou: ok das is etwas schwerer...ich brauche etwas blut von einem vampyr..*kratos anglupsch* Ich: okay okay -_- *sich am arm aufritz und ihm blut geb* so O_O jetz mach T_T Fou-Lou: *mit blut zeichen auf vampyr's stirn und arme mach* so... REINKARNAZION! (fou-lou is yues bruda und ein heilungsspezialist ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ouhh.. +aufwacht+ ...wer seid ihr denn? +verwirrtis+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou: ich... Ich: das ist fou-lou yue's bruder und ein spezialist im heilen! er hat dih gerettet! und ich bin kratos! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue? kratos? die namen hab ich noch nie gehört...UAHH!! du bist ja ein vampyr!! hilfe!! +aufbaumflüchtet+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nie ^^ Fou: *mir einen knallt* -_- aua T_T..O__o..*dir einen spiegel hinhaltet* du bist doch selber einer X_x... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 20:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch!! der spiegel is bloss kaputt -.-" +foulouinseitepieks+ du siehst witzig aus.. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou: *zuck* wit....zig?! *zuck vor wut* Ich:...o oh X__x...du hättest ihn lieber nicht witzig nennen sollen...X__x...weil ich ihn früher immer hässlischer vogel gerufen hab und er mir nie geglaubt hat das es stimmt und mich verprügelt hat O_o Fou-Lou: GRR! *seine wut an kratos auslass* Ich: AU! AUA T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (fangt nicht wieder mit dem zuc an! XD da krieg ich wieder nen lachkrampf XD)...ähmm..deine ohren sehn echt witzig aus XD...komisch...mir is so, als würde hier noch jemand fehlen..sagmal, kratzo, was haben wir beide eigentlich für eine beziehung zueinander? +neugierigfrag+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..was für ne beziehung? O__o irgendwie garkeine oder? X_x... Fou-Lou:..kratos du bist so bescheuert..-_- Ich:..hä... Fou: hä und weiter? -_- *schwert an kehle halt* Ich:..hä...ääh...hämmer! ^^° Fou:..aha -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich mein, ob du mein freund bist, oder ob ich dich hasse, oder ob wir am ende +räusper+ .du weisst schon..fou-lou, was bistn du fürn komischer vogel? du hast ohren wie mr. spock XD Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"KRATOS !!! WAS MACHST DU MIT MEINEM DOUBLE ?!?!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O_o...nö ich bin nich dein freund. naja kumpel aber nicht freund. ob du mich hasst ? keine ahnung frag dich das selber X_x...ob wir *räusper*..du weißt schon hatten? O_o...nö noch nie. fou-lou hat komische ohren? ich find ja eher sein ganzes gesich komisch XD Fou: leb wohl kratos *fies grins* Ich: aah warte..das...das war nur spaß ehrlich T__T..*n schritt zurpckmacht* AAAAAAAH ein double? X__x...*angst bekomm* fou-lou dein double will mich töten! T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 21:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...hab ich was verpasst ?*zu vampyr guck*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alucard alucard! T__T fou's bescheuerter double hat dafür gesorgt das vampyr ihr gehirn verloren hatt! T__T *hinter alucard versteck* UND JETZ WILL ER MICH TÖTEEN! *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +alucardsieht+ HILFE!!! noch ein vampyr!! wer bist du überhaupt?!? Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehs du ? sie erinnert sich an garnix mehr T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich bin Alucard , der zweite Sproß der Nospheratu Dynastie und du bist vampyr , diejenige die ich liebe ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noswas? ..d-du liebst mich?? ogott, was hab ich denn hier verpasst?!? +totalverwirrtis+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......öh X.x.der was für ne familie? X_x gehör ich auch dazu? O_o...und yue? und lyna? und balmung? achja balmung ist doch dein sohn oder? das is voll der otto X_x... |
|||||||