Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Draco:"*Schwert durch vampyrs Brust ramm* Hahahaha...urgh !" Alucard:"*Draco in den Linken Arm geschoßen hat*...wie kannst du es wagen niederes Wesen ?! *Zähne fletsch*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VAMPYR! ALUCARD?! DRACO?!! X__x..*total verwirrt is* *schwert zieh und draco angreif* du bastard! >__< *schwert hieb verpass* |
|||||||
|
||||||
| +aufwach+ hä?!? wasn das? +schwertausbrustzieh+ hmm..+schwertvollekannegegendracosschädelhau+ süsse träume! XD Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Du weisst was dir jetzt blüht..." Draco:"Nein...!" Alucard:"KUGELHAGEL!!!" Draco:"*zerfetzt werd*" Alucard:"Uuuuh , wie lecker , Fleischbrei...*Dracos Überreste an Baum kleb*...wie damals..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o...na lecka...X__x... |
|||||||
|
||||||
| +alucardentsetztansieht+ was?!? hast du getan?!? +ängstlichzurückweicht+ .ggrrr.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...nein...*zu Boden sink*...nicht schon wieder..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| +angstlichaufbaumflüchtet+ was hast du nur getan?!? +zähnefletsch+ komm mir damit ja nicht zu nahe! +knurr+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..alucard..ÓÒ...*von alucard zu vampyr und wieder zurück schau*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich wollte doch...nie wieder...jemanden auf diese Art töten..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| +misstrauischruntersieht+ //warum tut er das nur? wie kann er so brutal sein?// +zitter+ du..machst mir angst.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| v-vampyr! er hatts nicht mit absicht getan! du darfst ihm nicht böse sein....bitte...alucard..*sich zu dir hinknie*...steh wieder auf..er hatts verdient zu sterben..jetz komm wieder zu dir! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*aufsteh*Ich bin die nächsten 50000 Jahre in meinem Sarg damit sowas nie wieder passiert...*wegflieg*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber..in 50000jahren..stirbst du doch...X__x..ALUCARD! *hinterherflieg und festhalt* warte! du darfst nicht bis zu deinem tod im sarg liegen! bitte! bleib hier! draco hat doch bestimmt viel schlimmeres den vampiren angetan!!! |
|||||||
|
||||||
| alucard..bleib hier! ..kratos..du verstehst nicht.. (nichts ist kälter als deine liebe, nicht´s ist kälter als deine hand..+sing+ kommt das jemandem bekannt vor?) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..was? was verstehe ich nicht!?! erklärs mir dann kann ichs verstehen! >__< ich hasse es nicht zu verstehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...ich werde bleiben...aber nur weil vampyr es sagt..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur..weil vampyr es sagt..humm?...vielen dank...*schultern senk und wegflieg* |
|||||||
|
||||||
| alucard...ich verstehe ja, dass du mich beschützen willst, aber wenn du so ausratest..dann gibt es ein einziges massaker..und das macht mir angst..kratos, du kannst nicht gewalt mit gegengewalt beantworten..rachew ist keine rechtfertigung.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...wenn das jemals wieder passieren sollte...*vampyr einen heiligen Dolch geb* Den Stich mir das mitten ins Herz..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| nein!! ich kann dich nicht töten..ich würde das nie übers herz bringen.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| *sich nach einiger zeit alleine an einen fluss setz*....*steine ins wasser werf*.... |
|||||||
|
||||||
| ..kratos.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Dann sollte ich es besser erst garnicht wieder soweit kommen lassen..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| was hast du vor?!? +dichamarmpack+ tu nichts falsches..bitte.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...*Revolver auf Kratos richt* Machs gut Kratos..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O_o...w-w-was? X__x... |
|||||||
|
||||||
| +alucardzubodenwerf+ was ist denn mit dir los?!? +revolverwegschlag+ was soll das? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...Der Revolver war nie geladen... Aber der spitze Stein auf den du mich grade geschlagen hast hat einigen Schaden angerichtet..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| o nein! +aufbodenschlag+ +handaufdeinewundedrück+ ich..wollte das nicht.. Every creature can be killed... |