Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der Beste?

Eröffnet am: 05.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 04.07.2009 18:05
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:22
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Hallo ihr lieben Hobby-Gamer...

Welcher Final Fantasy Teil hat euch am besten gefallen?
Welcher am schlechtesten?

Wenn's nach mir ginge, würde ich auf FF7 und FF8 tippen. Denke, dass diese beiden die Allerbesten waren...
(Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mit diesen beiden angefangen habe...)

Am schlechtesten? Vielleicht die ersten 2, aber da hat man ja auch noch herum experimentiert...von daher ist das, denke ich, zu entschuldigen...

Aber schaut euch mal FFX an.
Absolut nette Grafik und nettes Gameplay...
Aber die Handlung hat doch schon etwas darunter gelitten, oder?

Also, mir ging es oft so, dass ich entweder total den Faden verloren hatte, oder ein mehr oder weniger komischer Zusammenhang entstanden ist...

Naja, genug von mir....

Was meint ihr denn so dazu?

Gruß Seph



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:21
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde Teil 6 und 8 sehr schön.

Teil 6, weil der Bösewicht Kefka einfach nur zum brüllen komisch ist, mit all seinen Sprüchen, wie ""Wait", he says.... Du I look like a waiter?", "Argh! You sounds like chapters of a self-help.booklet." oder auch "Ok boys, girls............ or whatever...."
Teil 6 hat zudem die meisten Esper (so nannte man damals die Bestia) und auch die Heldengruppe von knapp über 10 Helden, wenn ich mich nicht irre. Celes ist mein absoluter Liebling. ^^
am meisten mag ich die Oper.

Teil 8 hat, meiner Hinsicht nach, die unsympathischsten (männlichen) Helden (Squall, (Cifer,) Xell), aber im Endeffekt spiele ich es doch sehr gerne. Liegt wohl daran, dass Zauber wie Items gehandhabt werden und keinerlei MP kosten. Hach... ^^ Das mag ich. Die Story ist hin und wieder sehr interessant.

Teil 10 und 10-2 spiele ich auch, aber erst seit neusten. Mit dem Kampfsystem von FFX kann ich mich nicht so recht anfreunden und es ist schade, dass die Charas so selten im Kampf sprechen. Nur zu anfang (Tidus: "RIKKU! Hör mit dem denken auf!"; Rikku: "Ich weiß, ich weiß!" *lol*) oder erst nachdem sie gewonnen haben oder wenn ein Chara in den Kampf eingewechselt werden.
Teil x-2 dagegen hat ein sehr chaotisches Kampfsystem, das zwar wie die alten sind, aber das endet zu schnell in einem unübersichtlichen Haufen. Oft frage ich mich, ob das ein Monster ist oder doch die eigene Figur.

Am Ende ist es nur geschmackssache.

Müsste ich eine Rangliste schreiben (das ich einfach mal tue) würde sie so aussehen:

1. Platz: FFVI und FFVIII(kann mich einfach nicht etacheiden)
2. Platz: FFIX (was haben die Fans nur dagegen?)
3. Platz: FFX-2 (diese frechen Kommentare im Kampf. ^^ Und Rikkus Weißmagierkostüm! ^o^)
4. Platz: FFX (Das Kampfsystem hat schuld...)
5. Platz: FFII (die Figuren sind einfach so ursympathisch. ^^)
6. Platz: FF (nette Story, aber die Helden sind so seelenlos....)
7. Platz FFVII (Ich finde die Story des sieh´bten Teiles einfach nur langweilig und von den Charas will ich gar nicht erst reden.)
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:31
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Okay. Mein absoluter LIebling ist FFVII, was sicherlich daran liegt, dass ich damit angefangen habe. Aber dazu kommt noch, dass mein Lieblingsvillain dabei ist: Seph...
Mhh... ansonsten mag ich FFVI sehr gerne. Kefka ist einfach nur zum Schießen. ^^
Dann acht fand ich nicht so berauschend. Das lag auch daran, dass ich das Draw-System schlecht fand. Neun habe ich leider noch nicht gespielt, werde mich aber bald auf die Suche nach diesem Teil machen.
Und FF X/X-2 habe ich nur mal angespielt (wobei ich FFX schon ziemlich weit war), aufgrund einer nicht vorhandenden PS2, was sich aber bald ändern wird.

ALso, meine Rangliste:

1. FFVII
2. FFVI
3. FFX
4. FFVIII
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:34
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gibt keinen besten... es sind einfach alle geil! Mein Lieblingsteil is im moment 8 weil Artemsia mir so gut gefällt.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:46
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich find:

1. FF X
2. FF VII
3. FF VIII
4. FF X-2 (is nämlich ganz lustig ^^)



Von:    nokia3210 05.01.2005 19:12
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
ich find den 8 am besten. Die Story find ich super und es war nicht so leicht wie X oder X-2. Wobei die Storys auch nicht schlecht waren. Aber mir gefiel Selphie so gut^^.
Was solls ich mag alle und daran kann sich nichts ändern ^.^v.
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:29
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich fand FF VII bisher am coolsten. Besonders das Setting fand ich genial. Ich liebe Steampunk. :D

FFX dagegen fand ich einfach viel zu linear. Optisch natürlich sehr flippig, und Blitzball war mal eine gelungene Abwechslung. Aber einmal Duchspielen hat mir gereicht.

FFXI ist für seine Genre perfekt. Grafisch absolut Top für ein MMORPG, eine sehr gelungenes Fertigkeiten System, wenig bis kaum merkliche Bots und äußerst stabile Server sorgen für Spielspaß rund um die Uhr...leider hab ich jetzt nach über einem Jahr aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr.
Ich werd's wohl noch diesen Monat aufgeben müssen. ;_;
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Loewenzahn 05.01.2005 19:44
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
ich find immer noch FF9 am besten *_*
aber Teil 7 war auch nich schlecht
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:    alterna 05.01.2005 22:15
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde X-2 am besten. Die Story war zur Abwechslung mal sehr lustig und fröhlich, ich musste bei einigen Stellen laut lachen. Und das Kampfsystem ist echt super - nicht mehr so einschläfernd wie die anderen.

Final Fantasy X ist auch noch gut. Und da es zwei verschiedene Sphärobretter gibt, lohnt es sich, es noch einmal durchzuspielen. Die Kommentare während den Kämpfen sind leider recht selten, und die Kämpfe an sich sind das genaue Gegenteil des zweiten Teils. Die Story gefällt mir hier aber besser.

Danach kommt der siebte Teil bei mir. Mit den Substanzen experemtentieren hat auch Spaß gemacht, und die Story ist einsame Spitze.

VII geht noch, aber das ganze Zauberkoppeln ging mir nach einiger Zeit schon auf den Geist.

Final Fantasy IX ist am Schlechtesten geworden. Die Story ist nicht so interessant wie in den anderen Teilen, und bei den ganzen Rüstungen kennt sich auch keiner mehr aus...

Das waren alle Teile, die ich bis jetzt durchgespielt habe. ^^




Von:    Lilinabe 06.01.2005 22:20
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy VI und IX sind am besten wobei ich eh ein alter Gamer bin also FF I-VII und IX die neuen Teile find ich nicht so toll, Da ich die echtzeit Charas irgenwo nicht in mein FF Stadium gehört (^ö^) sorry ich mag nun mal Fantasy Figuren wie z.B. Zidane mit seinem Schwanz oder eiko mit dem Horn oder Vivi als Zauberer. Genauso wie die alten Teile wo man noch aussuchen konnte was man ist so mit Magier und Krieger. (^ö^)
Zur Homepage: http://www.lilinabe.de.vu
zur Communuty: http://www.angelboard.ch.vu
Where the Angels fly
where the Love will never die
where I`ll see you again



Von:   abgemeldet 07.01.2005 02:36
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingsteil ist FF7!!!
Vom spielerischen und vor allendingen von der Story her ist er nicht zu schlagen!!!
Die Charaktere sind einfach der Hammer!!!

Danach folgt für mich FF6 auch ein sehr gutes Game und danach 8!!!

Der Rest ist zwar ganz gut(besser als die meisten anderen Rpgs) aber nyo,hätte man besseres draus machen können.

Teil 10 war viel zu easy!!!!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 10:26
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
hm, ich denke IX und X fand ich am besten!
IX war der erste Teil den ich selbst von vorne bis hinten durchgespielt hab, dazu hatte ich bei FF VIII leider nie gelegenheit, vielleicht sollte ichs mal nachholen ;)
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 11:38
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Puh... also diese Frage ist für mich wirklich kaum zu beantworten ^^"
Ich persönlich kann meine FFs nur in 3 Kategorien unterteilen: Die, die ich noch nicht ganz durchgespielt und deshalb auch nicht bewerten kann, die, die ich nicht so gern mag und die, die ich absolut abgöttisch liebe ^-^
FFVI habe ich etwa erst zur Hälfte durch, wobei ich sagen muss dass es mir eigentlich auch ziemlich gut gefällt, aber noch reicht es für mich einfach nicht an die anderen heran:
VII, VIII, IX und X - Ich mag sie einfach alle *puh* Ich weiß es hört sich sehr, vielleicht auch zu allgemein an und manche von euch sind sicherlich der Meinung, dass man unbedingt differenzieren sollte...
Aber jedes dieser FFs hat mia sehr, sehr viel Freude bereitet, jedes hat mich von Anfang an auf seine Art gefesselt und mitgerissen, sei es nun die Story oder die Charas, obwohl es für mich bei FFs immer das Zusammenspiel von beidem ist... für mich ist jedes FF ein Meisterstück, aber da ich halt mit den PlayStation-Teilen begonnen hab sind diese für mich das einzig wahre -^.^-
Ähm, in meine letzte Kategorie fällt übrigens FF X-2: Ich hatte mich sehr drauf gefreut, ich mochte das Pairing Yuna/Tidus unheimlich gern und war mit dem Ending von X dementsprechend auch net zufrieden (obwohl ein Ende, das mich zum Heulen bringt irgendwie doch immer schön ist ^^") nyo aber jetzt... ich bin ziemlich weit im Spiel selbst, hab aber kaum noch Ansporn zu Ende zu spielen. Ich mag dieses auf Mini-Spielen basierte System nicht, auf dass du dich freiwllig in jede Extra-Aufgabe stürzen musst um kämpferisch und vor allem auch Story-technisch auf dem aktuellen Stand bist weil man ansonsten zu schwach ist und noch nicht mal mehr die "Story" (oh jaah, diese tolle story XD) kapiert.. zusätzlich komme ich mit diesem ganzen, entschuldigung, tussi-getue von yuna und rikku net klar (ok, paine ist mal richtig cool ^-^), ich meine diese rumhampelei und die klamotten *hilfe* naja ich meine zieht euch das opening von X-2 mal direkt nach dem ending von X rein o.O *SCHOCK*
Naja XI... find ich persönlich so dämlich, das online-rpg in die serie zu integrieren, gehört meiner meinung nicht da rein...
aber ic hfreu mcih schon u n h e i m l i c h auf XII ^____^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 11:53
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Also, ich selbst bin ja ein echter Final Fantasy Fanatiker und mein absoluter Lieblingsteil ist Final Fantasy VII. Erstens war das der erste Teil, den ich gespielt habe, zum zweiten fand ich die Story so genial und interessant. Immer war etwas Neues.
Gut anfangs hab ich echt gedacht, der FF-Teil wäre Schrott, aber nachdem man mal Aerith getroffen hat und die Cloud tatsächlich in Frauenklamotten steckt, da war mir FFVII richtig sympathisch. Ich habe es stundenlang gezogt. Und Aerith war mein absoluter Liebling.
FFVIII fand ich auch sehr gelungen, wobei sich das Spiel später etwas in die Länge zieht. Das man keinen MP Verbrauch hatte war echt nützlich.
FFIX fand ich recht amüsant. Irgendwie waren die Charas alles ganz nett, bis auf Quina, das Ding hat mich gernervt.
FFX muss ich zugeben, dass ich da keinen Hasschara habe. Alle sind einzigartig, aber bei der Story verliert man den Überblick.
Also Fazit, Final Fantasy VII finde ich am besten.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:07
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Natürlich ist Teil VIII der beste,´obwohl er so verpickselt ist hat er die geilste Story hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät!



Von:    Lotus 07.01.2005 14:56
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Platz 1: FFXI (es macht einfach nur SPASS, und süchtig *g*)
Platz 2: FFVIII (geile Story, geile BGM, geile Charas)
Platz 3: FFX (war halt mal ganz "revolutionär")

ansonsten mochte ich eigentlich auch alle anderen FFs die ich gespielt habe (1-4 hab ich nie gespielt)... außer FFVII, das fand ich total langweilig, und von der komischen Pixelgrafik hätt ich fast Augenkrebs bekommen.
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:    Cless_Alvein 07.01.2005 15:33
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
FF6
die meisten charas. es werden alle charas mit geschichte usw mit einbezogen. es gibt keinen wirklichen helden sondern jeder der 14 charas is irgendwo ein bisschen held XD
die story an sich wirkt durch die vielen mit einbezogenen charas sehr ausgeklügelt un irgendwie realistisch(so empfinde ich das). das endzeitszenario nachdem die kontinente auseinanderbrechen is einfach genial! ^^"
usw... könnts noch ewig weiterführen.
teil 9, 7 un 10-2 magsch am wenigstens. an 7 findsch nur das magiesystem ganz kuhl!
die andern FF teile sind ganz ok!

Soul



Von:    wolfman 07.01.2005 16:39
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Bei mir :
Platz 1. FF7 (Geil: Story, Ortschaften./ Schlecht: Sch*** übersetzung.) Der einzige wo ich total 100% hab (alle Weapons tot, alle Ult. Waffen, alle Limits, alle Zauber auf max., usw.)

Platz 2. FFX (Geil: Alle Spieler einsetzbar/ Schlecht: Seymour)

Platz 3. FF9 (Geil: Story/ Schlecht: Charackter Aussehen)
Zuletzt geändert: 08.01.2005 09:04:25



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:36
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
FFVIII - einfach rundum perfekt. :>
&#12463;&#12522;&#12473;&#12486;&#12523;&#12289;&#24859;&#12375;&#12390;&#12427;
~ &#32681; ¤ &#31036; ¤ &#21191; ¤ &#21517;&#35465; ¤ &#20161; ¤ &#35488; ¤ &#24544; ~



Von:    abolechander 07.01.2005 19:53
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
FF6 Einfach nur geil. Ausserdem ist die legendäre Opern Szene dabei ;-)

Bei FF7-? fehlt irgendwie das FF-Feeling. 3D ist das irgendwie nicht mehr das gleiche. Ausserdem bin ich auch sonst irgendwie enttäuscht. Die Grafik ist natürlich ziemlich gut, aber ich bevorzuge trotzdem das "Retro"-Style.


Bei FF2 macht das Leveln am meisten Spass ;-)
abolechander

Go in Winterthur: http://www.go-winterthur.ch.vu/



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:01
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hat ja jeder Teil etwas was einen begeistert... aber am besten gefällt mir echt FFVII, diese Story ist echt der Hammer und gefällt mir echt klasse. Ebenso ist das ganze Gameplay total schön und das ganze drum herum auch.
FFVI kommt bei mir direkt danach, dieser Teil hats mir auch echt angetan. ^^
Was danach kommt kann ich nicht sagen, wie gesagt faszinieren mich alle Teile aber FFVII ist mein absoluter Favorit, dicht gefolgt von FFVI ^.~
must i pretend that i'm
someone else
for all time
when will my reflection show
who i am inside



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:21
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
FF7 - an den Teil kommt kein anderer ran :)
und der schlechteste Teil überhaupt war der 8...... (wie kann son fades langweiliges Spiel, das solche unsymphatischen Charas hat....von der Story und dem Magie System will jetz gar nicht mehr sprechen *schauder* sich Final Fantasy nennen??!)
Okay...aber ich so oder so der Ansicht nach FF7 gings bergab (man beachte nur mal die weibliche Hauptfigur XD alle sehn wie ein abklatsch zwischen Tifa und Aeris aus)
....... die anderen FF's (1-6) mag ich auch sehr gern (da vor allem der 6.^^) XD
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
(Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 13:02
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Hoi auch,
also ich finde eigentlich dass JEDER Teil was hat - deswegen bin ich auch grundsätzlich FF-Fan^_~

In FF6 gibt's viele tolle Nebenstories, da es keinen einzigen Helden gibt, ist es immer wieder eine Abwechslung, wenn man die aufgesplitteten Quests spielen kann.

FF7 hat tolle Chara und eine epische Story,
FF8 ein cooles Design, und auf seine Art eine ebenso lebendige Athmosphäre wie FF7,
FF9 ist der witzigste Teil, die Nebenfigur Cinna mag ich sogar am liebsten^__^
FF10 hat ein völlig neues Kampfsystem, das viel mehr Taktik ermöglichte - viele Leute sagen dass die Story langweilig war. Na klar ist das Spiel linear angelegt, aber die Charas haben tatsächlich Tiefe und das Ende treibt einem beim 1. Mal durchspielen hat so manchem Tränen in die Augen.
FFX-2 ist wieder völlig einmalig - zweifellos bekloppt und ausgeflippt, aber das Design und die Welt knüpft an FFX an, in der Technik ja noch etwas Verbotenes war. Und wie schon gesagt, das Kampfsystem, wieder in Echtzeit, hat großen Spaß gemacht.
Natürlich ist FFX-2 Geschmacksache, aber es bleibt ein einmaliges Experiment - ich bin mir sicher dass FF12 ebenso etwas Einmaliges werden wird^_~

Bou-chan
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:   abgemeldet 08.01.2005 13:48
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Stimmt Final Fantasy XI, hab ich total vergessen! Den mag ich ein bißchen lieber als Final Fantasy VII. Das macht süchtig und ist immer wieder was neues!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:44
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
> FFXI ist für seine Genre perfekt. Grafisch absolut Top für ein MMORPG, eine sehr gelungenes Fertigkeiten System, wenig bis kaum merkliche Bots und äußerst stabile Server sorgen für Spielspaß rund um die Uhr...

kaum merkliche bots? du warst schon lange nicht mehr
on. die regionen sind durchseucht von bots, gilfarmer
besetzen die low und midlevel farming gebiete. und gil
wird wie bloede gekauft. bis vor kurzem hat die ffxi-
community noch ueber ro und la2 gelacht, mittlerweile
siehts bei uns auch nicht besser aus.

> Ich werd's wohl noch diesen Monat aufgeben müssen. ;_;

das ist schade...



Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:56
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
> > FFXI ist für seine Genre perfekt. Grafisch absolut Top für ein MMORPG, eine sehr gelungenes Fertigkeiten System, wenig bis kaum merkliche Bots und äußerst stabile Server sorgen für Spielspaß rund um die Uhr...
>
> kaum merkliche bots? du warst schon lange nicht mehr
> on.

Stimmt leider. Ist ja auch der Grund warum ich aufhöre. Ich hab inzwischen für knapp ne Woche zwei volle Monate bezahlt. ;_;


die regionen sind durchseucht von bots, gilfarmer
> besetzen die low und midlevel farming gebiete. und gil
> wird wie bloede gekauft. bis vor kurzem hat die ffxi-
> community noch ueber ro und la2 gelacht, mittlerweile
> siehts bei uns auch nicht besser aus.

Man muss viel härter gegen diese Penner vorgehen. Die machen jedes Online Rollenspiel kaputt und ziehen dann wie die Heuschrecken zum nächsten. Und vor allem sollte man nicht so blöd sein und sich diese Online-Wärung auch noch kaufen. Das ist echt armseelig.


> > Ich werd's wohl noch diesen Monat aufgeben müssen. ;_;
>
> das ist schade...

Und wie. Ich hätte zu gern weitergespielt aber hab einfach nicht genug Zeit. Ich werd mir wohl ertsmal Tales of Symphonia besorgen.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    gespielteHeiterkeit 10.01.2005 11:01
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Hm... Eindeutig "Final Fantasy VIII"... Mehr sage ich jetzt nicht dazu, aber HoneyAngel und RoteZora wissen was ich meine..
Hm, weniger gefallen hat mir "FF X-II"... Nya


~*~ memento mori~*~



Von:   abgemeldet 10.01.2005 14:10
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
FFVII
Super Story, super Charactere, keine Stellen in denen man immer wieder hin und her rennen muss und es alle 2 Schritte ein Kampf gibt wie in dem Gefängnis in FFVIII
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:13
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
FFVII
NICHTS geht über FFVII. <3 Die Story ist einfach übergenial, die Charaktere auch [bis auf eine Ausnahme -_-;;] und ya... ^^
Aber direkt danach ist FFX auch ziemlich genial. :3



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:11
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
ich finde FF7 am basten das hat die beste Geschichte.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück