Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2

Eröffnet am: 02.04.2004 20:08
Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:    Mighto 28.12.2005 17:26
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]

Also in der Mulan Welt gibt es 100% einen FLiegenden Asiatischen Heartless drachen, genau auf dem Kaiserlichen Hof. -_- Aber bei mir kommt er nicht. Vielleicht weil ich im Easy Mode Spiele. Ich spiel nochmal mit dem anderen Mode dahin. Der muss doch kommen -_-
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^

Von:    Kamui 28.12.2005 18:23

Ich glaub der kommt dort, wo man halt als letztes das 2. Schlüsselloch zumacht, oder Land of Dragons bekommt noch ein drittes Schlüsselloch.

Oder meintest du den Drachen, der dann so Wände gemacht hat, auf dessen Rücken man springen musste und so?
Weil wenn du den meintest, der kommt beim zweiten Besuch der Mulan-Welt (kenn jetzt den Trailer mit dem Drachen nicht oO)

Falls du nen Screenshot von dem hast kann ichs dir sagen XD (das ding sah nur bissl komisch aus... halt nicht son "Maleficient-Drache" sondern dann halt son traditionelles chinesisches Dings oder?)
Weil dann wars das nervige etwas, was mir immer davongeflogen is!!

Der Endgegner vom Olympus Colloseum ist toll (da sind beide toll, erster und zweiter durchgang) also schonmal viel Spaß

Spiele derzeit ja auf Easy... danach versuch ich normal, und bei der US version dann sofort hard *_*

Von:    Mighto 28.12.2005 19:11

Ja so China Drache. Und man muss auf den Rücken. Da sind auch so komische Gelbe Hörner glaub ich oder Zacken.

Ich hab bis heute noch nicht ganz verstanden warum die SChlüssellöscher auf einmal Gegenstände sind -_-.

Ich versteh tragischerweise nur die Grobe geschichte, aber so ein paar kleine Details bleiben mir verborgen.

http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/40.jpg
Hier den meine ich. Aber wie es aussieht, laut der HP leiste unten taucht der später auf XD

Ich überlege mir momentan auch ob ich mir die US version bestellen soll. Aber da überlege ich momentan noch. Die EU version kauf ich auf alle fälle. Aber USA. MH die Syncro bekomm ich im Final Mix zu hören. Ich denke US kauf ich mir nicht. Besorge mir dann nur EU version und den Final Mix. Wird bestimmt wieder nen FInal Mix geben.
Zuletzt geändert: 28.12.2005 19:16:08

Von:    Kamui 28.12.2005 19:30

Jop, is beim zweiten Besuch... und so viel HP hab ich jetzt noch nicht mal, also hat derjenige sich die Mulanwelt bis zum Schluss aufgehoben (ich hatte mir widerwillig die König der Löwen Welt bis zum "Schluss" aufgehoben)

Und Atlantica, aber das is eh was ganz anderes xD das ist ja in KH2 ein Musical :D

Naja kommt drauf an. Wenn die Amis und die EU nen simultanrelease hinlegen dann schon, aber ich weiß nicht, ob ich nochmal 2-3 monate länger auf ne deutsche Version warten könnte wenn ich die US Version (und somit eine verständliche) haben könnte >.<

Und denke auch, dass es wieder nen Final Mix gibt... und die US Version wird wie letztes mal wohl wieder ein paar Sachen vom Final Mix bekommen (aber nicht alles)

EDIT:

EHHH?! Ich seh grad erst... der hat so verdammt viel HP, aber immernoch Drive Max3? das is völlig unmöglich x.x das muss ein pic aus der Produktionsphase sein oder so, weil bis zu dem zeitpunkt hat man automatisch 5 Drive Leisten xD
Zuletzt geändert: 28.12.2005 19:34:41

Von:    Mighto 28.12.2005 19:38

Nyo. Ist nen Foto von nem Demo Spiel auf der Tokyo Game Show.

Jo von dem Musical hab ich auch schon gehört ^-^
Naja Wenn ich die Japanische gespielt habe, kann ich glaub ich sehr gut auf die AMi Version verzichten. Hoffe ich. Ich kann eigentlich die Englische Stimme von Sora und Riku nicht ausstehen. *drop*

Aber mal schaun. Müsste erstmal meine PS2 umbauen lassen. Japanisch und EU geht ja. Hab mir damals für den FInal Mix extra nochmal ne Japanische PS2 gekauft. Hab deshalb 2 Stück im Schrank stehen. Für KH2 USA müsste ich dann erstmal eine davon umbauen lassen. Weiss nicht ob ich das mache.

Die 3 Monate werde ich denke ich auch noch überstehen. Hab dann ja KH2 schon gespielt und dann ist die wartezeit auch nicht mehr so schlimm.

Von:    Sasuke 29.12.2005 01:04

Whoa sagt mal wie schnell seit ihr denn mit dem Game`?? O_O
Ich bin ja echt ml gespannt ><
Mike ich brauch sicher ne Telefonstandleitung zu dir ^^;;;
Ich weiß jetzt das ich NULL verstehen werde aber ich kann einfach nicht mehr warten *aaaaargh*

Bring das bloss am Samstag mit *___*
Dann weiß ich ob ich den Postboten erschlagen darf wenn der ohne hier ankommt ^^;;
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://ryuu-sei.heim.at

Von:    Kamui 29.12.2005 09:47

>> in dem Forum wo ich mit Leuten diskutier die das auch schon spiele (und einiges besser verstehen als ich *hust* Abilities *hust*) haben es einige schon durchgespielt x_X

SO schnell will ich allerdings nichtmal sein xD

Von:    Mighto 29.12.2005 10:57

Nyo also die Abilitys versteh ich nicht wirklich. Ich weiss auch nicht so genau was die Bonus Fenster nach jedem Boss Kampf sind. Also Level Ups sind es nicht.

Und meist finde ich Items in truhen mit denen ich nix anfangen kann ^_-. Oder bekomm Items bei denen ich nciht weiss was ich damit soll. *ggg*

Bisher wechsel ich nur Kleidung aus. Also Ringe und so. Und das Keyblade. Obwohl ich mit Vorliebe noch mit dem Kingssword Kämpfe.

Will endlich Outhkeeper und Oblivion haben ;_;

Und ich hab gestern eine lange Spielenacht eingelegt -_- war erst um 4 im bett. Hab gar nicht gemerkt wie die zeit vergeht. MEIN GOTT SIT ATLANTIKA PEINLICH. Aber total niedlich. Ich hab so gelacht XD.
SChade nur das ich bisher nur das erste Lied freispielen konnte.

Von:    Kamui 29.12.2005 11:17

Oblivion kriegst recht früh ^^
Ich benutze derzeit das Lionheart-Keyblade (von Squa... errr Leon gekriegt xD)

Die beste Welt bisher kann ich nicht wirklich einordnen... ich mag die alle so. Ausser eine Welt... die kann ich absolut nicht ab. die Space Paranoids Welt is derdammt scheiße >< zum Glück hab ich die nun zwei mal fertig und muss da bis zum nächsten play-through nicht mehr hin.

naja ich glaub ich bin vom Ende nicht mehr soooo weit entfernt. Bin fast Level50 und es gibt ja schließlich Leute die das Spiel mit level39 durchgeschafft haben (das nehm ich denen allerdings net wirklich ab, der Screenshot hat nicht sein Level angezeigt, nur den Statistikscreen am Ende)

Naja ich werd auf jeden Fall noch trainieren um Sephiroth fertig zu machen... der Typ is gemein. Dagegen war der in KH1 ein Kinderspiel.

Die Bonusfenster sind einfach HP Boosts, Item Slots oder AP Points...
Also das gleiche, was du bei nem Levelup bekommst, nur ohne LevelUp xD

Was Items betrifft: Ich erkenne Elexiere, Potions und Ether. Ebenso erkenn ich so Sachen wie APUp (ich liebe die Dinger XD) und das macht die Abilities auch leichter *einfach so viele wie möglich anleg* Oo
Zuletzt geändert: 29.12.2005 11:19:32

Von:   abgemeldet 29.12.2005 12:10

gibts doch erst auf japanisch oO
also so andere spiele gehn schon japanisch aber ei kingdom hearts ist story > all, da muss ich dett 100% verstehn.

Ich warte einfach bis US version raus ist und guck mit keine trailer oder ingame szenen an, die machen hibbelig ><
Sore da ke ka ?

Von:    Kamui 29.12.2005 16:40

Ich versteh schon um was es geht. Und für alles was ich nicht verstehe gibts das KH-Forum ^^; Da sind immer ein paar Leute die es verstehen :p
Gibt ein paar interessante Wendungen oO

Das würde mir selbst Spaß machen wenn ich nicht wüsste worum es geht ;)
Das Kampfsystem macht riesigen Spaß ^0^
Zuletzt geändert: 29.12.2005 16:40:24

Von:    Mighto 29.12.2005 16:44

Naja ich lass mir extra bewusst viel zeit ^-^. Ich will vor März erst gar nicht fertig werden. Und jeden tag nur ein wenig Spielen ^-^ Sonst ist es zu schnell zu ende.

Uns die Tron welt ist die wo ich mich am meisten drauf freue ^^

Naja Sephi. Der Gute alte Sephi. Im Normalen Spiel hab ich den nicht besiegt. Da hatte man ja nichts von. Hab den nur im Final Mix besiegt, weil man da ja Onewinged Angel bekommen konnte und das wollte ich haben ^_-

Von:    Kamui 29.12.2005 18:34

Im normalen Spiel war einm,al Sephi 1 levelup :p hab an dem Level 100 gemacht xD

Von:   abgemeldet 29.12.2005 20:58
cool ich willst auch zocken habe schon das ganze spiel schon gesehen ^^. ich habe viele fragen zu kh2 . könnt ihr mir die bitte beantworten?

1 tauchen die schwrazen leutchen wie vexen wider in kh2 auf oder sind die echt tod . axel ist drin .
2 was gibs es für neue keyblads einige gesehen jacks lolly schwert
. clouds das ist geil . kairi das ist lustig . könnt ihr den rest auch mir noch sagen und wo her^^.
3wieviele drive froms gibs ich kenne die rote ,blau , goldende , silbere, und ich anti-form .

Von:    Kamui 30.12.2005 18:02

1. die, die man in CoM besiegt hat sind besiegt. Axel hat man ja nie fertig gemacht. Zwar bekämpft aber nie zuende :P

2. Einige... zu viele zum aufzählen. Halt in jeder Welt die kommt eine und 2-3 extras, aber die wären n zu großer spoiler <.<

3. rot (Brave/Valor), blau (wisdom), gelb (master), silber (final) und heartless Sora (anti)
Die Silberform geht ab xD und anti Sora sowieso... gibt 2 Gerüchte wie man den bekommt. Entweder man wird getroffen, während man drivet oder einfach durch zu vieles driven. Ich weiß es nicht. Hatte den schon 3 mal '.'

Von:   abgemeldet 30.12.2005 22:44
geil ich wills auch jetzt zocken . ich will meine grogen !!!!!
wie kriegt man sternschnube in kh2 . ich habe gesehen in der roten drive hatt sora ein zauber schlüssel zuanfang und kriegt man die 2 schwerter aus Fianel Mix und wo^^ .

Von:    Velvet 30.12.2005 23:05

wow :o viele von euch spielen das ja schon ^^ Was für Final Fantasy Charas laufen denn nu so rum? :D
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexeri und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b
Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:08:11

Von:   abgemeldet 31.12.2005 09:12
also isch spiels war nicht aber weß es so halb .^^ alle alten chars mit neuen klamotten . 8 Leute noch von der origasion (mist falsch geschrieben ) , Tifa,(Yuna,Rikku,Paine,sind Kinder)Auron, und Setzer aus FF6 süß, Vivi , Ciefer und co . und noch viele mehr^^ weiß ich aus dem kopf nicht

Von:    Nysdarree 31.12.2005 09:51

> also isch spiels war nicht aber weß es so halb .^^ alle alten chars mit neuen klamotten .

Jaaa....XDDD Sephi und Cloud sehen gut aus! (Cloud hat die Klamotten von AC an) >///<

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~

Von:    Kamui 31.12.2005 12:58

Yuna, Rikku und Paine sind Feen xD
Aerith hat die Before Crisis (glaub ich) Klamotten an ^0^
Ich freu mich ja am meisten über Tifa xD Die geht so ab *_*

Von:    Mighto 31.12.2005 13:51

So bin jetzt wieder in Hollow Bastion und muss mal wieder gegen den Gitarren Typen vom 13th Order Kämpfen >_>. ICh hasse ihn. Er ist ja total niedlich, aber dieser doofe Zeit Kampf. 50 Wassermenschen in 1 minute oder so war das. GRRRRRRR. Ich probier es heute abend nochmal.

Von:    X-Drake 31.12.2005 14:01

oha ôô
viel glück oo
*hasst zeit kämpfen*
da werd ich immer nervös xDD

ich möchte echt gerne wissen wan KH2 zu uns kommt ~_~
>>>Herzlose an die Macht!!!<<<

Von:    Kamui 31.12.2005 14:26

> ICh hasse ihn. Er ist ja total niedlich, aber dieser doofe Zeit Kampf. 50 Wassermenschen in 1 minute oder so war das.

o.o
*hust* das is ja noch ok... der Dreieck Reaction Command macht das noch schaffbar... aber wenn du ihn einmal hast darfst du erstmal auf ihn draufhauen und dann kommt das nochmal... allerdings ~15 +- 5 wassermenschen in ~10secs >_> DAS war knapp
Hab ich aufn 5. versuch auf die letzte Sekunde geschafft D:
btw Luxford später is auch ne Art Zeitkampf. Allerdings hab ich den aufs erste mal geschafft XD Hab nur keine Ahnung wie der überhaupt ging XD

Naja oO Freut mich, dass net nur ich mit dem Probs hatte... das hat mich so angekotzt x.x
Zuletzt geändert: 31.12.2005 14:31:10

Von:    Mighto 31.12.2005 14:32

NYO Zeitkämpfe eben....grrrr Ich hasse sowas >_>.

Obwohl lustig fand ich den Zeitkampf in der WUnderhöhle. Ich hab erste gemerkt das es ein Zeitkampf war, als er vorbei war XD. Da hab ich dann gesacht Oh das war ja ein zeitkampf*ggg* Tja hast es ja geschafft.

Naja so langsam beginnt die Geschichte nur etwas Komplizierter zu werden, und ein Paar wichtige ereignisse entreissen sich meinem Verständniss -_- *drop*

Eine Tagsache, der ich mit dem Kauf der US version jetzt doch versuche einhalt zu gebieten. *bestellen tut*

Nyo die Lion King Welt war niedlich *^_^*. Hätte nur gerne mal einen Drive in Löwenform gesehen XD. Sora Löwe mit 2 SChwertern im Mund. Leider kann man in Pride Land nciht Driven. Hätt ich mir sehr lustig vorgestellt. ^_-

Von:    Kamui 31.12.2005 14:46

Man konnt nichtmal Summons machen, was mich doch ziemlich genervt hat T_T weil Dschinni isn ziemlicher Ersatz fürs driven (der kann nämlich auch driven xD)

Das in der Wunderhöhle warn Zeitkampf?... oh? xD

Falls du Fragen zur Handlung hast, ich habe mit Hilfe von ein paar Leuten eigentlich alles wenigstens teilweise verstanden

so jetzt geh ich aber essen *seine oma schon warten lass* XD

Von:    Mighto 31.12.2005 14:55

Einen Guten Appetit wünsch ich ^_-.

Es gibt bisher nur eine Sache die mich sehr stöhrt. Der Geschichte kann man noch so in etwa Folgen, auch wenn man keine großartigen Japanisch kenntnisse hat.

Aber das Ability Menü -_- Ich rüste einfach immer gerade so nach Laune aus und hoffe was Praktisches zu finden *ggg* Das ist etwas blöd.

Durch das Keyblade System steig ich glaub ich durch. Es gibt schwerter die besser als zweitschwert geeignet sind und welche die besser als Erstschwert geeigent sind so wie ich das sehe.

Durch das Synteses System der Mogrys blick ich gar nicht durch XD. Naja auch egal.

bisher gab es auch durch unverständnis der Menüs an manchen stellen keine großen Probleme ^-^

Von:    Jim 31.12.2005 15:03

Auf GameFAQs steht KH II derzeit bei den Top 10 der besuchten Pages auf Platz 1, da sind derzeit zwei FAQs am laufen. Habe nur flüchtig reingeschaut, aber da könnte man evtl. auch Menü Überstzungen drin finden.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===

Von:    Kamui 31.12.2005 15:37

> Auf GameFAQs steht KH II derzeit bei den Top 10 der besuchten Pages auf Platz 1, da sind derzeit zwei FAQs am laufen. Habe nur flüchtig reingeschaut, aber da könnte man evtl. auch Menü Überstzungen drin finden.

Ich habe die beide gelesen, aber nix... ausserdem is das Menü kein Problem. Eher die Abilities und das Synthese System.
Eins der beiden FAQs enthält bisher auch bloß ne Synopsis von KH1 :p und das andere is von Suzaku ausm kh2.co.uk Forum, und der is erst bei ~Day4 vom Tutorial

Naja bei Abilities hab ichs so gemacht. Es gibt ein Item namens "APUp" (erkennt man an dem lateinischen AP vorne dran xD) damit kann man die AP Points eines Charakters erhöhen. Ich habe die alle auf Sora verbraucht.
Somit kann ich eigentlich fast alle Abilities anlegen. Ich mein... wenn die Ability einen Namen hat wie "Kombo up" dann isses ja klar, auch unter "Air Recovery" und "Air Revenge" kann man sich was vorstellen, aber wenn die Dinger Namen haben wie "EXP Chance", dann könnte das ja alles sein, daher is ausprobieren bisher wohl das Einzige, wenn man keine Kanji lesen kann >_>

Das Synthesesystem blick ich auch nicht, v.a. weil ich die Namen der Edelsteine da net lesen kann. Ich hab allerdings schon ein paar Armbänder und Elixiere gemacht XD
Zuletzt geändert: 31.12.2005 15:38:35

Von:    Jim 31.12.2005 15:46

Naja, ich warte aufs US Release. Habe jetzt mal in einschlägigen Foren geschaut und da stand dsa SE März angekündigt hatte, solange kann ich auch noch warten.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===

Von:    X-Drake 31.12.2005 18:52

http://www.erscheinungstermine.de/spiele/1221-kingdom-hearts-ii-kingdom-hearts-2/erscheinungstermin.html
@-@ das steht was von 28 april
ich hab mal auch gelesen das es am 30.6 erscheinen soll
*seufz*
plöde gerüchte x.x'
die verwirren immer so xX
>>>Herzlose an die Macht!!!<<<

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück