Thread: Kingdom Hearts 2
|
Eröffnet am: 02.04.2004 20:08 Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22 Beiträge: 565 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
|||||||
| gah ich sitze jetzt auch langsam auf glühender Kohle! Ich kanns bis zum europäischen Release (japanisch bringt mir ja nix XD) gar nich mehr abwarten (obwohl ichs mir wahrscheinlich eh erst monate später leisten kann U___U) aber zugegeben... ich hab ein bissi Angst, das KH2 schlecht wird, man sieht ja, was rausgekommen ist, als Square FFX fortgesetzt hat U___U keine Spieltiefe nix... *FF X-2 nie mehr anfassen wird* und trotzdem warte ich sehnsüchtig drauf, das in der Screenfun endlich was über KH2 steht, weil wenn die das bringe, dann dauerts meistens ja nich mehr lang bis zum Release ^^ ich hab jetzt auch irgendwo auf ein paar Seite gelesen, dass es von Kingdom Hearts auch einen Film geben soll, so wie zu FF 7 Advent Children kommt, soll angeblich zu KH ein Film über die Zeit zwischen teil 1 und 2 kommen... irgendwie glaub ich das aber nicht... auch wenns schön wär... bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte KH2 ja auf der Tokyo Game Show spielen. Aber als ich gesehen habe das ich 2 Stunden anstehen muss, habe ich es sein gelassen XD Aber ich habe mir 2 KH Poster am Stand von SE gekauft ^__^ Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KH 2 Wird meiner meinung ein Renner. Was man aus den Trailern schon sehn kann bin ich schon begeistert. Und ich bin überzeugt das ihnen so ein Griff ins Klo wie Final Fantasy X-2 nicht mehr passiert. Aber auf COM bin ich auch sehr gespannt. Hab mir die Japanische Version schon vorbestellt. Ich würde echt gerne wissen wie sie es geschafft haben auf dem GameBoy so eine tolle 3D viedeosequenz zu erschaffen. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt fragt sich aber doch immer noch, wann der Teil und ob er überhaupt noch rauskommt ;-; *die welt mit pessimistischen Augen anblick* Ich lüüüüübe KH und ich fänds sooo kewl ^-^ Aber die sollten sich schon irgendwie beeilen... ich kann bald nich mehr warten und stürm die Betriebe x_X *Death-Chan* alias ~Layenne~ .:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:. |
|||||||
|
|||||||
| @ death-chan aiiiiii gar nich auszudenken wenn der 2 teil nich bei uns rauskommen würde >_< gar nich erst dran denken*abwink* lalalalala *pfeif* ~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~ hmm aber weiß jemand was nu eigentlich mit riku is? O,O *mal ganz blöd frag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 15:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe KH Fans, endlich ist es so weit. Heute am 11.11.2004 wird Gameboygeschichte geschrieben. Heute ist KH COM auf den japanischen Markt gekommen. Ein Prosit auf dieses Ereigniss |
|||||||
|
|||||||
| wird bestimmt geil x3~ |
|||||||
|
|||||||
| >Liebe KH Fans, endlich ist es so weit. Heute am 11.11.2004 wird Gameboygeschichte geschrieben. Heute ist KH COM auf den japanischen Markt gekommen. Ein Prosit auf dieses Ereigniss Jaaa!! ^0^ *hände-in-die-luft-schmeiß* Gläser hoch Leutz! *anstoß* Jetzt hab ich was um die Zeit bis zu KH 2 zu überbrücken. *sich-hände-reib* obwohl -_-° Ich will beides jetzt spiel! >__< Ich kanns kaum noch erwarten bis beide Games in Europa erscheinen! *jeden-zweiten-tag-auf-den-besten-KH-seiten-schau* *sich-die-haare-rauf* Giaaah! Wann kommt KH2 nach Europa?!!! ô___0 *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 00:23:46 | |||||||
|
|||||||
| Hab gehört das KH 2 so Dezember 2005 rauskommen soll(weiß net obs stimmt) Und KH COM soll so im Sommer hier rauskommen. Wobei ich COM schon in jap. spiel konnte und das Spiel total gut find. Zählt bei mir neben Lunar legend, das neue Zelda und Golden Sun 1 und 2 zu den besten GBA Spielen und ich freu mich schon riesig drauf das ich das in deutsch spielen kann. The closer you get to the LIGHT,the greater your SHADOW becomes. Don't be afraid and don't forget:you hold the hightest weapon of all. So don't forget:YOU are the one who will open the door. |
|||||||
|
||||||
| CoM soll hierzulande im März erscheinen. In Amiland im Dezember. |
|
|||||||
| Danke ihr beiden! ^^ 2005 Dec und März werds mir merken!! *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chain of Memory ist ja so knuffig. Ich spiel es schon die ganze Zeit und kann nicht genug bekommen. Und ich bin echt begeistert wie sie es geschaft haben 3D Grafiken zu benutzen. Das ist echt genial. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| Neeee nich Dezember 05 sondern 04. 7.12.04 |
|
||||||
| Auron ist bei Hades, dann ist er bei Sora und sagt er will sein Leibwächter( guard) sein. Irgendwie extrem merkwürdig. |
|
|||||||
| Das find ich auch merkwürdig, aber der ist da noch so jung. Naja, Hauptsache er kommt drin vor ^^. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff ja immer noch das Cloud eine wichtigere Rolle Spielen wird als in Teil 1. ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Jep, das wär voll cool!!! er ist noch mit am Besten. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wem sagst du das. ^.^ Ich finde ihn am besten und leider fand ich das die Final FantasY Charas in Kingdom HEarts etwas zu kurz kamen. ^.^ Aber ich hoffe das sie im nächsten Teil eine Größere Rolle Spielen werden. Ich freu mich jedenfalls sehr auf den neuen Teil. Kingdom Hearts Chain of Memory ist ja schon sehr gut geworden. Da hoff ich einfach nur gutes für den 2. Teil. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß net wie das ist weil ich keinen GBA habe (und auch keinen bekomme). Ich will nur endlich den zweiten Teil haben!!! Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.kingdomhearts2.net/gallery/data/media/18/1450_image_1.jpg Ein wunderbarer Scann für Teil 2. ^.^ JEtzt sieht man den Jungen endlich mal von Vorne. Freu freu. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich wollte nur mal sagen das ich auch schon ein paar auszüge einer jap. zeitung im i-net gefunden hab X3 man kann dann z.B. bei Belle ins schloss und mit den viechern reden und man kann glaub ich bei hades und weiter in aghraba playn (so geschrieben? aghraba? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt neue Infos zu dem Trailer der auf der Shonen Jump Fieast 2005 gelaufen ist. Hier ein paar dieser Infos - Es gibt Szenen wo Namine mit dem Blonden Jungen Redet - Viele Verschiedene Szenen mit dem Blonden Jungen - Kairi Spricht mit Selphi - Sora verschmilzt mit Donald und sein Anzug wird Blau - Gumi Schiff Szenen Leider kann man den Trailer noch nirgendwo Laden, aber ich hoffe das er bald im Internet zu finden sein wird. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| meine theo zu der augenbinde ist ja das er unerkannt bleiben will...und man sieht ja auch das er die arme ausbreitet als die kometen kommen ich glaube er ruft sie so und nochmal wegen der binde vielleicht glaubt er ja die zeit ist reif wieder in erscheinung zu treten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand hier schon den neuen V-Jump Fiesta 2005 Trailer. Ich suche den verzweifelt. -_- Will endlich sehen was ich gelesen habe. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| was für nen trailor???? KINGDOM HEARTS FOREVER!!! (bis Kingdom Hearts II rauskommt XDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Laut den offiziellen Releasedaten soll KindomHearts2 Ende 2005 (laut Squaresoft mit vorbehalt auf verlegung nach hinten!!!) rauskommen. Das Game soll auch einige Gimmics enthalten. I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
|||||||
| aije ich hasse es wenn sie immer schon sagen :joaa kann nach hinten verschoben werden...naja viiieelleicht. waargh das macht einen doch irre ,oder? @__@*durchdreh desu* blöde visus haben mehr spaß als manch klügere leute xD >^^< *miez* |
|||||||
|
|||||||
| nya... was ich noch zum erscheinungsdatum sagen wollte, wenn man sich das alles so anhört überlegt doch mal wenns nächstes Jahr nach FF 12 in Japan rauskommt, dauert es sicher wieder ne ewigkeit bis es hier erscheint... das wurmt mich echt, weil ichs endlich zocken will *ist bestimmt nicht die einzige* Bendatogirl Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir ehrlich gesagt egal wann es in deutschland rauskommt. Ich werds mir sowieso als Japan Import kaufen weil ich es einfach nicht erwarten kann. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich werds mir auch als import holen denn ich kanns echt nit mehr abwarten >< CoM will ich auch unbedingt haben ... den GBA habsch ja seit heute endlich^^ hach ich liebe es das es an weihnachten immer geld gibt ^-^ aber mit KH2 könnten die sich echt ma etwas beeilen ;_; ich hab noch nie sooooooo auf ein spiel gewartet wie auf das!!! KH2 isses echt wert das ich mir die PS2 umbauen lasse und es mir als import besorge. aber nen ofizieller release termin wär nu langsam echt ma angebracht .... die können einen doch nicht sooooo foltern indem se NIX sagen >< mannooo *haben wills nit warten kanns* |
|||||||