Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2

Eröffnet am: 02.04.2004 20:08
Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 16.04.2004 17:25
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
hm.. weiß nicht genau, aber ich hab ma gehört, dass der Zeichner ein Japaner is, der in Amiland wohnt... weiß aber nit genau.
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    Mighto 16.04.2004 20:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Das erklärt vieleicht warum man KH in Westlicher leserichtung lesen muss. Auch in Japan.
KAnnst du mir vieleicht sagen wo du die Amiland version her hast.
Auch haben will ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 12:29
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:53
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das lösungsbuch erst geholt, nachdem ich das Spiel ohne durchgehabt hab. und was bitte ist den beim Springen so schlimm? Außerdem kannst du Donald und Goofy mit der dreiecktaste zu dir rufen, wenn sie zuweit entfernt sind!
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 17.04.2004 20:49
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
das problem kenn ich auch, die springend dann immer hoch wenn sie wegen mir net hochkommen und stören mich, dass ich nix sehe...
aber das KH2 kauf ich mir trotzdem, is ja noch lang kein gund es nicht zu tun, denn das spiel is klasse ^^
Zum manga, ich weiß nichts davon dass es ein japaner gemalt hat, ich dachte des wär ein amerikanischer comic...also von einem amerikaner...
------
~mil desu
------



Von:   abgemeldet 17.04.2004 21:56
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
dezember 2004???
*geschockt guck*
dann dauerts ja noch über ein jahr bis des spiel bei uns rauskommt
*heul*



Von:   abgemeldet 17.04.2004 23:36
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
hmm... also der Zeichner von dem Manga heißt Shiro Amano, also denke ich mal, dass es ein Japaner in Amiland ist^^
Die mangas hab ich aus dem Game-X laden, den gabs bis letzte Woche bei uns in der Nachbarstadt, ist aber jetzt leider pleite gegangen... dabei wollt ich mir doch noch tales of Eternia hohlen T.T
vielleicht haben die ja noch irgendwo zweigstellen oder so... jedenfalls soll laut den Infos, die ich hab, KdH 2 spätestens im August dieses Jahres in japan erscheinen also wird bei uns entweder Frühjahr oder Sommer 2005 werden, bis es da ist....
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    Mighto 18.04.2004 13:37
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Der offizielle Termin ist aber 31.12.04. So stehts jedenfalls auf der KH2 Homepage.
Naja dann werd ich wohl warten müssen bis der 2. Band in Japan rauskommt. Schade. Aber was soll man machen. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Darklotus 21.04.2004 12:16
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
da gibt es noch das GBA Spiel ^^



Von:    Amenitra 22.04.2004 00:33
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
WAS!!!!! Erst 31.12.04. kommst KH2 raus!!! *heul*
Dann dauert es ja noch ewig bis es mal nach Deutschland
kommt!!!!! *heul ,snif*
Gerade dann wo Sora so süss aussieht in KH2!!!!!!!
Manno so was fieses!!! *grummel*

Sag mal nebenbei so, Sora hat doch die deutsche Stimme von
Bakura (YuGiOh) und Riku die von Krillin (DBZ) oder?
Kairis Stimme kommt mir auch bekannt vor, aba wo jetzt
genau, weiß ich nicht!! Ihr?
*singe*
Für ein Mädchen, das nur in die Liebe verliebt ist,
bist du viel zu kostbar,
OH MEIN DARLING! *stop* im Stecki weita
Zuletzt geändert: 28.04.2004 11:44:23



Von:   abgemeldet 22.04.2004 17:12
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
hmmmm... Kairi hat glaub ich die Stimme von Kotori aus X...
und Sephiroth hat die Stimme von Kira aus Angel Sanctuary ^___^
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    Mighto 22.04.2004 18:30
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute das Shinkan gelesen und da stand Kingdom Hearts 2 Bände abgeschlossen.
Das kann doch net sein oder??????
In Band 1 sind die ja gerade mal im Wunderland. Wie soll das denn im 2 Band weitergehn.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    jeanne_darc 23.04.2004 13:05
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Hat Kairi nicht die Stimme vom kleinen Son Goten (DBZ)?
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 23.04.2004 14:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
!!!CHARAKTER NEWS!!!

"Auron, one of Yuna's many guardians from Final Fantasy X, will make his presence known in Kingdom Hearts II. The strict swordsman will show up looking much like he did in his first appearance; properly-proportioned, a contrast to the more childlike Final Fantasy characters in the original Kingdom Hearts. From team Disney, The Beast from Beauty and the Beast will be getting more screen time to make up for his brief appearance in the original. Also, Hercules will be making a return appearance, bringing along his love Megara for her first appearance."


Squeeee!!! Aurie!!



Von:   abgemeldet 26.04.2004 17:06
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
naja... so bescheid weiss ich jetzt auch wieder nicht... aber wie schon erwähnt weiss ich, dass es dieses jahr in japan erscheint.. ich habe auch schon trailer gesehen... die sageb aber nicht all zu viel aus über das spiel
ich freu mich schon wenn es endlich raus kommt *freufreu*
sabi2



Von:    HeeroKILLUAZorro 27.04.2004 16:11
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
ich will den zweiten teil so schnell wie möglich. bald kommt kh chain of memories raus? Oder? was wisst ihr über Deep Dive?
könnt mir auch ne ens schreiben! cu



Von:   abgemeldet 27.04.2004 18:51
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
klar wissen wir was übe Deep Dive. das is der Trailer zu KdH 2! schau mal auf der ersten seite vom Thread nach, da haben wir drüber geredet
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    Mighto 12.05.2004 20:02
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Weiß ja net obs jemanden Interessiert. Aber ich habe Infos über 4 Welten die man in Kingdom Hearts 2 Spielen kann.
Also erstmal kann man noch mal in der Hollow Bastion Spielen, dann gibet ne neue Welt namens Twilight City, Dann gibts das Schloss aus Die Schöne und das Biest und Den Hades. Nicht die Arena des Olymps sondern den Hades. Naja den aht man ja auch net wirklich in Teil 1 besiegt. Oder???

Bin mal gaespannt welche Welten noch auftauchen werden
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 29.05.2004 00:08
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
sagt ma der typ mit der schwarzen augenbinde...is das riku?
und wenn ja warum trägt er die o.O



Von:   abgemeldet 29.05.2004 00:57
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
du meinst den Trailer oder? meinen informationen nach ist der Typ mit der Augenbinde tatsächlich Riku. Der andere, der Kämpft und Riku entgegenläuft ist ein etwas älterer Sora^^
wer das Mädchen mit den langen Haare ist, muss ich ja nicht erklären *g*
aber wie schong gesagt, ich hab keine Ahnung, ob das der wahrheit entspricht, ich habs nur auf ziemlich vielen Seiten gelesen
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 29.05.2004 18:12
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
also im Heft meines freundes steht das KH2 dieses Jahr im Sommer rauskommen soll und zwar hier in deutschlend.... dann soll auch gleichzeitig das für GBA- change of Memorys rauskommen... und um was da geht wusst ich auch mal, stand in einem Heft was mein Bruder ma hatte... habs aber vergessen... ich werd nochmal nachschauen ^^




Von:    Maniak 05.06.2004 11:44
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
ich habe gehört, dass von den FF Charas Cloud und Vincent aus FF 7 und Auron aus FF X vorkommen sollen.

Ausserdem hab ich Bilder gesehen, in denen Sora sich gleich mit einem ganzen Heer Herzloser anlegt.
Wenn ich Heer sage, mein ich mindestens 500 Schattenlurche, 5 Bephemots und huderte weitere Herzlose.

Die Bilder und ein paar Theorien zu den Fortsetzungen kann man auf www. ansemreport.com sehen.
Dort gibts auch Videos und Infos zu KH und den Fortsetzungen.



Von:    Maniak 05.06.2004 11:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
ich hab mir mal Bilder zum GBA KH Spiel Chain of memories angesehen. Also dieses Spiel sieht mir eher nach einer Neuauflage von KH aus, allerdings muss Sora wirklich gegen neue Gegner kämpfen. So wie ich das sehe, wird er von ein paar Maskenmännern in ein anwesen gelockt, wo er seine Erinnerungen verliert. Um sie wiederzuerlangen, muss er durch Dimensionstore im Anwesen reisen und dann in Welten, die auf seinen Erinnerungen aus KH basieren gegen die Herzlosen kämpfen.
(Auf den Bildern hab ich eindeutig das Koloseum, Halloween town, Alice im Wunderland und Traverse Town erkannt.)
Ausserdem gibt es kein normales Magiesystem, sondern spezialattacken, für die man Karten sammeln muss. Jetzt aber nicht so wie bei Yugioh(bleibt mir mit diesem Scheiss weg), sondern so, das man sich vor den kämpfen Karten mit Angriffen aussucht und dann im Kampf, der in echtzeit abläuft. In welcher Verbindung das Spiel aber mit dem Nachfolger führ die PS 2 steht, weiss ich nicht.




Von:   abgemeldet 05.06.2004 12:16
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Ich glaub schon das das Riku is, den Erkenn ich überall! ^---^
Und ich glaub er trägt die Augenbinde, weil er kein Licht mehr verträgt... wer weiß wie lange der in Kingdom Hearts war? o.o



Von:   abgemeldet 05.06.2004 12:20
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Chain of Memories spielt zwischen KH1 und KH2. Er ist der Übergang zwischen den Beiden Spielen.
Und die Mäntelnmänner heißen im Englischen Unknown, sie werden in den Ansemberichten 11,12, und 13 erwähnt welche man nur im Kingdom Hearts Final Mix finden kann!
Ich hoffe ich konnte etwas helfen!^^



Von:   abgemeldet 05.06.2004 14:40
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
also ich kauf mir Chain of Memories denke ich nicht.... Das Final Fantasy für GBA war auch mehr als grottenschlecht, da will ich gar net wissen, was die aus KdH gemacht haben....
ich warte schön bis KdH 2 draußen ist ^^
in Japan gibts das ja schon schon auf dem Markt, also müsste man auf japanischen Seiten alles finden, was man an infos bräuchte... kann nur leider kein japanisch XD

und zu der Sache mit Riku verträgt kein Licht mehr... das glaub ich nicht, weil in einem der Trailer nimmt er die Augenbinde ab! Nur leider hat man in dem moment seine Hinteransicht, so erkennt man nicht genau, obs wirklich Riku ist, aber es ist der selbe Typ aus den Trailern also muss es Riku sein
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 05.06.2004 15:11
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Chain of memories werd ich mir kaufen, ich brauch die Infos die darin vorkommen!^^
Aber warum sollte er sonst eine Augenbinde tragen? Weil er Herzlosen-Scheinwerfer-Augen hat? o.o;;
Und warum er sie abnimmt... ich glaub er is nur gegen Richtiges, nicht gegen elektrisches Licht, schwach... <.< Nur so ne Vermutung...



Von:   abgemeldet 05.06.2004 16:02
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
jaaa aber er nimmt die Augenbinde am Tag ab!
Ich denke mal, er will nicht, das man ihn erkennt oder er trägt sie einfach, weil es cool aussieht und es den Leuten von Square grade so in den Kram gepasst hat ^____^
wir können da jetz auch der guten alten Star Wars Jedifähigkeit oder zu DBZ übergehen und er trägt die Augenbinde, weil er eben mit allen Sinnen sieht und seine Augen ihn nur verwirren würden... d.h. er kann ohne seine Augen besser Kämpfen und sehen, als wenn er sein Umfeld mit den Augen sehen würde
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 05.06.2004 16:55:17



Von:   abgemeldet 05.06.2004 17:49
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Das ist eine verdammt gute Idee!^^ Ich könnte mir sowas gut vortellen!
Ganz nebenbei inspirierst du mich dazu an meiner ff weiterzuschreiben!^^
Tell me your sorry...
Tell him your sorry...
Bring him back!



Von:    Mighto 05.06.2004 20:43
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Hach ne...... Immer ungeduldiger werd. ;_;
Keine Lust hat bis Dezember zu warten;_;
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück