Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Seit letzten Mittwoch nur TLoZ: Skyward Sword. Alles andere muss hinten anstehen. "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" |
|||||||
|
||||||
| COD Black Ops Zombiemod auf der XBOX 360 eines Freundes *_* |
|
![]() |
||||||
| The Legend of Zelda: Spirit Tracks..ich hab keine Kohle für SS und deswegen dacht ich mir als ichs im Müller für 20euro heute gesehen habe, vertreib ich mir bis weihnachten damit die zeit =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue Dragon auf der Xbox 360 x3 bin grade bei der 2ten CD angekommen, also hab ich wohl noch ne weile zu spielen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch TLoZ: Skyward Sword auf der Wii. Neu dazu gekommen TLoZ: Ocarina if Time und Super Street Fighter IV auf meinem neuem Limited Edition 3DS. Yeah! "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frisch dazugekommen in der Spielesammlung und sofort losgerätselt. Professor Layton und der Ruf des Phantoms :D Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/ ..für Jacks übliche Synchro in Fluch der Karibik 4! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyrim. Skyrim. Skyrim. Der BESTE Teil der Elder Scrolls Reihe.... und ja, ich habe bis auf Redguard alle gespielt. Und Dark Souls. Auch wenn es mich regelmäßig dazu bringt, in den Controller zu beißen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halo Reach habe ich gerade für mich entdeckt I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule. I'll be gone Albion, I'm no longer your fool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade Spiele ich Sonic Colours, sehr gutes Spiel^^ Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saints Row 3rd x360, wenn Goma Da Gears 3 Kampagne im Co-op Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tales of the abyss(3ds) wurde mal zeit das es hier in europa rauskommt! hat ja lang genug gedauert!:B vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Brütal Legend... wenn ich es denn installiert kriege... auf meiner alten fat lady muss ich schon gamedata-tetris spielen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DotA 2 ♥ Bestes Spiel ever x) Rupture! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Souls und zum Entspannen Skyrim^^ "Worte sind so unendlich mehr als aneinandergereihte Buchstaben... sie sind der Weg, den unsere Seele gefunden hat, sich zu offenbaren..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Witcher 2 --------------- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
||||||
| ultimate marvel vs capcom 3. ist ganz nett. |
|
![]() |
||||||
| World of Warcraft (Cataclysm) Kapi Regnum Schulterglatze Dyson (Tree wars) Legend of Green Dragon Speed4Life Guild Wars Trilogy Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2011 00:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super Mario 3D Land und Nier. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
||||||
| Project Zero 2 Crimson Butterfly und teilweise Jade Dynasty |
|
![]() |
||||||
| World of Warcraft - Starter Version - man ist das öde man sollte sich nicht von Freunden überreden lassen - und deswegen spiele ich vor allem: S.T.A.L.K.E.R - Call of Prypjat Star Wars Battlefront 2 - mit den gleichen Freunden aber das Spiel ist besser als WoW - auch wenns die gleiche miese Grafik hat. |
|||||||
|
||||||
| Immer mal wieder EA MMA(360) ab und zu NHL 2012(360) momentan mit dem Bro MW2 im Coop(360) und bei Schatz NfS Carbon(PS2) *Die Kopie deiner Kopie ist eine Kopie einer Kopie meiner Kopie* *YOU CAN'T KILL ME CUZ I'M ALREADY INSIDE YOU* |
|
||||||
| Zur Zeit spiele ich relativ häufig League of Legends, da ich mir leider keinen Dota 2 Key ergattern konnte ;_; Außerdem suchte ich noch ziemlich Skyrim.:) |
|
||||||
| Momentan spiele ich: Super Mario Land 3D für den DS |
|
![]() |
||||||
| Uncharted 2: among thieves Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
||||||
| Nach Shadow of the Colossus (wiedermal) ICO <3 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nach Shadow of the Colossus (wiedermal) > > ICO <3 das wollte ich nach der uncharted reihe zocken Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Battlefield 3 .. irgendwer muss ja ganz stylisch in regelmäßigen Abständen mal Helicopter und Flugzeuge versehentlich im Meer versenken, und dabei natürlich auch noch mit drin sitzen :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade Skyrim "durch". Ansonsten zock ich das Indie-Game Bastion, was ich jedem ans Herz lege! Es hat echt ein innovatives Story-Telling und fantastischen Soundtrack. Erschwinglich ist es auch! WHO Is The Strongest?! Begleite Finn Rallay auf der Suche nach der Antwort! www.who-is-the-strongest.com www.facebook.com/whoisthestrongest www.twitter.com/wits_comic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit Monaten Persona 3. Gerade die FES Version auf der PS2 *__* Sammelauflösung! Japanische PS2 + Japanische Games + andere Konsolen + PS3, PS2 und SNES Games + Project Zero Merchandise und und und http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_47/thread_5378677/0/ |
|||||||
|
||||||
| Seit einigen Wochen zocke ich Omerta mit wachsender Begeisterung... Greetz! |