Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| zur zeit endlich mgs4 grad akt II ein Film mit ein bisschen spielen dazu Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zur zeit endlich mgs4 grad akt II ein Film mit ein bisschen spielen dazu Freu dich schon mal auf das ca 60 Minuten lange Outro. Ich wünschte mir nur man würde die Franchise endlich ruhen lassen. MGS4 war ein ansich so schöner Schlussstrich, wenn auch kein perfekter (aber vermutlich so perfekt wie man ihn gestalten konnte). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit schau ich ab und an bei Requiem: Memento Mori vorbei... früher bekannt als Bloodymare und das aus guten Grund.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assassin's Creed Brotherhood Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bayonetta mal wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es zurzeit Kingdom Hearts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe vor ein paar Tagen Sword of Vermilion (Mega Drive) durch gespielt und bin grad bei Boogerman (Mega Drive) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile: Alice: Madness Returns X-Men Origins: Wolverine Leider kaum Zeit für "Anspruchsvolleres"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal Assassins Creed 2. ACB laggt bei mir immer so stark. -.- [CENTER][IMG]http://www.nodiatis.com/pub/23.jpg[/IMG][/CENTER] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tales of Vesperia gefällt mir ziemlich gut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 20:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich spiele zurzeit kein Spiel... Aber ich suche welche, nur habe ich da so meine erwartungen xD Kennt ihr vtl. ein Game, dass man mit selbst erstellten Charakteren spielen kann? Am besten für Ps3/2 oder Wii. Wäre toll wenn jemanden etwas einfällt, bin schon verzweifelt TT^TT lg. Haruka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch Internet und billigen UK-Import Dead Space 1&2 @abgemeldet Auf der Wii Monster Hunter auf der PS2/3 fällt mir so schnell nichts ein wo man nen eigenen Char erstellt How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||
|
||||||
| Zurzeit: Shin Megami Tensei: Persona 3 FES da ich damit wahrsch. bald fertig bin, werd ich dann wohl mal Persona 4 anspielen. lg |
|
![]() |
||||||
| Hitman: Blood Money Batman Arkham Asylum S.T.A.L.K.E.R. Bully: Scholarship Edition Dark Messiah of Might and Magic Alles Dank Steam-Summersale ... Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dante's Inferno & Breath Of Fire 3 für die PSP :) "Solange ich lebe, kämpfe ich nur für mich selbst. / Glaube an das Innereste deiner Selbst!" - SAIYUKI, Band 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samurai Warriors 2 (nebenbei) UFC 2010 Wartet: F.E.A.R. 2 Jade Empire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solatorobo.. wer auf kemonos steht sollte ma unbedingt n blick drauf werfen! vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles, was mir im Steam Summer Camp Tickets einbringt, da geht grad der Sammler mit mir durch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Madness Return und FF13 • Mich nerven immer diese Einstellungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gothic I Hach, diese Nostalgie ;_; Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy VI & Tales of Phantasia [SNES] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Dead Redemption F.E.A.R 3 ➜ Wenn ich erst mal alle 7 Dragonballs hab, dann seid ihr gefickt! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| just cause 2 für ps3 Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiel grad zum dritten mal schon mass effect 2 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt mit Batman - Arkham Asylum durch :) "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel Battlefield Bad Company 2 auf der Playstation 3 ;) Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon Heart Gold. >_>; I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beat Hazard.... Awesoooooooome! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OSU, Shogun 2, Garrys Mod und noch ein paar Sachen die ich aus Langeweile teste bis Star Wars The Old Republic kommt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokemon black und smash bros brawl |
|||||||