Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Breath Of Fire 3 (PSP) "Solange ich lebe, kämpfe ich nur für mich selbst. / Glaube an das Innereste deiner Selbst!" - SAIYUKI, Band 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Madness Returns (PS3) Dragon Quest 8 (PS2) Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deus Ex: Human Revolution Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tetris :D an der PS2 okami und an der PSP Loco Roco <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resonance of Fate (XBox360) - Fuck ist das schwer. D: Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune Miku: Project Diva - Dreamy Theatre 2nd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xenoblade Chronicles von sachen umfang, story, atmosphäre, musik und länge steckt dieses game wirklich jedes jrpg dieser generation in die tasche! vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Space Heavy Rain "This world is rotten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernab von Mainstream = minecraft the sky has eyes, the earth has ears, the wind is our acts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SQuallkings: > Fernab von Mainstream = minecraft naja nicht wirklich irgendwie zockt das doch jeder zumindest kenn ich keinen der es noch nicht hat^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge? http://www.youtube.com/watch?v=DAhL3sAV-eY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele gerade Hakuouki (das erste) auf der PSP. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ferik Ich kenne nur wenige die das Spiel kennen. Aber auch wenn es gerade bei uns ein Hype gibt, ist es in den Staat oder in Asien so gut wie unbekannt. Ein tolles Spiel. the sky has eyes, the earth has ears, the wind is our acts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2011 14:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Harvest Moon DS "Solange ich lebe, kämpfe ich nur für mich selbst. / Glaube an das Innereste deiner Selbst!" - SAIYUKI, Band 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wird es noch mal genannt...? Sims für Jungs... Ach ja... Minecraft. >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Persona 3 Portable - K-ON! Houkago Live!! - Mushihimesama futari ... und auf der To-do-Liste ist noch soviel mehr ... u.a. Muchi muchi pork & Pink Sweets, Mushihimesama, Deathsmiles II, Dodonpachi, Otomedius Excellent, Onechanbara, Tales of Vesperia ... Dann wollte ich Final Fantasy 7,8,10 und 13 auch irgendwann mal fertig spielen, und auf dem PC Portal 2, Sharin no Kuni und G-Senjou no Maou. Bitte helft mir durch einen Klick dieser mega-süßen Judith näher zu kommen :) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Meine Facebook seite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SQuallkings: > @ Ferik > Ich kenne nur wenige die das Spiel kennen. Aber auch wenn es gerade bei uns ein Hype gibt, ist es in den Staat oder in Asien so gut wie unbekannt. Ein tolles Spiel. sag nur minecon2011 in las vegas und schon weiste wies um die beliebtheit um das game steht:B vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Bastion: ganz große Kunst. Viel zu kurz, nicht all zu anspruchsvoll in Punkto Gameplay, Erzählstil, Art-Style und generelles Design machens aber wett. Ganz große Kaufempfehlug. - From Dust: interessant, sehr interessant. Allerdings eine viel zu geringe Lernkurve. Es wird erst zu spät schwer. >Ich kenne nur wenige die das Spiel kennen Dann bist du offensichtlich nicht viel im Internet unterwegs. Ich kenne niemanden der Minecraft NICHT kennt. Wie kann man das überhaupt nicht kennen? Selbst die Nicht-Zocker haben schon davon gehört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2011 08:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FFIX der einzige Titel der Reihe den ich nie gespielt habe bis jetzt. Deux Ex 3 Human Revolution. Ich bin überrascht hätte einen Titel erwartet der deutlich schlechter ist , aber das Spiel weiß definitiv zu gefallen. Besonders die Atmosphäre zwingt einen schon fast die Blade Runner Blu-Ray einzuwerfen :X Als nächstes dann Xenoblade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der PS3 spiel ich gerade ein wenig Mirror's Edge. If you don't remember something, it never happened. If you aren't remembered, you never existed. |
|||||||
|
||||||
| Agarest: Generations of War zero(PS3) Heavy Rain(PS3) Tales of Symphonia(Gamecube) Agarest ist ein sehr gutes Anime Strategie/Date Sim Spiel,stellenweise aber bockschwer.Das es nur englischen Text gibt,macht die ganze Sache auch nicht leichter.^^ Heavy Rain ist einfach ein episches Meisterwerk.Wahnsinns Grafik,ebenso geniale Story,sympatische Charaktere.Mein Spiel des Jahres 2010. Und Tales of Symphonia ist sowieso das beste JRPG das es gibt.^^ |
|
||||||
| Xenoblade Tales of Vesperia [immernoch nach 500+ Stunden Spielzeit. xD] |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2011 12:28:55 |
|
![]() |
||||||
| Metro 2033 Dead Island Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legend of Legaia Meiner meinung nach eines der besten Spiele seiner Zeit. |
|||||||
|
||||||
| z. Z. Deux Ex 3 Human Revolution und wenn ich damit durch bin und die nötige Zeit habe kommt 40k Space Marine dran <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Hab mal wieder FF X-2 rausgekrammt ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persona 3 Portable (zum fünften Mal, glaube ich) Samurai Warriors 3 The Adventures of Alundra (gute Zeiten~) Shikkoku no Sharnoth „Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“ [Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xenoblade Chronicles und Fragile Dreams. Beides auf der Wii^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2011 21:35:21 | |||||||
|
||||||
| vor kurzem deus ex beendet . total ueberrascht hat mir super gefallen :-P nun gehts weiter mit league of legends :3 |
|
![]() |
||||||
| Dead Rising 2 auffer PS3 Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devil May Cry 1 |
|||||||