Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...128]
/ 128

Von:    Nemi 10.11.2010 17:13
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS3 geholt und spiele da nun den 1. Teil der 'Assassin's Creed' Reihe.
Den 2. Teil habe ich dafür auch noch mal geholt, habe den aber auch für den PC und war fast durch (ich war bei den Bonusleveln) als mein Speicherstand verschollen ist - wohin und warum auch immer. -.-

Ansonsten spiel ich ab und an parallel 'Project Zero 4' auf der Wii wenn ich die Zeit dazu find.

Und auf den PC laufen kleinere Flashgames zur Ablenkung.
Unohana Kitty - She knows where you live
Haimobeyer Taichou!

I'VE BEEN NAUGHTY MR. QUINCY!!!!

Von:    SAT0 11.11.2010 13:27

Vor kurzem noch Medal of Honor und Kane&Lynch 2, gestern hab' ich mir dann aber Tomb Raider Underworld geholt.
Mal schauen, wie der so ist.
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"

Von:   abgemeldet 12.11.2010 16:16
ich spiele noch mal die beiden teile von golden sun durch
damit ich gut gerüstet nächsten monat den dritten teil Golden Sun- die dubkle Dämmerung spielen kann
*freu mich schon sooooo derbst drauf*

Lg Ice

Von:    Saniya 13.11.2010 18:04

bin gerade dabei 100% bei Final Fantasy X-2 zu bekommen, was noch lange dauert. Bin gerade bei 15% oder so angekommen
Oh Mensch, lerne tanzen,
sonst wissen die Engel im Himmel
nichts mit dir anzufangen.
(Aurelius Augustinus)

Von:    Chibifier 13.11.2010 18:32
Ich spiele gerade im ca 5. Anlauf mal wieder Trusty Bell (aka Eternal Sonata) im Encore-Modus.
Gerade hab ich den Teleporter Aktiviert, und Captain Dolce versohlt mir in den Woodblock-Sümpfen den Arsch.
Ich glaub ich muss später wieder kommen... T__T

Von:    KiraNear 14.11.2010 23:17

Phoenix Wright - Justice for all

Von:    WDCorp 15.11.2010 21:55

Deus Ex: Invisible War

Nicht einmal halb so gut, wie der Vorgänger. Spielt sich wie eine Pseudointellektuelle Version von CnC Renegade. Mittelmäßiges Gameplay, durchschnittliche Atmosphäre. Ein Game, dass man mal spielen kann, an das man aber später keinen Gedanken mehr verliert.
Schade. Ich hoffe Deus Ex: Human Revolution wird besser.

Die Römische Regel:
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

Von:    Coachie 15.11.2010 21:59

Nach einem halben Jahr kreativer Pause hab ich gestern mal mit FFXIII weitergemacht, habs bald durch denk ich.
Ausserdem hab ich heute mit Deadly Premonition angefangen.
Gaaaawd, hab ich lang auf dieses Game gewartet und es ist genauso wie ich es mir erhofft hatte.
"There's nothing passive with my aggression!"

Von:    Honjo-kun 16.11.2010 20:45

Hab gerad bei Final Fantasy IX den magischen Finger für schlappe 70k Gil erstanden ^_^

Von:   HyakuyaMikaela 18.11.2010 20:16

Als Hauptspiel momentan Project Zero 2!

Von:    VillainQueen 18.11.2010 20:34

Ich spiel gerade Rune Factory 3
Ist ganz nett, besser als die Vorgänger da viele nervige Sachen behoben wurden.
Nur der Kerl, den man spielt, ist mir persölich vom äußeren zu feminin. Aber was solls^^
Computer sagt nein...

Von:   abgemeldet 18.11.2010 20:36

Fable 3. ENDLICH!
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche

Von:    Tarnus 18.11.2010 23:27

Heute noch pausiert weil am Paper fertig stellen aber ab morgen wieder Mass Effect 2 und das geniale, massiv unterbewertete Alpha Protocol
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 19.11.2010 12:46

Wieder Halo: Reach :) Ich entdeckte das Rumble Pit für mich.. und befürchte viele schlechte Reputationen dadurch erhalten zu haben :-/ Die ganzen kleinen Captains da mögen ihren Colonel nicht! ó_ò
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Von:    Honjo-kun 19.11.2010 14:41

Also mass effect 1&2 rocken auf jeden Fall, bin gerad nur bissle neidisch auf die Xbox-Besitzer, Fable, Halo klingt alles so lecker *sabber*

Final Fantasy 9 ist soweit fertig, fehlen noch nen paar optionale Sachen bevor ich den Endboss schreddere, aber die machen leider nicht mehr soviel Spaß wie damals (Chocoboreiten den ganzen verdammten Tag q_q)

Hm was bleibt da noch zu Zocken? Vl mal wieder ne Runde KotoR oder sowas *seufz

Von:    Jim 20.11.2010 14:35

Titel: Mafia II
Genre: Third Person Shooter
Plattform: PS3 (auch erhältlich für X-Box 360 und PC)
Version: US

USK: Keine Jugendfreigabe
Eigene Empfehlung: ab 18

I became a criminal because I didn't want to become a victim

Vito Scaletta ist ein kleiner Krimineller in der Großstadt Empire Bay. Gemeinsam mit seinem Kumpel Joe dreht er hier und da mal kleine Dinger, um sein Leben und das von seiner Familie zu finanzieren. Der Vater ist ein trinkender Dockarbeiter und so sieht sich Vito im Zugzwang, etwas zu Essen auf den Tisch zu bringen. Doch es kommt wie es kommen muss: Vito wird geschnappt. Aber ist das Ende der 1930er Jahre und Amerika kann jeden "Freiwilligen" gebrauchen, um die Nazis in Europa zurück zu treiben. Nach einem Einsatz in Sizilien, der alten Heimat, kehrt Vito verwundet zurück nach Amerika. Joe und einer seiner Kontakte sorgen dafür, dass er nicht wieder zurück muss und alsbald findet sich Vito wieder im Verbrechen. Dieses Mal geht es jedoch im größeren Rahmen von statten und Vito findet sich zwischen den drei Familien hin und her gerissen, welche Empire Bay regieren.

Ain't that a kick in the head?
Jeder der in den letzten Jahren einen 3rd Person Shooter gespielt hat, wird sich in Mafia II ohne Mühe zurecht finden. Das Deckungs- und Bewegungssystem funktionieren so, wie man es von anderen Spielen her kennt und bedarf kaum einer Einführung. Die Steuerung funktioniert und sie funktioniert gut. Das Deckung nehmen klappt, allerdings muss man vorsichtig sein wo man Deckung nimmt. Nicht nur das es gelegentlich Deckung gibt, welche nach genug Beschuss hinfort ist, so ist man nicht selten noch verletzbar, wenn man in Deckung ist. Wer es also aus anderen Spielen gewohnt ist das man hinter der Deckung prinzipiell sicher ist, wird sich ein wenig umstellen müssen. Meistens kann man aber aus dem Angriffsfeld entkommen, indem man einfach einen Schritt in die "Mitte" der Deckung macht. Die Schießereien laufen so ab, wie man sie vom Setting wohl erwartet und machen aufgrund der verschiedenen Settings in denen sie stattdfinden auch bis zum Ende hin Spaß. Ansonsten ist die Steuerung so präzise wie sie sein muss. Sprungeinlagen oder ähnliches gibt es nicht, auch gibt es nicht ein einziges Quicktime Event im ganzen Spiel. Die einzige Variation bietet hier das Knacken von Autos, bei dem man einfach nur einen bis drei Kolben verschieben muss, bis dieser grün wird, und dann einen Knopf drücken. Die ersten paar Male ist es noch lustig, im Nachhinein einfach aber einfach zu monoton und dröge.
Apropos dröge: man sollte sich daran gewöhnen viel durch die Stadt zu fahren. Wer allerdings wie bei GTA rasen will, wird schnell ernüchternd feststellen, dass man es besser ruhig angehen lässt. Die Polizei ignoriert zwar regelwidrige Überhol- und Abbiegmanöver ebenso großzügig wie das Überfahren roter Ampeln - letzteres wird höchstens von Mitfahrern schnippisch kommentiert - aber sobald man zu schnell unterwegs ist, wird die Polizei auf einen aufmerksam. Die Polizei ist zwar was das angeht toleranter als in Teil 1, dennoch sollte man am besten einfach konstant den Tempomaten einschalten, welcher die Maximalgeschwindigkeit des Autos automatisch auf das erlaubte Maximum drosselt. Dies in Verbindung mit den teils extrem langen Fahrwegen, kann gelegentlich doch an den Nerven des Spielers nagen. Außer natürlich man rast dermaßen schnell an den Polizisten vorbei, dass sich ihre Aufmerksamkeitsleiste wieder senkt, bevor sie komplett gefüllt ist. Dies ist durchaus möglich, allerdings ist damit eben das Risiko vervbunden, dass man unerwartet irgendwo gegen fährt und dann doch die Polizei hinter einem her ist - womöglich wegen mehr, als bloß "zu schnell fahren". Die Autos fahren sich im Großen und Ganen auch recht ähnlich. Natürlich gibt es 1-2 Vehikel die wesentlich langsamer oder schneller sind als der Durchschnitt, aber das Gros an Autos steuert sich ziemlich gleich und beschleunigt auch recht ähnlich. Man hat die Optionen die Wagen zu "tunen", in Anbetracht dessen das man allerdings nie weiß ob man seinen Wagen durch die Mission bringen kann, oder nicht doch zurücklassen muss, ist es fraglich wie sehr sich dies lohnt. Denn wenn man nicht einfach bloß Empire Bay genießen will, gibt es im Grunde keine Intention durch die Stadt zu fahren. Denn Empire Bay bietet keine wirklichen Nebenmissionen zum absolvieren. Natürlich kann man teure Autos klauen und zur Schrottpresse oder zum Exporteur fahren, um ein bisschen Geld zu verdienen - aber das war es im Grunde auch schon. Wer an Geld kommen will kann dies auch schneller schaffen, indem er in einen Laden rennt, den Kassierer erschießt, die Kasse knackt und dann für ein paar Sekunden die Beine in die Hand nimmt. In fast allen Fällen ist man schneller aus dem Laden herausgekommen, als die Polizei dort erscheint, und wird entsprechend nicht verfolgt. Der Laden ist dann für eine kurze Zeit danach geschlossen, aber das ist ein verschmerzbarer Verlust. Außer Tankstellen, welche man eigentlich nie wirklich braucht, Waffenläden, Bekleidungsgeschäften und ein paar Restaurants gibt es ohnehin keine Geschäfte in der Stadt. Munition und Waffen findet man auch ausreichend in den Missionen, die Kleidung ist nur ein nettes Gimmick ohne effektive Vorteile und die Restaurants sind im Grunde ebenfalls überflüssig, da man in der eigenen Wohnung einen konstant gefüllten Kühlschrank hat. Es ist einfach unverständlich warum man eine so riesige Stadt gebaut hat, ohne das man in ihr irgendetwas nützliches entdecken oder tun kann, was wirklich etwas zum Spielerlebnis beiträgt. Die Hauptmissionen selbst sind linear wie der Lauf einer Schrotflinte, die Möglichkeit zur Variation gibt es so gut wie nicht und beschränkt sich im Bestfalle darauf, welchen Weg man fährt. Dabei hätte sich das Setting gerade zu dazu angeboten, mehrere Enden und Wege zu bieten.

Der wirkliche Krux des Spiels liegt jedoch in dem Punkt, welcher die große Stärke des Vorgängers war: die Narrative. Hier kann das Spiel nur knapp daran vorbeischrammen, sich das Urteil "Durchgefallen" zu verdienen. Szenen wirken oft abgehackt und inkonsistent, der Erzählstyl ist teilweise katastrophal. So gibt es insgesamt vier Punkte im Spiel wo man mit Vitos Familie interagiert - diese Punkte sind aber so dermaßen kurz und im Grunde unbedeutend, dass man sich ernsthaft fragt, warum man sich überhaupt darum scheren soll. Die Familienbande wird nie wirklich deutlich, denn dafür sieht man zu wenig von der Familie. Es sind halt Nebencharaktere, die kurz mal da sind - die meiste Zeit über aber absolut irrelevant. Selbst bei Szenen die dramatisch oder emotional wirken sollen, will sich aufgrund der mangelnden Screentime einfach nicht so recht auch nur ein Gefühl regen. Gelegentlich kommen auch sehr unsaubere Umschnitte vor, die einfach nur brutal abrupt und schlecht platziert wirken. Gewisse Dinge, die man nur nebensächlich in einer vorgerenderten Sequenz sieht, hätte man viel besser als tatsächlich spielbaren Part einbauen sollen. Auch auf die Charaktere wird beileibe nicht genug eingegangen. Es wäre schön wesentlich öfter zu hören was in Vito vorgeht und was er denkt, besonders nach Erlebnissen die eigentlich einschneidend für einen Menschen sein sollten - wie zum Beispiel den ersten Mord, den man begeht. Auch der Hintergrund mancher Figuren wird viel zu wenig ausgeleuchtet. So gibt es zwei große Plottwists, die man vorgeworfen bekommt, wie ein Hund einen Knochen. Keine Erläuterung zum Hintergrund, keine Antwort auf das "Wie" oder "Wieso".
Derartige erzähltechnische Mängel stören die Atmosphäre extrem - genau so wie die kleinen, gescripteten Ereignisse, die es hier und da gibt. So sieht man zum Beispiel in einem Treppenhaus zwei Polizisten, die an einer Tür stehen und um Einlass "bitten". Was auf den ersten Blick wie ein interessante Garnierung des Ganzen wirkt, wird nach ca. 15 Sekunden nur noch lächerlich. Denn anstatt das etwas passiert, klopft der Polizist einfach nur immer wieder und wieder an die Tür. Nach 2-3 Sätzen wiederholen sich dann die Phrasen und das immer wieder und wieder. Derartige kleine Scripte gibt es immer wieder - und immer wieder wiederholen sie sich nach einer kurzen Zeit. Die Schleife läuft und läuft und läuft. Es wäre nicht zu viel verlangt gewesen das nach einer kurzen Zeit etwas passiert. Warum können die Polizisten zum Beispiel nicht die Tür auftreten und herein stürmen? Stattdessen wird der Polizist seine Sätze wiederholen bis ans Ende der Zeit.

Hey, that's some fine threads you wear there.
Optisch sieht Mafia II gut aus, natürlich auf dem PC etwas besser und natürlich sieht die PS3 Variante, wie gewohnt, etwas schlechter aus als die X-Box 360 Version. Doch alle Versionen haben die gleichen grafischen Mängel gemein. Etwas was sehr oft schlecht gemacht wird, wird auch hier nicht besser gemacht: essende Charaktere. Man sieht irgendeinen Pixelmatsch auf dem Teller, welcher von einer Figur mit Messer und Gabel bearbeitet wird. Dann führt man sich eine leere Gabel zum Mund und kaut. In der heutigen Zeit kann man das besser regeln - und wenn sich das Studio dazu nicht in der Lage sieht, sollte man einfach derartige Szenen vermeiden. Die Umgebung sieht schön aus, bis man sie sich mal in Ruhe und aus er Nähe anschaut. Wände haben bei näherer Ansicht hässliche Matschtexturen und Pflanzen sind nur ein Gebilde aus 2D-Bitmaps. Die Umgebung reflektiert sich zwar in den Autos, aber wenn man in einen Tunnel fährt und sich dann immernoch für eine gewisse Zeit Bäume und Häuser in der Karosserie spiegeln, zeigt sich der Haken dieses Details. Dinge die auf Tischen oder sonst wo im Weg sind, gehen bei einer Schießerei oft zu Bruch (und besonders mit PhysX sieht das sehr schön aus), aber dann gibt es überall Scheiben die einfach nur Einschusslöcher davontragen, ganz gleich wie viele Schüsse man abgibt, und nie zu Bruch gehen. Empire Bay ist gut belebt und man sieht überall Passanten - aber nicht selten hocken in einem Restaurant mehrere Personen die exakt gleich aussehen. Nicht nur das: an einer Stelle hatte ich sogar einen eingeschobenen Faustkampf um eine Frau zu beschützen. Nun könnte man meinen das für diese Frau ein einzigartiges Modell gestaltet wurde, so wie für eigentlich alle "wichtigen" Charaktere. Aber nein. Als ich nach dem Kampf zu meiner Mission gefahren bin, welche in einem Restaurant stattfand, saß exakt das gleiche Modell direkt zwei Mal in besagtem Restaurant.
Man sieht also: es ist ein absolutes Wechselbad, was die grafischen Details in Mafia II angeht. Mal hat 2K alles gut gemacht - nur um dann gleich wieder im nächsten Augenblick Mist zu bauen. Die Charaktermodelle der Hauptfiguren, so viel sei aber gesag, sind schön detailliert gemacht worden und zeigen, dass die Programmier es wesentlich besser können, als sie es die meiste Zeit über getan hat. Und wenn man nicht beginnt die Umgebung genauer anzuschauen, sieht diese sogar wirklich nicht schlecht aus. Allerdings kommt es auf den Konsolen des öfteren mal zum "Pop In" von Details, man kann allerdings sogar auf der PS3 bereits Dinge wie Autos oder andere Gegenstände aus der Ferne sehen.

Im Audiobereich hat man jedoch alles soweit richtig gemacht. Die Stimmen passen und haben die notwendigen, leichten Akzente. Die Musik ist stimmig und untermalt die Situationen passend, allerdings gibt es ein paar wenige Stellen in denen die Musik zu früh einsetzt und damit eine ernste Situation verrät, bevor sie ersichtlich wird. Auch die Sounds der Waffen sind gut eingesetzt worden. Größere Waffen mit ordentlich Rumms, wie die Magnum oder die Schrotflinte, hört man ihre Feuerkraft auch an. Lediglich gelegentliche Mitstreiter können beizeiten nerven, da sie die Kämpfe konstant kommentieren. Und spätestens nach dem dritten Mal in dem Joey einen dazu auffordert doch etwas schneller zu machen, möchte man gerne mal eine Kugel durch sein Kuchenloch jagen. In den Autos gibt es noch drei Radiosender, welche der Zeit gemäße Musik spielen und gelegentlich neue Erfindungen anpreisen, wie zum Beispiel Fernbedienungen für den Fernseher. Nach größeren Missionen wird auch von den Geschehnissen im Radio berichtet.

Fazit: Mafia II wäre zu Zeiten des Vorgängers absolut okay gewesen. Damals konnte man sich die Schnitzer noch erlauben, zumindest teilweise, die sich das Spiel leistet. Aber heut heut zu Tage geht das einfach besser und heut zu Tage MUSS das auch besser laufen. Was 2K hier abgeliefert hat grenzt schon an einer Schande für den Namen - hinzu kommt das das Spiel eines der wohl schlechtesten Spieleenden seit langem haben dürfte. Wenn die Endcredits über den Bildschirm rollen, fragt man sich zurecht, was das soll. Böse Zungen könnten nun behaupten, dass dies im Hinblick auf den kommenden DLC extra so gemacht wurde. Alles in allem ist Mafia II ein ordentlicher Shooter mit starken narrativen und ein paar technischen Mängeln, welche gelegnetlich die Atmosphäre töten können. 60 Euro ist dieser Titel auf keinen Fall wert - ein ambitionierter Spieler kann den Titel locker an einem Wochenende durch spielen. Und einen wirklichen Wiederspielwert gibt es einfach nicht.
6 von 10 Oldtimern

Von:   abgemeldet 20.11.2010 19:29

CoD Black Ops

- Coole Story, doch der Rest ist programmier-und KI-Technisch genauso grottig wie W@W und MW2

BlazBlue Continuum Shift

- Der Alltime Favourite

Streetfighter 4

- Focusattacke? Combosystem? Kein Airblock? Overpowerd Ryu, Ken, Akuma...was soll nur aus SF werden? (X.x)

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2

- Simpel aber macht verdammt viel Spass
SCANPROCESS ACTIVATED -scanning...scanning-
TARGET IDENTIFIED AS: -S-Rank-Suspect-
LOCK-ON (Application) -loading...loading...loading-
***TARGET LOCKED***
firing primary weaponsystems...DESTRUCTION OF TARGET CONFIRMED

Von:    Drakea 21.11.2010 13:09

Final Fantasy 8 auf der PS3.
Und diesmal hoffentlich ohne diesen Bug, der mich auf der 2. CD der PC Verison, zum Aufgeben zwang...

Hat jemand die Sims 3 für die PS3? Würde gerne wissen, ob sich der Kauf lohnen würde.
Kopiervorlage: ß ?

Von:    WSOkami 23.11.2010 19:15

Manche meinen vielleicht, es sei inzwischen schon wieder ausgelutscht, aber mein größtes und liebstes Spiel ist und bleibt immer noch Tekken. Und gespielt wird jetzt eben Tekken 6. ^^
Blazblue und CoD Black Ops folgen allerdings bald. ;)

Von:   abgemeldet 24.11.2010 17:32
Habe heute "Fallout IV - New Vegas" angefangen und bin bisher sehr begeistert. Die Kritik einiger, dass es eintönig sei, kann ich bisher nicht bestätigen. Allerdings habe ich auch noch nichtmal ein Viertel der Story durchgekaut. Mal schauen, ob es sich hält =)

Von:    Egon_Spengler 24.11.2010 20:24

> Habe heute "Fallout IV - New Vegas" angefangen und bin bisher sehr begeistert. Die Kritik einiger, dass es eintönig sei, kann ich bisher nicht bestätigen. Allerdings habe ich auch noch nichtmal ein Viertel der Story durchgekaut. Mal schauen, ob es sich hält =)

Es heisst Fallout New Vegas, nicht Fallout IV...
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii

Von:    Xawoel 24.11.2010 21:57
Nach zig mal durchspielen von Dragon Age Origins (Man muss ja alles ausprobiert haben...)und beide Mass Effekt teile (Ouh, BIOWARE is LOVE<3) endlich wieder ein Shooter ohne Sinn: Medal of Honor!

Ouh, ein Terrorist... ouh da ist noch einer! OUH, hey gibs hier überhaupt Zivilisten? Irgendeine tiefere Geschichte? Ah, egal... es ist KRIEG... RATATATATATAM! ^^

Von:    Ryoken_ 25.11.2010 08:44

Vor ein paar Tagen hab ich Project Zero 3 wieder angefangen (muss noch auf Hard durchspielenxD).

Und ich hab mir Assassin's Creed zugelegt. Auch schon ein wenig angespielt, aber ich finds schonmal gut genug um mir den 2 Teil bei Gelegenheit auch zu holen.^^

Von:   abgemeldet 25.11.2010 16:01
> > Habe heute "Fallout IV - New Vegas" angefangen und bin bisher sehr begeistert. Die Kritik einiger, dass es eintönig sei, kann ich bisher nicht bestätigen. Allerdings habe ich auch noch nichtmal ein Viertel der Story durchgekaut. Mal schauen, ob es sich hält =)
>
> Es heisst Fallout New Vegas, nicht Fallout IV...

Du - das ist mir echt Wumpe. Und wenn's nicht einmal der vierte Teil ist, habe ich mich eben vertan btw. Okay: Einmal bei Google reingeschmissen: Es IST der vierte Teil. Also isses mir doch ziemlich wayne, ob der offiziele Titel nun die Vier beinhaltet oder nicht. O.o

Von:    _Vizard_ 26.11.2010 08:36

ich zock seit langen mal wieder elder scrolls 4 oblivon
mit haufenweise mods XD..... wo nur 5 oder so gehn -.-

Von:    Mondtaenzerin 26.11.2010 10:00

Momentan immer noch 'The Witcher' während ich sehnsüchtig auf Dragon Age II warte. ;)
Ich kann's kaum erwarten!
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz

Von:    patte-chan 26.11.2010 13:49

> Du - das ist mir echt Wumpe. Und wenn's nicht einmal der vierte Teil ist, habe ich mich eben vertan btw. Okay: Einmal bei Google reingeschmissen: Es IST der vierte Teil. Also isses mir doch ziemlich wayne, ob der offiziele Titel nun die Vier beinhaltet oder nicht. O.o

Ja, wird nur irritierend dann, wenn Fallout 4 mal erscheint! °_°

Ich spiel übrigens gerade Assassin's Creed Brotherhood (welches auch nicht Assassin's Creed III ist) und bin überrascht, wieviel Kram Ubisoft doch in einem Jahr in das Spiel packen konnte.

Von:    Egon_Spengler 26.11.2010 14:29

> > > Habe heute "Fallout IV - New Vegas" angefangen und bin bisher sehr begeistert. Die Kritik einiger, dass es eintönig sei, kann ich bisher nicht bestätigen. Allerdings habe ich auch noch nichtmal ein Viertel der Story durchgekaut. Mal schauen, ob es sich hält =)
> >
> > Es heisst Fallout New Vegas, nicht Fallout IV...
>
> Du - das ist mir echt Wumpe. Und wenn's nicht einmal der vierte Teil ist, habe ich mich eben vertan btw. Okay: Einmal bei Google reingeschmissen: Es IST der vierte Teil. Also isses mir doch ziemlich wayne, ob der offiziele Titel nun die Vier beinhaltet oder nicht. O.o

Es ist aber nicht der vierte Teil. Ich liste dir gerne mal die Spiele auf die bisher erschienen sind:
Fallout
Fallout 2
Fallout Tactics
Brotherhood of Steel
Fallout 3
Fallout New Vegas.
Sorry, für mich ist so etwas ein rotes Tuch und ärgert mich fürchterlich.

> Ja, wird nur irritierend dann, wenn Fallout 4 mal erscheint! °_°

Das denke ich nicht, es gibt schließlich genug Spiele die Spin Offs haben und irgendwann mit der Hauptserie weitermachen.

Um noch irgendetwas halbwegs produktives zum Thread hinzuzufügen: Fist of the North Star: Ken's Rage wird unteranderem von mir gespielt.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii
Zuletzt geändert: 26.11.2010 14:30:40

Von:   abgemeldet 26.11.2010 15:11
> > > > Habe heute "Fallout IV - New Vegas" angefangen und bin bisher sehr begeistert. Die Kritik einiger, dass es eintönig sei, kann ich bisher nicht bestätigen. Allerdings habe ich auch noch nichtmal ein Viertel der Story durchgekaut. Mal schauen, ob es sich hält =)
> > >
> > > Es heisst Fallout New Vegas, nicht Fallout IV...
> >
> > Du - das ist mir echt Wumpe. Und wenn's nicht einmal der vierte Teil ist, habe ich mich eben vertan btw. Okay: Einmal bei Google reingeschmissen: Es IST der vierte Teil. Also isses mir doch ziemlich wayne, ob der offiziele Titel nun die Vier beinhaltet oder nicht. O.o
>
> Es ist aber nicht der vierte Teil. Ich liste dir gerne mal die Spiele auf die bisher erschienen sind:
> Fallout
> Fallout 2
> Fallout Tactics
> Brotherhood of Steel
> Fallout 3
> Fallout New Vegas.
> Sorry, für mich ist so etwas ein rotes Tuch und ärgert mich fürchterlich.
>
> > Ja, wird nur irritierend dann, wenn Fallout 4 mal erscheint! °_°
>
> Das denke ich nicht, es gibt schließlich genug Spiele die Spin Offs haben und irgendwann mit der Hauptserie weitermachen.
>
> Um noch irgendetwas halbwegs produktives zum Thread hinzuzufügen: Fist of the North Star: Ken's Rage wird unteranderem von mir gespielt.

Dann lügt Google xD schlussendlich bin ich ja auch dankbar für eine nette Korrektur, aber so ein barsches Abschmettern klang für mich eher nach "Haha! Ich weiß es besser als du" - mit der Liste hilft es mir aber tatsächlich auch inhaltlich weiter. Danke =)

Also nichts für ungut. Damit schließe ich dann auch das meinige OffTopic Gebrabbel :D

Von:    patte-chan 26.11.2010 21:15

> > Ja, wird nur irritierend dann, wenn Fallout 4 mal erscheint! °_°
>
> Das denke ich nicht, es gibt schließlich genug Spiele die Spin Offs haben und irgendwann mit der Hauptserie weitermachen.

Äh... ja? Trotzdem würde ich nicht "Fallout 4" und "Fallout New Vegas" beide Fallout 4 nennen.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...128]
/ 128

Zurück