Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Mädel soll Link bekommen?

Eröffnet am: 09.10.2005 19:23
Letzte Reaktion: 26.05.2014 22:19
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    tidecaller 18.08.2012 00:16
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ilya!
Ilya passt super zu Link. Sie sorgt sich um ihn und das ist total süß. Ich liebe die Szene, wo sie ihm sagt, dass er auf sich aufpassen soll!
einfach nur lieebe!
Ilya ist die perfekte für Link
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich verrückt bin.
Die Zehnte aber summt die Melody von Tetris



Von:   abgemeldet 12.11.2012 22:12
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Meiner Meinug nach ist das so:

Link & Zelda = Seelenverwandte, aber nicht im romantischen Stil (Ausnahme bei Skyward Sword, denn da sind die beiden einfach nur niedlich :D)

Link und Malon = Tendenz zu einer Bezihung nach dem Motto Best friends, die durch dick und dünn gehen könnten, also auch nicht wirklich im romantischen Sinn.

Link & Ruto = ... Nö. Einfach ... nein. versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Ruto, ehrlich nicht. Aber man merkt es Link doch an, dass er alles andere als begeistert von dieser "Beziehung" ist.

Link & Ilya = Passt schon. Nicht mein Favorit, aber ein standhaftes Pairing.

Link & Midna = So lala. Wegen dem Ende von TP und so.

Link & Naboru = Ähm, nö. Die Vorstellung in Zusammenhang mit Links psychischen Alter ist einfach nur unheimlich.

Link & Salia = Dieses Pairing finde ich eigentlich sehr süß. Aber da gibt es so viele Schranken (z.B. die Sache mit dem Alter und so), dass es eigentlich sogar ein bisschen traurig ist.

WW-Link & Feen Königin = Mein Favorit in Wind Waker, wirklich. Ich höre so oft, dass viele die Feen-Königin unheimlich finden, kann das aber gar nicht nachvollziehen. Sie ist ein magisches Wesen, das sollte doch bedeuten, dass sie ihre Gestalt auch theoretisch ändern könnte (die Feen aus MM waren ja auch aufgespalten und sahen aus wie komische ... Knutschmund-Wesen o.O) Und außerdem ist Links Reaktion auf ihre Aussage, sie fände ihn süß, total knuffig.

ABER: Der absolute Hammer ist doch immer noch LinkxZombie xD
Oh Gott, nein, makaberer Scherz. Tut mir leid.

Ach ja: Was ich auch nicht schlecht finde, ist Link & Farore. Aber mehr so in der Hinsicht Göttin des Mutes & der Träger vom Triforce des Mutes und so weiter.



Von:    KiraNear 17.11.2012 05:10
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich würde ich sagen: Link und Zelda. Ganz besonders in Skyward Sword :3

Bis auf zwei Ausnahmen: Ocarina of Time und Twilight Princess.
In Ocarina of Time finde ich Malon auch ziemlich niedlich und würde ebenfalls gut zu ihm passen. Vor allem kennt sie Epona ja schon, seit diese noch ein kleines Fohlen war und so könnten sie sicherlich viele Ausflüge machen.

Twilight Princess - da tendiere ich eher zu Zelda und Midna oder gar kein Pairing. Die Twilight Princess Zelda ist mir zu kalt und zu unnahbar - sie wirkt auch eher wie eine kühle Herrscherin und eine Kämpferin, da wird für die Liebe kein Platz sein. Was Ilya betrifft - sie ist ganz ok, und ich kann mir vorstellen, dass Gefühle vorhanden sind. Aber zwischen den Beiden ist meiner Meinung nach auch viel zu geschwisterliches, als dass ich mir was zwischen den Beiden vorstellen könnte.

Ich muss aber auch zugeben, Twilight Princess macht auf mich eher den Eindruck, als wären Pairings fehl am Platze. Dazu ist die ganze Geschichte zu düster. Genau wie bei Links Awakening. Zwar konnte ich mir anfangs eine süße Geschichte zwischen Link und dem Mädchen, dass ihn am Anfang gefunden hat, vorstellen. Bis ich allerdings herausfand, dass sie nicht echt ist. Und mit einem Traum will man ja nicht wirklich zusammen sein.
"You cannot grasp the true form of Giygas's attack!"



Von:    Wich 23.11.2012 18:06
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich tendiere ja ganz klassisch zu Zelda x Link.. <3

Was diese Beiden in sämtlichen Generationen erlebt haben und spätestens seit Skyward Sword ist doch klar, das ihr Schicksal von oberster Stelle miteinander verbunden ist!!!

Allerdings kann ich mir vorstellen das Link .. manchmal einsam war und dadurch bestimmt nicht nur bei Zelda im Kopf war ;) Hab da immer so eine Vorstellung von Link und Malon im Heu <3 hehe
Neues ZELDA RPG!! SPIELER GESUCHT! (23.11.12)



Von:   abgemeldet 16.04.2013 20:46
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wer mal eine Anregung braucht, was die beste von allen Zelads ist, wurde hier mal eine Top 6 zusammengestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=hbTmekTrOes



Von:    Neko_Sell 30.11.2013 00:19
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich finde er und Midna sollten zusammen kommen -^.^-
...oder er und Zelda...
Ich weiß nicht bin aber eher für ihn und Midna *.*
Meine Signatur mag Kekse -^.^-



Von:    DinMahari 26.05.2014 22:19
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
100% NICHT ZELDA!

Boah... als ich finde, die passen sowas von gar net zusammen.
Naturverbundene und Tierliebende Mädchen passen gut zu Link... wie Salia, Malon oder Iliya.

Ich gehöre auch zu den wenigen, die das Spaß-Paaring Link x Ruto ganz süß finden XD
Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück