Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Mädel soll Link bekommen?

Eröffnet am: 09.10.2005 19:23
Letzte Reaktion: 26.05.2014 22:19
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Pengu_lala 05.12.2008 22:20
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
MIDNA MIDNA MIDNA!! >_<
die nervt ihn jah au nich sondern die hilft ihm soga noch... die is so putzich.. un spöta auh.. aba.. >O< die geht doch oda?
midna is soh~~~ toll -w-



Von:   abgemeldet 21.12.2008 14:07
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich finde er soll gar keine bekommen.
Er ist doch ein Abenteuerer. Mit keiner könnte er fest zusammen sein. Mit Zelda schon gar nicht, sie muss ihr Königreich führen und kann keine Abenteuer erleben.
Keiner kennt Link eigentlich, (Bei der Sprachstörung XD), er ist einfach da wen man ihn braucht. Einen helden zeichnet die Freiheit aus die kein anderer hat. Wenn er nun gebunden ist an eine dann verliert er seine Freiheit und ist somit kein Held mehr und nicht mehr DER LINK wie wir ihn kennen.

Ich frage mich wie nLink aussieht wenn er 20 jahre verheiratet wäre. Ob er auch einen Bierbauch bekommt ^_____^ und Abends in die Kneipe geht ?_?.
Oder als Hausmann beim Putzen wäre lustig. So mit Schild und Schwert. Wenn er dan anfängt mit Tagträumen :p
"Ich besiege dich Staubkorn" *Die ganze Einrichtung zerlegt*

*Zelda kommt durch den Lärm angelaufen* LINK! WAS MACHST DU DA WIEDER!!!

"Mist sie kommt....MIDNA verwandel mich in einen Wolf schnell!"
"Stimmt ja sie ist wieder in ihrer Heimat....Verdammt, Ich stelle mich einfach wieder stumm!"

Schleier der Liebe um die folgenden Szenen legt.
Nur soviel:"Das blaue Auge ist die erste Tätowierung in Leben eines Mannes" XD



Von:    Suuyuki 22.12.2008 12:08
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
>"Ich besiege dich Staubkorn" *Die ganze Einrichtung zerlegt*

XD Du musst mich mal beim putzen erleben.
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:03
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
>"Ich besiege dich Staubkorn" *Die ganze Einrichtung zerlegt*

XD Du musst mich mal beim putzen erleben.


hehe :D kommt mir auch bekannt vor^^

Ich bin auch dafür, dass Link keine Beziehung haben soll.
Zelda und er wären ansonsten natürlich das perfekte Team... Salia wär auch ganz okay aber ich kann mich iwie weder entscheiden, noch mich damit abfinden dass er überhaupt eine bekommt ;D

Meine Freundin würde wahrscheinlich "Vaati" sagen XD
Zuletzt geändert: 04.01.2009 23:04:08



Von:    Herzblutrose 02.02.2009 09:36
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Link beim Putzen.. xDDDDDDDDD
Ich hab mich totgelacht!!
..Peinlich wenn man grad in der Schulklasse seitzt und über Chanukka was nachsuchen sollte.. >/////<

Ich bin für Midna.. ^^
Ich mag das Pairing einfach..
Was hab ich geheult, als sie ging.. (nicht so klug, das rumzuschrein oder? .________.°°)
Ähm.. nja.. jedenfalls.. wars traurig und sie ist ne Lügnerin. ûu
Sie hat gesagt, man sieht sich, also WARUM macht sie den Spiegel kaputt???

Und warum frag ich das, wenn ich mir schon selbst antworten gegeben habe..
Nja.. jedenfalls meine Meinung.. ^^°
Niemand will mich je umarmen
Niemand will je bei mir sein
Niemand will sich meinem Herze erbarmen
Immer immer bin ich allein




Von:    -Ciel_Phantomhive- 28.02.2009 18:45
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also ich bin dafür dass er Ilya abkriegen soll da ich das Pairring
voll süß finde obwohl Ilya manchmal nicht alle Murmeln beisammen hat aber Midna wäre auch total gut aber da sie weg ist funktioniert das sehr schlecht^^

Naya tschü



Von:    Red 17.05.2009 16:40
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Lol schonmal vorab möcht ich anmerken, dass ich trotz allem recht froh bin, dass Link bis jetzt immer Single geblieben ist x3 Ihn in Mexx-RPGs mit eigenen Chars zu verkuppeln is einfach zu schö~ xDD *Fangirl Desuuu*

Hmmm in OoT würd ich ihn doch gerne mal mit Malon verkuppeln XD Hmm oder eben mit Zelda x3

In TP könnt ich ihn mir gut mit Midna oder Ilya vorstellen x)) Das wäre einfach wunderbar^o^
Aber wie gesagt ich bin recht froh, dass er keine Freundin hat, so kann man sich das alles nach belieben aussuchen^o^
Ich bin Aiya und Akyos kleine Fee...
Gehöre offiziell Asami
Meine Gedankengänge sind diese:
Ich bin Wunderschön und liebe alles was mich liebt♥_♥^o^
glgSabÜÜÜ



Von:    tobi_lover 19.05.2009 20:50
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
eindeutig midna sie macht aber leider den schattenspielgel kaputt T_T 2. platz is zelda und midna is ein wesen der finsternis am anfang am ende keine ahnung wie man sie nennen solte
I LOVE tOBI !



Von:    Silence 25.05.2009 15:51
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich find das gut das er bisher nicht wirklich mit jemanden zusammen gekommen is, weiß nich würde nich passen meiner meinung nach und wenn würd ich salia sagen
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)




Von:    Hime_Kirara 26.05.2009 18:56
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin fürs Klassische LinkXZelda ^o^



Von:   abgemeldet 02.06.2009 20:41
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Kennt man hier noch Marin? xD

Erster Zelda-Charakter mit ... naja, mit einem Charakter.

Sie ist toll, als ich jünger war, war Marin X Link das OTP für mich <3

Ich mag an sich ... Link X Dark. Aber es ist nach Mädels gefragt, also nehm ich ... Marin >.<
Malon ist mir einfach zu Pferd-besessen, obwohl ich es schon süß finde ...

Aber eigentlich sollte Link single bleiben =/
Zombies - They want you for your brain.

Hey, du kennst Zelda und rpg'st gerne?
Hier bist du richtig -> http://hylian-legends.forumieren.com/portal.htm



Von:   abgemeldet 18.01.2010 11:01
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
muahahah XD ich liebe alle pairings(aber eine die hier im forum ma was geschrieben hat regt mich iwie total auf o.o isn zeldaxlink-fan, will aber den namen nicht erwähnen XD)
Alsooo:
LinkXMidna ❤❤❤❤❤*__*
LinkXIlya❤❤❤❤❤ man O_O in tp haben die ja ne starke verbindung *_*
LinkXZelda mag ich auch =3 aber mehr so in den anderen spieln XD in tp funkt da iwie nix, trotzdem mag ich das paar ^^
Zuletzt geändert: 18.01.2010 11:04:48



Von:   abgemeldet 18.01.2010 15:12
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Link soll single bleiben und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeele Abenteuer erleben.
Er war nie dafuer gedacht alle Maedchen Hyrules zu kriegen
- Siehe Zelda Teile 1, 2 und 3 -

Nagut lassen wir Teil 2 draussen
http://www.youtube.com/watch?v=khvV9xtSk04
jeder duerfte diese szene kennen wo Link ein paar frauen nach hause begleitet und sie ihn "heilen" (^_^)
Ach ja der verdorbene Verstand des Menschen.. als Kind habe ich das nicht gesehen..
It's an adventure right? right?



Von:   abgemeldet 18.01.2010 19:12
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
natürlich war er nie dazu gedacht o_o allerhöchstens hatte er "verbindungen" aber so richtig zusammen war er mit keiner(küssen und so weiter xD) o.o aber es heißt ja:
Welches mädel soll link bekommen?
Also meinungen sind gefragt XD



Von:    FierceDeity_ 18.01.2010 21:24
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich will ja nich maulen, aber irgendwie hab ich jetz durch überfliegen nix speziell "anderes" gelesen als OOT und TP Pairings. Irre ich mich oder gibt es da noch mehr Spiele wo ganz lustige Pairings rauskommen könnten? (ich hab aber leider nicht so viele Handheld Teile gespielt, also kann ich jetzt nicht wirklich mit nem Beispiel vorangehen) Wind Waker könnte auch noch dabei gewesen sein grad, aber hab net so gut überflogen. Wobei Wind Waker: Ich fand die Meisterin der Feen ganz putzig. Passt irgendwo.

Link ist ja irgendwo (bis auf hilfsbereit und mutig) irgendwo so ohne Persönlichkeit. Da kann man sich ganz toll selbst hineininterpretieren (was ja auch gewollt ist) (eher als Kerl, ich weiß).
Zuletzt geändert: 18.01.2010 21:25:23



Von:   abgemeldet 18.01.2010 23:32
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, Wind Waker ist ja mein Lieblingsspiel der Serie, aber die Sache ist da eben: Es hatte nur 3 mögliche Pairings mit Link, von denen eins nur mit viel Interpretation funktioniert.

Tetra x Link: Das deutlichste Pairing. (Und das süßeste in der ganzen Serie, meiner Meinung nach) Kann als dynamischere Variante des klassischen Zelda x Link gesehen werden.

Feenkönigin x Link: Uhm... OK, ich mag sie und sie flirtet auch mit Link aber... irgendwie ist das dann doch, als würde man ihn mit den großen Feen aus OoT shippen und das ist... O.o

Medolie x Link: Scheitert an der Tatsache, dass die beiden nicht das geringste Miteinander geflirtet haben. Der, der mit Medolie geflirtet hat, war nämlich Prinz Komori. (GÄNSEBLÜMCHEN! AWWW!!) Link und Medolie's Beziehung hingegen war so ziemlich das platonischte, was ich je in einem Zelda Spiel gesehen habe. O.o

Es ist so, als wollten die Produzenten hier ganz bewusst Pairing-Wars vermeiden! XD


Bei den Oracle Spielen sieht es etwas besser aus:

Das Orakel Din ist recht eindeutig in Link verschossen, Farore ist eine Inkarnation der Göttin des Mutes (aka: Link's Schutzgöttin) und bietet sich damit zu pairen mit ihm wunderbar an, dann ist da noch Rosa aus Subrosia (alias: Das Mädchen, dass man STALKEN und nach einem DATE fragen muss) und, zu guter letzt, die kleine Hexe Mapple, die einen ständig an den ungünstigsten Stellen im Spiel ins Gesicht kracht. XD

Die Auswahl ist schon etwas größer! XD


Apropos Pairings, während Spirit Tracks ja Link's Auswahl voll und ganz auf Zelda limitiert (es sei denn, man will ihn mit einer 99 jährigen Oma pairen. O.o;), gibt es da diese eine Sidequest, wo man diese junge Frau, deren Freund von den Piraten gekidnappt wurde, mit dem Bürgermeister des Walddorfes verkuppelt... DANN rettet man den gekidnappten Freund...

uhm, ja, dessen Reaktion darauf, dass seine liebe Freundin GEHEIRATET hat, während er fort war, war GÖTTLICH! XD

Warum kriege ich mehr und mehr das Gefühl, dass bei Spirit Tracks Shojo-Fangirls am Werk waren?

So, und jetzt zu den Spielen, die schon endlos oft durchgekaut wurden. XD

In OoT unterstütze ich LinkxSalia (obwohl es nicht klappen kann), LinkxMalon und LinkxZelda.

Ruto und Naboru schließe ich aus OFFENSICHTLICHEN Gründen aus. -.-;

N' Fisch und ne Frau, die 20 Jahre älter ist? Nein danke.

In Twilight Princess bin ich auch sehr variabel.

Midna, Ilya und Zelda gehen alle 3 meiner Meinung gut mit Link zusammen, auch wenn Zelda leider unter einem akuten "sobald andere weibliche Charas vorhanden sind, verliere ich meine Persönlichkeit"-Syndrom leidet.
Ilya war auch etwas flach, deswegen tendiere ich gelegentlich etwas mehr zu Midna, aber nicht unbedingt.
Zuletzt geändert: 18.01.2010 23:40:05



Von:    FierceDeity_ 20.01.2010 00:22
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Boah da muss ich einfach antworten, genial. (Und vor allem auch mehr Zelda Spiele gespielt, hm? Jetz weiss ich wenigstens wo Subrosia her kommt xD)

> Feenkönigin x Link: Uhm... OK, ich mag sie und sie flirtet auch mit Link aber... irgendwie ist das dann doch, als würde man ihn mit den großen Feen aus OoT shippen und das ist... O.o

Was denn? Denkst du bei dem kleinen knuffigen Ding automatisch an die großen schon irgendwo ein bisschen hässlichen Feen mit den zugegeben etwas spitzen *hust* Brüsten? (Die Polygone gingen wohl aus.) Ich nicht.

> Tetra x Link

Joah, das mit Tetra ist bis sie Zelda "wurde" ziemlich eindeutig.

> Medolie x Link

Okay... Könntest aber wahrscheinlich auch das Zora-Argument anlegen. N Vogel und n Mensch? Hm. Komisch. Obwohl sowieso zwischen den Beiden eher eine "Schicksal der Welt" Beziehung ist.

> Oracle Spiele

Kann ich nicht mitreden, leider, muss ich mal spielen. Finds aber ganz interessant!

> OOT
> Salia
Ja, der stirbt ihr ja Weg. Und spätestens in 5-6 Jahren isses eh.. *Hust* mit dem Alter nicht mehr so gaaanz passend.

> Ruto
Ich muss ehrlich sein dass es, so lange man die Artworks zum Spiel als Referenz nimmt, eigentlich süß aussieht. Ich will aber nicht wissen was rauskommt.

> Nabooru
Ähnlich wie mit Salia, nur genau umgekehrt. Was will die mit dem Jungspund anfangen?^^ Hier könntest genau so gut Impa reinschmeißen xD


> Twilight Princess

> Midna, Ilya und Zelda
Joah, könnten alle 3 passen. Obwohl anfangs am ehesten Ilya in Frage kommt. Als Wolf-Link inklusive normalem Link schmeichelt dann plötzlich Midna ewig an einem rum und Zelda... Naja da hab ich wirklich nicht viel Persönlichkeit raus sehen können.

Vielleicht will man wie bei Link hier die Persönlichkeit leicht weg lassen. Oder nicht und das war Zufall.

Am Ende entscheidet man eh selbst wer Link für einen ist. tja wenn dieser Ich-Link auf leicht Dominante Frauen steht: Midna. xD

> Ilya war auch etwas flach

Nicht nur in diesem Sinne. Sorry xD



Von:   abgemeldet 20.01.2010 09:12
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
>Was denn? Denkst du bei dem kleinen knuffigen Ding automatisch an die großen schon irgendwo ein bisschen hässlichen Feen mit den zugegeben etwas spitzen *hust* Brüsten? (Die Polygone gingen wohl aus.) Ich nicht.

Ich weiß nicht, ich hatte irgendwie etwas Angst vor dieser Fee... XD

Egal, dich wird es dich sicher freun zu hören, dass im nächsten großen Zelda Spiel Link's Helferlein wie eine ältere Version von ihr im "Masterschwertkleid"(jup) aussehen wird. XD (Warum ist aber nicht bekannt)



>und Zelda... Naja da hab ich wirklich nicht viel Persönlichkeit raus sehen können.

Ja, es ist komisch. In Wind Waker war sie ne Typ A Tsundere (Brutales Mädchen mit einer freundlichen Seite), in Twilight Princess war sie plötzlich die hyrulianische Fußmatte des Volkes und Model für schwarze Umhänge. O.o
Also absolut keine Persönlichkeit.
Es ist, als hätte Midna ihre gesammte Persönlichkeit aus Wind Waker "absorbiert". (Plus ner Menge Sarkasmus)

Nicht mal in Phantom Hourglass hat sie (Tetra) noch wirklich eine gut ausgeprägte Persönlichkeit gehabt-- Nicht das sie die Gelegenheit gehabt hätte, eine zu zeigen. -.-;

Und dann kommt Spirit Tracks, und sie (Zelda) ist plötzlich WIEDER eine Tsundere... allerdings diesesmal eine Typ B (ein freundliches Mädchen, mit einer äußerst brutalen Seite)

Nein, im Ernst, versucht bloß nicht was passiert, wenn ihr Zelda in SpiritTracks ein paar mal mit Link's Peitsche ärgert... ihr wollte es echt nicht wissen... ><
Zuletzt geändert: 20.01.2010 09:16:32



Von:   abgemeldet 20.01.2010 14:09
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nyaa..ich habe ne gaaaaaaanz andere Meinung xD
Ich hätte es viel süßer gefunden wenn er Midna genommen hätte.
Also in ihrer Menschlichen Form.Das wäre zu süß gewesen :)
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente...




Von:    FierceDeity_ 21.01.2010 11:01
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
> Nein, im Ernst, versucht bloß nicht was passiert, wenn ihr Zelda in SpiritTracks ein paar mal mit Link's Peitsche ärgert... ihr wollte es echt nicht wissen... ><

ICH will es wissen xD..

Hab nur nen kaputten DS deswegen sind die Spiele mir entfernter geblieben^^

> Egal, dich wird es dich sicher freun zu hören, dass im nächsten großen Zelda Spiel Link's Helferlein wie eine ältere Version von ihr im "Masterschwertkleid"(jup) aussehen wird. XD (Warum ist aber nicht bekannt)

Was? Die kleine Meister-Fee im Masterschwert-Kleid? Wie soll das aussehen? *Vorstell* hmm, süß. xD



Von:   abgemeldet 21.01.2010 12:37
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
>ICH will es wissen xD..

>Hab nur nen kaputten DS deswegen sind die Spiele mir entfernter geblieben^^

OK, dann mache ich mal einen Spoiler auf:

Spoiler
Nach dem 7ten Mal oder so wird sie sauer, der Bildschirm wird rot, soe greift sich ihr Phantom-Schwert (ja sie hat eins) und schlägt damit auf Link ein. Sie erteilt ein ganzes Herz Schaden, mehr als der Endgegner! O.o; (glücklicherweise wird beruhigt sie sich danach wieder und prüggelt nicht weiter, sonst wäre sie direkt gefährlicher als die Hühner! XD Das ist schon das 2. Spiel, in dem Prinzessin Zelda einen töten kann. Das erste war Wind Waker, wo sie im Endkampf einen mit den Lichtpfeilen verletzten kann, wenn man sich blöd anstellt.

Zuletzt geändert: 21.01.2010 12:38:59



Von:    FierceDeity_ 22.01.2010 12:55
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Nice o.o

Naja sie lässt sich net von so nem ollen Link zum Bondage-Sklaven machen xD



Von:    Red 24.01.2010 17:10
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich wär für rinku x darkurinku |D~
edit: aber weils nich geht in dem thread bin ich für Rinku x Zelda lol
~*°oO~*1CH☻81N☻31N☻57ÜMP3R*~Oo°*~
An alle Künstler unter den Flyff-Zockern!
Life is a Game but it's not fair...I breaked the rules so I don't care anyway..
Zuletzt geändert: 24.01.2010 17:11:53



Von:   abgemeldet 25.01.2010 14:34
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
....schon wieder shonen-ai? XD also das passt zu zelda aba ganz und gaaar nicht O-o LINK IS NET SCHWUL*austick*!!!!!Ò_ó XDD
und dark link is eher son weiberheld XD *-* boah... ich glaub ich steh mehr auf dark link als auf link*sabba*
Zuletzt geändert: 25.01.2010 14:40:04



Von:   abgemeldet 17.06.2010 00:50
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hm... wenn ich so an die denke, die ich in letzter Zeit gespielt habe...

In Ocarina of Time bin ich eindeutig für Malon! Ruto finde ich schrecklich nervig und Zelda mag ich auch nicht wirklich ^^; Aber Malon sieht niedlich und zugleich auch hübsch aus, außerdem passt sie meines Erachtesn von ihrer Art her am Besten zu ihm ;)

In Majora's Mask gibt's auch eine, aber die finde ich dort nicht so sympathisch wie in OoT, sodass ich da eher an solche ungewöhnlichen Kombinationen wie Link & Kafei denke (wobei dies aber nicht ernst gemeint ist, schließlich könnte ich Anju doch nie ernsthaft ihren Liebsten wegnehmen ^^; )

In Wind Waker musste ich lange Zeit nachdenken, weil Link dort noch so jung ist und ich nicht gleich an etwas wie Pairings denke. Aber wenn, dann passt meiner Meinung nach Medolie noch am besten ^^ Diese Tetra finde ich schrecklich und Zelda... ja, vermutlich habe ich wegen Shiek ein so zwiegespaltenes Verhältnis zu ihr ^^;;

Twilight Princess kenne ich noch nicht, aber bin schon sehr gespannt drauf, wie's wird ;)





Von:   abgemeldet 08.07.2010 00:52
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
...GAAANZ ehrlich leute... Prinzessin Zelda konnte ich im spiel Oot ja gaaar nicht leiden. O.o die war mir echt zu princess-haft... da kömmt mir des kötzen! X'D aber ehrlich, nur ihre art mochte ich nicht. Naja aber ich bin zu alt um mich darüber noch aufzuregen*omastock rauskram* ne also ehrlich mal jetzt =) in Oot fand ich sie echt blöd, weil sie da ja auch so komisch gequitscht hat als link sich verletzt hat. ...typisch princess. Naja, aber in TP fand ich sie wieder total toll O_O ich weiß nicht wieso, ihre art da mochte ich einfach viel mehr, außerdem war sie da ja auch fürn kurze zeit pöse*3* geile prinzessin! XD naja ich stehe ja immer mehr auf mädchen, die was draufhaben und frech sind.

Nun zu den pairings:
TP:
M I D N A X L I N K (GOTT, diese story zwischen denen ist soo hammer, bisher das beste Zelda spiel finde ich. Außerdem wollte midna zuletzt bevor sie den spiegel kaputt gemacht hat link ja eig auch ihre gefühle sagen ='( ach man*snifs* so saaad T^T und außerdem fand ich die reaktionen von link total süß, zb wo er midna in ihrer menschenform gesehen hat X//3)

Ilya X Link (also des ja wohl klar neh ;D des auch süß)

Link X Zelda = ... in TP war da iwie nichts. Da bin ich ganz ehrlich... kein funken von lovu o.o
------------------
Oot:
DEFINITIV ZELDA X LINK (zelink-fans könnt euch freuen X'D) auch wenn ich zelda in Oot gehasst habe, niemand kann nein sagen dasse nichts in Oot hatten. Das ist eindeutig ein Zelink-game X'D

MM:
Niemand XD immernoch zelda? XD die is doch gar nit dabei. Ah in MM gibts nur Anju X Kafei *////////////*

und in den restlichen games war es auch prinzessin zelda glaubsch o.o oda? XD in allen außer in dem letzten game(TP)
=)



Von:    Tomoya-Kun 18.07.2010 16:44
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Link bekommt Zelda und basta^^ im Manga von Okarina of Time gibt die kleine Zelda dem jungen Link ja sogar einen kleinen kuss auf die wange^^ sollte erst mal reichen^^XD



Von:    ElCidIV 28.07.2010 20:14
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Link kommt mit Tingle zusammen.
Aber das kommt Zelda nur recht. Die hat ne Affäre mit dem Postboten.
So is das... XD



Von:    ZelZahhak 06.08.2010 17:16
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Aalso ich würde sagen,wenn nicht ich,dann Malon *gg*
Sie ist so ein nettes,verrücktes Ding..außerdem kann ich mir Link schnarchend in so nem Himmelbett net vorstellen ...obwohl das wär schon `ne witzige Sache,wenn Zelda danebenliegt mit nem Kissen überm Kopf xD
Ansonsten...Ilja wär vielleicht toll.
Zu Link passen meiner meinung nach eher einfache Leute als so hochwohlgeborene Prinzesschen,und außerdem sind ja alle in OoT außer Malon Weisen,die haben sicher viel zu tun.Und ich wette,es nützt Zelda nix,wenn Link dann mal wieder loszieht,weil die Prinzessin bestimmt faul ist x3Malon oder Ilia könnten dann mit ihm mitkommen,mit nem Pferd oder so ähnlich...wär cool^^



Von:    -Ciel_Phantomhive- 06.08.2010 18:17
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
muhaha schon wieder wer der Link mit Ilya verkuppelt :DDD toll XD
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück