Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Mädel soll Link bekommen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115339/-1/13527547623803/
http://desu.de/Y_aqew2




Von:   abgemeldet 12.11.2012 22:12
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Meiner Meinug nach ist das so:

Link & Zelda = Seelenverwandte, aber nicht im romantischen Stil (Ausnahme bei Skyward Sword, denn da sind die beiden einfach nur niedlich :D)

Link und Malon = Tendenz zu einer Bezihung nach dem Motto Best friends, die durch dick und dünn gehen könnten, also auch nicht wirklich im romantischen Sinn.

Link & Ruto = ... Nö. Einfach ... nein. versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Ruto, ehrlich nicht. Aber man merkt es Link doch an, dass er alles andere als begeistert von dieser "Beziehung" ist.

Link & Ilya = Passt schon. Nicht mein Favorit, aber ein standhaftes Pairing.

Link & Midna = So lala. Wegen dem Ende von TP und so.

Link & Naboru = Ähm, nö. Die Vorstellung in Zusammenhang mit Links psychischen Alter ist einfach nur unheimlich.

Link & Salia = Dieses Pairing finde ich eigentlich sehr süß. Aber da gibt es so viele Schranken (z.B. die Sache mit dem Alter und so), dass es eigentlich sogar ein bisschen traurig ist.

WW-Link & Feen Königin = Mein Favorit in Wind Waker, wirklich. Ich höre so oft, dass viele die Feen-Königin unheimlich finden, kann das aber gar nicht nachvollziehen. Sie ist ein magisches Wesen, das sollte doch bedeuten, dass sie ihre Gestalt auch theoretisch ändern könnte (die Feen aus MM waren ja auch aufgespalten und sahen aus wie komische ... Knutschmund-Wesen o.O) Und außerdem ist Links Reaktion auf ihre Aussage, sie fände ihn süß, total knuffig.

ABER: Der absolute Hammer ist doch immer noch LinkxZombie xD
Oh Gott, nein, makaberer Scherz. Tut mir leid.

Ach ja: Was ich auch nicht schlecht finde, ist Link & Farore. Aber mehr so in der Hinsicht Göttin des Mutes & der Träger vom Triforce des Mutes und so weiter.

Zurück zum Thread