Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash's Dad. Ist er tot?

Eröffnet am: 28.01.2004 09:42
Letzte Reaktion: 19.07.2007 18:08
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Ash's Dad. Ist er tot? 27.03.2007, 14:27
Ash's Dad. Ist er tot? 29.03.2007, 14:17
 Jaecky Ash's Dad. Ist er tot? 29.03.2007, 14:32
 Caeldryn Ash's Dad. Ist er tot? 30.03.2007, 08:53
Ash's Dad. Ist er tot? 30.03.2007, 14:19
 SarahKerrigan Ash's Dad. Ist er tot? 05.07.2007, 11:43
 MioAkiyama Ash's Dad. Ist er tot? 19.07.2007, 11:29
 AnneKlaus Ash's Dad. Ist er tot? 19.07.2007, 11:42
 MioAkiyama Ash's Dad. Ist er tot? 19.07.2007, 11:51
Ash's Dad. Ist er tot? 19.07.2007, 11:54
 MioAkiyama Ash's Dad. Ist er tot? 19.07.2007, 12:01
Ash's Dad. Ist er tot? 19.07.2007, 14:50
 sani-go Ash's Dad. Ist er tot? 19.07.2007, 15:48
Ash's Dad. Ist er tot? 19.07.2007, 18:08
 MioAkiyama Ash's Dad. Ist er tot? 19.07.2007, 16:00
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 27.03.2007 14:27
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
> - Also meine meinung ist das entweder Mollys Vater auch der vater von Ash ist, auf jeden fall sind sie bestimmt verwandt, allein schon wegen den Foto das mann damals an der Wand hängen sah. Auf den Foto waren ja Molly, ihr Vater, Ash und seine Mom drauf.
naja delia und mollys vater waren nur alte freunde.
und außerdem kam am ende noch mollys richtige mutter.
willst du behaupten das der kerl fremdgegangen is??xD
>
> - Ashs Vater ist Drake gegen den er damals den Pokal gewonnen hat (schon mal beide Bilder miteinander vergleicht??? sehen sich doch verdammt ähnlich!!), er ist bestimmt mit ihn verwandt. Alleine schon wegen den aussehen und den Charakter her...
>
hm drake?
der von den orange-inseln oda so nich?O__o
hm.....ähnlich?
nun ja >_________>
> - Ash ist der Bruder von Richie, da sich die beiden wirklich ähnlich sind. vieleicht sind sie ja auch Zwillinge und wurden damals getrennt...
DAS ist wirklich mist xDDDDDDDDD
hito is zwar ein richtiger klon von sato aba soviel haben sie auch nich gemeinsam.
nich ma gleiche frisur oder so.
das einzige was sie gemeinsam haben sind ihre pokemon die nach kanto auch total verschieden waren.
character ähneln sich auch nich -___-



Von:   abgemeldet 29.03.2007 14:17
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
KA, man kann immer nur spekulieren. xD
Alda... Es gibt Menschen die ham einfach gelitten!
(lol?)



Von:    Jaecky 29.03.2007 14:32
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch eine von denen,die nie ber Ashs Vater nachgedacht hat.*g*



Von:    Caeldryn 30.03.2007 08:53
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Also ich will auch mal was einwerfen xD Ist zwar schwachsinn, vermute ich mal, aber irgendwie kam mir der Gedanke beim Spielen immer.

Siegfried von den Top Vier als Ash's Dad.

kA wie ich darauf gekommen bin, aber irgendwie kA
*sich sehr gut ausdrücken kann*
xD



Von:   abgemeldet 30.03.2007 14:19
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
siegfried?xD
naja so alt issa nu auch nich oda..?O___o



Von:    SarahKerrigan 05.07.2007 11:43
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Also ich hab ihn mal in einer folge gesehen endwider in TV oder auf'n foto er sieht aus wie Ash blos dunkler und Alter und hat
So ein blick wie giowanni.

Den geruchten aber zu folge soll Giovanni Ash's Vater sein *g*



Von:    MioAkiyama 19.07.2007 11:29
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Giovanni als Ash Vater?? Also ich weiß nich...
Das wüsste Ash doch, oder?
Und Giovanni müsste es sowieso wissen, es sei den er hatte nur mal ne Affäre mit Delia Ketchum, die daraufhin Ash gekriegt hat, wobei er schon weg war.
Und da wir hier von Pokémon sprechen, können wir das wohl ausschließen... xD

~Vanyy~



Von:    AnneKlaus 19.07.2007 11:42
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Richie Ash's Bruder ist o.o
Und ich glaube auch nicht, dass Giovanni Ash's Vater ist. Wobei das noch wahrscheinlicher ist, als das mit Professor Eich.
Ich bin Harry Potter! Q_Q
We love to entertain you~~ xD

>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]



Von:    MioAkiyama 19.07.2007 11:51
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
omg, Delia mit Professor Eich??
Äääh...er sagt doch immer Sie zu ihr, wieso sollte er das tun, wenn sie wirklich was miteinander haben/hatten??
Außerdem hieße das, dass Ash der Bruder von Gary wäre. Ne warte, er wäre der Onkel von Gary, weil Ash wäre dann ja zumindest der Halb-Bruder von Garys Vater/Mutter. Vllt. ist er dann der Halb-Onkel?? xD
Ne ne, die Theorie ist blöd...
Aber das Richie Ashs Zwilling ist, finde ich genauso bescheuert. Nur weil sie ähnliche Pokémon haben und sich vllt. manchmal ein bisschen ähnelnd verhalten??
Dann könnte Morrison aus Hoenn genauso gut Ashs Bruder sein ^___^ Vom Charakter her jedenfalls. Aber das ist auch auszuschließem xP
~Vanyy~



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:54
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 

> Aber das Richie Ashs Zwilling ist, finde ich genauso bescheuert. Nur weil sie ähnliche Pokémon haben und sich vllt. manchmal ein bisschen ähnelnd verhalten??
> Dann könnte Morrison aus Hoenn genauso gut Ashs Bruder sein ^___^ Vom Charakter her jedenfalls. Aber das ist auch auszuschließem xP
GENAU MEINE MEINUNG OMFG DANKE Q______Q
endlich jemand der meine meinung teilt Q___Q*anknuff*

giovanni hat schon einen sohn und das ist KAMON O___O nicht ash °__° wie kommt man darauf?
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    MioAkiyama 19.07.2007 12:01
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Ach, er hat nen Sohn? Wusst ich gar net ^///^
Höhö, egal....

Wieso machen sich eig. so viele über die Familienzusammenhänge von Pokémon gedanken?? O___o
Das wird sowieso nie in der Serie auftauchen xP
Könnt ja genauso gut sein, dass Misty Ashs verschollene Schwester ist. Obwohl, nee, besser net, dann könnte es ja kein AaMl geben und das wär schei** xD xD
~Vanyy~



Von:   abgemeldet 19.07.2007 14:50
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
> Ach, er hat nen Sohn? Wusst ich gar net ^///^
> Höhö, egal....
naja ganz klar isses nich aba warscheinlich ^^
giovanni hat im manga einen sohn (silver) und is dann irgendwie logisch das der im anime auch sein sohn is..xD
>
> Wieso machen sich eig. so viele über die Familienzusammenhänge von Pokémon gedanken?? O___o
> Das wird sowieso nie in der Serie auftauchen xP
> Könnt ja genauso gut sein, dass Misty Ashs verschollene Schwester ist. Obwohl, nee, besser net, dann könnte es ja kein AaMl geben und das wär schei** xD xD
...schon ma was von inzest gehört..??xDD
urgh ich bin so abartig X__x
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    sani-go 19.07.2007 15:48
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
>giovanni hat im manga einen sohn (silver) und is dann irgendwie >logisch das der im anime auch sein sohn is..xD

ich glaube eher nicht, dass Giovanni im anime irgendwelche kinder hat. Der GSC-Rivale kommt im anime eh nur für eine sekunde vor, aber ich glaube die hätten das mittlerweile schon irgendwie betont, wenn er Gios sohn wäre.

Im manga hat man Silver zu seinem Sohn gemacht, weil der GSC rivale in den Spielen ja auch als giovannis sohn bestätigt wurde. und der special manga versucht halt sehr nahe an den spielen zu bleiben, der anime nimmt sich da mehr freiheiten raus.

allerdings haben weder red, gold noch green väter bzw. überhaupt eltern ( auf green bezogen soviel ich weiß), einfach weil sie in den spielen keine väter haben.

Da der held aus RBY keinen vater, sondern nur ne mutter hat hat ash auch keinen vater. jedoch ist ja mittlerweile die hintergrundgeschichte zu Ashs/satoshis eltern bekannt.

Maike hat zwei elternteile, weil die helden aus RSE auch zwei elternteile haben. Hikari hat wiederrum nur ne mutter...wer weiß was die so in ihrer jugend getrieben hat...XD




Von:   abgemeldet 19.07.2007 18:08
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube eher nicht, dass Giovanni im anime irgendwelche kinder hat. Der GSC-Rivale kommt im anime eh nur für eine sekunde vor, aber ich glaube die hätten das mittlerweile schon irgendwie betont, wenn er Gios sohn wäre.
giovanni kommt ja auch nich grade oft vor (höchstens in mauzis(schmutzigen xD) fantasien...)
und da kann mans schlecht "betonen" xDDD
ich glaub trotzdem das er sein sohn is ^^
er hat das selbe dumme fiese gesicht wie er .___.

>
> Im manga hat man Silver zu seinem Sohn gemacht, weil der GSC rivale in den Spielen ja auch als giovannis sohn bestätigt wurde. und der special manga versucht halt sehr nahe an den spielen zu bleiben, der anime nimmt sich da mehr freiheiten raus.
aba er wurd doch erst später (in FR/LG) als sein sohn bestätigt oder?O__o
in gcs hat er nur dauernd gesagt wie sehr er team rocket hasst X__X
>
> allerdings haben weder red, gold noch green väter bzw. überhaupt eltern ( auf green bezogen soviel ich weiß), einfach weil sie in den spielen keine väter haben.
meinst du mit green jetz mädel oder junge?xD
naja wenn ich ehrlich sein soll interessierts mich auch nich xD

@shona
OMG OMG OMG xDDDDDDD

Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.
Zuletzt geändert: 19.07.2007 18:08:51



Von:    MioAkiyama 19.07.2007 16:00
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
@ CHIKY-UU: Doooch , von inzest hab ich schno gehört, aber ich denke nicht, dass die bei Pokémon ausgerechnet machen würden xD
Könnt man ja ne FF drüber schreiben... Ash and Misty - die GEschwister liebe!
Omg, ich fantasiere *drop* xD

~Vanyy~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück