Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash's Dad. Ist er tot?

Eröffnet am: 28.01.2004 09:42
Letzte Reaktion: 19.07.2007 18:08
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Ash's Dad. Ist er tot? 19.03.2006, 20:52
Ash's Dad. Ist er tot? 20.03.2006, 16:40
Ash's Dad. Ist er tot? 20.03.2006, 21:58
Ash's Dad. Ist er tot? 28.03.2006, 16:42
 SoScandalous Ash's Dad. Ist er tot? 05.04.2006, 15:48
Ash's Dad. Ist er tot? 05.04.2006, 18:08
 papikura_rishikesh Ash's Dad. Ist er tot? 10.04.2006, 16:04
Ash's Dad. Ist er tot? 10.04.2006, 18:30
Ash's Dad. Ist er tot? 10.06.2006, 12:11
Ash's Dad. Ist er tot? 25.07.2006, 16:42
 sani-go Ash's Dad. Ist er tot? 26.07.2006, 23:15
 Eris_the-discord Ash's Dad. Ist er tot? 26.07.2006, 21:26
Ash's Dad. Ist er tot? 27.07.2006, 11:00
 sani-go Ash's Dad. Ist er tot? 27.07.2006, 15:31
 Sayana Ash's Dad. Ist er tot? 16.08.2006, 21:46
 _Mika_ Ash's Dad. Ist er tot? 17.12.2006, 14:32
Ash's Dad. Ist er tot? 20.12.2006, 17:40
Ash's Dad. Ist er tot? 22.12.2006, 10:16
Ash's Dad. Ist er tot? 22.12.2006, 17:45
Ash's Dad. Ist er tot? 11.01.2007, 16:21
 Sunrise Ash's Dad. Ist er tot? 16.01.2007, 09:32
 sani-go Ash's Dad. Ist er tot? 16.01.2007, 13:57
Ash's Dad. Ist er tot? 17.01.2007, 19:05
 sani-go Ash's Dad. Ist er tot? 18.01.2007, 02:44
Ash's Dad. Ist er tot? 18.01.2007, 20:44
 sani-go Ash's Dad. Ist er tot? 20.01.2007, 17:53
 Coxx Ash's Dad. Ist er tot? 23.01.2007, 11:36
Ash's Dad. Ist er tot? 23.01.2007, 13:26
Ash's Dad. Ist er tot? 23.01.2007, 16:31
Ash's Dad. Ist er tot? 24.03.2007, 10:52
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:52
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Aber vielleicht wurde Ash ja von Mrs. Ketchum adoptiert XD
Und sie will ihm nicht die erschreckende wahrheit sagen, dass Mrs. Ketchum nicht seine leibliche mudda ist ö.ö
Un seine leiblichen Eltern wollten ihn nemme haben...
nja..ist ya nur ne theorie [X



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:40
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Echt? Ash sagt da, das er früher mit seinem Vater dort war? An die Folge kann ich mich erinnern, aber war da echt so ne Szene? -kopf kratz- Also kennt Ash seinen Vater. Hm... -nachdenk-

Nee, das Ash adoptiert wurde, glaub ich net. ^^°



Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:58
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Original von Kyle
Ashs Vater ist genauso so ein verloren gegangenes Potential der Serie, wie der GS Ball. Es besteht kein Anlass zur Hoffnung das man mal irgendwann was über ihn erfährt. Wahrscheinlich verarbeitet man in Japan durch blankes Schweigen zu diesem Thema das er wohl nicht mehr am Leben ist ... oder man war einfach zu faul einen Charakter zu entfwerfen, der Ashs Vater sein könnte. (Ashs Mutter hat ja nicht einmal einen richtigen Namen - wehe ich höre jemanden Delia rufen!). Misty scheint ja auch recht Elternlos zu sein, aber das interessiert niemanden.

Original von Kyle
wieso? die heisst doch Delia?

:eek: :wand:

Da gleitet mir doch glatt ein Glas aus der Hand *schepper*. War das jetzt eine Provokation oder doch (hoffentlich) nur blanke Unwissenheit.

Wie Misty schon angedeutet hat, hat sie im japanischen Original keinen echten Namen. Das ist nicht nur angeblich so, das ist Fakt. Den Namen Delia hat sie 4Kids zu verdanken, die es wohl nicht mehr ausgehalten haben das sie in Japan immer mit (übersetzt:) "Ashs Mutter" angeredet wurde. Wer den dritten Film hat und des englischen mächtig ist, kann sich gerne mal den Filmkommentar anhören. Da wird sich eine Zeitlang über das Thema ausgelassen.

Das sagt alles...




Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:42
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
*patt patt*



Von:    SoScandalous 05.04.2006 15:48
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
wurde ashs vater nicht mal kurz auf einem bild im dritten kinofilm gezeigt? Wenn ich mich recht erinnere schon!



Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:08
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Aber das soll nur ein guter Freund von Delia zu ihrer Zeit gewesen sein. Aber das er irgendwie Ähnlichkeit mit Ash hat, ist mir auch aufgefallen. Nichts desto trotz, ist er aber der Vater von Molly. -_-"

Hab mir sogar schon mal gedacht, ob Molly's Vater nicht vielleicht sogar Ash's Vater war, der sich dann von Delia scheiden ließ, wieder heiratete und Molly als Tochter bekam? O_o Hey, das wär' 'ne coole Fanfic-Idee! O__O *grad so auffällt*



Von:    papikura_rishikesh 10.04.2006 16:04
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Villeicht ash seinen Vater ja nie gesehen.
Theorie:Zu Ashs Geburt ist sein Vater auf Reisen gegangen.und hat Delia versprochen eines Tages zurück zu kommen.Wer weiss ob ihm der vater nicht schon mal über den Weg gelaufen ist..in Figur von einem dieser unzähligen Nebenpersonen..und er weiss ja auch nicht wie sein Sohn aussieht.oder er hat was schlimmes getan weswegen er sich von ihnene fernhält...
DHK
Alea jacta ect- Die Würfel sind gefallen!^^



Von:   abgemeldet 10.04.2006 18:30
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wäre auch 'ne Möglichkeit. Allerdings sagte Delia aber in dieser einen Folge: "Du bist sein Augapfel", oder so was in der Art. Also muss Delia ihren Mann ja kennen und Ash war ja auch nicht wirklich geschockt, als seine Mutter das zu ihm sagte. O_o Also müssen Ash und Delia doch den Vater/Mann kennen. .___.""
*irgendwie total verwirrt grad bin* @__@

Aaaaaaber! Was ich neulich erst wieder gehört habe: Dieser Typ aus dem letzten Pokémon-Hoenn-Opening (der im Mantel einer Seitengasse da), das soll in Wahrheit Ash's Dad sein. Aber ich frage mich dann: Wieso kann der so schnell wegspringen? Und was hat der da auf dem Kopf? O___o *kopf kratz*

Das Pokémon-Opening welches ich meine, könnt ihr euch gratis unter

http://www.pummeldex.de/downloads.php?cinfoid=9290

Und dann halt nur auf "Datei herunterladen". Wie gesagt, die Seite ist gratis und zudem findet ihr hier auch die anderen Pokémon-Openings und -Endings. ;) (Kann euch das "Pokémon Advanced Generation Opening 4" nur wärmstens ans Herz legen! Das ist soooooooo genial!! *____* Aber das tut hier jetzt grad nichts zur Sache... ^_^°°)



Von:   abgemeldet 10.06.2006 12:11
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich habe so das gefühl dass ahs vater in den nächsten staffel odr ganz am ende wann immer das auch sein mag auftaucht
ich mein auch ich hab den schonma irgendwo gesehn so verkleidet oder so ich weiß aba nicht mehr
aber ich denke keinesfalls dass:
-giovani der vater von ash ist <--- außer wenn ihm ne gehirnwäsche erteilt worden ist
-eich sein vater ist<--- das ist totaler schwachsinn nur weil deliah und eich sich so gut verstehen schonma was von freundschaft gehört die leben halt ewig lange neben einander ich schätz mal dass die beien sich aufgrund von ahs's vater so gut verstehen
-richie ahs's bruder ist nein!! das ham die doch nur aus jucks und tollerei gemacht dass ein chara so ausssieht wie er!!!
-sein vater tot ist
- dass er sich von delia hat scheiden lassen<-- das glaube ich weniger das ist eben ne sendung für kinder da werden die nichts von scheidung oder seitensprung erzählen
Theorie:
Ich finde dass team magma und aqua was damit zu tun ham ich mein wenn ahs's vater so ein gter trainer war ja (vll sogar einer der top vier oder so) dann könnte er von ihnen entfürt worden sein allerdings merkt man auch nicht dass deliah sich irgendwie sorgen um ihren mann macht

mann kann nur spekulieren! bei vielen oder den meiste animes gibt es immer nur einen elterneil siehe ccs

allerdings zu misty ich könnte mir vorstellen dass mistys mutetr und vater bei team aqua sind und ahs vater vll bei team magma <---- geniale ff idee!!!


Lieb Grüße Careline *~*
*knuffz*

>>Mou kizutsu kanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima




Von:   abgemeldet 25.07.2006 16:42
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Also eins find ich richtig scheisse!Wenn man das Geruecht in die
Welt setzt,Sakaki(Giovanni),sei Satoshis Vater!Und zwar nur,weil
beide in Pokemon Adventures 3 zusammen gesehen werden,als Sakaki sagt:"Wenn du verlierst,wirst du fuer mich kaempfen!
Hmpf,wer genau hinsieht,wird merken dass Shiruba(bei euch heisst er ja Silver,der rothaarige Rivale aus Gold ,der mit Buru(das kesse Maedel Green),entfuehrt wurde),Giovannis leiblicher Sohn ist!Gebt bei Wikipedia/Pokemon einfach "Silver" ein!
Oh ja,ich verehre Vater und Sohn sehr!(nur den Sohn mag ich lieber).Satoshi mag ich dagegen fast gar nicht!
Ich vermute mal sie zeigen den Vater in den Kinofilmen,
da doch oefters die Vergangenheit der Hauptchara(siehe4,Yukinari
Ookidos(Samuel Eich),gezeigt wird.
Ich vermute mal,er hat schwarze Haare,Heldencharakter
ist reifer und huebsch(aehnlich Yondaime),und
hat nen"unglaublichen Gerechtigkeitssinn!


PS:Ich gruesse alle Pokemaniacs,die die Serie respektieren,und sich nicht drueber lustig machen!
Denn Pokemon auf orginal japanisch(Pokemon Special),hat extrem krasse Chara,und ist ueberhaupt nicht zu vergleichen mit der extra
kindisch und schlecht gezeichneten HALB-ANIME Version aus Amerika
und halb aus japan,worueber sich inzwischen sogar kleine Schisser
lustig machen!Obwohl hier auch abgefahrene Chara erscheinen,wie
Shigeru oder Yuuji(Drake),und ich sie eh alle auf Video hab!
Ich hoff,es kommt ne Serie zum Adventures Manga heraus,wo Satoshi
mit Shigeru und Buru kaempft,und nicht so verlogen mit Takeshi und Kasumi(Rocko und Misty),was absolut nicht zur Handlung passt!
Ciao,eure Obstfisch-Sama!



Von:    sani-go 26.07.2006 23:15
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Naja,ich glaube, dass Ash´s vater in der handlung überhaupt nicht wichtig ist und deswegen auch nicht vorkommt.
Was würde ein Vater denn zur serie beitragen? Selbst Red im manga hat keinen richtigen vater, oder Gold.

Achja, obstfisch-sama, wieso schreibst du "Silver" "Shiruba"? Das ist doch vollkommen unnötig. "Shiruba" ist doch ganz einfach "Silver". Ich versteh nicht was das soll ^^; und "Blue" heißt auch nicht "Blue". japaner schreiben es halt so, weil es durch ihre sprache nicht anders geht, aber die offiziele romanisierte schreibweise IST nunmal "Silver".
"Bursyamo" wird ja auch nicht "Bashamo" oder "Buoysel" wird ja auch nicht "Buizeru" geschrieben.
Wieso sagst du dass "silver" nur bei uns "silver" heißt?

Versteh mich nicht falsch. ich benutzte die japanischen namen auch. ( nicht hier, weil´s hier zuwenige fans gibt, die die namen kennen), aber dieser komische elitarismus, den versteh ich nicht.

aber es ist schln jemanden hier zu sehen, der ahnung von pokemon an sich hat ^^

achja, Pokemon special ist nicht das einzig-echte japanische medienprodukt zu pokemon. der Anime ist genauso original und offiziel, wie der manga. auch, wenn die qualität des animes zweifelhaft ist. ;)
Zuletzt geändert: 26.07.2006 23:16:22



Von:    Eris_the-discord 26.07.2006 21:26
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Ash hat einen Vater???
Ich dachte immer das war künstliche Befruchtung XD




Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:00
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Tja,wenn hier einer nicht versrteht,bist du das,Sango!
Ich uebersetze die namen direkt aus den Kanji,und bin stolz drauf!
Ich bin zu sehr angewiedert von den "englischen Namen.
Und krieg einfach die Wuerge,wenn in ner"japanischen Animeserie
Misty(boerk,das klingt ja wie Mistvieh,da nehm ich lieber Kasumi)
sagt:Ich heisse Misty,Sir!anstatt wenigstens "San" zu nehmen.
Nebenbei will ich den wahren japanischen Geist der Serie wahren,
da das englische die Serie samt der amerikanischen Fassung,die
wir zu gesicht bekamen,leider mit Satoshis Krackelgesicht den ganzen Charakter der japanischen Serie,samt Adventures Manga verschandelt!Tut uns wahren Fans ja leid,aber ueber die japaniscche
Orginalserie wuerd" sich keiner lustig machen wie sonst kleine Schisser bei dieser die hier laeuft!Die adventuresserie ist so krass,dass sie locker mit anderen Serien wie Beiburedo oder Yugi-Ou
(obwohlhier meine drei Goetter Kai,Seiba-Tala und Yami-Mariku mitmachen,drop!),mithalten kann,und nicht so wie die amerikanische
,unterbewertet ist.Ich lern grad japanisch,da ich teils von dort komme,und sie streng,aber mit grosser freude benutz!
Ich mache grad ein Trainer-Dossier zu allen moeglichen Trainern,die ich am krassesten find,da kaem ich nie auf die idee Boerk Ash,oder so zu schreiben!Zwei Ausnahmen hab ich ja:bei Haruka schreib ich dahinter Maike und bei Tsukushi Kai,da ich ausnahmsweise beide Namen spitze find,mich aber sonst streng an die japanischen halt!
Nebenbei schreib ich fuer alle unwissenden die namen einmal in Kanji hinter dem orginalnamen!So sollte es fuer dich und die anderen
keine probleme mehr geben.Ich hoff,ich hab dir geholfen!
Nebenbei,besuch doch mal meinen Thread,falls du Antworten suchst!
Bye,deine Obstfisch-Sama!



Von:    sani-go 27.07.2006 15:31
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Wieso sollte ich deinen thread aufsuchen, wenn ich "antworten" brauch? ich KENNE die namen der pokemon und trainer im japanischen..gut, ich kenn nicht alle städte ( die jotho städte kenn ich garnicht, hoen eigentlich alle, und kanto auch "fast" alle), aber ich find das auch garnicht wichtig...

In deinem thread schreibst du "town" "taun", nur weil du es dirket übersetzt hast, was aber vollkommen blödsinnig ist..-.- es MUSS "town" heißen...oder schreibst du im deutschen auch alle englsichen begriffe so, wie du sie sprichst? sicher nicht, oder?

Nur weil du die "japanischen" namen benutzt bist du kein besserer oder "wahrerer" fan der serie..

wieso würde sich keiner über die serie lustig machen, wenn sie im original laufen würde? Der manga , sogut er auch ist, wurde bei uns eingestellt, und ein paar japanische namen hätten da auch nicht viel dran geändert, und der anime hat zwar recht viele veränderungen bei uns, aber ist im kern in japan genauso. die zielgruppe sind nunmal grundschulkinder, ist doch klar, dass amit nicht jeder was anfangen kann.

zu meinem namen..der is nicht "sango", sondern, "sani-go"..schon mal von "Sunnygo" gehört? du würdest es sicher als "Saniigo" bezeichen..daher wundere ich mich, dass es dir nicht aufgefallen ist.

Achja, ein noch..würdest du Rockman ( also megaman auf japanisch) auch Rokkuman schreiben, OBWOHL rockman die offizielle schreibweise aus japan ist? das scheinst du nämlich bei allen japansichen wortenzu machen...



Von:    Sayana 16.08.2006 21:46
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht recht, aber hat ash's mutter nicht mal gesagt: "ich weiß noch genau wie dein vater losgegangen ist um pokemon trainer zu werden.."

oder ich bilde es mir ein...



Von:    _Mika_ 17.12.2006 14:32
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
> Konnichi wa! ^-^
>
> Ich hab ma ne Frage: Weiß jemand von euch, ob Ash's
> Dad tot ist? Ich meine, Ash und seine Mum sprechen nie
> über ihn, usw. u.u° Hab Ash's Dad auch noch nie auf
> nem Foto und so gesehen. Wisst ihr, was los ist? *bettelblick*
>
> Meine Theorie ist: Delia war mit Ash & Ritchie schwanger. Als Delia die Jungs auf die Welt brachte, trennte sich Ash's Vater Antony (Name erfunden) von ihr und bekam das Sorgerecht um Ritchie. Ash lebt bei der Mutter, Ritchie beim Vater.
>
> Der Grund warum Ash & Ritchie so gleich sind, ist, das sie - meiner Meinung nach - Brüder sind und Ash's Vater Pokemon-Trainer geworden ist. ^-^

Jup das hat sie gesagt.
Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Itachi 4 ever! *Fahne schweng*




Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:40
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
ich schätz mal ash's mum hat sich künstlich befruchtet!! :D :D



Von:   abgemeldet 22.12.2006 10:16
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
ich glaube ash worde seid klein an kein vatter mehr hatte weil ihn den folgen nirgend woh was von ashs vatter nie zu sehen ist.

XDDDD



Von:   abgemeldet 22.12.2006 17:45
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Deutsche Sprache, schwere Sprache... *schwer drop*



Von:   abgemeldet 11.01.2007 16:21
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
doch in der ersten oda zweiten folge meinte delia doch er wäre fast so wie sein vater...O___o

und....mamo du hast doch so ne tolle theorie..xD



Von:    Sunrise 16.01.2007 09:32
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Delia hat den Vater sehr oft erwähnt ... XDD *hat den überblick verloren*



Von:    sani-go 16.01.2007 13:57
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Mh, ich frag mich wieso die Frage nach Ashs Vater so wichtig sein soll. Was würde es der Serie bringen, wenn man seinen Vater kennen würde? Eigentlich ist er vollkommen irrelevant.

Jedoch hat der damalige chefautor des animes eine art enzyklopädie verfasst, die zum start von Gold und Silber ausschließlich in Japan erschienen ist.

Einige englische japanisch-sprechende pokemon-fans haben dieses buch stellenweise übersetzt und es gibt dort ein recht langes kapitel über delia, allerdings arbeitet der mann nicht mehr am anime ( ich glaub er hat nach Jotho aufgehört) und es ist fraglich ob es 100% canon ist. Jedenfalls ist es ne option, also:

http://bmgf.bulbagarden.net/showpost.php?p=297759&postcount=42

^ der typ ist sehr SEHR S-E-H-R glaubwürdig, ich zweifel nicht daran, dass er es 1:1 aus dem Buch übersetzt hat.

Ashs Mutter besitzt ein restaurant in Alabastia und Ash Vater ist ein wandernder trainer, der jedoch nicht an arenakämpfen oder sonst was teilnimmt. Sie selbst hatte viele verehrer und liebhaber. o.O Das Restaurant hat sie vonihrer Mutter geerbt.

Mehr HIntergrundkram:
http://bmgf.bulbagarden.net/showpost.php?p=302400&postcount=80

ohje...ist ja ziemlich nerdig geworden ^^;

Naja, jedenfalls ist das das szenario, dass sich der ehemalige chefautor so gedacht hat ( er hat auch die allererste folge geschrieben).






Von:   abgemeldet 17.01.2007 19:05
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Ist nur komisch, das man dann das Restaurant auch nie sieht, ne? c.c
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Odamaki/beschreibung/
Der Zirkel für alle Odamaki-Hakase/Professor Birk-/Professor Birk-Fans. *___*



Von:    sani-go 18.01.2007 02:44
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Ist komisch, aber eigentlich ist es nicht handlungsrelevant.

Das Buch ist 100%ig vom ehemaligen Autoren der Serie und das dort angegebene szenario sollte als möglichkeit angesehen werden.

immerhin ist es das einzige bestätigte was wir in dem bereich haben.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 20:44
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
es soll als "möglichkeit" angesehen werden...das heißt doch es gibt noch andere möglichkeiten oda?xD



Von:    sani-go 20.01.2007 17:53
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Schon, aber du musst dabei bedenken WER diesen Hintergrund aufgestellt hat.

Der Chefautor der serie.



Von:    Coxx 23.01.2007 11:36
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
man sieht beinahe nie die väter in den serien naja bis auf maike's aber meine vermutung ist bei hikari oder ash... als sie geboren wurden starb der vater O.ô <-weil die kinder so hässlich waren...?
(mag hikari und ash nich so )



Von:   abgemeldet 23.01.2007 13:26
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
-_________-
*megadrop*



Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:31
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
das is inden meisten caartonns so,mal wird weder die mudda noch der avter gezeigt^^
Gaara der Killer^^



Von:   abgemeldet 24.03.2007 10:52
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
hey leute bin neu hier...

ich hab da einige andere Theorie...

- Also meine meinung ist das entweder Mollys Vater auch der vater von Ash ist, auf jeden fall sind sie bestimmt verwandt, allein schon wegen den Foto das mann damals an der Wand hängen sah. Auf den Foto waren ja Molly, ihr Vater, Ash und seine Mom drauf.

- Ashs Vater ist Drake gegen den er damals den Pokal gewonnen hat (schon mal beide Bilder miteinander vergleicht??? sehen sich doch verdammt ähnlich!!), er ist bestimmt mit ihn verwandt. Alleine schon wegen den aussehen und den Charakter her...

- Ash ist der Bruder von Richie, da sich die beiden wirklich ähnlich sind. vieleicht sind sie ja auch Zwillinge und wurden damals getrennt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück