Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash's Dad. Ist er tot?

Eröffnet am: 28.01.2004 09:42
Letzte Reaktion: 19.07.2007 18:08
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Endymion Ash's Dad. Ist er tot? 28.01.2004, 09:42
 Murtagh Ash's Dad. Ist er tot? 28.01.2004, 10:55
rockman Ash's Dad. Ist er tot? 28.01.2004, 17:51
Dragor Ash's Dad. Ist er tot? 01.02.2004, 13:10
PsyLady Ash's Dad. Ist er tot? 01.02.2004, 21:32
sailormoonfan Ash's Dad. Ist er tot? 02.02.2004, 11:35
 Murtagh Ash's Dad. Ist er tot? 02.02.2004, 14:40
 Vogel_of_Darkness Ash's Dad. Ist er tot? 02.02.2004, 15:02
Saphrawn Ash's Dad. Ist er tot? 02.02.2004, 16:36
KaRo-GiRl Ash's Dad. Ist er tot? 05.03.2005, 21:38
 Miuu Ash's Dad. Ist er tot? 02.02.2004, 16:44
saki_chan Ash's Dad. Ist er tot? 08.02.2004, 08:08
Endymion Ash's Dad. Ist er tot? 11.02.2004, 10:53
 Murtagh Ash's Dad. Ist er tot? 11.02.2004, 11:43
Endymion Ash's Dad. Ist er tot? 12.02.2004, 11:12
 Miuu Ash's Dad. Ist er tot? 15.02.2004, 02:34
Endymion Ash's Dad. Ist er tot? 04.03.2004, 11:07
Neomae Ash's Dad. Ist er tot? 05.04.2004, 20:22
Shitashii Ash's Dad. Ist er tot? 07.06.2004, 09:06
succubus Ash's Dad. Ist er tot? 07.06.2004, 19:35
 naochan Ash's Dad. Ist er tot? 07.06.2004, 19:42
Rikku - chan Ash's Dad. Ist er tot? 10.06.2004, 22:24
Endymion Ash's Dad. Ist er tot? 29.06.2004, 12:54
YuniMew Ash's Dad. Ist er tot? 29.01.2005, 12:52
 Max-Power Ash's Dad. Ist er tot? 29.01.2005, 14:19
YuniMew Ash's Dad. Ist er tot? 30.01.2005, 12:53
Endymion Ash's Dad. Ist er tot? 31.01.2005, 09:33
YuniMew Ash's Dad. Ist er tot? 31.01.2005, 11:26
Endymion Ash's Dad. Ist er tot? 31.01.2005, 11:33
YuniMew Ash's Dad. Ist er tot? 31.01.2005, 11:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 28.01.2004 09:42
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Konnichi wa! ^-^

Ich hab ma ne Frage: Weiß jemand von euch, ob Ash's
Dad tot ist? Ich meine, Ash und seine Mum sprechen nie
über ihn, usw. u.u° Hab Ash's Dad auch noch nie auf
nem Foto und so gesehen. Wisst ihr, was los ist? *bettelblick*

Meine Theorie ist: Delia war mit Ash & Ritchie schwanger. Als Delia die Jungs auf die Welt brachte, trennte sich Ash's Vater Antony (Name erfunden) von ihr und bekam das Sorgerecht um Ritchie. Ash lebt bei der Mutter, Ritchie beim Vater.

Der Grund warum Ash & Ritchie so gleich sind, ist, das sie - meiner Meinung nach - Brüder sind und Ash's Vater Pokemon-Trainer geworden ist. ^-^
Wieso baut man eigentlich keinen PKMN-Freizeitpark in Deutschland mit Poké-Center? >.< Hätt ich Geld, würd ich's machen! *g* Also gebt mir welches! *lach*



Von:    Murtagh 28.01.2004 10:55
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nie über den Vater nachgedacht, aber jetzt wo dus sagst...



Von:   abgemeldet 28.01.2004 17:51
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Ash s vater wurde von einem wilden Arkani gefressen und als pikachu wiedergeboren *g*
nein, über ash s vater is nix bekannt..bestimmt geschieden...und pantimos ist ja auch n toller ersatz, nicht wahr? *g*



Von:   abgemeldet 01.02.2004 13:10
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Es gab mal das Gerücht das Giovanni Ash's Dad sein soll, finde ich aber irgendwie nicht ganz dolle. Aber sein Vater soll auch ein Pokemontrainer gewesen sein, würde von seiner Mutter in der Folge nach dem Vertaniawald gesagt.



Von:   abgemeldet 01.02.2004 21:32
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Dieses Gerücht stimmt in einem punkt auch. In amekika hat man doch nen pokemon musical rausgebracht und in dem stück soll giovanni wirklich der vater von ihm sein. aber da sich die ganze geschichte nur die amerikaner ausgedacht haben, stimmt das nich mit der TV serie überein. hoff ich *.*

hat nich die kids zone mal geschrieben dass in der 5. staffel was über seinen vater rauskommen soll? *glaubt was gelesen zu haben*
naja würd mich jetz au mal interessieren was mit dem is ^^



Von:   abgemeldet 02.02.2004 11:35
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich habe über diese Frage auch schon sehr früh und lange nachgedacht. Deine Theorie, dass Ritchie Ashs "verlorener" Bruder ist finde ich aber etwas weit hergeholt. Aber könnte eine Idee sein. Ich habe aber auch schon vor dem amerikanischen Pokémon Musical das Gerücht gehört, dass Giovanni Ashs Vater ist. Ich fänd es geil wenn es so wäre auch wenn es für Ash sicher ein riesen Schock wäre.

Bye



Von:    Murtagh 02.02.2004 14:40
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Bruder glaub ich auch nicht...aber das mit der Wiedergeburt find ich gut!



Von:    Vogel_of_Darkness 02.02.2004 15:02
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Also ich vetrete die Meinung das Prof. Eich Ash's Vater ist. Weil bei Delia und Prof. Eich knistert es ja schon irgendwo und ich glaub nich das sein Fürsorge um den Jungen nur daher kommt, dass der gute Prof, als er noch ein Kind war, Ash getroffen hat.
------------------------------------------------------------
Kein Mensch weis, dass man ein Mensch ist wenn man weis, dass man kein Mensch ist.
So bin ich und das was ich bin ist OK.



Von:   abgemeldet 02.02.2004 16:36
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
ich bin immernoch seit jahren der meinung dass giovanni ashs vater is. das würd einfach rocken xD
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:38
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
das geht doch nicht dann wäre Ach der Onkel von Gary oder so..........find ich doof!!!!!!!!



Von:    Miuu 02.02.2004 16:44
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
So langweilig es auch klingen mag, ich bin einfach der Meinung, dass mit dem Vater gar nichts ist... also die wollten keinen Vater für Ash in der Serie, und darum gibt's keinen...
Wobei noch plausibler ist eigentlich folgendes: Die Serie hält sich (zumindest anfangs) doch ziemlich nah an das Spiel. Nun, und im Spiel kommt der Vater des Hauptcharakters nun aber eben nicht vor, die Mutter dagegen schon. Darum gibt es auch in der Serie keinen Vater.
Darüber, wer er ist, und warum er nie auftaucht, kann man sich nun natürlich seine eigenen Gedanken machen - ich denke aber nicht, dass wir da jemals ein Falsch oder Richtig, also eine Antwort auf diese Frage bekommen werden.
Genaugenommen könnte man sich dann aber auch fragen, wo Garys Eltern eigentlich sind, warum die nie auftauchen, und das gleiche vielleicht bei Misty... wobei es bei Gary auch einfach nur sein könnte, dass die Eltern einer doch mehr oder weniger nicht allzu wichtigen Figur nicht auftauchen müssen, und bei Misty wurden ohnehin schon die Schwestern dazugedichtet...

Herrje, hab mich ein wenig verworren. Also wie gesagt, ich denke einfach, dass man für Ash keinen Vater brauchte, darum keiner erfunden wurde, und kein großes Geheimnis hinter alledem steckt. Aber natürlich steht es jedem frei, sich diesbezüglich seine eigenen Theorien auszudenken ^^
FAUST Was giebts Mephisto hast du Eil?
Was schlägst vorm Kreuz die Augen nieder?
MEPH: Ich weis es wohl es ist ein Vorurtheil,
Allein genung mir ists einmal zuwieder.



Von:   abgemeldet 08.02.2004 08:08
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Na es wurde doch imer wieder erwähnt
Ash's Vater ist ein Pokemontrainer und auf reisen
aber leider wird von ihm nur wenig berichtet
ich fände es schön wenn er und sein sohn mal kämpfen würden..
mal sehn wie gut der kerl ist
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratgerät
../)/)
.(':')
('o')('o')



Von:   abgemeldet 11.02.2004 10:53
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Hab ich früher auch immer gedacht, das Giovanni Ash's Vater ist. *gls* Nur, wenn ihr den Film "Mewtu kehrt zurück" gesehen habt, stehen sich Giovanni & Ash gegenüber, wäre also unlogisch... Andererseits könnte es ja auch so sein, das er seinen Vater nie kennengelernt hat... *grübel*

Ja, war auch kurz mal auf dem Trip, das ich gedacht habe, das Professor Eich, Ash's Vater ist, weil er sich ja schon ziemlich um Ash kümmert, usw. n.n Vielleicht mögen sich Gary & Ash deshalb net... *lach* Dann wäre Gary ja, Ash's... ...äh... *verwirrt*

Ja, aber Rocko's Familie taucht aber auch net in Spielen auf, sondern nur im Anime... *gls* Fänd ich geil, wenn Ash's Vater Arenaleiter wäre, oder so und Ash müsste gegen ihn kämpfen... ;))

Yo klar, Pikachu ist die Wiedergeburt von Ash's Dad... *lmw* XDDD Das muss man sich ma bildlich vorstellen... *gröhl* XDDD Oder Ash's Dad ist sein PokeDex... *hmwvl*
Wieso baut man eigentlich keinen PKMN-Freizeitpark in Deutschland mit Poké-Center? >.< Hätt ich Geld, würd ich's machen! *g* Also gebt mir welches! *lach*



Von:    Murtagh 11.02.2004 11:43
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Eich Ashs Dad?

Das halte ich ebenfalls für unwarscheinlich...



Von:   abgemeldet 12.02.2004 11:12
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Hmmmm... Stimmt, so richtig hab ich das auch nie geglaubt. n.n°°

Samuel ist viel älter als Delia. In Pokémon 4 reist Sammy ja mit Celebi 50 Jahre in die Zukunft und in der Gegenwart gibt es ja noch Prof. Eich. Hinzu kommen die ungefähr 12 Jahre von Sammy... Müsste also Prof. Eich nach meiner Rechnung 62(!!)Jahre alt sein... O.o (Wow, hat der ne gute Faltencremé... XDDD) Und Delia würde ich auch maximal 35 schätzen. *gls* Wär somit echt unlogisch, obwohl es zwischen den Beiden echt knistert...

Ash: *raschel/knister* Ich: AAAAAARGH!!! Pack die Chipstüte weg!! *grrrrrrr*

XDDDD

Ja, von dem Musical in den USA hab ich auch mal was von gehört, aber wenn ich's mir so Recht überlege, hätte Giovanni KEINE Ähnlichkeit mit Ash... n.n" Sowohl äußerlich, als auch innerlich... n.n"" (Keine Macht dem Klonen!!! *loool* XDDD)

Pikachu, die Wiedergeburt von Ash's Dad... *noch immer kranklach* X'DDD Es gab auch mal ein Gerücht, das Pikachu ein Zeitreise-Pokémon wäre, welches dem Team-Rocket entbüxt is und deshalb wollen sie's wieder fangen, usw. O.o (Schaut nicht zu viel fern! Lest Bücher... *lol*)

Was ist deine Theorie von Ash's Dad, Hota-chan? *glf* n.n (Hoffe, darf dich so nennen... n.n")



Von:    Miuu 15.02.2004 02:34
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
>Samuel ist viel älter als Delia. In Pokémon 4 reist Sammy ja mit Celebi 50 Jahre in die Zukunft und in der Gegenwart gibt es ja noch Prof. Eich. Hinzu kommen die ungefähr 12 Jahre von Sammy... Müsste also Prof. Eich nach meiner Rechnung 62(!!)Jahre alt sein... O.o (Wow, hat der ne gute Faltencremé... XDDD) Und Delia würde ich auch maximal 35 schätzen. *gls* Wär somit echt unlogisch, obwohl es zwischen den Beiden echt knistert...<

Stimmt an sich schon, nur dass Sammy im japanischen Original wohl nur 40 Jahre in die Zukunft reist... ich find Eich ist auch eher 52, als 62...
/Und wenn er meine Stimme hört, dann wird er schon wach!/
ê.ê



Von:   abgemeldet 04.03.2004 11:07
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Hmmm... Da kann ich leider net mitreden, weil ich das net weiß. *gls + schäm* -.-

Was glaubt ihr, was mit Ash's Vater ist? *gnf* =n.n= Hoffe, er is Arenaleiter. n.n
POKEMON 4EVER!!! KILL MAIKE!!! MISTY-DONO RULET DA WORLD!! *g*



Von:   abgemeldet 05.04.2004 20:22
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
OK, ich bin wahrscheinlich total langweilig aber ich glaube an keine dieser Fast-Verschwörungstheorien ^^
Fakt ist meiner Meinung nach:
- Ash´s Vater ist Trainer (oder war)
- Er ist nicht tot (" Du BIST doch sein Augapfel" Deliah zu Ash in Episode 2)
- da sein Vater ihn also offensichtlich mag, kann der Dad auch nicht Giovanni sein
- Professor Eich ist mit 99%iger Sicherheit nicht Ash`s Vater, denn es gäbe keinen Grund, die Vaterschaft zu verschweigen (Ausnahme wäre ein Seitensprung aber Deliah sieht nicht wie eine Frau aus, die ihren richtigen Mann betrügt und ihm dann nicht mal sagt, dass ihr Sohn von einem anderen ist).

Alles andere wurde (leider) noch nicht gesagt und ich glaube auch nicht, dass es in der Serie noch passiert, weil das Hauptaugenmerk eben auf den Pokemon und nicht auf den Menschen liegt (Schaaaaaade). Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch in einem der Filme? (Hoffen schadet nie ^^)
To forgive and forget means to throw an important experience away



Von:   abgemeldet 07.06.2004 09:06
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Angeblich gibt es wirklich in der Hoenn-Staffel eine Folge, in der die Charas etwas über ihre Vergangenheit erleben. Und dabei sollen Infos über Ash Vater dabei sein.
Naja, abwarten.

Ach ja, dass Prof. Eich und Sammy dieselbe Person sind, ist eigentlich umstritten. Zum einen hat 4Kids bei dem Film wieder mal viel dazugedichtet, was in der ursprünglichen Fassung nicht vorhanden war.
Und zum anderen haben Sammy und der Professor unterschiedliche Augenfarben - und ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute Eich so eitel ist und farbige Kontaktlinsen trägt! ^^
Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:35
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der festen Überzeugung Eich ist sein Vater XD
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.



Von:    naochan 07.06.2004 19:42
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Bei dem Celebi-Film ist Sammy der Sohn von Eich, ich hab mir mämlich son Extra reingezogen und da wird gesagt das das auch in Japan so ist. Wenn auch nebensächlich.

Mata ne schwester
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!



Von:   abgemeldet 10.06.2004 22:24
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Äh,ich glaub aber Sammy ist Eich.
I Love Ash+Maike
Zuletzt geändert: 10.06.2004 22:27:29



Von:   abgemeldet 29.06.2004 12:54
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Wenn Sammy Prof. Eich's Sohn wäre, dann wäre es der Vater von Gary, oder? O.o° Nee, nee! Prof. Eich heißt mit Namen Samuel <-> Sammy! Deshalb kann ich mir das net vorstellen. *ges*

Ja, die sollten da mal was in nen Kinofilm drüber bringen. ^___^

Hab auch mal ne Zeit lang gedacht, das Bruno (der von den alten Top4) Ash's Vater ist. Wegen Frisur, usw. *gls* ^________^

Hab sogar mal gehört, das Jessie ANGEBLICH die Tochter von Prof.Birk ist, da sie ja damals in der Folge "Pikachu in Not" sagt, das Wurzelheim seinen Wurzeln treu geblieben sei. Na ja, wie auch immer. Jedenfalls ist Prof. Birk mein ABSOLUTER Lieblings-Prof. und so. ^_________^ Egal. *g*



Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:52
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man bis jetzt mal alles zusammen nimmt.. ist das doch alles nur Quatsch.

In einer Folge, ich glaube als Ash seinen 16 Platz der ersten Liga feiert, meinte Delia zu dem Prof: "Was meinst du, Sam?"

Das sagt ja wohl alles, denn das wurde schon öfter gesagt, und ausserdem denke ich doch mal, ist es allgemein bekannt, das der Prof. 'Professor Sam Eich' heißt...-o-°

Und Delia würde Nie Fremdgehen, vorallem nicht mit einem min. 20 Jahre älterem Mann!

Was auch schon mal gesagt wurde: Ashs Vater IST Pokémon-Meister.
Deshalb will Ash es ja auch werden. Irgendwann sagte er mal sowas wie: "Ich werde genauso wie er!" zu seiner Mom.

Er ist nun mal auf Reise, oder nach einigen Andeutungen könnte der Dad von ihm auch verschwunden/entführt worden sein. das allererste ist wohl das Wahrscheinlichste.

Irgendwann sieht man Ashs Vater wohl, ich glaube in einem der Kino-Filme. Oder in einem Special. Da trägt er so einen Mantel/Umhang, und er sieht aus wie Ash, eben nur Erwachsen. Ich glaube, er könnte auch in der Liga sein, eben als Pokémon-Meister halt.

Bitte Leute, das mit dem Pikachu ist ja wohl das allerletzte. Wer so'n Gehirn hat, das das ausscheißt...nya...

Mit Richie (<---Schreibt man ohne T!!!) als Bruder hatte ich auch schon gedacht, aber auch das ist eher unwahrscheinlich. Sonst wüssten die doch schon etwas darüber. Ein bissl. Aber tuen sie ja nicht! Und solange könnte man das auch nicht geheim halten.

Sammy, aus dem 4.Film, ist Professor Éich, sonst wäre das am Schluss des Filmes nicht so extrem angedeutet worden. Die Augenfarbe, hmmmm... man darf sich auch mal vertuen! ^^°

Ich sage auch das als letztes zum Letzten mal:
NIE IM LEBEN IST GIOVANNI ASH'S VATER!

So, das müsste es gewesen sein... *lach*

Doch schon ein bisschen...? (Soweit ich es weiß: Das waren nur Fakten!)



Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl*
Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein!
Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^
Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew!



Von:    Max-Power 29.01.2005 14:19
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Der Eich isset...^^ wer sonst? Und aus welchem grund sonst sollte delia wohl ein so gutes verhältnis zu prof eich haben, die wohnen ja schließlich nicht tür an tür...



Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:53
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
NEIN, DAS IST NICHT WAHR!!!!
Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl*
Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein!
Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^
Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 09:33
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Boah, ich hab mal ne Shonen-Ai über Eich und Ash geschrieben. Dann würde ja Ash mit seinem Vater!? Ôo Ach du Scheiße... XDDDDD *loooool*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 11:26
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen!^^
Eich ist nämlich nicht Ash's Vater!!!
Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl*
Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein!
Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^
Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 11:33
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Sicher? XDDD



Von:   abgemeldet 31.01.2005 11:39
Betreff: Ash's Dad. Ist er tot? [Antworten]
Avatar
 
Soll ich dir mein Posting hinters Ohr tätowieren (wird's so gewritten?)??? XDDDDDDDDD
Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl*
Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein!
Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^
Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück