Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Das Alter der Pokemon Charaktere

Eröffnet am: 28.09.2007 22:40
Letzte Reaktion: 26.12.2007 03:03
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 21.12.2007, 21:45
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 22.12.2007, 16:49
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 23.12.2007, 18:54
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 23.12.2007, 20:34
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 22.12.2007, 20:16
 _Mika_ Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 22.12.2007, 23:05
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 23.12.2007, 20:31
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 24.12.2007, 12:14
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 24.12.2007, 16:13
 AnneKlaus Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 24.12.2007, 16:57
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 24.12.2007, 17:29
 AnneKlaus Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 24.12.2007, 23:11
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 24.12.2007, 21:00
 Imogen Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 24.12.2007, 22:59
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 25.12.2007, 11:00
 _Mika_ Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 25.12.2007, 22:00
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 25.12.2007, 22:51
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 25.12.2007, 14:00
 AnneKlaus Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 25.12.2007, 18:44
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 26.12.2007, 03:03
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:45
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Du hast die Zeit, die Ash woanders (defakto: Orange Inseln und Battlefrontier) verbracht hat nicht mitgerechnet. Das würde dann 5 Jahre machen. ansonsten finde ich deine meinung aber sehr plausibel!^^



Von:    sani-go 22.12.2007 16:49
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Hach, wunderbar , wie mein post ignoriert wird und stattdessen irgendwelche fan-fic-ähnliche alterslisten gehandelt werden. die sind ja VIEL überzeugender :/

Meiner meinung ist die zeit in der anime welt= unsere welt.
Pokemon läuft seit 1997, also müsste das mittlerweile so aussehen:

Ash- 21
Misty- 22
Rocko- 26
TR- beide um 30
Maike: 16-17
Max: 13
Hikari:11

Und weil ich das so behaupte is das so.



Von:   abgemeldet 23.12.2007 18:54
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
>Und weil ich das behaupte ist das so.

Tolle begründung, das ist ja echt viiiieeeel überzeugender als die "Fanfic ähnlichen Listen" , wie du sie nennst.
Nur weil die Serie 10 Jahre läuft heißt das nicht, dass die Zeit in der Serie so ist! Wie erklärst du dir sonst 2-teilige Folgen, ect.? Haben die Charaktere in der Woche zwischenzeit etwa Pause gemacht?

Lass dir was überzeugenderes einfallen -.-



Von:    sani-go 23.12.2007 20:34
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Mh, mein post war offenslichtlich eine parodie auf die ganzen fanfic listen. ich habe absichtlich übrzogene altersangaben gemacht, die keinen sinn machen, so wie viele leute hier und es damit begründet, dass es stimmt, weil ich es sage.

ich selbst bin der meinung dass die charaktere nicht altern. es spricht viel viel mehr dafür.

lies meinen post nochmach , aber diesmal mit dem gedanken der ironie im hinterkopf, dann wirst du merken,was ich meine ;)



Von:   abgemeldet 22.12.2007 20:16
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, dass da einfach Animelogik dahintersteckt. O_o
In fast keinem Anime (DB/Z/GT ist eine äußerst krasse Ausnahme) altern die Charas so offensichtlich. ^^;
Man kann es eigentlich sehen und drehen wie man will. <_< Das Alter ist relativ, wir sind alle relativ, lasst den Tag auf euch wirken etc. xD

Kurz: Wähl selber, was dir besser gefällt. ö.ö
★ えねみ ★



Von:    _Mika_ 22.12.2007 23:05
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
also nach der offiziellen homepages die ich gefundne habe sind ash und co im folgenden Alter in Sinnoh!

Ash: 14 (anfang der serie 10)
Rocko: ca. 17-18 (anfang der serie 15)
Misty: 16 (Anfang der Serie 12)
TeamRocket: 24 (Anfang der Serie 20)

also sind im durchschnitt vier Jahre vergangen. ^^

Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng*




Von:    sani-go 23.12.2007 20:31
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Wieso sollte eine offizielle Homepage MISTY auflisten? Misty ist kein hauptcharakter mehr Hikari müsste dort aufgelistet worden sein und NICHT misty.

welche homepage war das denn bitte? O.o



Von:   abgemeldet 24.12.2007 12:14
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
nich aufregen heut is weinachten xD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    sani-go 24.12.2007 16:13
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Gestern war noch kein weihnachten. :p





Von:    AnneKlaus 24.12.2007 16:57
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Maan es ist doch wohl echt SOWAS von unwichtig, wie alt sie laut dem und dem sind! Oo Jeder hat eh ne eigene Meinung, lasst sie die halt haben und zwängt eure Meinung nicht anderen auf, es muss nicht immer eure Meinung die ultimative sein... (*hust* sani-go *hust* xD)
Ich bin auch der Meinung, dass eine "offizielle Seite" nicht irgendwie wichtiger ist als die Meinung der Fans.

Für mich ist Ash 13, das bleibt auch so. Da wird mich niemand von nem Gegenteil überzeugen lassen, egal wie viele "Fan-fic-listen" und "offizielle Seiten" er als Beispiel hat :D


Soo und nun ist Weihnachten hab euch alle gerne *mit Körbchen rumrenn und Herzchen in die Menge schmeiß* DADADADAAAA
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    sani-go 24.12.2007 17:29
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Mh, dem troll-bait kann ich nicht widerstehen...erst von streitfreiem weihnachten reden und dann selbst nicht abwarten können :p

Es geht darum dass KEINER von euch auf meine argumente auch nur annährend eingeht. Einfach sagen: "nee, is quatsch und MEINE meinung is besser, weil ICH das bin" ist meiner meinung eine sinnlose diskussion. Naja, bleibt nur noch eins zusagen:

Stimmt, die meinung der fans ist wichtiger als das basismaterial , das von den machern behauptet wird.

Für mich ist Ash homosexuell, das bleibt auch so. Und Rocko ist eine frau in Männerklamotten. Und Misty ist 23. Da wird mich niemand von nem Gegenteil überzeugen lassen egal wie viele "Fan-fic-listen" und "offizielle Seiten" er als Beispiel hat :D

Juchu, so fühlt man sich gleich besser...



Von:    AnneKlaus 24.12.2007 23:11
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
> Für mich ist Ash homosexuell, das bleibt auch so. Und Rocko ist eine frau in Männerklamotten. Und Misty ist 23. Da wird mich niemand von nem Gegenteil überzeugen lassen egal wie viele "Fan-fic-listen" und "offizielle Seiten" er als Beispiel hat :D
Selbst wenn du so denkst, is mir egal! Mein Gott es ist ne SERIE und DU bist hier der/die (xD ?) Einzige, der anderen die eigene Meinung aufdrängelt!

> Es geht darum dass KEINER von euch auf meine argumente auch nur annährend eingeht.
Man, es muss doch nicht jeder auf deine Argumente eingehen O_o Ich hab bereits was dazu gesagt! Lass den anderen auch ihre Meinung und bleib bei deiner und hör auf mit Warum-sieht-nur-keiner-dass-ich-Recht-habe-Getue! Okay? Gut.

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN ♥ :D

Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:   abgemeldet 24.12.2007 21:00
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
also für mich habt ihr beide recht aber seid auch beide doof ö___ö
also erstma für mich is sato-kun auch 13 oder 14...denn logischerweise sind mehrere jahre vergangen und LOGISCHERWEISE müsste er gealtert sein...
aber trotzdem wie sani-go schon sagte isses so wie bei den simpsons oder so dass die charas nicht altern. also..UNLOGISCHERWEISE xD ist ash immer noch ca.10.

übrigens beim post von _Mika_ find ichs auch n wenig unlogisch...wenn das deren alter in SHINOU ist wo misty noch gar nicht vorgekommen ist wieso sollte denn ihr alter dort stehen?ö__ö

...also irgendwie hab ich nur alles wiederholt was ihr gesagt habt oder?


UND VERDAMMT HÖRT AUF ZU MECKERN ES IST WEINACHTEN!!XD und das sag ich die nichma weinachten feiert!!!!ò___ó
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    Imogen 24.12.2007 22:59
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Vergiss nicht, wir reden hier von Pokemon. So etwas wie "logischerweise" auf diese Serie anzuwenden ist einfach nur absolut lächerlich. So ziemlich nichts in Pokemon ist logisch.
Was erwartet man auch von einer Serie, in der ein orangener Miniatur-Drache mehr Charakterentwicklung zeigt als sämtliche Hauptcharaktere?

Prepare for trouble in the snow! And make it double, Ho-ho-ho!
To save Christmas from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal Santa brings presents at the speed of light
Celebrate now, or prepare to fight!



Von:   abgemeldet 25.12.2007 11:00
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
> Vergiss nicht, wir reden hier von Pokemon. So etwas wie "logischerweise" auf diese Serie anzuwenden ist einfach nur absolut lächerlich. So ziemlich nichts in Pokemon ist logisch.
mein gott das sag ich doch ;____;! lies ma richtig durch xD

Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    _Mika_ 25.12.2007 22:00
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
> übrigens beim post von _Mika_ find ichs auch n wenig unlogisch...wenn das deren alter in SHINOU ist wo misty noch gar nicht vorgekommen ist wieso sollte denn ihr alter dort stehen?ö__ö


Weil misty 2 jahre älter ist als ash ^^ darum.
*und rechnen kann ich noch xD*
Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng*

Zuletzt geändert: 25.12.2007 22:00:46



Von:   abgemeldet 25.12.2007 22:51
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
> > übrigens beim post von _Mika_ find ichs auch n wenig unlogisch...wenn das deren alter in SHINOU ist wo misty noch gar nicht vorgekommen ist wieso sollte denn ihr alter dort stehen?ö__ö
>
>
> Weil misty 2 jahre älter ist als ash ^^ darum.
> *und rechnen kann ich noch xD*
boah eh ;___; drück ich mich wirklich SO schlecht aus oder wie?xD
ich meinte wieso sollte das alter von misty auf dieser seite stehen und das von hikari nicht??hikari is ja wohl wichtiger als misty und logischerweise ganz besonders in shinou wo misty noch gar nicht vorgekommen ist!xDD

deutlich genuch?;__;
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    sani-go 25.12.2007 14:00
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]

Ist mal wieder typisch für die Animexx-Pokemonecke, dass die meisten ( nicht alle ;) ) das "Diskussions"-forum nur für austäusche nutzen wie: "Ich sag meine meinung ohne sie zu begründen/ Ash/Gary/Misty is so süß!!11/ich höre nur meine meinung und die von anderen,die die gleiche meinung wie ich haben"

Tja, ich klinke mich mal aus der "Diskussion" aus und wünsch allen frohe Weihnachten.


Achja, der kommentar zur charakterentwicklung von glurak war genial XD



Von:    AnneKlaus 25.12.2007 18:44
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
> Ist mal wieder typisch für die Animexx-Pokemonecke, dass die meisten ( nicht alle ;) ) das "Diskussions"-forum nur für austäusche nutzen wie: "Ich sag meine meinung ohne sie zu begründen/ Ash/Gary/Misty is so süß!!11/ich höre nur meine meinung und die von anderen,die die gleiche meinung wie ich haben"
Oh man O_o Es geht hier nicht darum, wie man etwas findet oder um irgendwelche Beziehungen zu Charakteren sondern ums Alter.... und wenn halt mal jemand sagt "In meinem Gefühl sind sie so und so alt." Ist doch nichts daran auszusetzen verdammt Oo Es ist nen Unterschied, ob man über nen Charakter diskutiert oder ob jemand fragt wie alt man jemanden schätzt.... Oh man...... naja is egal, du fühlst dich eh so toll und überlegen, dass du dir eh keine Gedanken über das Gesagte machen wirst Oo
Ich kann nur wiederholen: DU bist derjenige, der nur seine eigene Meinung hat und die ständig die Meinung anderer ins Lächerliche zieht! Das machst NUR du hier!

Aber gut ich hab hier auch keinen Bock mehr drauf xD
Frohe Weihnachten nochmal, auch dir, sani-go ^^
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:   abgemeldet 26.12.2007 03:03
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
>Ash: 14 (anfang der serie 10)
>Rocko: ca. 17-18 (anfang der serie 15)
>Misty: 16 (Anfang der Serie 12)
>TeamRocket: 24 (Anfang der Serie 20)

wie kann ash 4 jahre gealtert sein und rocko nur 2-3?
als ash sich rocko vorgestellt hat war er defenitiv 10
und auch am ende der 1. und 2. staffel
(ich glaub ende der 3. ist er 11 geworden)
ich bin der meinung der grund warum ash ein kind bleibt bzw sehr sehr sehr langsam altert ist
1. pokemon ist eine kinderserie und kinder gucken gern serien wo die charaktere gleichaltrig sind
2. ash wird in japan von der wunderbaren rica matsumoto gesprochen die ja bekanntlich eine frau ist
wenn anime charaktere allerdings ungefähr das alter von 15 erreichen findet ein seiyuu wechsel statt und ein mann spricht
(jaja erwachsene männer haben meist keine hohen stimmen)
naja und rica ist ja bekanntermaßen eine legende ich glaub die werden nen teufel tun sie auszuwechseln~

wie gesagt meine meinung^^
nicht streiten und frohe weihnachten ♥
Rica Matsumoto, Masami Okui Love ♥
JAM Project 4 Ever~!!!
Worldtour 2008~ Europa-Spanien/Paris
(und ich kann wahrscheinlich nicht hin ToT)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück