Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Das Alter der Pokemon Charaktere

Eröffnet am: 28.09.2007 22:40
Letzte Reaktion: 26.12.2007 03:03
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 AimaiLeafy Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 15:20
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 15:54
 RenTao Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 16:10
 RenTao Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 16:14
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 17:00
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 17:32
 _Mika_ Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 22.12.2007, 22:57
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 17:35
 AimaiLeafy Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 18:27
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 22:27
 TheSherryNancy Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 19:16
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 19:26
MiyaToriaka Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 23:48
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 01.10.2007, 00:02
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 01.10.2007, 18:00
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 01.10.2007, 19:06
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 10.12.2007, 19:37
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 10.12.2007, 20:09
 Imogen Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 10.12.2007, 21:20
 _Mika_ Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 22.12.2007, 23:00
 Toyo-kun Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 11.12.2007, 07:56
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 11.12.2007, 18:21
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 11.12.2007, 22:13
 TR-Fan Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 12.12.2007, 10:06
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 14.12.2007, 15:53
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 14.12.2007, 17:17
 _Risa_ Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 20.12.2007, 21:07
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 21.12.2007, 13:32
 AnneKlaus Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 21.12.2007, 16:30
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 21.12.2007, 21:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    AimaiLeafy 30.09.2007 15:20
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Blue und Shigeru sind NICHT die gleichen Charas xD° und ich bleibe dabei das Blue es steht und Shigeru nicht öö° das ist einfach... geschmackssache. Weil, natürlich ist er nach den Spielen designt, da ist es klar dass er das outfit trägt... aber ich mags dennoch nicht QAQ°

Aber ich freu mich das du ihn auch nicht (mehr) magst *____* *hand nimm*
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:54
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
ich sagte auch nich das die zwei die gleichen sind >____< das würd ich nie xD

aba naja is anscheinend wirklich geschmackssache x3
ich mag beide :D
wie ist shigeru so in shinou?ich hab die folge noch nich gesehen O__o
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    RenTao 30.09.2007 16:10
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Shigeru ist in Shinou toll *________________*
In Folge 45 wird er (leider) von Hikari angemacht *also so kommts mir rüber* TT____TT
Hikari... bleib bei Shinji ! XD
An alle GreenxBlue, oldrivalshipping, Guriburu Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenxBlue/beschreibung/

MITMACHEN!



Von:    RenTao 30.09.2007 16:14
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Und um wieder zum Thema zu kommen xD

Ich hab damals in irgendeiner Zeitschrift gelesen, dass Shigeru seine Reise mit 12 begonen hat o.o
Meiner Meinung nach wäre das gut möglich x3
An alle GreenxBlue, oldrivalshipping, Guriburu Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenxBlue/beschreibung/

MITMACHEN!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 17:00
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
hikari hat ihn angemacht?xDD haha wie geil xDDD muss ich noch sehen *___*

ich denke er ist genauso alt wie ash O___o vllt n bisschen älter...aba naja man kann das alter nich nach dem character beurteilen .___. ich bin 14 und benehm mich wie 6 xD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.
Zuletzt geändert: 30.09.2007 17:01:55



Von:    sani-go 30.09.2007 17:32
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Ich mag den post-Kanto Gary/Shigeru ( ach, wisst ihr was. ichkann die deutschen namen nicht mehr hören, ich benutzt jetzt auch hier nur noch die japansichen XD) auch nicht wirklich.

Ich hab seinen sinneswandel nie verstanden und seine Poke-Professor Karriere fand ich eh irgendwie unglaubwürdig...ich vermisse seine arrogante art und seine genial-fiesen Satoshi attacken. In Sinnoh sieht man ja, dass er wieder genauso drauf ist wie in Johto...achwas, NOCH netter. Irgendwie passt das nicht zu ihm.

Wenigstens hat Satoshi in DP endlich wieder nen coolen, gemeinen Rivalen, den der Typ auch braucht um nicht in die durchschnittlichkeit der 08/15 shonen-anime kerlen abzudriften.

Übrigens hat Hikari Shigeru nicht angemacht. Sie hat zwar sofort erkannt, dass er Orchid-Hakases Enkel ist, aber sie denkt immer noch, dass Orchid-Hakase ein Dichter ist und kein Professor ( wegen seine stänigen Haikus). Und deswegen dachte sie, dass Shigeru auch dichterisch begabt sei und hat ihn ständig gefragt, ob er auch was dichten kann ^^
Diese voll-nuss. einer der wenigen lustigen Hikari momente. der anime brauch mehr davon ^^



Übrigens ist Green im Manga auch schon lange nicht mehr richtig arrogant oder fiese, aber irgendwie hat er sich sein altes flair behalten...naja, im moment isser ja eh stein. Aber das Finale des Mangas kommt schon bald! ^^ ( Teil 1 war derbe genial)

so, jetzt genug off-topic.


Was denkt ihr eigentlich wie alt Saotshis Mutter ist? Laut dem Buch von dem ehemaligen Produzenten wurde sie mit 18 schwanger und dann wär sie ja jetzt um die 28-29 ,oder? Und der liebe Großvater von Shigeru? um die 60? oder älter?



Von:    _Mika_ 22.12.2007 22:57
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt. sie war 17 /18 als sie ash bekomme hat.. ganz schön jung find ich oo naja wer sein vater ist wird wahrscheinlich noch lange geheim bleiben, die einen meinen ja es ist pr. eich, die andern es ist giovanni.. und wieder andere meinen der charakter ist ganz unbekannt.. naja irgendwann denk ich mal wird man da schon erfahren.. aber ich denke persönlich nicht das pr. eich ashs vater ist.. dann müsste ash nämlich garys onkel sein und das ist in einer kinderserie doch wirklich unnormal.
Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng*




Von:   abgemeldet 30.09.2007 17:35
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
ASH IST 10!?
so n kleiner zwerg D:!
wächst det den nie D:!?
also cih hätte mehr erwartet...
ich mein....10! wenn man die von der größe her mit den anderen charas vergleicht, kann man nicht sagen, das die 10 sind! neee...ich hätte wenigstens 13 oder so geschätzt.



Von:    AimaiLeafy 30.09.2007 18:27
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
SAG NICHTS ZU DIESEM BEKLOPPTEN STEIN, SANI-GO. BITTE NICHT.
Ich sterbe wenn ich nur DARAN denke!

Blue hat seinen Flair behalten, von anfang an. Er hat, anders als Shigeru, eine glaubhaftige charakterentwicklung durchgemacht, die sehr deutlich in den ersten drei bänden zu sehen ist :3 aber ich denke nicht das man die zwei in dem punkt vergleichen kann, weil Blue von Anfang an nie so arrogant und eingebildet war wie Shigeru. (ok er WAR arrgoant aber das war nicht so ausgeprägt wie bei Shigeru.)

Das mit Hikari wusste ich garnicht! Ich wusste nicht das sie so blöd ist xD° das finde ich richtig.... witzig öö° Shigeru der DICHTER. ooomt. So viel Teifgrund traue ich dem nicht zu xD° (wenn Blue behaupten würde er wäre ein Dichter würde ich es ihm ohne bedenken abkaufen xD!)


... nicht vom dem stein reden.
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    sani-go 30.09.2007 22:27
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
hast du den ersten teil vom BattleFrontier-Finale schon gelesen Sakuja? Ich finde, dass der manga selten so genial war wie im moment. kann es kaum erwarten,wenn alle fäden zusammenlaufen ^^ ich fand den emerald-manga ja erst relativ lahm, aber so wie sich das alles entwickelt hat...meingott..endlich is gold zurück *freu*
ich wünschte sapphire würde mehr screentime bekommen. sie hätte es echt verdient...oder Blue. die arme kam mir in der firered/leafgreen serie ziemlich gearscht vor. red und green hatten viel mehr zutun...:( ( *blue-fanboy is*)

naja, ich fand Green schon ziemlich eingebildet. kein vergleich zu Shigeru, der ja zum schießen lustig arrogant war. so überheblich, dass es eigentlich nur comic relief war. ^^

aber bei green muss ich immer an das kapitel denken, in dem green und red ihre pokebälle vertauschen und red alle pokemon von green zu grinsebacken umtrainiert währrend reds pokemon alle solche ernsten stirnrunzler werden, wie green damals einer war. genial ^^


was das alter betrifft...mh in den mangas haben die zwischen der veröffentlichung der mangabände und der veröffentlichung der einzelnen kapitel irgendwie ständig an den zeiten gedreht. aber so wie s am ende rausgekommen ist passt es mir noch am besten.



Von:    TheSherryNancy 30.09.2007 19:16
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 

ich bin mir sicher
gaaanz sicher
als ash von jotho zurück nach alabatia kam (oder wars doch noch kanto) da sagte er so was wie es sei unglaublich das schon ein ja vergangen ist
also
zahlentechnisch müsste er gealtert sein oder XDD
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen




Von:   abgemeldet 30.09.2007 19:26
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
also das heißt das shinou-shigeru sich nicht viel verändert hat oder?O___o ah verdammt >____< aba naja shinji is eh besser haha.....

ah ach so xD naja wenn mans auf jap. sieht (und kein japanisch kann :D) könnt man doch schon denken dass sie ihn anmacht oder?:DD

also blue und arrogant..? er war anfangs schon arrogant aba nicht so wie shigeru das stimmt .__. anfangs hat er aba auch öfters ma gegrinst wenn er red beleidigt hat oder so xD inzwischen tut er das nicht mehr O____o er ist auch irgendwie nich mehr arrogant .__. aba er ist cool xD vielleicht kommt mir das auch nur so vor keine ahnung ich kenne nur die stellen mit ihm wo es etwas ernster wird und da kann man schlecht arrogant sein :D nich??

wtf???O________________O satos mama war 18?????xDD
DAS GLAUB ICH NICHT Ö____________Ö dann war sie noch minderjährig als sie ihn gemacht hat!Q____Q...xD

hm wie alt isser...man müsste wissen wie viele jahre ashi im 4.film zurückgereist ist xD damals war er bestimmt grad ma so alt wie ash :DD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   MiyaToriaka 30.09.2007 23:48
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere gerne an den Vorfilm vom dritten Film, wo wir uns in Johto befanden X3 Da haben Ash und Pika ihr erstes gemeinsames Jar gefeiert und wann hat Ash Pika bekommen? An seinem 10. Geburtstag. Folglic wurde er in jenem Vorfilm 11 XP
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 01.10.2007 00:02
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
wenn schon, dann isser 12 geworden. denn als ash zum zweiten mal in vertania city ankommt sagt er, dass er vor einem jahr schon einmal in vertania city war.

und ich hab ja schonmal gesagt dass zeit vergeht. das is doch nicht von der hand zu weisen. aber die charas altern trotzdem nicht. wie gesagt: takeshis geschwister,masato usw. ;)

die charaktere altern wahrscheinlich deswegen nicht damit sie nicht der zielgruppe entwachsen. sonst wär ash ja irgendwann 20 oder so, und dann könnte man die zielgruppe aus m fenster werfen ^^"



Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:00
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 

> die charaktere altern wahrscheinlich deswegen nicht damit sie nicht der zielgruppe entwachsen. sonst wär ash ja irgendwann 20 oder so, und dann könnte man die zielgruppe aus m fenster werfen ^^"

ich glaub dir ja aba normalerweise, wenn pokemon logisch wär xD, wär er jetzt eben 13 oder 14...
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    sani-go 01.10.2007 19:06
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Ich war mir ja erst auch nicht sicher, aber als ich gesehen hab , dass Rocko/takeshi auch geschwister im krabbelalter hat, die in der serie überhaupt nicht gewachsen sind gab´s ja eigentlich keine andere schlussfolgerung.

wenn die charaktere wirklich alle 3-4 jahre gealtert sind, wieso sind rockos/Takeshi kleinste geschwister immer noch im windelalter? wieso ist max/masato noch zu jun gum n trainer zu sein? wieso ist ER nicht gewachsen?

Außerdem ist Ash laut der offiziellen japanischen seite zum Anime so alt wie Maike.

Solange Satoshis alter nicht wieder bestätigt wird ist er für mich 10 ^^"

Außerdem ist Pokemon generell unheimlich unlogisch. Ratten, die blitze schießen, ein verbrechertrio, das nicht sterben kann,leute, die von klippen fallen und leicht vom harten boden abgefedert werden ( die BF-misty folge XD) usw. ;)



Von:   abgemeldet 10.12.2007 19:37
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Die einzigen, die wir sicher wissen sind:

Ash = 10 (sagt er zu Anfang der Serie)
Jessy = 17 (sagt sie in der Folge mit der Pokemonakademie)
Maike = 10 (die Brüste o-O)

James sagt irgendwo mal, dass er der jüngere sei, deshalb kann man wohl sagen, dass er 16 ist.

Misty kam auch mir immer etwas älter vor als Ash, deswegen sag ich mal, sie ist 11 oder 12. Gary schätze ich für 12.
Bei Rocko finde ich das etwas schwieriger, er kommt rüber wie 16 aber wieso sollte sich ein 16jähriger mit nem 10 und 11 jährigen Kiddi abgeben?

In den neuen Staffel sind die Charaktere wohl so ungefähr 2 Jahre älter. Aber Maike hätte ich nie für 10 geschätzt bei den Brüsten.



Von:   abgemeldet 10.12.2007 20:09
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Was?? Wann sagt denn Jessie bitte, dass sie 17 ist? Meinst du die 9.Folge der ersten Staffel?? Da erwähnt sie das doch gar nicht, oder? Das würde mich jetzt mal echt interessieren. Also ich dachte immer das die beiden schon locker 20 oder sogar noch älter sind. Manchmal macht sie schon auch Andeutungen bezüglich ihres Alters (z.B. sagt eine alte Frau in "Digda-Dieb-Division" das sie 120 Jahre alt ist und Jessie antwortet darauf "Was? Dann sind sie ja 10mal so alt wie ich!" > 12 ist sie ja wohl sicher nicht mehr, also wäre 20 Jahre naheliegend, da man auf den ersten Blick meinen könnte 12*10 = 120). Generell hält sich Jessie ja für viel jünger als sie in Wirklichkeit ist! Das sie 17 sind oder sogar noch jünger kann ich beim besten Willen nicht glauben!

Misty war zu Beginn um die 12, jetzt ist sie aber schon um einiges älter (denk ich). Und Rocko halte ich für ca. 17, viel jünger kann der meiner Meinung nach nicht sein!

Maike schaut aber auch wirklich vieeeel älter als 10 aus...
Und Ash ist ja jetzt sicher nicht mehr 10, sondern schon ein paar Jahre älter!
Zuletzt geändert: 10.12.2007 20:17:27



Von:    Imogen 10.12.2007 21:20
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Deine Vermungen beruhen aber alle darauf, dass die Zeit in der Pokemon-Welt linear verläuft. Nach allem, was wir wissen, scheint sie aber stehen zu bleiben. Ash ist in über zehn Staffeln nicht gealtert, und alle um ihn herum ebenfalls nicht.
Nur einer der größeren Logikfehler der gesamten Serie.
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:    _Mika_ 22.12.2007 23:00
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
jessy und james sind um die 20 rum^^ das stand auf einer offiziellen charakterseite im internet.
Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Deidara 4 ever! *Fahne schweng*




Von:    Toyo-kun 11.12.2007 07:56
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Jopp, das Alter verändert sich die ganze Zeit über nicht ... auch wenn Ash, als er nach der Hoenn-Liga in Vertania City ankommt sagt:
"Nun ist es schon fast/über (weiß nichtmehr genau) ein Jahr her, seid wir das letzte mal hier waren, Pikachu."
Also das letzte mal war er da als er den Erdorden gewonnen hatte. Sprich: Pokémon-Liga, Johto und Hoenn sollen ein Jahr schon her sein ... gut okay das könnte VIELLEICHT hinkommen ... trotzdem ist Ash immernoch 10.
(Vielleicht war das auch nur ein Übersetzungsfehler)
Rocko ist soweit ich weiß erst 14 Jahre alt. Misty war und ist immernoch 11. Maike 10, obwohl ihre Brüste dafür schon echt heavy finde Oo. Hikari ist auch erst 10, da ist fast das selbe Problem ... offenbar mögen die Pokifans in Japan so frühreifes Gemüse hrhrrrr, man achte auch mal auf die Länge von Hikaris Röckchen.
xD
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 11.12.2007 18:21
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
@team-rocket-fan:
Es war in der ersten Staffel aber nicht Folge 9, wo dieser kleine Typ von seinen Klassenkameraden gehänselt wurde....

Ich meine die Folge, wo alle diese Prüfung machen (Team Rocket auch)... ich weiß aber grade nicht, welche das war.
Jessy füllt da so einen Bogen aus und murmelt "Alter... 17..." könnte natürlich auch sein, dass sie gelogen hat XD
Aber warum auch nicht. 16, 17... kein Abschluss geschafft. Ok wir gehn zu Team Rocket XD

Naja, ich denke aber langsam, (denn ich schau mir gerade die erste Staffel nochmal an >_<) das Alter kann man hier nicht festlegen. Schon allein, weil ein 10 jähriger und ein 16 jähriger nie auf demselben Niveu sein könnten und man sehe nurmal Max!
Misty benimmt sich auch viel zu... ich sage mal "fraulich" für 11.
Vllt ist es einfach besser, man legt sich auf kein Alter fest.

Denn vom geistlichen Niveu her schätze ich zb Ash für 14, Misty für 15, Rocko für 16.



Von:   abgemeldet 11.12.2007 22:13
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Ah, okay. Die Folge werd ich mir gleich mal anschauen!
Ansonsten geb ich dir komplett Recht. Man kann sich glaub ich wirklich nicht auf ein bestimmtes Alter festlegen. Zum geistlichen Niveau: auch ich würde Ash, Misty und Rocko ungefähr so einschätzen wie du!




Von:    TR-Fan 12.12.2007 10:06
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Jessie hat mal gesagt, sie sei 17?XDD Da kann ich mich gar nicht dran erinnern... aber auf vielen Seiten im Netz wird ihr Alter ja zumindest mit 17 angegeben, dann bezieht sich das wohl da drauf.
Und von James hat sie ja mal gesagt, dass er älter sei als sie, aber das bezog sich glaube ich eher auf seine Verkleidung als Norman, wobei ich echt nicht sicher bin, wer von beiden älter ist...XDD
Zuletzt geändert: 12.12.2007 10:07:46



Von:   abgemeldet 14.12.2007 15:53
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Naja irgendwo haben die sich mal ums Essen gestritten, da sagte James "ich bin jünger, ich muss noch wachsen!" Oder so in der Art.



Von:    sani-go 14.12.2007 17:17
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Gerade Team Rocket´s Dialoge sind in unserer Version fast komplett umgeschrieben. Solche kleinen sätze kann man also getrost ignorieren ^^"



Von:    _Risa_ 20.12.2007 21:07
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
wie kommt ihr darauf, dass die Charas nicht altern öÖ
Satoshi sieht auch um einiges erwachsener aus, wenn man die alten und neuen Folgen vergleicht und ein wenig größer geworden ist er auch wenn man nur ganz genau hinschaut. Und bei Shigeru das Selbe.

Außerdem gabs ja irgendwo eine Folge, da war Kasumi danach noch recht lang dabei, wo er sagt "Jetzt ist es schon ein halbes Jahr her" dann im Vorfilm zum dritten Movie organisiert Satoshi eine Party, weil sich er und Pikachu schon ein Jahr kennen, das hat er selbst gesagt. Und ich bilde mir ein, dass seine Mum (dass sie mir keiner Delia nennt *in die Runde schau ^^*) ihm zu seinem Geburtstag neue Klamotten und eine neuen Pokdex schenkt.

also schätz ich ihn mal auf 14. Dazu benimmt er sich doch auch schon erwachsener als am Anfang...naja ein wenig.... ^^







Von:    sani-go 21.12.2007 13:32
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Ich glaube durch die verschiedenen neuen animatoren, durch die neue animationstechnik und die neuen klamotten wirken alle etwas anders, aber älter würde ich jetzt nicht sagen.

Klar vergeht ZEIT, aber die charaktere altern trotzdem nicht.
Siehe: Conan oder die Simpsons.

Ash ist im größenverhältnis zum beginn der serie bisher sogut wie nicht gewachsen, optisch sieht er wirklich nicht viel älter aus als früher. woran machst du die optischen unterschiede fest?

Gutes Beispiel dafür, dass Zeit vergeht, aber dass die Charas nicht altern:

- Rockos geschwister. Rocko hat ja bekanntlich seit folge 5 oder so ne riesenfamilie, mit geschwistern im Windelalter. Rate mal wie seine familie JETZT , also zum ende der 9. staffel ausgesehen hat. Richtig, seine geschwister sind immer noch im Windelalter. Sie sind im laufe dr serie NICHT gealtert.

- Max ist auch nicht gealtert. Wären in Hoenn 2-3 Jahre vergangen, dann hätte man ihm das wachstum sicher angesehen, oder er wäre schon trainer, aber er ist stattdessen nach hause zurückgegangen.

Außerdem wird Ash auf dr offiziellen,japanischen seite noch 10 jahre alt genannt. Genauso alt wie Hikari.

Rocko soll ja so um die 15 sein, wenn Ash jetzt auch so um die 14 wäre, denkst du nicht, dass der dan zumindest Rockos größe erreicht haben müsste? Und willst du mir echt sagen, dass Rocko dann um die 19 is? o.O

Die Charaktere reifen in ihrer persönlichkeit, aber altern halt nicht. Sonst würde Ash irgendwann 20 sein, wenn der anime noch 5-6 jahre weiterläuft und die zuschauer würden ihre identifikationsfigur verlieren.



Von:    AnneKlaus 21.12.2007 16:30
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Is mir egal, für mich ist Ash 13, Misty 14, Gary 14, Maike 11, Max 7 und Rocko 18 Jahre alt! xD
Für mich altern sie jedes Jahr is mir egal was die anderen sagen! ò_ó
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:25
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
A~lso:
Soviel ich weiß, sind Ash und Gary gleichalt, Misty eines und Rocke vier Jahre älter. D.h., da Ash und Gary am Anfang 10 waren, war Misty 11 und Rocko 14. Jessie und James waren in der 1. Staffel beide 16.
Es sind vier Jahre seitdem vergangen. Das schließe ich daraus, dass das alljährliche Pokémon Liga Turnier bisher vier mal stattfand. Demnach sind Ash und Gary jetzt 14, Misty 15, Rocko 18 und Jessie/James 20.

Wie alt Pokémon werden können, ist von Art zu Art unterschiedlich. Puka, das Surfer-Pikachu, war jedenfalls über 20 Jahre alt. Das ist wesentlich älter, als eine normale Maus wird.

Das ist mein Wissenstand soweit. ^-^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück