Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Das Alter der Pokemon Charaktere

Eröffnet am: 28.09.2007 22:40
Letzte Reaktion: 26.12.2007 03:03
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 28.09.2007, 22:40
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 04:22
 Duplica Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 08:28
MiyaToriaka Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 11:10
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 21.12.2007, 19:39
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 21.12.2007, 19:41
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 17:51
MiyaToriaka Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 18:58
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 19:43
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 20:16
MiyaToriaka Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 20:21
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 20:31
MiyaToriaka Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 21:01
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 21:09
MiyaToriaka Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 21:11
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 21:29
MiyaToriaka Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 21:31
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 21:41
MiyaToriaka Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 21:51
 AimaiLeafy Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 22:24
MiyaToriaka Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 29.09.2007, 22:30
 sani-go Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 01:02
 AimaiLeafy Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 08:57
 RenTao Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 11:58
 AimaiLeafy Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 12:02
 RenTao Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 12:14
MiyaToriaka Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 12:25
 AimaiLeafy Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 12:32
 RenTao Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 12:46
Ash, Misty, Rocko, Jessy, Jame... 30.09.2007, 14:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.09.2007 22:40
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
In der Serie ist schon öfters zu hören gewesen, dass Ash und Co nun schon seit mehreren Jahren auf Reisen sind. Ich stelle mir deshalb schon seit einiger zeit die Frage, wie alt die Charaktere am Anfang der Serie waren und wie alt sie jetzt sind. Außerdem würde es mich interessieren wie alt z. B. Pikachu ist und wie alt ein Pokemon überhaupt werden kann.



Von:    sani-go 29.09.2007 04:22
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Am Anfang des animes:

Ash - 10
Gary- 10
Misty- nicht genau bestätigt, aber sie sagt, dass sie etwas älter ist, also so..11-12
Rocko- laut nem charakterdesignblatt das grundlage für ihn war ist er zu beginn des animes 15
Jessie/James- schwer zu sagen. zwischen 18 und 25 würd ich sagen. Gibt aber keine genauen angaben.

Zu Beginn von Hoenn:
Maike-10
Max- zu jung um trainer zu sein , also..mh 7-8 würde meiner meinung nach am meisten sinn machen.
Drew- vielleicht ein bisschen älter als maike..keine ahnung..11-12? Wer weiß..^^"

Zu beginn von Sinnoh:
Lucia- 10

Jetzt kommt´s...das Thema altern is in Pokemon so eine sache. Allem anschein nach vergeht im anime sehr wohl zeit, jahre, tage, wochen..usw. Alles da. Die charaktere entwickeln sich auch, lernen dazu und verändern sich, aber...naja. Sie altern nicht.

Laut der offizielen japanischen Homepage zum anime sind Ash und Maike gleichalt. Das macht nur dann sinn, wenn die charaktere nicht altern.

Ashs reise durch hoenn und durch das Battle Frontier muss mehr als ein Jahr gedauert haben. ich persönlich tippe ja auch mehr als 2, allerdings ist max optisch kein bisschen gealtert.

Rockos kleinste geschwister waren zu beginn des animes im krabbelalter. Als man sie in der 10. Staffel wiedersieht ist KEINS von ihnen gealtert. Die kleinsten sind immer noch krabbler.
Ich glaube, dass das beweise genug ist, dass die charaktere nicht wirklich altern, wohl aber charakterlich wachen und reifen.

Es bringt dem anime auch nicht wirklich was, dass die charaktere altern, und da der anime halt nur fiktion ist, muss nicht alles sinn machen.

Also, aktueller stand:

Ash-10
Misty-11-12
Rocko- 15
Maike-10
Lucia-10
Gary-10
usw.

Zu der Pikachu sache...mh...weiß ich leider auch nicht genau. Es kam ja mal ein altes Pikachu vor, in Kanto, das konnte surfen. ich denke mal, dass Pikachus so alt werden wie menschen. denn der alte trainer hat das pikachu damals als kind bekommen.
Ash Pikachu kann ich aber echt nicht einschätzen.



Von:    Duplica 29.09.2007 08:28
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es immens schade dass die charaktere nicht altern in dem Sinn :(
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   MiyaToriaka 29.09.2007 11:10
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Im Übrigen war ash in japan 14 als er gestartet ist, nicht so wie bei uns 14. Und Misty soll angeblich 15 sein. Anscheinend gabs da wieder nen Übersetzungsfehler oder den Amis hats ned gepasst, dass ash mit 14 Jahren noch kleiner is als Misty *löl* Rocko soll aber wie bei uns 16 sein.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 21.12.2007 19:39
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Ash war in Japan am anfang auch 10. Ich hab die japanische Version am Kompi, und sie sagen laut und deutlich "10"

Im übrigen ist Misty 12, steht auf ihrem Poke-ani-steckbrief(das offiziellste vom offziellen)
Rocko war am anfang 15

Und sie altern schon, allerdings langsam. Ash ist inzwieschen zirca. 16, also hat das ganze schon 6 Jahre gedauert (das heißt nur halb so lange, wie die serie rennt --> Ein Jahr Pokemonwelt = Zwei Jahre Wirklichkeit)



Von:   abgemeldet 21.12.2007 19:41
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
naja, dass mit dem altern ist nur spekulation, aber es macht doch sinn, denn größer geworden sind sie auf jeden fall!! (Wie gesagt, hab Folgen am Compi: In der ersten geht Ash Prof eich nur bis zur Brust, in einer aus der 9. Staffel geht er ihm schon bis zum Kinn!)



Von:   abgemeldet 29.09.2007 17:51
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
also diese theorie fände ich viel logischer..denn habt ihr schonmal n 10 jährigen auf dem psychologischen stand von ash damals gesehen!?



Von:   MiyaToriaka 29.09.2007 18:58
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
> also diese theorie fände ich viel logischer..denn habt ihr schonmal n 10 jährigen auf dem psychologischen stand von ash damals gesehen!?


Wieso? O___ô also dumm genug angestellt dafür hat er sich ja - und eingebildet wie die Sau war er auch *drop*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 29.09.2007 19:43
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Öhm, wo hast du denn diese Info her miya? ^^"

Satoshi ist zu beginn des Animes ganz klar 10, genauso wie Ash. Da hat 4Kids nicht geschlampt. bisher waren alle charas, die eine reise starten 10.

In den spielen wird das allerdings nie so genau gesagt. Die charaktere aus den spielen können also sicherlich älter als 10 sein.

Ash ist zu beginn des animes aber ganz klar 10.



Hach, jetzt vermiss ich Ashs eingebildete, naiv-dumme art...so hat er mir noch am besten gefallen...*seufz* leider ist er irgendwann "mister nice guy" geworden...Kanto Ash 4EVER ^^
Zuletzt geändert: 29.09.2007 19:44:29



Von:   abgemeldet 29.09.2007 20:16
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
mir egal was alle sagen für mich ist ashi in shinou jetzt 13.xD
weil in kanto issa 10 in johto 11 in houen 12 und in shinou 14 O___O(für mich...)weeeeil(jetzt kommts) in johto müsste schon ein jahr vergangen sein seit ash pikachu kennengelernt hat.
in dem dritten pika-kurzfilm war das jubiläum der zwei Ò___Ó also müsste ja wohl ein jahr vergangen sein neee???:DD
die anderen sind auch auf jeden fall so 10-15 jahre O___o
aba ich denke maike und hikari sind jünger als ash x3
misty....vielleicht ein jahr älter...vielleicht auch ein paar monate nur Ö___ö
rocko älter (16 oder 17?) und jessy und james 18?das glaub ich nich .___. jessy regt sich immer so über ihr alter auf und hält sich für n süßes kleines mädchen...ich denke die zwei sind so um die 30 xD so 28 oder so xD

und @miya und sani-go bitte nicht wieder streiten >___>
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   MiyaToriaka 29.09.2007 20:21
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Wer streitet? O___O Also ich ned. Ich hab mit dem Konter gewartet X3 konnte ja ned ewig dauern. Und ich sag nix dagegen. Ich hab meine Quellen von dA und da gibt's sehr viele wo sich gut mit dem Orgi Japan Anime auskennen, jou.
Mehr sag ich ned.

Für mich is das so wie abgemeldet sagt und so seh ich das auch, damn!!! Ash is jetzt 13, basta XD So jetzt hab ich mich hier eingemsicht und geh wieder. *zu ihren lieblingsthreads geht* Viel Spaß beim diskutieren X3
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 29.09.2007 20:31
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
ich mein nur bevor ihr wieder anfangt xD
aba schön das du meiner meinung bist :DD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   MiyaToriaka 29.09.2007 21:01
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Wieder? Is das hier n AaMl-Thread?? *rumguck* *such* Nö öö also gibt's nix zu streiten. Mit der Augenfarbe hatte ich ja schließlich Recht XD nyahahahaaa Hier weiß ich, dass ich falsch liegen kann, deswegen is Verbesserung immer ok öö
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 29.09.2007 21:09
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
uhm aba es geht um ashi und misty....also is es noch so indirekt AaMl xD
aba egal mit dir und sani-go diskutieren macht spaß :D

EDIT
ach ja und pikachu müsste denk ich auch schon ein paar jährchen alt sein xD
wenn ash seit kanto 3 jahre älter geworden ist...aba ganz am anfang müsste es noch ziemlich jung sein denk ich O___o es war ja eigentlich ein starter und die müssten ja alle nicht so alt sein ^^
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.
Zuletzt geändert: 29.09.2007 21:12:00



Von:   MiyaToriaka 29.09.2007 21:11
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Nya aba wie gesgat bauchst keine Angst zu haben ^___^ ich hab beschlossen nicht mehr zu flamen.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 29.09.2007 21:29
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Habt ihr meinen Beitrag nicht gelesen? ^^"

Wie kann Ash altern, wenn Rockos geschwister, oder Max das nicht tun? Rockos geschwister sind doch beweis genug.

Klar sind mittlerweile mehrere Jahre vergangen im anime, aber ich sehe KEINEN hinweis darauf, dass die charaktere altern.


Und, ohne jetzt überheblich wirken zu wollen, ich bin mir 100%ig sicher, dass im original gesagt wird, dass Ash zu beginn von Kanto 10 ist. Noch NIE habe ich irgendwo davon gelesen,dass er älter als 10 sei. Kein fan, der japanisch kann hat das meines wissen jemals in den bekannten fankreisen behauptet.

Dogasu, von "dogasus Backpack" http://dogasu.bulbagarden.net/, der momentan in japan arbeitet und regelmäßige vergleiche zwischen englischen und japansichen folgen schreibt hat nichts dazu gesagt, dass Ash zu beginn 15 oder sonstwas ist. ( hier der link zum vergleich von folge 1: http://dogasu.bulbagarden.net/comparisons/sekiei/ep001.html)

So, jetzt geb ich hier mal meine "quellen" preis XD

Ist ja jedem selbst überlassen wie er zu den charas usw. steht, aber die bestätigten fakten sollte man dabei nicht vergessen ;)
Zuletzt geändert: 29.09.2007 21:31:08



Von:   MiyaToriaka 29.09.2007 21:31
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Jahaaaaa... Lass uns doch...
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 29.09.2007 21:41
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Gut, dann lass ich euch ^^

Is ja auch garnicht böse gemeint gewesen ^^"
Zuletzt geändert: 29.09.2007 21:45:12



Von:   MiyaToriaka 29.09.2007 21:51
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Von mir doch auch ned XD Aba n bisschen Spaß muss sein...^^

Ehrlich gesagt find ich nämlich wenn man den Sinnoh Stil mit dem Kanto Stil vergelicht sieht Ash schon etwas älter aus - bei Misty kann man das schlecht sagen, denn sie hat ja noch keine neuen Klamotten. Rocko dagegen hat ne andere Frisur, schon seit Hoenn - UND GARY ALS WATERBLUE DARZUSTELLEN IS JA WOHL VOLL DANEBEN!!! Wenn ich den/die Verantwortliche(n) dafür erwische, STIRBT!! Mein armer Gary und die armen Waterblue-Fans...
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    AimaiLeafy 29.09.2007 22:24
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
JA ICH KÖNNT DIE IMMER NOCH DAFÜR KILLEN DAS SIE SHIGERU IN WATERBLUES KLEIDUNG GESTECKT HABEN >___>°

was das alter angeht, so muss ich zugeben, dass ich keine ahnung habe... (der anime ist nicht meine welt xD°) zum manga könnt ihr mich fragen, aber ansonsten xD°°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   MiyaToriaka 29.09.2007 22:30
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
> JA ICH KÖNNT DIE IMMER NOCH DAFÜR KILLEN DAS SIE SHIGERU IN WATERBLUES KLEIDUNG GESTECKT HABEN >___>°

Die Kleidung?! Das is ja wohl egal, ABER DIESE KOTZ FRISUR!!!! *megaheulz* Gary war mal der Frauenschwarm schlecht hin und jetzt DAS DA!!! *flenn* (klar er war nie so cool wie Blue, aber das hätte ned sein müssen ><°°°) NYAHA!!! ;___; *verzweifel*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 30.09.2007 01:02
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Mh, Gary hat doch die klamotten vom Rivalen aus den GBA remake spielen an, und ich finde schon, dass die passen.

>UND GARY ALS WATERBLUE DARZUSTELLEN IS JA WOHL VOLL DANEBEN!!!

Ich versteh immer noch nicht, wen ihr mit waterblue meint ^^" Zumal es diese version nie gab.
Wenn ihr mit Waterblue den Rivalen aus Firered/leafgreen meint..ähm,...was ist so schlimm daran den Rivalen im anime, der auf dem Rivalen der Spiele basiert an den neuen stil anzugleichen?
Das haben die bei Pokespecial doch auch gemacht.
Ich find die redesigns besser als den alten RGB-stil. naja, geschmackssache. Die frisur is aber doch kaum anders, oder? o.O
http://www.serebii.net/anime/pictures/johto/271/0137.JPG
http://www.serebii.net/anime/NextOn/468-i.jpg
^find ich persönlich minimal ^^"

Komisch, den super arroganten , mit fangirls im schlepptau rumreisenden gary fand ich auch besser als den jotho/Sinnoh Gary...der wirkt irgendwie zu weich.

Die Charas sehen mittlerweile wirklich etwas anders aus, aber das liegt wohl eher daran, dass sich der stil in den letzten 10 jahren verändert hat. ich finde, dass Team Rocket zum beispiel mittlerweile jünger aussieht als in Kanto. Mh, man müsste mal Ashs alte klamotten auf einen screenshot der neuen folgen tricksen um zu sehen, ob es nicht vielleicht nicht nur an den klamotten liegt.

Zuletzt geändert: 30.09.2007 01:05:03



Von:    AimaiLeafy 30.09.2007 08:57
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Das glaube ich hatten wir schonma.... xD°
Erstens: Ich HASSE Shigeru.
... und daher: Sehe ich es nicht willkommen dass er das gleiche outfit wie einer meiner lieblingscharas trägt, auch wenn es schonma so gewesen ist das Shigeru die Spiel-kleidung getragen hat - es nervt mich dennoch öö°
... und ma so nebenbei: Es steht ihm nicht xD° ich finde nicht das es gut aussieht... das lilane war immer noch am besten *nick*

Und er, also der Rivale von Leafgreen und Firered WIRD nunmal Waterblue genannt, egal ob es diese Edition gegeben hat, oder nicht öö° (nur der spielchara, Green-kun aus Poke Supe natürlich nicht xD°)

Eine Frage an Anime-profis: Hat Shigeru jemals das grüne Outfit getragen? Also die grüne Jacke mit schwarzen Pulli? *ma interessiern würde*
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    RenTao 30.09.2007 11:58
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Ne Shigeru hatte nie das schwarz grüne Outfit von Blue-Kun angehabt ^^

Aber seine neue Frisur is wirklich schrecklich.........
so stumpf und kurz geschnitten ;____;
Ich vermisse den langen Stachelkopf ;___;
xD
Das sieht man besonders ind der Diamond/Pearl Folge 45....
Wo Satoshi und Shigeru sich die Hände schütteln... da seht seine Frisur scheiße aus X___X
Na ja aber ein klein bissel besser als in der Pokemon Ag Folge 191 ;________;
*Yeah ich oute mich grade als mega Shigeru Fan xD* *vor Saku wegrenn *
An alle GreenxBlue, oldrivalshipping, Guriburu Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenxBlue/beschreibung/

MITMACHEN!



Von:    AimaiLeafy 30.09.2007 12:02
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Aber wirklich Wobu! BEWARE! Warum sind alle in meinem freundeskreis von diesem... TYPEN. *Miya und Wobu finster anschiel*

Er hatte es nie an? Das ist gut ^u^
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    RenTao 30.09.2007 12:14
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Aber er is fast der einzige im Anime der Coolness verkörpert *__________* Und seine Haare *_________*


So weit ich weiß nicht x3
Aber er hatte mal ein rosanes Hemd mit Lilanen (oder wars Violett? o.o) Blumen an ^_______________^
An alle GreenxBlue, oldrivalshipping, Guriburu Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenxBlue/beschreibung/

MITMACHEN!



Von:   MiyaToriaka 30.09.2007 12:25
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
> Aber wirklich Wobu! BEWARE! Warum sind alle in meinem freundeskreis von diesem... TYPEN. *Miya und Wobu finster anschiel*

Mann ich mag ihn eben ;___; Inzwischen isser mir sympathischer als Ash, aber das hat sich jetzt geregelt mit dem neuen Outfit.
WO IS MEIN GELIEBTES ALTES PKMN GEBLIEBEN?! *als erstes Misty's Synchronsprecherin (EDIT: Natürlich die japanische, nicht unsere geliebte Angela!! ;___;) killen geht* Muhahahahaaaaa kekekekeeeee!!! XD *evillaugh*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Zuletzt geändert: 30.09.2007 12:25:54



Von:    AimaiLeafy 30.09.2007 12:32
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
....bin ich der einzige der ihn nicht mag xD°?


Und ja Wobi ich kenne das Outfit... ich frage mich da immer wieder ob ich weinen oder lachen soll xD°

Off-topic 4 ever >^<
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    RenTao 30.09.2007 12:46
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend Saku xD
*tröst*
Ich find das Outfit toll *_________*
*die Wahrscheinlichkeit dass er ehtero is sinkt da drastisch*
*kleine shishi flagge schwenk x3333333333*

Ich vermisse auch die alten Folgen ;___________;, vor allem das schlimmste war:

Wobu-Chan steht mit ihren Freunden in der Pause und diskutiert mit enem Kumpel über Pokemon, der meint er wüsste alles darüber....
Wobu-Chan: "Ich wünschte die Pokemon Ag Folge 191 mit Gary/Shigeru würde jetzt laufen.... "
Kumpel:" HÄH? Wer is denn Shigeru/Gary?"

Dadurch das Rtl2 nur noch die Johto Saga abspielt *wo shigeru nur fünf(?) mal drin vorkommt* kennt ihn keiner mehr T________________T
Das is ........ grausam ;__;
@MiyaToriaka: Ich vermisse das alte Pokemon auch ;_____;
*die erste Staffel mal wieder im Tv sehn will ;__;*
An alle GreenxBlue, oldrivalshipping, Guriburu Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenxBlue/beschreibung/

MITMACHEN!
Zuletzt geändert: 30.09.2007 12:47:49



Von:   abgemeldet 30.09.2007 14:56
Betreff: Ash, Misty, Rocko, Jessy, James ... - Da... [Antworten]
Avatar
 
saku ich mag ihn auch nicht (mehr) .___.
aba was habt ihr gegen das outfit?xD ich mags :3*drohbriefe bekomm*
>________>
uhm und seine frisur...die hat sich schon n bissel verändert .___. aba auch nur n bissel kürzer Ö___ö darf er denn nich ma zum frisör gehn?Ò____Ó ihr seid gemein Q________Q sie sind auch nur menschen .___. und nochma zu den klamotten...ich find es auch in ordnung das shigeru es trägt .___. immerhin sind sie alle nach den spielen gerichtet(halt genauso wie der manga) und DA trägt blue-kun das outfit doch auch Ô___o
und sagt jetz nich das outfit GEHÖRT IHM das stimmt nicht .____.


bitte keine drohbriefe mehr Q___Q
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück