Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash küsst Misty !?

Eröffnet am: 22.05.2005 21:15
Letzte Reaktion: 30.03.2006 18:20
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Ash küsst Misty !? 14.01.2006, 23:38
 MiauPrincess Ash küsst Misty !? 15.01.2006, 17:31
 Sunrise Ash küsst Misty !? 15.02.2006, 15:27
Ash küsst Misty !? 15.02.2006, 15:40
 Sunrise Ash küsst Misty !? 16.02.2006, 10:41
Ash küsst Misty !? 26.03.2006, 00:48
MiyaToriaka Ash küsst Misty !? 26.03.2006, 10:50
Ash küsst Misty !? 26.03.2006, 20:42
MiyaToriaka Ash küsst Misty !? 26.03.2006, 21:05
 Kopfnuss Ash küsst Misty !? 27.03.2006, 20:06
MiyaToriaka Ash küsst Misty !? 28.03.2006, 16:23
Ash küsst Misty !? 28.03.2006, 16:39
 Kopfnuss Ash küsst Misty !? 28.03.2006, 17:24
Ash küsst Misty !? 28.03.2006, 19:05
MiyaToriaka Ash küsst Misty !? 28.03.2006, 19:50
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 28.03.2006, 21:08
 Kopfnuss Ash küsst Misty !? 28.03.2006, 22:01
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 28.03.2006, 23:25
Ash küsst Misty !? 28.03.2006, 23:48
MiyaToriaka Ash küsst Misty !? 29.03.2006, 19:25
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 29.03.2006, 21:34
MiyaToriaka Ash küsst Misty !? 30.03.2006, 18:20
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.01.2006 23:38
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab das was gefunden und ich finde es siht komisch aus der ober die haben sehr intessant geabeit ich sag nur upps die kamara falle http://sc.groups.msn.com/tn/AE/22/AshandMistyLove/f/c8.jpg



Von:    MiauPrincess 15.01.2006 17:31
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
hahaha wo küsst sie denn hin?^^
Am I dead?~



Von:    Sunrise 15.02.2006 15:27
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
hmh .. das sieht jetzt wirklich aus wie ein fake oo
aber das eine, was ich reingepostet habe .. sieht ein bisschen real aus außer ihren klamotten .. besonders die von misty oo da wurde ein bisschen rumgemalt



Von:   abgemeldet 15.02.2006 15:40
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir damals ehrlich gesagt immer gewünscht, dass die beiden zusammen kommen ;)

Mitlerweile bin ich längst aus dem Pokemon Alter raus, und ich finde es schade, dass sie nciht zu meiner Zeit zusammengekommen sind!!! xDDD

Solche "Fakes" finde ich trotz ihrer nicht Echtheit, sehr nett! ;)


(\_/)
(O.o)
(> < )o <--- Das ist Bunny!!! (Hilf ihm die Welt zu erobern! Pack ihn auch in deine Sig.!)

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8035237 <-- LOOOL SEHR GEIL!!!!! ^^ <- (Klick Klick Klick DRAUF)!!!
Zuletzt geändert: 15.02.2006 15:42:02



Von:    Sunrise 16.02.2006 10:41
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich auch ^^
Na ja .. ich bin noch Pokemonfan .. und hoffe, dass sie demnächst zusammenkommen werden... ich bin ma gespannt, wie die serie abgeschlossen wird



Von:   abgemeldet 26.03.2006 00:48
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Leute.^^ Ich bin zwar auch kein richtiger Pkmnfan mehr (auch wenn ich im Moment wieder so 'ne Art Rausch von den Spielen habe xDD")... aber ich hoffe auch stark, dass sie noch zusammenkommen. Gerade weil Misty immer wieder auftauchen wird (siehe bisafans.de), glaube ich, dass sie irgendwann wieder zurück ins Team kommt...

Das herbste ist... ich habe mal eine FF zu Ash und Misty angefangen Oo" das war am Anfang, so mittendrin vom PKMNboom... und da musste Misty auch zurück zu ihren Schwestern O_O"""... und Ash war urst traurig... ich glaube, die schreibe ich nochmal *2 Seiten davon noch irgendwo rumliegen hat* ^^"...
Zuletzt geändert: 26.03.2006 00:50:17



Von:   MiyaToriaka 26.03.2006 10:50
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir auch sicher, dass sie wieder zurückkommen wird ^^ Irgendwann wird schließlich auch mal Maike langweilig XD Muhahahaa!

> Das herbste ist... ich habe mal eine FF zu Ash und Misty angefangen Oo" das war am Anfang, so mittendrin vom PKMNboom... und da musste Misty auch zurück zu ihren Schwestern O_O"""... und Ash war urst traurig... ich glaube, die schreibe ich nochmal *2 Seiten davon noch irgendwo rumliegen hat* ^^"...

Nya, falls es dich interessiert, ich hab so ne FF geschrieben OO° hab sie aber erst 2003 veröffentlicht und da war der Boom nicht mehr wirklich da.
Ich hoffe, dass du das wieder hinbekommst ^o^ würde mich interessieren. *hihi*

Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 38, Kapitel 5 ist online (26.03.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:42
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe viele schöne Bilder von Ash und Misty gesehen das Bomdigste finde ich. Ist das sie es selber zeichen so was kann ich garnicht. Und ich hab auch viele küssen bilnder gesehen und die fandt ich eifach nur süpi.



Sorry wegen der werbung
Ich suche noch welche für mein Rollenspiel Blackhart.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=101211

jeder kann mit spielen^^



Von:   MiyaToriaka 26.03.2006 21:05
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe viele schöne Bilder von Ash und Misty gesehen das Bomdigste finde ich. Ist das sie es selber zeichen so was kann ich garnicht. Und ich hab auch viele küssen bilnder gesehen und die fandt ich eifach nur süpi.

Nya, es gibt sher viele Kussbilder als FAs.
Die besten Aaml FAs macht in meinen Augen aber immer noch die Japanerin Teppo ^o^ *Fahne schwenk*

Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 38, Kapitel 5 ist online (26.03.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    Kopfnuss 27.03.2006 20:06
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Hey,
kennt jemand das Bild wo Ash Misty ein Waumpel (so heißt des Viech hoffentlich) zeigt. Also ist von irgendjemandem selbst gezeichnet.... und für mich die coolste fanart die es gibt.
Fan ist Fan, denn alle mögen/lieben sie das gleiche.

*So seh ich das!*



Von:   MiyaToriaka 28.03.2006 16:23
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
> kennt jemand das Bild wo Ash Misty ein Waumpel (so heißt des Viech hoffentlich) zeigt. Also ist von irgendjemandem selbst gezeichnet.... und für mich die coolste fanart die es gibt.

Hast du vielleicht den link dazu? *gerne sehen würde* ^^
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 38, Kapitel 5 ist online (26.03.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:39
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Lass sehen, lass sehen! *___*
+ash und misty 4ever-fähnchen schwenk+



Von:    Kopfnuss 28.03.2006 17:24
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Ich hatte das Bild mal, dann ist es mir verloren gegangen, keine Ahnung wie.... PC hats wahrscheinlich geschluckt. Seitdem such ich nach dem Bild, hatte aber noch kein Glück.
Fan ist Fan, denn alle mögen/lieben sie das gleiche.

*So seh ich das!*



Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:05
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ach so. Schade. :( Na ja, aber wenn du's doch mal findest, sag' Bescheid, ja? ^_~



Von:   MiyaToriaka 28.03.2006 19:50
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
ich könnt aba fast wetten, dass das Piccu von Teppo oder Miyabi war XDXDXD
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 1, Kapitel 6 ist online (26.03.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    AimaiLeafy 28.03.2006 21:08
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
nein es ist nicht von Tepoo ^^ von ihr hab ich alle und von Miyabi Akasaka glaub ich auch nicht... die hab ich nemlich auch und ich erinnere mich nicht an eins mit einen Waumpel..... *grübel* ich werd ma gucken ^^

ähm ich glaub ich habs xD°
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/3.gif
Ist das dass richtige?
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Zuletzt geändert: 28.03.2006 21:12:06



Von:    Kopfnuss 28.03.2006 22:01
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Sakuja,
also wie soll ma dir das danken, du hast es gefunden.
Ich find das auf irgend eine Weise einfach so genial... weiß nich. Als ich das da, dass erste Mal gesehen habe, ja dann wars um mich geschehen. :-)
Fan ist Fan, denn alle mögen/lieben sie das gleiche.

*So seh ich das!*



Von:    AimaiLeafy 28.03.2006 23:25
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
nix zu danken ^^
jap das bild ist genial xD der kleine Sato und dann dieser Gesichtsausdruck von Kasu xDD einfach nur geil xD

GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 28.03.2006 23:48
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
-wech lol- xDDDDDDDD Misty's Gesichtsausdruck ist einfach zum Brüllen. Aber zu den Pic kann man nur sagen:

>Typisch Ash!!<

x"DDD

Ist zwar nichts zum Thema, aber ich hab nun eine logische Erklärung dafür, warum Pummeluff nicht mehr mit im Anime dabei ist. Nämlich *räusper*:

Jemand hat das gefangen, ihm eine Hornbrille einfach so aufgesetzt und es getauscht. Dabei hat es sich zu Kübelböck weiterentwickelt und besitzt nun die Attacken: Heuler, Jauler, Gähner und die neuerforschte Attacke Pickelbombe. *fies grins* Sorry, wollte ich nur mal loswerden. xDDD

*glaubt mal ein bild von kübi dem pokemon zu malen, das ash misty schenkt* xDD



Von:   MiyaToriaka 29.03.2006 19:25
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Nya das Piccu sieht aba schon nach Miyabi aus ^^ Teppo isses wirklich end XD
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 1, Kapitel 6 ist online (26.03.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    AimaiLeafy 29.03.2006 21:34
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ôô das sieht doch nicht nach Miyabi aus xD° miyabi colot doch ganz anders ^^ nuja wenn du meinst Oo

ich weiß nicht mehr genau was das für ein zeichner ist es könnte Yumekapu sein, aber ich weiß es nicht genau x__X
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   MiyaToriaka 30.03.2006 18:20
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
> Ôô das sieht doch nicht nach Miyabi aus xD° miyabi colot doch ganz anders ^^ nuja wenn du meinst Oo

stimmt jetzt wo dus sagst OO Hab michs chon gewundert, warumd as so strichelig is
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 1, Kapitel 6 ist online (26.03.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück