Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash küsst Misty !?

Eröffnet am: 22.05.2005 21:15
Letzte Reaktion: 30.03.2006 18:20
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 11:43
 Mudkip Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 12:38
 ZORPOX Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 12:58
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 13:57
 Mudkip Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 14:55
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 15:46
 Mudkip Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 16:58
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 17:07
 Mudkip Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 18:03
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 18:23
 sani-go Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 20:55
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 21:38
 sani-go Ash küsst Misty !? 30.07.2005, 02:35
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 30.07.2005, 10:24
 Mudkip Ash küsst Misty !? 30.07.2005, 11:23
 sani-go Ash küsst Misty !? 30.07.2005, 13:45
 Mudkip Ash küsst Misty !? 30.07.2005, 16:20
 MiauPrincess Ash küsst Misty !? 30.07.2005, 20:18
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 30.07.2005, 21:43
 sani-go Ash küsst Misty !? 31.07.2005, 02:22
 Mudkip Ash küsst Misty !? 31.07.2005, 11:57
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 31.07.2005, 12:23
 Mudkip Ash küsst Misty !? 31.07.2005, 15:37
 Animefan72 Ash küsst Misty !? 31.07.2005, 20:56
 Animefan72 Ash küsst Misty !? 31.07.2005, 20:58
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 31.07.2005, 21:27
 Mudkip Ash küsst Misty !? 01.08.2005, 12:44
 sani-go Ash küsst Misty !? 31.07.2005, 22:00
 AaMl-Doujinshizirkel Ash küsst Misty !? 15.08.2005, 00:42
Ash küsst Misty !? 10.12.2005, 22:46
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    AimaiLeafy 29.07.2005 11:43
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
oh my good, Green goes Yellow -__________________-
was für eine horror vostellung TT genau das is der grund warum ich Gree niemals im Anime sehen will >< *hat ma nen fake gesehen und ist dabei schon halb umgekommen* xx° die produzenten würden Greens genialen chara ruinieren, so viel ist sicher ûu *sie am Manga festkett*
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Mudkip 29.07.2005 12:38
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich weiß welchen Fake du meinst...
Der, wo sie die Sachen aus FR/BG anhat?
Hab voll denn Kollaps gekriegt.



Von:    ZORPOX 29.07.2005 12:58
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon der manga is auf jeden total besser, die story is durchdachter, die charas besser und leute und pkmn werden zum teil auch verletzt. leider hat ema nach dem 3. band sie serie abgestoßen was en totaler bocken war, bei so vielen leuten die hier für den manga sind und ihn bestimmt auch gekauft hätten, kann ich überhaupt nich verstehen warum die verkaufzahlen dann nich stimmten. ich wirde so gern wissen wies weitergeht, aber nich mal als ich in der usa war konnte ich ihn mir erstehen. ich war bestimmt in 10 buchhandlungen, aber nirgens gabe pokemon special und ich dachte wenigstens das ich in amiland glück hätte aber ne. meiner meinung nach sollte es ema echt nachmal versuchen, vieleicht ist jetz ein besserer zeitpunkt dafür.



Von:    AimaiLeafy 29.07.2005 13:57
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
@Sternchen
genau den xx° alleine schon der gesichsausdruck, war der von Green nicht würdig >< "óò" *kotz*
zum glück wars nen fake xD° aber ein sehr guter muss ich zugegeben ûu
*hat nen halben herzstillstand bekommen*

@Jaykat
In USA sind band auch nur 1-7 rausgekommen (immernoch 4 mehr als bei uns TT) aber da war auch nach dem 7ten Band sense ~~ *hat ein paar aus usa* das einzige Land außer Japan wo der Manga immer noch regelmässig leuft, ist Singapur xD°
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Mudkip 29.07.2005 14:55
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
In Singapur find ichs praktisch, dass die Mangas gespiegelt und auf englisch übersetzt sind. Da kauf ich mir vielleicht welche von.
*pssst* Eine Amiseite will bald von Band 8 aufwärts den Manga übersetzen und zum download anbieten, wenn sies sich nicht noch ma anders überlegen...



Von:    AimaiLeafy 29.07.2005 15:46
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
die aus Singapur hab ich mir schon von band 1-20 bestellt x3~ ich finds witzig das die Manags aus Singapur auch einen Umschlag haben und auch die Kommentare von Hidenori Kusaka und Mato/Satoshi Yamamoto beinhalten XD
is das Pocketmonstersspecial.tk oda so? Oo oda welche?
obwohl ich mit englischen subs nicht viel anfangen kann xD° *kann kein englisch* und band 8-10 hab ich eh auf englsich, aber ich würde mich über band 13 und auch 14 freuen *___* aber nix gegen das ori XD *will alle ausgaben in allen sprachen haben*
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Mudkip 29.07.2005 16:58
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Wieviel Porto und Überweisungskosten hat den das shipping aus Singapur gekostet und wo kann ma die Bände bestellen? *haben wollen*
Ja, das is pksp.tk



Von:    AimaiLeafy 29.07.2005 17:07
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Shipping ist 40 dollar XD° und das bestelle ich nich sondern ich bekomm die übe eine freundin die eine bekannte in Singapur hat *freu*

na dachts ichs mir xD° die seite mag ich nich so gern... (alle YyellowxBlue verseucht ~~) aber kann mir ja auch egal sein, übersetzung is übersetzung XD
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Mudkip 29.07.2005 18:03
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Gemeiiiiiiiiiiiiiiin...
40$+ 13,50€ + ca. 8$ pro Manga = 7 Monate sparn!
Ich glaub, ich wart doch noch bis Weihnachten...
Wer würde denn Yellow x Blue zusammen stecken? Pädophil oda was?
Zuletzt geändert: 29.07.2005 18:04:34



Von:    AimaiLeafy 29.07.2005 18:23
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
die Mangas kosten 10 ^^° teuer ~~
Jap pädofil, ekelhaft, wiederlig, horrormässig, schrecklich= das ist YellowxBlue ~~ darauf stehen die amis total xD°°° auf jedenfall die meisten sidn von dieser unheilbaren krankheit verseucht xx° *mein absolutes hass pairing* deshlab hasse ich diese piesmädel auch ~~
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    sani-go 29.07.2005 20:55
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
mh, meinst du mir blue den typen oder das mädchen. ich weiß nämlich nicht ob du dich dirket auf die japanische version beziehst oder auf die anderen.

Also yellow+ Grren/blue( also der rivale) ist echt unpassend...was haben die denn schon gemein? O.o

pädophil würd ich das aber nicht nennen, denn der altersunterschied ist ja nicht so groß. ich glaub 2 jahre sind doch mittlerweile nichts besonderes mehr solang man nicht 10 und 12 ist.
Ich mag ja Red/Yellow, weil ich durch den anime misty-mäßig übersättigt bin, aber trotzdem mag ich das pairing red/kasumi auch, ist halt ne zwickmühle.

ich bin ja mal sehr gespannt auf das final in der r/s/e saga, ich hoffe die versauen wally nicht, jetzt wo sie nen richtigen emerald haben..hab sowas läuten hören..wär echt schade um den kleinen



Von:    AimaiLeafy 29.07.2005 21:38
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Wally? Oo Warum sollten die ihn versaun? Wally, bezüglich Mitsuru hat doch sogut wie eine eigene story, ich schätze ma er wird zu Ruby und Sapphire stossen, wenn er das nicht schon is Oo für mich is er eh nur ein nebenchara ^^°
Emerald find ich doof xD°° mit dieser idotischen frisur und den ausfahrbaren Armen *löl* aber auf einen bild sah er ganz süß aus Oo
also ich sag meistens Green-kun meistens Blue, also nicht original, weil das halt nicht alle wissen und es sonst unnötig verwirrung sorgt ^^°
YxB find ich absolut abartig ~~° Blue will nix von so einen mädchen, die ist seiner doch garnicht würdig!
Und eins ist eh klar: Yellow ist 100% in Red, umgekehrt glaub ich nicht xD° aber jeden das seine... ist ja sehr beliebt in japan, auf jedenfall beliebter als Redkasu, leider TT° ich mags nicht, weil ich Yellow niemanden antun würde xD°°° aber jeden das seine ^^
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    sani-go 30.07.2005 02:35
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
mh, also ich finde es höchst unrealistisch, dass red was von yellow wollen könnte, da geb ich dir recht. aber der gedanke ist halt nett. Manga kasumi mag ich aber generell mehr als anime kasumi, da wär die bestätigung dieses pairings auch für mich okay ^^ wer weiß was die fr/lg saga noch so bringt. freu mich ja scho das silver nen gastauftritt auf dem babyfoto hatte.

naja, ich hatte gehofft das wally eine art 3. hauptcharackter wird, so wie blue damals, aber im moment sieht es nicht so aus als würde er einer werden. nach erscheinen des emerald mangas haben die autoren einpaar szenen umgeändert und wally hat jetzt doch keinen pokedex mehr, was ich schade finde. ich hoffe er tut im laufe der saga mehr als raquaza zu wecken und dann auf ihm rumzureiten .
emerald mag ich auch nicht, generell hoffe ich dass die emerald saga irgendwann ein bisschen mehr tiefe bekommt.



Von:    AimaiLeafy 30.07.2005 10:24
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
genau das ist meine meinung uû der manga ist eh in allen punkten bessa, die Manga version von Kasumi also auch x3~ ja und "nett" liegt im auge des betrachters ^^

Als ich das mini bild mit Silver gesehen habe und WER ihn auf den Arm hat, hab ich fast geschrien ûu *kann meine freundin bezeugen sie sass neben mir* omt Giowanni ist Silvers und Greens vater ich kann es immernoch nicht glauben xx° zum glück weiß Silver nix mehr xD°
Ich hoffe natürlich auch das Silver in der FR/LG Saga richtig auftaucht, aber ich glaube es eigentlich nich, weil es ja von der gold und silbernen version keine neue gibt TT naja vielleicht hat er ja nen bonus weil er Green Bruda is x3~ *hope it* aber das erste kapitel der FR/LG, also Kapi 0, fand ich einfach nur toll *______* das Silver und Green Spezial, oh das war ja so wai x3~ besonders das Ende TT
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Mudkip 30.07.2005 11:23
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ich will das Wally noch irgend ein paar gute Szenen kriegt, vielleicht Trauzeuge von Sapphire und Ruby? ^^
Emerald mag ich gar nicht...
Hast du das Kapitel 0?! Kannste das scannen?!!
Awwww, ich hab nur mal ne Summary gelesen, wenn du das hast, kannste mir das bitte scannen?




Von:    sani-go 30.07.2005 13:45
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Das Giovanni Silvers Vater ist weiß ich schon seitdem die remakes zu feuerrot und blattgrün auf dem markt sind, aber ich hätte nicht gedacht,dass sie das auch noch im manga einbauen ^^ ich war echt positiv überrascht. aber Blues vater ist er ja nicht denn ihre eltern kennt man mittlerweile doch,oder?



Von:    Mudkip 30.07.2005 16:20
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Yep, aber die sehen ihr irgendwie gar nich ähnlich, find ich jetzt.



Von:    MiauPrincess 30.07.2005 20:18
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ist ja der Hammer!
Yû Kitamura is the best!~



Von:    AimaiLeafy 30.07.2005 21:43
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
ich muss ganz ehrlich ma sagen das ich das ganze ziemlich konfus finde ûu und ich traue Serebii.net keinem meter, die haben schon öfters sachen in die Welt gesetzt die nicht wahr wahren ûu

1) Band 14 Kapitel 174 Seite 96-97 Flash Back von Green ûu Man sieht die szene wo sie von dem Ho-oh entführt worden ist und bei Mask of Oce landet. Das erste was sie tut ist zu Silver zu rennen und ihn im Arm zu nehmen ûu ich halte es für unlogisch das sie ein fremdes Kind umarmt und der es auch noch erwiedert ûu
2) Auf netkun steht es und das ist immernoch die offiziele Seite. Klar bei Translator kann mal was falsches rauskommen, aber aus Onee-chan oda Odoto, kann schlecht bei 4 verschiedenen japanischen Seiten von zwei Translatorn immer wieder "leibliche Geschwister" rauskommen ûu
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    sani-go 31.07.2005 02:22
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
mh, also meinst du ,dass auf netkun steht das die beiden leibliche geschwister sind? mh, dann bin ich jetzt auch verwirrt ^^"
Das würde ja schon wegen blues eltern nicht passen, wenn sakaki silvers vater ist.

war es nicht so, dass blue ihn "silver" getauft hat, wegen seinen augen? wenn sie seine wirkliche schwester wäre, dann wüsste sie doch seinen richtigen namen oder? oder bin ich jetzt blöd? ^^"





Von:    Mudkip 31.07.2005 11:57
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Achtung, in wirklichkeit heißt er dann auf einmal Karl-Gerhard XP



Von:    AimaiLeafy 31.07.2005 12:23
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ma Giowanni hat sich nicht die Mühe gegeben ihn einen Namen zu geben xD°

mir its das jetzt egal, ich warte meine japanischen Originalen ab und ich vertraue nicht Serebii.net oder dieser anderen ûu
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Mudkip 31.07.2005 15:37
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat frau Mato gewollt, dass die 2 leibliche Geschwister sind und der Satoshi Miyamoto hat sich gedacht, dass die Green weniger nach Giovanni schlägt und ihr dann neue Eltern erfunden.
Macht das Sinn?



Von:    Animefan72 31.07.2005 20:56
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Also für mich nicht. Und auserdem wo von reset ihr denn?



Von:    Animefan72 31.07.2005 20:58
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Eigentlich nicht. Und auserdem wo von redet ihr den eigentlich?



Von:    AimaiLeafy 31.07.2005 21:27
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste garnicht das Mato ne Frau is Oo und die hp wurde doch erst gemacht seitdem Satoshi Yamamoto Zeichner is und ich glaube auch das Hidenori Kusaka das bestimmt Oo immerhin sidn Mato und Satoshi Yamamoto ja "nur" die zeichner und Hideonri macht die Story Oo


@Animefan
Wir reden über den Manga Pocket Monsters Special ^^

Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Mudkip 01.08.2005 12:44
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Also entweder ist sie eine Frau oder er ist schwul.
Mato wurde nämlich mal in einem Interview gefragt mit welchem Chara es sich am ehesten eine Beziehung vorstellen könnte und hat..ich glaub es hat gesagt, dass es Gold am liebsten mag, ich weiß es aber nicht mehr, auf jeden Fall war's 'n Kerl. Der Zeichenstil sieht auch ziemlich weiblich aus finde ich.



Von:    sani-go 31.07.2005 22:00
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
ich glaube nicht, dass es von anfang an geplant war, dass Silver sakakis sohn ist, sonst wäre dieser aspekt schon in der g/s/c saga aufgetaucht.
Erst seit dem erscheinen der remakes vor etwas einem jahr ( oder vor 2 jahren? ohgott..mein zeitgefühl ^^") in japan ist bestätigt worden, dass er sakakis sohn ist ( wurde im spiel gesagt) und da die special autoren so nah wie möglich am spiel bleiben wollen haben sie´s eben aufgegriffen. hoffentlich gibt´s in der fr/lg saga auch gastauftritte von gold, crystal ( obwohl ich die nicht mag) und yellow um zu sehen wie die gealtert sind ^^



EDIT: In der Emerald Saga tauchte in japan ein altbekannter charackter auf:

SPOILER


es ist crystal, sie scheint emerald überhaupt erst ins frontier geschickt zu haben, wenn man vom teufel spricht, was? *g*



SPOILER ENDE
Zuletzt geändert: 01.08.2005 21:48:06



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 15.08.2005 00:42
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Hi! Schlachtet mich jetzt nich wenn ich das Thema wechsele aber ich muss mir ma Luft machen.

Ich bin so sauer! Ich hab keinen ordentlichen Grund aber das lindert die Wut auch nicht. Eigentlich müsste ich ermutigt sein weil ich mir gerade eine englische Seite reingepfiffen habe in denen ein Haufen AaMl-Hin- und Beweise stehn, aber ich hab so nen Hals auf die Japsen! Dieses eeeewige verzögern und verzögern und dann wird Misty noch aus der Sendung genommen! Diese eine Seite hat mir gezeigt wie viele AaMl-Fans es gibt und die immer noch so stark an AaMl glauben. Und wenn die Produzenten Sch***e bauen dann... GYAAARG!!!
Ich bin grad ordentlich am Durchdrehen!
(Was auch daran liegen kann dass ich ein wenig müde bin...)
Ich werd wahnsinnig! Jetzt gleich! Und versucht nicht mich aufzuhalten!

Ich weiss gar nich so recht was ich eigentlich damit sagen will aber...
Naja schliesslich hab ich mich ja hier angemeldet um Gleichgesinnte zu finden...

Naja... See ya...
AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)



Von:   abgemeldet 10.12.2005 22:46
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
naja ich habe mal so überlegt ihn klammern( mal überlegt)wenn sich ash und mitsty küssen bekommt einer von den bestümmt herpers war nur spaß naja misty wiernd ihn so knutschen das er nicht mer weiß wer her ist serien ausschicht: Ich bin der richtige Ash nein Ich bin der richtige Ash .Also wenn er nicht weis das er Ash ist dann muss der eben halt zum rathaus ober nach bettuch ( ich hoffe das sie ihn so richtig....) naja fiel glück Ash & MIsty
ich möchste sagen was ich gefühle " da sag es im noch misty!!"


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück