Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash küsst Misty !?

Eröffnet am: 22.05.2005 21:15
Letzte Reaktion: 30.03.2006 18:20
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Animefan72 Ash küsst Misty !? 06.07.2005, 10:55
 BiggestDreamer_ Ash küsst Misty !? 07.07.2005, 16:02
ranma_kun Ash küsst Misty !? 08.07.2005, 17:25
 Sunrise Ash küsst Misty !? 13.07.2005, 09:50
 MiauPrincess Ash küsst Misty !? 13.07.2005, 20:08
Ash küsst Misty !? 13.07.2005, 20:15
 SANACHI Ash küsst Misty !? 14.07.2005, 14:40
 Sunrise Ash küsst Misty !? 14.07.2005, 17:41
MiyaToriaka Ash küsst Misty !? 14.07.2005, 20:22
 AaMl-Doujinshizirkel Ash küsst Misty !? 15.07.2005, 09:13
 ZORPOX Ash küsst Misty !? 15.07.2005, 09:27
 AaMl-Doujinshizirkel Ash küsst Misty !? 15.07.2005, 11:44
 MiauPrincess Ash küsst Misty !? 15.07.2005, 12:06
Ash küsst Misty !? 15.07.2005, 17:06
 AaMl-Doujinshizirkel Ash küsst Misty !? 18.07.2005, 10:27
 MiauPrincess Ash küsst Misty !? 20.07.2005, 14:37
 Mudkip Ash küsst Misty !? 27.07.2005, 18:57
 ZORPOX Ash küsst Misty !? 20.07.2005, 17:10
 Aequitas Ash küsst Misty !? 23.07.2005, 14:40
 Animefan72 Ash küsst Misty !? 24.07.2005, 11:44
Ash küsst Misty !? 24.07.2005, 16:08
Ash küsst Misty !? 26.07.2005, 18:12
 MiauPrincess Ash küsst Misty !? 26.07.2005, 18:16
 ZORPOX Ash küsst Misty !? 27.07.2005, 13:01
 MiauPrincess Ash küsst Misty !? 27.07.2005, 16:04
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 27.07.2005, 17:32
 MiauPrincess Ash küsst Misty !? 28.07.2005, 20:41
 sani-go Ash küsst Misty !? 28.07.2005, 20:50
 AimaiLeafy Ash küsst Misty !? 28.07.2005, 22:02
 Mudkip Ash küsst Misty !? 29.07.2005, 11:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Animefan72 06.07.2005 10:55
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Hm, galubt ihr das die auch hier nach Deutshcland und Österreich kommen würden?



Von:    BiggestDreamer_ 07.07.2005 16:02
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
ähm hallo ^^
ich wollte nur ein paar sachen loslassn ^^

Thema: das bild ist fake das sieht man sofort *3 mal guggn musste* ^^'

ja stimmt maike hat ne oberweite davon träumen 10-jährige XD *15 binZ* nur um das kla zustellen XD

und da hatte jemand gefragt ob die in japan geburtstag feiern, nya, bei pokito (ja das gugge ich wenns mich ma interessiert XD) sagten die die japaner feiern keinen b-day, die werden ALLE neujahr ein jahr älter, das heißt du bist dezember geboren und neujahr direkt ein jahr alt @.@ das ist verwirrend ^^''
Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!
Das Finanzamt auch!
Achtung Achtung hier kommt das pure Grauen!
Name: Schoko-Meroko
Ziel: Verblödung der Menschheit



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:25
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
> ALLE neujahr ein jahr älter, das heißt du bist dezember geboren >und neujahr direkt ein jahr alt @.@ das ist verwirrend ^^''

das stimmt nich so ganz, wenn man im dez. geboren wird wird man schon 2...
besser da zuhören wär ne möglichkeit XD
ich hab das auch gesehn deswegen weiß ich das
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:    Sunrise 13.07.2005 09:50
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Hihi XD ich find das Original bild (dat GR bild) auch süüßßß *-* Was sich liebt das neckt sich ;)



Von:    MiauPrincess 13.07.2005 20:08
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung mabye ist das gespiegelt oder so..glaube nciht echt u-u
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 13.07.2005 20:15
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
jetz mal was andres haben die im anime den zeichner gewechselt???
wegen der oberweite und so......



Von:    SANACHI 14.07.2005 14:40
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
das wusste ich doch von anfang an!!

keine ahnung, was es mit dem bild auf sich hat,
aber mir gefällt der inhalt.

würd mal gerne mehr dazu sehen-.-



Von:    Sunrise 14.07.2005 17:41
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
keine Angst leute XD irgendwann knutscht Ash Misty ma richtig ab ._.



Von:   MiyaToriaka 14.07.2005 20:22
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wenn es passieren würde, dann würde eher Misty Ash küssen... ich sag ja WENN XDXD Wir kennen ja die Japaner...
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 25 von Kap. 4 is online! ^^ (14.07.2005)



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 15.07.2005 09:13
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Wird wohl noch ein bisschen dauern.
Aber das wird noch!
(Ich appeliere jetzt mal ganz stark an die Gnädigkeit der
PKMN-Produzenten... Nutzt ja nix sich ständig über sie aufzuregen...)
AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)



Von:    ZORPOX 15.07.2005 09:27
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
da bringst du denen aber viel vertrauen entgegen,aber leider ist das wirklich alles was wir tuen können, außerdem stirbt die hoffnung immer zu letzt.



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 15.07.2005 11:44
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Naja, ich kann mir einfach keinen anderen alternativen Schluss vorstellen, als dass sie zusammen kommen. Was würden sie auch groß dabei verlieren?
AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)



Von:    MiauPrincess 15.07.2005 12:06
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ja,das wäre doch mal ein schönes Ende.
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 15.07.2005 17:06
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
sieht für mich eher auf als würden die sich gezangt haben die sache geklärt haben und aufatmen.



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 18.07.2005 10:27
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Sorry, ääh... Ich glaub das hab ich nich so ganz verstanden...
(Blockade oder so...)
AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)



Von:    MiauPrincess 20.07.2005 14:37
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ja,ich weiss nicht...entweder ist es wieder ein fake,oder es ist echt aber es kursieren echt so viele Bilder rum,sogar welche wo Ash+Gary sich küssen oder Rocko+James....naja...=-o
Yû Kitamura is the best!~



Von:    Mudkip 27.07.2005 18:57
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Rocko und James??? *lachkrampf*
Da sollte ich die Leute mal drauf hinweisen, wenn se sagen Ash+Gary sei krank *eingewiesen wird*
Ich find Ash und Misty voooooll süß zusammenaba ShiShi mag ich auch...
Wie wärs mit einer 3erbeziehung?
*erschossen wird*
Mach ja nur Spaß!!!



Von:    ZORPOX 20.07.2005 17:10
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
tja geschmäcker sind halt verschieden und jeder hat halt en anderes liebling paar, jeder hat ne andere meinung und das ist auch gut so, denn das leben währe doch langweilig wenn alle das gleiche mögen wirden, dann hätten wir nähmlich nich solch lustigen diskusionen.



Von:    Aequitas 23.07.2005 14:40
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
sieht oirgendwie nich aus wie'n fake... uns wenns keiner is?! OMG!
ich hoff nua, jemand findet sich un kann des klären... wo hassu des pic eigentlich her? °.°

SunnyChan
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:    Animefan72 24.07.2005 11:44
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Ich kan dir sagen das es ein fake ist. Denn wenn du genua hinsiehst siehst du auch das sie Kappe irgend wie nicht passt oder? Und na ch dem Bild wo Ach und Misty sich küssen, kan mansuchen bis man schwartz werdet. Denn ich denke nicht das es dieses bild exsestiert. Es könnte ja auch ne planung sein das Ash und Misty sich küssen, oder?



Von:   abgemeldet 24.07.2005 16:08
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Ash und & misty die 2 die sind schon cool sich immer nur am streiten ob tag ober ich glaube die sind auch wie tag und nacht da her gefehlt es mir ja so



Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:12
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
eine liebe



Von:    MiauPrincess 26.07.2005 18:16
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ja die große Liebe!Und wen kriegt gary?
Yû Kitamura is the best!~



Von:    ZORPOX 27.07.2005 13:01
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
da green im anime leider nich existiert keine ahnung, denn keine passt besser zu ihm und da es von ihm so und so kein lebenszeichen mehr gibt und es deshalb nich absehbar ist wann er wieder kommt und ob überhaupt.



Von:    MiauPrincess 27.07.2005 16:04
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Sag mal...wer ist green?
Yû Kitamura is the best!~



Von:    AimaiLeafy 27.07.2005 17:32
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Green ist der erste weibliche Hauptchara von Pocket monsters Special - hier zu lande Pokemon Adventures, und bildet mit Red und Blue in Team (in Deutschland wurden die zwei blöderweiße mit Ash und Gary übersetzte, obwohl man sie garnicht vergleichen kann) In Japan sind die Namen Blue und Green umgekehrt, weil dort zuerst die grüne Edition rauskam und nicht die Blaue uû
An Anfang ist Green 11 und in der aktuellen Staffel ist sie 16.
Chara: ein schlitzohr, geldsüchtig, schmeichlerin, sie benutz gern die Waffen einrr frau (*grinz*), auf irgend einer Art bekommt sie immer was sie will, ist eine Diebin, intelligent, kann lügen ohne rot zu werden, kann sich mit hilfe ihres Ditto in jeden verklaiden denn sie will, verhökkert Items die nicht funktioniren und vertraut eigentlich nur ihren Bruder Silver und sie hat eine große Angst vor Vogel-Pokemon (Trauma da sie als 4 jähriges Kind von einen Ho-oh entführt worden ist) eigentlich ist sie aber nur einsam, da sie ohne freunde und familie an einen fremden Ort aufgewachsen ist...

und hier noch ne Greeni collage ûu
http://de.geocities.com/greenichanichanchen/Greenichani.jpg

Green is ja so hübsch *^* sie ist die einzige die Blue verdient hat und auch umgekehrt ûu
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT
Zuletzt geändert: 27.07.2005 20:06:36



Von:    MiauPrincess 28.07.2005 20:41
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Mich haut Green nicht um..ich hab immernoch nicht kapiert wer die sind..wo kommen die denn her?Green ist doch..ne.ah..Blue ist doch gary und red Ash beid er silbernen edi.
Yû Kitamura is the best!~



Von:    sani-go 28.07.2005 20:50
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Gary ist nicht Green/Blue. sie sehen sich nur ähnlich weil ich design auf den charackteren aus den gameboyspielen beruht, das ist aber auch die einzige gemeinsamkeit. dasselbe gilt für ash und red.

Der Manga spielt nunmal in einem anderem universum als der anime.
Ich persönlich finde red viel cooler als ash green hat mehr stil als gary und zu blue gibt´s ja blöderweise kein anime-gegenstück.

auffällig ist aber ,das red (und auch gary) im manga zur zeit der GS-saga dasselbe team haben wie ihre gegenstücke im spiel, also red mit relaxo, psiana pikachu und co. und green mit dem arenaleiter team. auch das unterscheidet sie von gary und ash



Von:    AimaiLeafy 28.07.2005 22:02
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
*klatsch* supa, bessa hätte man das nich sagen können x3~ also ich bin verdammt froh das es zu Blue-chan kein anime gegenstück gibt --° hätten die doch auch nur versaut ~~ ich mag den Anime überhaupt nicht (außer Satokasu und Syuuharu) der manga ist eine million mal besser, von den charas her und auch die Storyline. Viel mehr für älteres Publikum und lange keine Kinder serie, so wie der anime ûu
*Pocket monsters Special rulez*
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Mudkip 29.07.2005 11:22
Betreff: Ash küsst Misty !? [Antworten]
Avatar
 
Ja, stell dir mal vor, Green-Chan im Anime:
Gaaaanz braves Mädel
"Hallo! Ich heiße Anabelle (dummer Animename) und suche meinen linken Ohrring. Habt ihr ihn vielleicht gesehen?"
"Ich mags nicht, mit Pokemon zu kämpfen, als Haustiere sind sie doch viiiel süßer."
"Mein Bruder Silver arbeitet im Blumengeschäft^^"
...
DER HORROR!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück