Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami

Eröffnet am: 04.07.2003 12:48
Letzte Reaktion: 30.06.2010 17:22
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 TKTsunami Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 31.05.2006, 14:32
 Silence Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 31.05.2006, 14:48
 TKTsunami Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 01.06.2006, 21:27
 Silence Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 01.06.2006, 21:33
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 16.06.2006, 15:51
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 16.06.2006, 15:54
 Silence Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 17.06.2006, 00:03
 Pichiko Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 26.06.2006, 15:50
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 26.06.2006, 23:25
 Pichiko Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 27.06.2006, 06:55
 RukiChan Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.12.2009, 16:15
 -Genzo-chan- Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 16.12.2009, 18:08
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 30.06.2010, 17:22
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TKTsunami 31.05.2006 14:32
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Und was hältst du von:
Knuckels und Tikal???
Shadow und Rouge???



Von:    Silence 31.05.2006 14:48
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Nein,nichts!
Knuckles und Rouge!^^b
das ist das beste parr finde ich!
und außerdem is das in der Serie auch so!
Hab beweise!!!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    TKTsunami 01.06.2006 21:27
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Leider... Egal. Jeder hat seine eigene Meinung.
Sag deine Meinung...



Von:    Silence 01.06.2006 21:33
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Ich finde es nur ürgendwie blöd
weil Shadow und Rouge beide zur bösen Seite gehören!
da passt das mit den beiden besser!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 16.06.2006 15:51
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Also ich finde ja das Pairing Shadow, Amy interessant lol
Wenn ich mir das so vorstellen "dürfte" dann wer das sicher total witzig mit Amy und Shadow xDDD
Aber jetzt mal wieder zum Thread..ich fände das Sonic und Amy gut zusammen passen würden..es gab auch schonmal ne Andeutung dafür!
Also ich weis nicht mehr welche Folge das war aber da hatte Amy mit Sonic ein Date oder sowas, Sonic war aber nicht erschienen und lies sie sitzen..und am Ende kehrt Sonic in der Nacht zurück zu seinen Freunden (die schlafen aber alle) Amy ist noch hellwach und bemerkt ihn.
Dann fängt Amy an zu flennen (vor Sonic)
Dieser schenkt ihr eine weiße Rose, Amy fragt dann "heist das,dass du mich liebst?" und Sonic zwinkert nur, hinterher fällt Amy ihm überglücklich (für mich sah das so aus xD) um den Hals...

oÔ hoffe ich konnte euch einbisschen weiterhelfen



Von:   abgemeldet 16.06.2006 15:54
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Auserdem...steht doch Shadow hauptsächlich auf Maria, die is aba schon abgeka....xD Und Rouge und Shadow...also mir gefällt dieses Pairing nicht x[ Weil ich hab irgendwie den Eindruck das Rouge auf unseren Knux steht, es ist aber nur eine vermutung also nicht schlagn XD *bück*



Von:    Silence 17.06.2006 00:03
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
gute einstellung!^^*tapp tapp*
Knux und Rouge 4ever!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    Pichiko 26.06.2006 15:50
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub eehr Sonic udn Amy passen ebsser zusammen.wenn man sich mal die Vorletzte Foleg angeschauen hat der 2 Staffel(im TV), dann merkt man schon,dass die beiden in einander verliebt sind
Shadow and Sonic, I believe in you, save the world from the bad one.



Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:25
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
was war da mit den beiden Pika? oÔ habs verpasst!



Von:    Pichiko 27.06.2006 06:55
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
lol Naja Sonic war von den Metarex, die ihre Superform oder so hatten,geschlagen wurden und fiel in den Planeten voller Wasser,dann kam Amy dazu und wollte ihn da retten,plötzlich kommt so ne Kugel(oder was auch imemr) um die Beiden und Sonics Wunden werden geheilt,als die beiden Händchen halten und dann sind die da raus geschwebt(Bin mir net sicher ob schweben das richtige wort ist)
Naja das war glaub ich Folge 77 oder 76 ôo
Shadow and Sonic, I believe in you, save the world from the bad one.



Von:    RukiChan 04.12.2009 16:15
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dann eher für die SonicxAmy seite!
Wer mag schon Knuckles und Amy zsm??? Also ich wäre da wirklich eher für KnucklesxRouge
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    -Genzo-chan- 16.12.2009 18:08
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Ich finde das Sonic und Amy besser zusammen passen!



Von:   abgemeldet 30.06.2010 17:22
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Natürlich Sonic.Oder habt ihr Amy und Knuckles schon einmal zusammen gesehen?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück