Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami

Eröffnet am: 04.07.2003 12:48
Letzte Reaktion: 30.06.2010 17:22
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 18:01
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 18:18
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 18:38
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 19:13
 AidennQueen Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 10.07.2003, 18:14
Black_Star Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 10.08.2004, 02:50
 Falaa Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 27.09.2004, 23:12
 nurso Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 01.10.2004, 13:26
 Falaa Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 01.10.2004, 13:50
 Tikal Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 14.01.2005, 17:12
MessiasImprovin Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 02.07.2005, 13:41
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 22.01.2009, 17:33
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 28.08.2005, 12:21
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 06.09.2005, 17:49
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 22.01.2009, 17:36
 fagballs Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 22.01.2009, 22:35
 Aqua111 Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 16.09.2005, 13:20
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 29.09.2005, 20:46
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 25.10.2005, 18:48
 Tikal Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 15.11.2005, 10:53
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 29.12.2005, 08:52
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 29.01.2006, 17:19
 Silence Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 28.04.2006, 13:46
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 28.04.2006, 18:42
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 06.05.2006, 15:23
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 19.05.2006, 20:41
 TKTsunami Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 23.05.2006, 13:58
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 25.05.2006, 18:59
 TKTsunami Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 30.05.2006, 13:16
 Silence Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 30.05.2006, 19:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.07.2003 18:01
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHRGGGGGGG
ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!!

da wartet man zwei stunden...zwei ganze volle stunden um sich folge 9 zu laden *zähne knirsch* und was passiert!!!!!!????

DIE LETZTEN 10 MINUTEN FEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Callie 04.07.2003 18:18
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
*mal kurz wieder reinschau*

das ist echt ärgerlich!! :/

aber versuch sie dir mal da zu ziehen wo ich dir den link zu gegeben hab, die episoden dort sind nicht soooo gute qualität, von daher dauert der download nicht so lang..und man kanns gut gucken ^^
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:   abgemeldet 04.07.2003 18:38
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
den habe ich genommen...ich war so bei 70% da hat er abgebrochen -.-
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching



Von:    Callie 04.07.2003 19:13
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
ach mist!! >_<
bei mir hats geklappt..aber früher ist mir das bei solchen seiten auch öfters passiert, drum mag ich sowas nicht..downloadprogramme sind besser, aber da dauerts dann halt wieder länger :/
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    AidennQueen 10.07.2003 18:14
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
http://www.sonicstrike.net/~sonicroms/movies

http://www.dream-avenue.com/SonicTV/2003_Sonic_X/Episodes

Hat sicher eh schon wer gesagt, aber falls es noch jemand nicht mitbekommen hat...

Auf der ersten Seite gibts im Moment alle Folgen bis zur 12. und DreamAvenue hat immer die neuen ^^
Dürfte also den Bedarf an Folgen komplett decken...

Azurite
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:01



Von:   abgemeldet 10.08.2004 02:50
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
Nya.. hab auch Probs mit dem Laden.. kann mir jemand die einpaar Folgen von ep9 bis 35 und von 38 bis 51 geben.. ich würd auch den Rohling schiggen ;-; nur bei Kazaa find ich nix mehr *heul*

Naja ich will aber jetzt auch ma was zu eigentlichen Thema losweden XD
Ich kenn die letzte Folge und da wird mehr als eindeutig klar das Sonic und Amy für einander bestimmt sind.. der hält ihr sogar ne weiße Rose vor die Nase damit sie aufhört zu weinen... Voll SÜß!
Und auserdem find ich das Kunckels und Amy nun wirglich nicht zusammen passen ^^'
Der eine so'n naiver Haudrauf Igel der eh nur seinen Edelstein im Kopf hat und die andere so'n Hyperaktives Weib das man nich mehr von der pelle krigt.. das einzigste was die wirglich gemeinsam haben is das sie beide zimmlich schnell wütent werden und alles kurz und klein schlagen O.o
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Falaa 27.09.2004 23:12
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
*kicher* ja das haben sie gemeinsam *kicher*
Und ich stimme dir zu das Sonic und Amy zusammen passen...Sonic du kannst es nicht abstreiten du und Amy seit füreinander bestimmt
Sonic: ''NNNNNEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!, Nur über meine Leiche!''
Amy: *zuck mit dem Hammer*
................neeee scherz! ^^

Sonic und Amy sitzen auf dem Baum.
Noch ein Kuss dann ist schluss, weil Sonic um die Welt renn muss!

*kicher* *lach* *schmeiß weg vor lachen*



Von:    nurso 01.10.2004 13:26
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
Sonic x Knuckles!!!! XD *Muss mal wieder überall Shounen-ai sehen*
Ne, im ernst.... ich find sonic passt nicht besonders zu ami... und Knuckles und Ami find ich absolut schrecklich... -.- er ist viel zu cool für dieses rosafarbene Etwas...

&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)




Von:    Falaa 01.10.2004 13:50
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Ja er ist zuschade für amy!



Von:    Tikal 14.01.2005 17:12
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Sonic und Amy gehören einfach usammen, siehe Sonic X oder SA2 (Pass auf dich auf, Amy). Knuckles und Amy... neeee, passt nich. Knuckles gehört zu Tikal *wahrscheinlich einziger mit der Meinung ist*



Von:   abgemeldet 02.07.2005 13:41
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Sonic liebt Amy ganz klar. Der beweis Folge 52 Da kommt er endlich auf seinen Heimatplaneten an. Amy sieht ihn und schreit das die sich sorgen gemacht hat und heult dabei............. und da kommt Sonic ins Spiel er hält ihr eine Rose hin. Sonic? Blumen?

http://www.teamartail.com/sonicx/viewimage.php/52/images/132sonamy.jpg

Also da müsste man merken das er sie liebt. Noch was, Amy fragt ihn nämlich ob die Blume bedeutet das er sie liebt. Die Antwort von ihm wird zwar nicht gezeigt aber dafür wird dann gezeigt wie Amy in seine Arme springt.
Zuletzt geändert: 02.07.2005 13:42:45



Von:   abgemeldet 22.01.2009 17:33
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Das Ende von Folge 76 finde ich auch ein Beweis dafür. Jaaa... und natürlich Folge 9.



Von:   abgemeldet 28.08.2005 12:21
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds lustig,wenn amy plötzlich merken würde,dass sie jemand anderen liebt und dann plötzlich Sonic bemerkt dass er etwas für sie empfindet aber Amy ihn dann mal abblitzen lassen würde!Geschieht ihm Recht >_>Aber ich finde nicht,das Amy zu Knuckles passt(besser Knuckles und Tikal),sie passt eher zu Shadow(findet mein Cousin auch ^^)Pechschwarz und rosaflauschi-farbend passt doch gut zusammen^^°
Jump out into Space
and feel a Sense of Freedom



Von:   abgemeldet 06.09.2005 17:49
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Njooo, natürlich Sonic+Amy! ^^
Zu Knux würd ich besser Tikal hinschieben (ich hasse Knux+Rouge!! >.<")
Ich find's schad dass Sonic nix von Amy will, aber in der 52. Folge oder so schenkt Sonic Amy ne Rose, also empfindet er eigentlich doch was für sie <.<




Von:   abgemeldet 22.01.2009 17:36
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Ich habs schon Mal gesagt: Sonic will nicht, dass das alle wissen!
Denke ich zumindest.



Von:    fagballs 22.01.2009 22:35
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Eigentlich ist doch Sonic mit Tails zusammen, das war schon im zweiten Mega Drive-Teil so ganz unterschwellig angedeutet.



Von:    Aqua111 16.09.2005 13:20
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
Knux/Amy
Aber Amy will ohnehin nur was von Sonic.



Von:   abgemeldet 29.09.2005 20:46
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Hi also ich find dass Amy und Sonic besser zusammenpassen. Spielst du keine Sonicspiele? Da sieht man dass sie von ihm bessesen ist...



Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:48
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Momentchen wer hat gesagt dass er Rouge+Knux hasst?? Ich finde sie passen total gut zusammen! (Habt ihr schomal nachgedacht dass Tikal schon tot sein müsste? Sie hat nämlich in der Vergangenheit gelebt)



Von:    Tikal 15.11.2005 10:53
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
> Momentchen wer hat gesagt dass er Rouge+Knux hasst?? Ich finde sie passen total gut zusammen! (Habt ihr schomal nachgedacht dass Tikal schon tot sein müsste? Sie hat nämlich in der Vergangenheit gelebt)

Ja, natürlich hab ich das, und mir ist auch klar, dass Knux/Tikal überhaupt keine Grundlage besitzt, aber aus den beiden hätte wirklich was werden können - wenn SEGA nicht im nächsten Spiel diese blöde Fledermaus ohne Grund eingeführt hätte.
Und ich HASSE Rouge...
Ich suche noch Mitspieler für mein RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76946
Jeder, der sich für Sonic interessiert und Interesse aneinem ernsthaften RPG hat, ist willkommen



Von:   abgemeldet 29.12.2005 08:52
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Naja, ich geb dir mal recht. Rouge ist ne Fledermaus Knuckles ein Ameisenigel. Ich hab im Zoo noch niemals ne Fledermaus mit nem Ameisenigel gesehen (XD) .
Tikal is auch coooooooool.
Zuletzt geändert: 29.12.2005 08:53:32



Von:   abgemeldet 29.01.2006 17:19
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
hm...naja ami hängt wirklich viel zu sehr an sonic!ich würde so sagen:
sonic und ami
shadow und rouge
knuckles und tikal(ich lieeeebe die beiden)




Von:    Silence 28.04.2006 13:46
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Also ich sage:Amy passt mehr zu Sonic!
Knuckles und Rouge sind auch das perfekte Paar,ich finde das würde das beste Paaring in Sonic sein!^^
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 18:42
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
meine meinung:
sonic&amy
knux&tikal
shadow&roge
(ich weiß nicht,ich finde zu knux passt roge nicht so)
kai and brooklyn-perfekt!!!*lol*
---------------------------
knuckles4ever!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 15:23
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Meiner meinung nach:
Tails&Cream
Sonic&Amy
Knuckles&Tikal
Und was mit Roage passirt ist mir egal.

Crush40 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 20:41
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Also ich finde auf jeden Fall Sonic+Amy! Auf Dauer ginge Amy Knuckles sicher auf die Nerfen!
Wenns nach mir ginge würd ich sagen:
Knuckles&Tikal
Sonic&Amy
Tails&Cream
Shadow bleibt alleine!




*gehe die wege die noch niemand ging, damit du spuren hinterlassen kannst*
*lächle*
Zuletzt geändert: 16.06.2006 18:18:37



Von:    TKTsunami 23.05.2006 13:58
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Also ich würde das sagen
Knuckels und Tikal *schnell Tikal wiederbelebt*
Sonic und Amy
Shadow und Rouge *von Shadow zusammengeschlagen wird*
AUA!!!! *flenn* Shadow das tut weh!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2006 18:59
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Also Amy&Sonic muss fast so sein!
Aber auch einige andere Charaktere haben es auf Amy abgesehen(denkt sie zumindest)Bsp: In Sonic Heroes glaubt Amy das Vector sie daten will!! Wahnsinn ! Aber wahrscheinlich wisst ihr das alles schon! AmyRose15



Von:    TKTsunami 30.05.2006 13:16
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Na ja... eigentlich steht Vector doch aufs Creams Mutter. Auserdem muss Amy bei Sonic bleiben



Von:    Silence 30.05.2006 19:17
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Yo,das sehe ich auch so!
Amy und Sonic!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück