Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami

Eröffnet am: 04.07.2003 12:48
Letzte Reaktion: 30.06.2010 17:22
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 12:48
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 12:51
 AidennQueen Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 13:30
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 13:32
 AidennQueen Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 13:37
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 27.12.2008, 21:03
Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 27.12.2008, 21:04
catandra Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 13:33
FireMagic Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 13:36
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 13:40
 AidennQueen Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 13:45
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 13:46
FireMagic Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 13:49
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 14:25
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 14:27
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 14:34
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 14:37
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 14:39
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 14:41
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 14:49
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 14:51
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 14:58
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 14:59
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 15:05
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 15:07
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 15:12
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 15:14
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 15:19
 Callie Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 15:24
Knux Sonic/Ami oder Knuckles/Ami 04.07.2003, 17:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.07.2003 12:48
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
sooo...da ich ja finde das wir viel zu wenig threads haben und so viele *drop* ( nochnichmal einer) diesen thread haben wollten ...mache ich ihn! höhö

ok...viele streiten sich ja wer nur besser zusammpasst.was denkt ihr darüber? passt sonic besser zu ami oder knuckles?
schwieriges thema..aber mich interessiert eure meinung dazu...
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching



Von:    Callie 04.07.2003 12:51
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
juhu, ein neuer sonic thread!!

hm naja ich weiss nicht so recht..ich kenn jetzt nicht so wirklich viel..hauptsächlich die alten spiele, da war amy noch nicht dabei und jetzt halt sonic x......das hab ich nur bis folge 4 gesehen und da meinte amy ja dass sie knuckles hasst oder so..also ich denke bei denen ist es so eine hassliebe, erst mögen sie sich nicht und irgendwie empfinden sie halt doch was für einander..ist nur so eine vermutung ^^; wie/was zwischen sonic und amy ist kann ich nicht sagen, weil da in sonic x soweit ich es kenne halt noch keine andeutungen oder so waren..........optisch, also so vond en farben würde sie ja auch irgnedie besser zu knuckles passen *gg* aber eigentlich ist es mir egal..ich mag alle.....wobei sonic ist der hauptchara, und meistens kriegt der held das mädchen *gg*
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    AidennQueen 04.07.2003 13:30
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
@ mahorca:

Naja, wenns nach Amy ginge kriegt natürlich der Held das Mädchen ^^
Nur so wies aussieht scheint ihn das kein bisschen zu interessieren *g*

Azurite



Von:    Callie 04.07.2003 13:32
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
wie ist denn das verhältnis?
amy will was von sonic aber sonic nix von ihr?!
oder wie?! ^^;
wie gesagt..ich kenn mich noch nicht sooooo gut aus
...
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    AidennQueen 04.07.2003 13:37
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
@ mahorca: ja, Amy ist total verknallt in Sonic. Wart erstmal bis Folge 9, dann weißt du was ich meine. (Auch davor ist es schon relativ klar, aber da dann erst recht)
Sonic mag sie zwar aber will sonst nix von ihr, so wie ich das mitbekommen habe.

@ catandra: Ich kann nicht leugnen, dass all diese Pairings für mich das gewisse Etwas haben...

Azurite



Von:   abgemeldet 27.12.2008 21:03
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Sonic mag Amy wirklich, er findet es vielleicht nur ein bisschen peinlich, wenn das alle wüssten^^
Beweis ist Sonic X Folge 52.



Von:   abgemeldet 27.12.2008 21:04
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die beiden heiraten, bestenfalls 45%, wie ich denke.



Von:   abgemeldet 04.07.2003 13:33
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
wenn's denn schon het sein muss, dann bin ich für knuckles/rouge... amy geht zwar voll auf sonic ab, aber ich fände shadow/amy trotzdem besser...

*im Grunde jedoch heimlicher sonadow-freak ist*

cat



Von:   abgemeldet 04.07.2003 13:36
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
Ohje, Knuckles dürfte man bloß net Amy zuschieben! xD
Also ich fände Knuckles und Tikal (das Mädl aus dem Sonic Adventures Game) gut. Am sonsten Sonic und Amy.
FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten!



Von:    Callie 04.07.2003 13:40
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
@azurite
achso..da bin ich mal gespannt......aber naja, es ist ja oft so dass er weibliche chara erst in wen anderen verliebt ist und am ende doch mit dem zam kommt den sie anfangs eigentlich nicht mag *g* man denke an sailor moon (bunnyXmamoru) usw.......

die eine folge wo sie mit knuckles durch den kanal gelaufen ist, das war halt irgendwie so eine szene wo man gemerkt hat dass sie knuckles nicht mag..aber irgendwie doch mag *gg* ^^;
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:    AidennQueen 04.07.2003 13:45
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich denke da halt auch daran, dass Amy auf Sonic CD ihr Debut hatte, und da ja schon in Sonic verknallt war, aber keinen Erfolg hatte...
Was natürlich nichts zu bedeuten haben muss, schließlich hängen die Games mit den Serien sowieso nicht zusammen, zumindest bisher...

Azurite



Von:    Callie 04.07.2003 13:46
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
naja mal abwarten..
da sonic nix von ihr zu wollen scheint find ich es wahrscheinlichER dass sie dann viellleicht irgendwann merkt dass sie auch was für knuckles empfindet.....lol..und DANN merkt sonic dass er sie liebt..dann würds interessant werden!!! *gg*

will knuckles eigentlich was von ihr, also jetzt mein ich
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:01



Von:   abgemeldet 04.07.2003 13:49
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
Knuckles und Amy find ich würde absolut net zusammen passen. >____<
Aber egal, wenns im Anime so kommen würde, wär das auch nicht soo schlimm, wäre immerhin mal was neues. *g*

@Mahorca
>will knuckles eigentlich was von ihr, also jetzt mein ich

Also das glaub ich eher weniger. Er ist viel zu sehr damit beschäftigt seine Pflicht zu erledigen. ^^"
FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten!



Von:   abgemeldet 04.07.2003 14:25
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
*lol* ..die folge im kanal war geil XD
irgendwie passen die ja doch zusamm XD

aaaaaaaber....folge 9
das war einfach zu süß XD
ab da war für mich klar Ami liebt sonic ( wer weiß das nicht ^^")
uuuund sonic liebt ami...
er hatte doch das armband wieder zusammgeflickt nich? also wenn ich jemanden einfach nur so mögen würde hätte ich mir nicht die mühe gemacht und das armband heile gemacht...also denk ich mir mal das ami sonic sehr viel mehr bedeutet als nur freundschaft ^^"
*ami sonic und knuxi flagge schwenk*
XD



Von:    Callie 04.07.2003 14:27
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
hab grad in ep9 reingeschaut..die ist ja süüüüüüss..muss ich mir später glaub ich doch mal richtig angucken, auch wenns ohne untertitel ist ;_;
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:   abgemeldet 04.07.2003 14:34
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
sag ich doch das die süß is....*g* wo er ins wasser springt obwohl er ja selbst net schwimm kann ^^
hach ja
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching



Von:    Callie 04.07.2003 14:37
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
hab nur flüchtig reingeschaut bzw kurz durchgespult..aber werds mir dann wohl später angucken. hoff nur die machen bald mit untertitel weiter!! *episode 5 will*

hat wer ne ahnung wo ich ep 5-7 OHNE untertitel herkrieg O_o hab jetzt nur ep 8-13
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:   abgemeldet 04.07.2003 14:39
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
ich kanns dir net sagen..hab bis jetzt noch keine episode gesehen ^^" nur gelesen
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching



Von:    Callie 04.07.2003 14:41
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
achso!!
ep 1-4 ist ja mit untertitel raus..aber es ist schon lang keine neue rausgekommen!!

ep 9-13 ohne untertitel kannst du dir hier ziehen, ist zwar nur rm, aber die qualität ist ok..

http://www.dream-avenue.com/SonicTV/2003_Sonic_X/Episodes/

und geht auch ganz schnell *gg*
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:   abgemeldet 04.07.2003 14:49
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
3 stunden laden ist ganz schön viel...bis jetz hab ich noch kein dsl..und ich wart so ungern...bei mir muss alles schnell gehn ^^"
aber bald is ja dsl da *freu* und dann lad ich se mir auch...und so lang ich weiß was ungefähr in den folgen passiert is ja alles topp
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching



Von:    Callie 04.07.2003 14:51
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
achso..das ist natürlich blöd....ich hab für eine episode grad nichmal 10 minuten gebraucht ^^;
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:   abgemeldet 04.07.2003 14:58
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
10..minuten *heul* T.T
und ich krieg schon nen rappel wenn ich ne halbe stunde warten muss..ich will auch dsl ham....-.- noch drei wochen muss ich warten...argh ..warten...ich hasse dieses wort
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching



Von:    Callie 04.07.2003 14:59
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
naja..3 wochen vergehn schnell..und dann freust du dich umsomehr wenn du dir alles ziehen kannst *gg*

ich such immer noch ep 5-8..egal jetzt ob mit oder ohne untertitel >_< da nützt mir mein tolles dsl auch nix wenn die episoden nicht zu finden sind *heul*
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:   abgemeldet 04.07.2003 15:05
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
bei kazaa oder google gibt es die auch nicht?
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching



Von:    Callie 04.07.2003 15:07
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
hmm..das wär ne idee!! also kazaa.....da muss ich glatt mal schaun *gg* nur dauerts da wahrscheinlich dann wirklich stunden ^^;

..schade, dort finde ich nur episode1 ..die hab ich schon
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:01



Von:   abgemeldet 04.07.2003 15:12
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
versuchs mal bei google..da ham die doch auch alles...
oder wenn du bei kazaa die folge eingibst die du suchst
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching



Von:    Callie 04.07.2003 15:14
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
google ist für episoden nicht so geeigenet..eher für bilder und infos.....naja, wird sich schon noch irgendwann auftreiben lassen! ich hoffe ja eher dass WPP den fansub weiter macht und episode 5 bald mit untertitel rauskommt ^^
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:   abgemeldet 04.07.2003 15:19
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
ist es denn so schlimm wenn es nicht untertitelt ist?
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching



Von:    Callie 04.07.2003 15:24
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
Avatar
 
naja ich würde es halt gerne mit untertitel sehen damit ich auch *alles* verstehe..aber zur not gehts auch ohne..besser als nix *g*

so, muss mal weg..bis später ^^
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:   abgemeldet 04.07.2003 17:01
Betreff: Sonic/Ami oder Knuckles/Ami [Antworten]
guuut! tschüßi!

mh....sag mir ma was ich noch fürn thread aufmachen kann XD *süchtig is*
*lol* ICH HABS ......EIN "CHILLY DOG" THREAD!
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück