Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic schwingt ein Schwert

Eröffnet am: 22.07.2008 02:49
Letzte Reaktion: 26.06.2010 11:43
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 FierceDeity_ Sonic schwingt ein Schwert 12.11.2009, 08:55
Sonic schwingt ein Schwert 30.12.2009, 00:33
 RukiChan Sonic schwingt ein Schwert 01.01.2010, 21:56
Sonic schwingt ein Schwert 28.02.2010, 00:09
 Jim Sonic schwingt ein Schwert 28.02.2010, 00:23
 Jamberrii Sonic schwingt ein Schwert 08.03.2010, 20:43
 NekoAnimeGirl Sonic schwingt ein Schwert 09.03.2010, 11:08
 Jamberrii Sonic schwingt ein Schwert 09.03.2010, 21:28
Sonic schwingt ein Schwert 09.03.2010, 22:20
Sonic schwingt ein Schwert 02.06.2010, 21:30
Sonic schwingt ein Schwert 26.06.2010, 11:43
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    FierceDeity_ 12.11.2009 08:55
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Es gibt doch noch Hyper Sonic, so weit ich weiß :P

-> Sonic 3 & Knuckles, 2x alle 7 Chaos Emeralds sammeln (ein mal in Sonic 3, und ein mal in Sonic & Knuckles).




Von:   abgemeldet 30.12.2009 00:33
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
kann mit doppelsprung lichtblitz erzeugen und alle gegner zerstören



Von:    RukiChan 01.01.2010 21:56
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
ich habe es mir vorgestern geholt und bin echt beeindrucht von dem spiel.
nur empfehlbar
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:   abgemeldet 28.02.2010 00:09
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Nee, ernsthaft, SEGA sollte sich mal wieder um eine gewisse Glaubwürdigkeit und gute Charaktere für die neuen Geschichten unseres Lieblingsigels kümmern statt immer wieder sinnlose Gimmicks hinzuzufügen die eh niemand will. Arbeitet an einem ordentlichen Plot, macht ein paar gute Levels und um himmels willen, verschont uns mit neuen charaktern sondern bringt die alten ins Spiel!



Von:    Jim 28.02.2010 00:23
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Gute Sonic Spiele hatten nie einen Plot. Gute Sonic Spiele hatten Levels mit Anfang, Ende und allen drei Levels einen Endboss.



Von:    Jamberrii 08.03.2010 20:43
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Spiel süß >':
etwas abgedreht, vielleicht sogar sehr xD Aber ganz spaßig zu spielen. Ich weiß gar nicht, was alle sooo sehr haben. Nur weil Sega nicht einem Spielkonzept bei Sonic treu bleibt (zB den alten 2D Spielen) Ist das denn so schlimm? Ich würde nur das eine auf die Dauer, denke ich zumindest, etwas entönig finden. Ist doch gut, wenn sie sich neue Sachen einfallen lassen, selbst wenn sich über diese Ideen streiten lässt. Genau wie es sich über die Meinung dazu streiten lässt >':
Wen es doch so sehr stört, der soll sich eine andere Spielreihe suchen.. solange sie nicht irgendwann anfangen, Rollenspiele wie Final Fantasy daraus zu machen.. xD



Von:    NekoAnimeGirl 09.03.2010 11:08
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Es gibt schon ein Rollenspiel, nämlich Sonic Chronicles... Aber auch das ist eigentlich voll genial... Davon noch mehr bitte. XD



Von:    Jamberrii 09.03.2010 21:28
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich habe dieses Spiel.. Und ohjemine, ich mag es gar nicht xDDD Da fehlt einfach komplett JEDER Speed.. es lässt sich drüber streiten, aber ich fand das Spiel grottenschlecht xDD



Von:   abgemeldet 09.03.2010 22:20
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
das spiel war, meiner meinung nach, eher ein zweischneidiges game. es ist zwar toll, das sie sich neue ideen einfallen lassen aber warum um alles in der welt den speed rausnehmen? ausgerechnet das, was sonics markenzeichen ist.!



Von:   abgemeldet 02.06.2010 21:30
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
die story hat mich beeindruckt, die welten sind auch einigermaßen gut....aber-.-
ich will gar nciht dazu kommen ><
das simpelste in Videospielen überhaupt, ist grafik und STEUERUNG >< ok grafik is nich schlect aber die steuerung >< sonic kann sogut wie in "etwas" engen ebenen so gut wie sich nciht frei bewegen >< er kann schelcht sich nach links und rechts bewegen und gar nicht seitlich, sondern fast nur geradeaus >< da war sonic unleashed von der steuerung viel besser!! das mit dem schwertschwingen is sehr gelungen<3 wäre die bewegung mit dem nunchuck besser, würde das spiel viel besser sein ><
ist nciht negativ gemeint :< die bewegung is nur ein bruchstück von dem ganzen spiel, ich bin auch begeistert davon^^ nur das is das einzige was mich störte^^



Von:   abgemeldet 26.06.2010 11:43
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
der thread ist schön "alt"XD
aber egal ich bin ein kleiner nachzügler was die Sonic games betrifft und kann nur sagen das ich mehr Link lieber mit den Schwert kämpfen lasse denoch Sonic für Wii mit Schwert... find ich sehr sehr gelungen vor allem hat man nicht nur den doofen Controler in der Hand und klimpert mit den tasten rum sondern man muss auch schön schwingen XDD nach ner weile tut zwar die schulter weh doch es macht riesen spaß mit contr. und Nunchuck XDD

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück