Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic schwingt ein Schwert

Eröffnet am: 22.07.2008 02:49
Letzte Reaktion: 26.06.2010 11:43
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sonic schwingt ein Schwert 10.08.2008, 17:11
Sonic schwingt ein Schwert 11.08.2008, 04:53
 Yusuna Sonic schwingt ein Schwert 11.08.2008, 17:24
 Ryugan_Hijiri Sonic schwingt ein Schwert 17.08.2008, 21:28
Sonic schwingt ein Schwert 19.08.2008, 14:15
 Ryugan_Hijiri Sonic schwingt ein Schwert 19.08.2008, 22:18
 Yuufa Sonic schwingt ein Schwert 26.08.2008, 11:19
 Ryugan_Hijiri Sonic schwingt ein Schwert 27.08.2008, 16:38
Sonic schwingt ein Schwert 28.08.2008, 01:04
 Bossun Sonic schwingt ein Schwert 30.08.2008, 00:33
 Fenrion Sonic schwingt ein Schwert 01.02.2009, 10:02
Sonic schwingt ein Schwert 01.02.2009, 19:47
 NekoAnimeGirl Sonic schwingt ein Schwert 03.02.2009, 12:04
Sonic schwingt ein Schwert 22.02.2009, 00:10
Sonic schwingt ein Schwert 22.02.2009, 13:41
Sonic schwingt ein Schwert 24.02.2009, 21:21
Sonic schwingt ein Schwert 04.03.2009, 20:34
Sonic schwingt ein Schwert 13.03.2009, 00:18
Sonic schwingt ein Schwert 13.03.2009, 01:17
Sonic schwingt ein Schwert 13.03.2009, 19:45
 NekoAnimeGirl Sonic schwingt ein Schwert 16.03.2009, 16:50
Sonic schwingt ein Schwert 19.03.2009, 20:43
 Hyper-deathborn Sonic schwingt ein Schwert 22.03.2009, 18:59
 Black_Star Sonic schwingt ein Schwert 23.03.2009, 20:32
Sonic schwingt ein Schwert 23.03.2009, 22:29
 NekoAnimeGirl Sonic schwingt ein Schwert 24.03.2009, 09:49
 Ryou_Kimura Sonic schwingt ein Schwert 13.04.2009, 17:07
Sonic schwingt ein Schwert 29.06.2009, 19:11
 NekoTjark Sonic schwingt ein Schwert 09.07.2009, 20:58
Sonic schwingt ein Schwert 01.11.2009, 13:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.08.2008 17:11
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Geh bitte
Mikey Mouse kämpft auch bei Kingdom Hearts und hat jemand sich beschwert: NEIN!
Ich finde die Idee ist gar nicht mal schlecht! Ich wollte schon immer mal mit Sonic kämpfen und vielleicht habe ich Glück und man kann auch mit Shadow kämpfen ^^



Von:   abgemeldet 11.08.2008 04:53
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Hi bin neu hier und hab mir n teil hier von der geschichte hier durchgelesen was ihr hier alles so hier rein schreibt *grins*^^

also meiner meinung nach finde ich das es ne super idee ist denn ich finde es am coolsten wenn sonic so schnell is wie in den ganzen spielen die ich bisher gezockt hab und ich mag auch gern spiele wos mit schwertern zugeht^^. So jetzt komm ich mal zum punkt sonic is das coolste was ich jeh gesehn oder gespielt hab und ich freu mich auf jedes neue spiel wo sonic drin ist es ist mir völlig egal was sonic macht hauptsache er ist dabei selbst 'wie ich schon gelesen hab' wenn er gegen oder mit vampiren spieln würde fünde ich es auch toll es kommt mal endlich ne neue idee und nicht immer renn auch wenn ich das auch cool fünde. Aufjedenfall was ich damit sagen will wer ein wirklicher sonic fan ist der sollte sich nicht mit so kleinigkeiten weiter abgeben.

mfg. Lykanus



Von:    Yusuna 11.08.2008 17:24
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Ich geb dir mal recht. Ich mein, das ist mal was neues, kann ja mal ausprobieren. Wenn es dann doof is, egal. Solange Sonic nicht von irgendeinem ach-so-ultimativen in den Hintergrund geschoben wird, is mir das relativ egal. Ich mag Sonic und Schwerter, bin also gespannt.

Hab gelesen das sich alle über die Storys beschweren. Ich will jetzt niemanden angreifen, aber wenn es euch stört, schreibt denen doch einen Brief mit Verbesserungsvorschlägen anstatt so rumzuschreien.
Silba´s Douji,Fanfics und Fanarts



Von:    Ryugan_Hijiri 17.08.2008 21:28
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Exakt meine Meinung... Erst testen, dann nörgeln, wenns sein muss. Ich bin auch übelst Sonic-Fan, nd freu mich schon auf jedes weitere Spiel!^^ Ich bin mal gespannt, ob man das Schwert mit Spindash kombinieren kann! XDD Das wär doch cool!^^

Nur stellt sich mir jetzt eine Frage: Was wird das jetzt: ich hab gehört, SU kommt für PS3, X360 und Wii, und jetzt das da... wollen die für Wiii 2 Sonic-Games gleichzeitig aufn Markt hauen? Fänd ich übelst genial, aber ich hab Angst, dass Unleashed wieder so n Exklusiv-Mist für PS3 und X360 wird, jetzt da Wii ein eigenes Game hat... *keine PS3 und keine X360 hat*

Weiß da jemand was genaues zu?



Von:   abgemeldet 19.08.2008 14:15
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Also sagt bloss nix gegen schwerter die sind voll cool ok ritter nicht aber z.b. Piraten hatten schwerter und piraten sind coll seht euch onePiece oder fluch der karibik an dann wisst ihr wovon ich rede!



Von:    Ryugan_Hijiri 19.08.2008 22:18
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
One Piece, okay, versteh ich, is cool, aber Fluch der Karibik... oô Ich weiß nicht was da alle so toll dran finden...<<



Von:    Yuufa 26.08.2008 11:19
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß echt nicht, warum hier wieder alle ein Game verteufeln, obwohl sie es noch nie gespielt habe. SOETWAS kotzt mich jedenfalls mehr an als ein verhunztes Game. Skeptisch darf man ruhig sein, aber gleich das Spiel bzw Sega runtermachen? Meine Fresse -__- Außerdem: Viele ECs hier haben irgendetwas mit Schwertern und Magie zu tun... aber JETZT, wo Sega das offiziel macht, ist es plötzlich Mist? Tolle Logik, wirklich, ich bin beeindruckt >.>
Ich selber finde es mal interessant, dass Sonic mal mit einem Schwert rumfuchtelt. Ich meine, why not? Wieso muss der arme Igel immer dasselbe machen? Wenn ihr ständig dasselbe machen wördet, wäret ihr schn längst wahnsinnig. Ich warte erstmal ab, schließlich kann man ERST ein Spiel richtig beurteilen, wenn man es selber angezockt hat.

Soviel dazu.
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

ABBSO = Anti-Badfic-Basher-Sue-Organisation
Zuletzt geändert: 26.08.2008 11:20:29



Von:    Ryugan_Hijiri 27.08.2008 16:38
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Da schließe ich mich 100%ig an! Schön gesprochen!^-^



Von:   abgemeldet 28.08.2008 01:04
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Ich schließe mich da auch zu 100% an! Ich kann diese negativen vorurteile nicht nachvollziehen.
nemesis_light



Von:    Bossun 30.08.2008 00:33
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Wahre Worte, wahre Worte. *verbeug*

Ich versteh diese ganzen Vorurteile auch nicht. Da will man mal was Neues und alle finden's gleich Schei**. Würde Sonic ewig nur das Selbe machen, dann würden sich die Leute auch irgendwann beschweren. Mario macht doch auch immer mal was Neues und da beschwert sich dann wieder keiner, aber bei Sonic ist es dann wieder schlimm. Anfängliche Skepsis kann ja immer mal vorhanden sein, aber gleich zu sagen "Man, das ist doch total Panne."..da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Secret Rings ist doch auch super gelungen, weil Sonic da diesen orientalischen Touch hatte. Rush Adventure ist ein astreines Spiel und das ist auch so ein kleiner Piraten Mix. Ich freue mich jedenfalls auf Black Knight. Die Wii eignet sich ja super für sowas. Außerdem wird die Steuerung ja auch nicht so wie in Secret Rings sein, also Grund zur Freude. x3
"Boku wa makenai"




Von:    Fenrion 01.02.2009 10:02
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Edit 01.02.09:

Es gibt nun neue Character Sheets zu Sonic und der schwarze Ritter:

Knuckles als Sir Gawain
Shadow als Sir Lancelot
Blaze als Percival
Sonic als Sonic halt ;p

http://www.sonicstyle.org/images2/sbk/a668_gawain_3side.jpg

http://www.sonicstyle.org/images2/sbk/a668_lancelot_3side.jpg

http://www.sonicstyle.org/images2/sbk/a668_percival_3side.jpg

http://www.sonicstyle.org/images2/sbk/a668_sonic_3side.jpg

http://node4.nirvanix.com/polldaddy/polldaddy/images/e524a2be-593b-435f-92de-bd55f2549147.jpg



http://www.sonicstyle.org/index.php
~Menschen sind geborn zu sterben~
Zuletzt geändert: 01.02.2009 10:03:57



Von:   abgemeldet 01.02.2009 19:47
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Bin ja eigtl gewohnt damit das Sonic ein Spiel ist in dem es um Speed geht... aber jetz mit schwert... echt komisch oô

naja vllt wirds ja doch supi auch wenn es nit passt ^^



Von:    NekoAnimeGirl 03.02.2009 12:04
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Hi ihr Leutz. Ich muss auch mal was sagen. Ich bin richtiger Mega-Sonic-Fan erst seid Sonic Adventure 2, aber Spiele auch alles was davor liegt.

Ich weiß gar nicht, was hier alles gemeckert wird. Sonic und die geheimen Ringe waren genial, also wird das kommende Spiel auch genial. ich hab einfach das Gefühl, hier geht es total subjektiv zu. Einige wollen anscheinend lieber alles wieder in 2D. -.-

Ich muss sagen, Sonic ist Sonic und Sega hat doch das Recht alles mit ihm anzustellen, was sie wollen, und wenn was nicht klappt merken die das schon.

Ich hab die 2 Trailer gesehen und inzwischen eine Preview gelesen und denke schon, dass es Absatz findet. Die neue Idee mit dem Schwert find ich auch toll...^^ Weil ich Schwerter toll finde. Und im Gameplay scheint das Schwert Sonic kaum langsamer zu machen.^^
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro- Zur Anmeldung



Von:   abgemeldet 22.02.2009 00:10
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand die Idee mit dem Schwert auch erst komisch und seitdem ich angefangen habe, Sonic Unleashed zu spiele, hoffe ich, dass Sonic and the Black Knight besser wird... Außerdem ist meine Skepsis eher gewichen und ich finde das Schwert total toll.

Ich muss aber auch sagen, dass die meisten bei einer neuen Idee erstmal sehr pessimistisch sind. Ich erinnere mich daran, dass mir früher viele Leute gesagt haben, Sonic Heroes müsse schlecht werden, weil man ja mehrere Charaktere "gleichzeitig" spielen muss, aber meiner Meinung nach ist das Spiel eines der besten Sonicspiele aller Zeiten (tut zwar gerade nichts zur Sache..)

Vielleicht möchte Sega jetzt mit Sonic eine größere Bandbreite an potentiellen Spielern ansprechen, indem einfach mal irgendwelche neuen Ideen eingeworfen werden. Am Ende kommen sie aber hoffentlich wieder auf die guten alten Zeiten zurück, in denen Mann einfach durch die Gegend gelaufen ist und Gegner ohne Hilfsmittel plätten durfte.

PS: Eigentlich ist Unleashed vom Spielen her ja auch nicht so schlecht... aber die Musik ist miserabel *wein* Zum Glück macht Jun Senoue bei Black Knight wieder die Musik... ^^
Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung!
Zuletzt geändert: 22.02.2009 00:12:15



Von:   abgemeldet 22.02.2009 13:41
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Also ich freu mich ^-^
SIlver sieht in der rüstung richtig geil aus *sabber*
ich hoffe das spiel wird gut
aber schon allein weil shadow dabei ist kanns ja nur gut werden ;P
T.R.U.N.K.S
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Biggest Trunks Fan in da Wörld ^//^



Von:   abgemeldet 24.02.2009 21:21
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Ich find man könnte jeden Idee mal erst ausprobieren danach meckern..
erinert mich an einen anderen thema
naja...
ich bin gespannt wie es so weiter geht
sonic und schwert...
ich hab ein flashgame gespielt und ich fands lustig o.o
ich bin jetzt voll gespannt drauf oder ist das schon draußen?



Von:   abgemeldet 04.03.2009 20:34
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Mit Sonic geht es wieder bergauf!^^ Nintendo Power vergab Sonic und der schwarze ritter 8 von 10 Punkte. Das Wii Magazin 81%. Es wurde sogar gesagt, dass es sich wie ein Sonic Spiel mit Schwert, anstatt ein Schwertspiel mit Sonic anfühlt. Es hätte sogar noch mehr % bekommen, wenn nicht so viele Altlasten das Spiel füllen würden. Damit ist die schwammige steuerung, die teils schlechte Kamerafürung, die zu schnell erscheinenden gegner und der manchmal auftretene Kontrollverlust gemeint. Aber das Kennen wir ja bereits von Sega und tut dem Spiel keinen Abbruch. Leider soll das Spiel recht kurz sein, weil es keine nervigen Lückenfüller, wie den Werehog aus Unleashed besitzt. Gerade weil es in diesem Spiel um Speed geht, ist es kurz. Aber das ist es doch, was die fans wollen! Mit Sonic durch die Levels fetzen!!^^ Die Schwert Idee ist meiner Meinung nach gut, obwohl ich anfangs skeptisch war. Aber jetzt wo ich weiß, dass das Schwert Sonic nicht ausbremst, sehe ich dem ganzen optimistischer gegeüber. XD



Von:   abgemeldet 13.03.2009 00:18
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Das Nintendo Magazine gut bewerten ist ja nix neues.
Die Generellen Reviews waren bisher schlecht bis Mäßig also steht wohl die nächste Enttäuschung vor der Tür.
Den halbwegs ordentlich haben nur Nintendo Mags bewertet :P

Schade aber dann bin ich mit der Sega Mega Drive Collection definitiv besser bedient wenn ich meinen Lieblings igel spielen mag.




Von:   abgemeldet 13.03.2009 01:17
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Sonic mit Schwert...
Die Serie ist nun komplett gestorben :(



Von:   abgemeldet 13.03.2009 19:45
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber so toll ist das Spiel wirklich nicht. Die Steuerung ist zwar wesentlich besser als bei Sonic and the secret Rings und die Musik ist angenehmer als bei Sonic Unleashed, aber ich möchte lieber wieder Spiele im Stil von Sonic Heroes haben.
Nur geradeaus laufen und ein wenig auf Feinden rumkloppen ist mir zu langweilig. Warum nicht mal wieder ein paar Sachen, wo man auch mal DENKEN muss? Das musste man bei Heroes nämlich (meiner Meinung nach) hin und wieder tatsächlich mal tun, bei den neueren Spielen bleibt das aber ziemlich auf der Strecke...
Hey, Joe, shut up! You just have to look good <3



Von:    NekoAnimeGirl 16.03.2009 16:50
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Das ist witzig, es gibt einige die hier nur rennen wollen... Ich glaub das ultimative Spiel wird uns nie serviert.^^



Von:   abgemeldet 19.03.2009 20:43
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Aber wer nur rennen will, der kann auch Unleashed spielen und dort auf die wenigen Tag-Missionen hoffen. Ich war da eher der spieler, der sich an den Passagen als Werigel erfreut XD
My name is piyoyuuki. Why? Because!



Von:    Hyper-deathborn 22.03.2009 18:59
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel will mich mir noch holen.



Von:    Black_Star 23.03.2009 20:32
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
tse.. Nicht oft ist das Alte schlecht und bei Sonic is ganz Klar das neue das was schlecht ist

Sonic und Schwerter *DROP* wofür brauch der aufeinmal n Schwert bisher hat er Eggman auch immer so Platt gemacht und das Alte Game prinzip ist ja wohl bestens aufgegangen.

Herje heutzutage schlägt sich Sega mit Kritikern damals gab es soetwas nicht und warum? Richtig weil alle zufieden wahren mit den Guten alten Games. Sonic ist nuneinmal ein Jump and Run game und kein was weiß ich fürn Schrott und das mit dem Schwert, Oberschwachsinn, Sega brauch die "Fans" mitlerweile nicht mehr um die Serie 'Sonic the Hedgehog' zu verfälschen das schaffen die mitlerweile echt ganz gut alleine
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten



Von:   abgemeldet 23.03.2009 22:29
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe offen zu ..ich war auch sehr skeptisch über Sonics Schwert..und dachte das es wieder ein reinfall ala Sonic Heroes wird...

aber ich muss sagen..
ich bereue es gar nicht es gekauft zu haben!
Die Story ist sehr tiefgründig und witzig,besser als alle zuvor!
und ich finde ,wenn man es spielt...das fühlt sich an wie das gute alte Sonic..ok... bis auf das Schwertwingen..aber das stört hier gar nicht..

Wer meckert hats wahrscheinlich nicht mal angespielt!!!!






Von:    NekoAnimeGirl 24.03.2009 09:49
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Ich habs noch nicht gezockt. -.-

Mhhh, das mit dem Schwert könnte man durch die Art der Welt erklären, die Magie ist schuld. XD



Von:    Ryou_Kimura 13.04.2009 17:07
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich war ziemlich misstrauisch beim kauf, weil das game so viele schlechte rezensione hat von leuten, die mit dem gameplay und der idee nicht klarkommen. sonic und ein schwert? das geht doch nicht!

also ich bin da anderer meinung.
mir macht es spaß, auch wenn man nicht so zum rennen kommt wie es bei den klassikern nunmal war.
kann daran liegen, dass ich die alten games nicht gespielt habe oder daran, dass ich sonst auch eher was zum 'draufhauen' und 'quests erledigen' spiele, als jump 'n run.
na ja, finde jedenfalls nichts zu meckern. ist ganz okay ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2009 19:11
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
ich sag da nur noch eins zu:

schön und gut, die idee mag vllcht. einigen gefallen,und es ist eig. segas sache zu wissen was sie dem blauen freak antun aber, mir wäre trodzdem lieber wenn er was anderes schwingen würde....und zwar seinen arsch von den storybooks wech und ab ins nächste abenteuer die mal nicht in märchenwelten spielt >XD
ich muss sagen...unleashed is bessa :)



Von:    NekoTjark 09.07.2009 20:58
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Ich persönlich finde das spiel garnichts so schlecht
da kommt immerhin wieder jet vor, als Sir Lamorak xDD
das finde ich echt klasse



Von:   abgemeldet 01.11.2009 13:28
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Super Sonic ist natürlich die beste Superform aber ein paar neue sind doch auch mal interessant denn immer Super Sonic ist auch auf Dauer langweilig SEGA kriegt sich auch wieder ein hoffe selbst bald wider auf ein normales Sonicgame ohne Schwert ohne Sieben Weltringe sondern mit den guten alten Ringen und Super Sonic am ende vielleicht diesmal sogar normal spielbar ohne bosskampf in den Act´s
The sacred sword Excalibur


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück