Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic schwingt ein Schwert

Eröffnet am: 22.07.2008 02:49
Letzte Reaktion: 26.06.2010 11:43
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Fenrion Sonic schwingt ein Schwert 22.07.2008, 02:49
 lady Sonic schwingt ein Schwert 22.07.2008, 07:07
 MG Sonic schwingt ein Schwert 22.07.2008, 07:52
Sonic schwingt ein Schwert 30.07.2008, 18:29
 Urth Sonic schwingt ein Schwert 29.08.2008, 00:43
 Pichiko Sonic schwingt ein Schwert 22.07.2008, 10:28
Sonic schwingt ein Schwert 22.07.2008, 20:22
Sonic schwingt ein Schwert 22.07.2008, 20:25
Sonic schwingt ein Schwert 30.07.2008, 14:20
 Xanokah Sonic schwingt ein Schwert 22.07.2008, 21:10
 Kirei Sonic schwingt ein Schwert 22.07.2008, 23:51
 Ryan-kun Sonic schwingt ein Schwert 23.07.2008, 22:30
Sonic schwingt ein Schwert 24.07.2008, 10:52
 Urth Sonic schwingt ein Schwert 24.07.2008, 12:31
 Mephiles Sonic schwingt ein Schwert 24.07.2008, 17:16
Sonic schwingt ein Schwert 24.07.2008, 22:27
 Urth Sonic schwingt ein Schwert 25.07.2008, 14:03
 lady Sonic schwingt ein Schwert 26.07.2008, 11:00
Sonic schwingt ein Schwert 26.07.2008, 11:24
Sonic schwingt ein Schwert 26.07.2008, 12:40
Sonic schwingt ein Schwert 26.07.2008, 18:32
Sonic schwingt ein Schwert 27.07.2008, 15:26
 MG Sonic schwingt ein Schwert 27.07.2008, 15:35
 Jim Sonic schwingt ein Schwert 27.07.2008, 17:22
 Ryan-kun Sonic schwingt ein Schwert 27.07.2008, 20:08
 Urth Sonic schwingt ein Schwert 27.07.2008, 20:18
 Black_Star Sonic schwingt ein Schwert 30.07.2008, 13:42
Sonic schwingt ein Schwert 30.07.2008, 14:07
 -alea- Sonic schwingt ein Schwert 30.07.2008, 14:48
 Kamen_Rider_Gatack Sonic schwingt ein Schwert 08.08.2008, 19:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Fenrion 22.07.2008 02:49
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
http://kotaku.com/5027020/new-sonic-wii-game-revealed-brings-much-needed-swordplay-to-series
Es ist wiedermal ein Spiel unterwegs.
Diesmal nichts orientalisches wie in Secret Rings.
Sonic in der mittelalterlichen Welt der Ritter.
Wie ist eure Meinung dazu?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In Sonics brandneuem Abenteuer "Sonic and the Black Knight™" erobert unser Held die Wii™ und begibt sich auf eine turbulente Reise durch die fantastische Welt der Legende von König Artus. "Sonic and the Black Knight", exklusiv für die Wii-Konsole entwickelt, verleiht dem Sonic-Gameplay eine völlig neue Dimension – Sonics Schnelligkeit und die packende Schwertkampf-Action reizen das einzigartige Steuersystem der Wii optimal aus.

In dieser mystischen, magischen, mittelalterlichen Welt muss Sonic mit seinem Schwert als Held bestehen. Auf seinem Abenteuer begegnet er Freunden und Gegnern und muss allen beweisen, dass er ein wahrer Held und Ritter ist. Meistere die Kunst des Schwertkampfs und lüfte das Geheimnis dieses spannenden Abenteuers …

Quelle: Sega


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Edit 01.02.09:

Es gibt nun neue Character Sheets zu Sonic und der schwarze Ritter:

Knuckles als Sir Gawain
Shadow als Sir Lancelot
Blaze als Percival
Sonic als Sonic halt ;p

http://www.sonicstyle.org/images2/sbk/a668_gawain_3side.jpg

http://www.sonicstyle.org/images2/sbk/a668_lancelot_3side.jpg

http://www.sonicstyle.org/images2/sbk/a668_percival_3side.jpg

http://www.sonicstyle.org/images2/sbk/a668_sonic_3side.jpg



http://www.sonicstyle.org/index.php
Zuletzt geändert: 01.02.2009 09:59:32



Von:    lady 22.07.2008 07:07
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung: Sonic soll sich seine Rennschuhe wieder anziehen und nicht das Schwert schwingen =_='
☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆




Von:    MG 22.07.2008 07:52
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Für Klingenwetzen ist Link zuständig.
Für Geschwindigkeit gibt es Sonic.

Fazit: Überflüssige Spielidee. Schwerter haben rein gar nichts mit dem üblichen Sonic zu tun.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion



Von:   abgemeldet 30.07.2008 18:29
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
>Für Klingenwetzen ist Link zuständig.
>Für Geschwindigkeit gibt es Sonic.

ganz meine meinung :)



Von:    Urth 29.08.2008 00:43
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
nur blöd das

Link von Nintendo kommt

und

Sonic von SEGA
>.> Aha.. und wer sind sie?



Von:    Pichiko 22.07.2008 10:28
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
*dazu erstmal drop* Also langsam kann man das Sonic Team bzw. Sega vergessen,die haben ja echt langsam keine Ideen mehr.... erst das mit Sonic Unleashed,jetzt das mit Black Knight, als nächstes kommt dann noch was mit Vampiren oder anderen Fantasie gestalten oder Zauberei... boah man müsste Sega/Sonic Team mal ordentliche neue Ideen schicken ...
Immerhin ist das echt langsam kein Jump RUn Spiel mehr sondern eher mehr ein Prügel Spiel X__x .. (Es war ja auch net so gut,das Shadow umbedingt waffen braucht bei seinem eigenen spiel*sowieso da lieber Homing Attack macht* Und jetzt soll Sonic noch mit nehm Schwert angreifen *betet dafür das man auch ohne Schwert noch Homing Attack und andere alte Sachen benutzen kann um Feinde zu besiegen*)



Von:   abgemeldet 22.07.2008 20:22
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
ich hatte immer gehofft das sonic nich so endet wie spyro und crash, langsam verlier ich die hoffnung -.-



Von:   abgemeldet 22.07.2008 20:25
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
ALSO....
erstmal das Schwert gefällt mir von Designe her *.*
ABER DAS PASST NICHT ZU SONIC!!!!!!!!

Normalerweise bin ich gegen jeglich Art von Vorurteilen..aber...
*Kopf schüttel*..
das geht doch zu weit!

Ich muss zugeben nach dem Werhog schockt mich das echt wenig..
wo bei ich mal sagen muss das SU sehr interessant ausschaut und mir doch recht gut gefällt *schlagt mich ruhig xD*
aber Sonic im Mittelalter O.O
ähm..
NEIN!
Das verkrafte ich echt nicht..
aber das Schwert ist trotdem schön
*Sonic das Schwert klau*

I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?




Von:   abgemeldet 30.07.2008 14:20
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben nach dem Werhog schockt mich das echt wenig..

Und ich muss zugeben so denke ich mittlerweile genauso.....

> wo bei ich mal sagen muss das SU sehr interessant ausschaut und mir doch recht gut gefällt *schlagt mich ruhig xD*

SU schaut auch sehr interessant aus finde ich... nur halt wenn man diesen dämlichen Werhog aussen vorlässt. Der zieht das ganze Game wieder in den Dreck.

Ich frage mich wie das Gameplay aussehen mag. Weil nach den Trailern zu urteilen scheint man doch einfach nur in eine Richtung zu rennen und "ab und zu ma" zu springen...
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    Xanokah 22.07.2008 21:10
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
OMFG - der Schwarze Ritter! O_O

Gomen, der musste sein... XD
Hm... ich finde, Sonic Team wird immer "einfallsloser" oder sollte ich eher sagen "einfallsreicher"? :/
Ich mein, Unleashed... Werwolf? WTF?! Und jetzt´n Ritter... und dann auch noch kein Jump´n Run... HALLO?!
Sonic = Schall = Jump´n Run... <.<;;

Sega/Sonic Team wird den guten alten Sonic-Games untreu...
DER Kingdom Hearts Zirkel auf Animexx --> Twilight Eternity
Join the Dark - Join us! ^___^



Von:    Kirei 22.07.2008 23:51
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Woha,selten,dass deutsche Fans weniger Hoffnung zeigen als die aus den englischsprachigen Ländern.

Ich persönlich kann den Pessimismus nicht teilen. Mir macht das Schwert nichts aus. Gegen das Mittelalter auch nicht.
Und ob das kein~ Jump and Run werden soll weiß noch keiner,die Seite mit dem Bericht hat bisher auch~ nur Vermutungen,nichts weiter.
Ich für meinen Teil warte das erstmal ab,finde das erste Bild schön anzusehen,freu mich erstmal auf ein neues Spiel und warte auf neue Infos.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Ryan-kun 23.07.2008 22:30
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee eigentlich gar nicht so übel o.o

Er mit Schwert sieht echt geil aus.

Schauts mal so:
Ich finde Sonic braucht wirklich mal Abwechslung in seinen Spielen.
Das er ständig nur so schnell es geht durch die Levels flitzt und Ringe sammelt, da geht doch irgendwann mal die Puste aus bei der Idee =_=
Soll das noch 10 Spiele lang so weitergehn?

Schaut euch mal seinen ewigen Konsolen-Rivalen Mario an:
Er ist Klempner und machte Karriere als Doktor, Rennfahrer, Schiedsrichter, Archeologe, Fussballspieler usw.
Warum sollte Sonic nicht auch mal etwas Neues bekommen und in eine Ritterrüstung schlüpfen?

Ich fand ihn schon bei Super Smash Bros. Brawl richtig enttäuschend, weil ausser Somersaults hatte er wirklich nichts einfallsreiches gemacht =.=

Er bräuchte wirklich mal frischen Wind in seiner Serie...
>>CENSORED<<



Von:   abgemeldet 24.07.2008 10:52
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
uh....ich will ja nix falsches sagen aba
OMG und WTF WAS SOLL DER SCHEISS MIT DEM SCHWERT!?>_<°°
HALLO SONIC HAT SCHARFE STACHELN UND SPEED ALA LICHTGESCHWINDIGKEIT DER BRAUCH KEIN FUMMELSCHWERT >,<°°
man wenn das so weiter geht hab ich angst das sonic wirklich den bach runna geht ~,~...obwohl ich sagen muss das unleashed mia sympathisch wird...aber die sollen mal bei den wurzeln von sonic bleiben verdammt >_<



Von:    Urth 24.07.2008 12:31
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das es mal nötig wurde das Sonic mehr kann als Rennen,Springen,Ringe einsammeln,In Super Sayajin verwandeln und Chaos aufziehen xD

ausserdem wer kauft sich ein "neues" spiel was genau so ist wie alle anderen teile.

>.> Aha.. und wer sind sie?



Von:    Mephiles 24.07.2008 17:16
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Ich bin geteilter Meinung.

Schön, gut, Sonic kann schon mal einen Tapetenwechsel vertragen, aber doch nicht so was!
Bei Mario ist man sowas gewohnt. Und ganz ehrlich: die Mario Fans würden sich sicher auch aufregen, wenn der plötzlich wie Sonic mit Überschall laufen würde.

Und drehen wir jetzt mal den Spieß um: Ich sehe es WIRKLICH noch kommen, das Sonic bald ein Mario im Igelverschnitt wird!

Sonic/Sega-Team, lasst euch um Himmels willen was Besseres einfallen als DAS!



Von:   abgemeldet 24.07.2008 22:27
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Ähm...ok...SOnic mit Schwert...alles klar~
ich mein, aus Joke kann man ab und an machen, aber als Game? gehen bei denen die ideen aus oder what?!
Sonic ist ein RENNIGEL und Kein schwertkämpfer wie Marth, Link und einige Schwerthelden >>
Aber das istne übertreibung an sich voll
naja, ers5tmal gespannt, wie das Game Play ist >>



Von:    Urth 25.07.2008 14:03
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Also ich als Mario Bro.Fan wäre froh wenn ma son "Laufspiel" mit den ganzen charas raus kommt xD wenn man sieht wie fett die alle geworden sind

zum Thema was besseres ...
was denn? was soll sonic den so großartig machen
Wäsche waschen?
>.> Aha.. und wer sind sie?



Von:    lady 26.07.2008 11:00
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
>was denn? was soll sonic den so großartig machen
>Wäsche waschen?

Jaaaa *__*
Und Socken stopfen, bügeln, stricken, nähen, Müll runterbringen und NICHT zu vergessen Kekse backen!!!111elf
☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆




Von:   abgemeldet 26.07.2008 11:24
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja also ein Schwert finde ich irgendwie übertrieben °_°
Ich fand ja schon Sonic Heroes nicht so doll
TVXQ German Fansite

I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow



Von:   abgemeldet 26.07.2008 12:40
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
selten so einen scheiß gesehen... das ist NICHT sonic für mich! wie gut, dass das exklusiv für die wii ist. ^^
die ps3-besitzer werden glücklicherweise verschont! XD

die ps3 und xbox 360 besitzer kriegen dafür halt SONIC UNLEASHED! milliarden mal besser find ich das, als der kack für die wii!:D

hier mal ein video:

http://www.gameswelt.de/videos/movies/11407-Sonic_Unleashed_-_E3_2008_Trailer_-_Movies.html

DAS nenn ich sonic...
SCHNELL, SCHNELLER, SONIC! :D



Von:   abgemeldet 26.07.2008 18:32
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
>die ps3-besitzer werden glücklicherweise verschont! XD

Dafür wurden die Wii-Besitzer vom grottigen PS3- und X360-Spiel Sonic the Hedgehog verschont! =D Yeah, Baby! XD

>die ps3 und xbox 360 besitzer kriegen dafür halt SONIC UNLEASHED! milliarden mal besser find ich das, als der kack für die wii!:D

Und die Wii-Besitzer bekommen Sonic Unleashed erst recht. =D
Also, erst erkundigen, dann Fakten in den Raum werfen, die womöglich nicht stimmen könnten. ;)

Davon abgesehen, gerade erst Bilder gesehen und schon das Spiel als den letzten Dreck bezeichnen, nur weil's mal was anderes ist? Wo hätte uns das hingeführt, wenn Sonic-Konkurrent Mario als letzten Dreck bezeichnet hätte, als Super Mario RPG angekündigt wurde, bzw. erschien?
Nach allem was ich gehört habe orientiert sich das Spiel an "Sonic and the secret Rings", welches gar nicht mal schlecht war.



Von:   abgemeldet 27.07.2008 15:26
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
btw
ich frag mich was ihr alle an STH '06 so scheiße findet?

die ladezeiten, den schwierigkeitsgrad, die kamera?

ja gut die kamera is manchmal scheiße, ladezeiten störn mich nich, grafik is ganz in ordnung, und wenns mal schwer is is doch gut, dann is man nich immer in 1 tag durch :D


zurück zum thema^^

naja mal warten bis n paar trailer von den spiel kommen. Ab 2010 werden wohl nurnoch beat em up sonic spiele rauskommen :P
Zuletzt geändert: 27.07.2008 15:27:42



Von:    MG 27.07.2008 15:35
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
> Davon abgesehen, gerade erst Bilder gesehen und schon das Spiel als den letzten Dreck bezeichnen, nur weil's mal was anderes ist?

Das nennt man "Nostalgie".
Etwa so als wenn Animexx plötzlich Weiß und Rot wäre. Da gehört das Eine nicht zum Anderen.

Das ist einfach nur Macherei um mit der Mario-Reihe mitzuhalten. Denn wie jeder weiß sind Mario und Sonic quasi im Wettkampf. Der "Kalte Krieg" der Videospielhelden.
Nur hat Sega (?) jetzt mit dem Gebrochen was Sonic ausmacht. Und es ist daher klar, dass es aus der Sicht der Fans von Sonic (dem Igel) nicht vereinbar ist. Schon bei dem "Wer-Igel" war ich stutzig.

Die größte Stärke von Sonic ist seine wahnsinnige Geschwindigkeit und auch sein zerstörerischer Stachelrücken. Wieso zur Hölle braucht er da ein Schwert? Der Ansatz des Spiels ist einfach verkehrt. Da könnte man auch jeden anderen Charakter an Sonics Stelle setzen.
Statt dem Igel könnte man doch einfach (obacht! ich bin ausgefallen) mal den Gegner ändern? Nur weil Mario immer Bowser bekämpfen muss, muss doch Sonic nicht ständig Robotnik und seine Robofieslinge erledigen?

Aber so ist es eben wenn den Entwicklern die Ideen ausgehen.
Sonic schwingt ein Schwert. Dann kommt sicherlich noch:
Link besorgt sich eine Laserkanone und schießt Aliens nieder.
Samus Aran springt mit einer Flügelmütze von Ort zu Ort.
Mario besorgt sich eine Uzi und klaut Autos von der Straße.
Carl Johnson (CJ) geht Ponys bürsten.
Barbie besorgt sich Turnschuhe und rennt mit Überschallgeschwindigkeit durch die Welt.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion
Zuletzt geändert: 27.07.2008 15:49:39



Von:    Jim 27.07.2008 17:22
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Kümmert euch nicht um Drag-On, scheint eh nur ein Anti-Wii Fanboy zu sein. Wer gute Argumentation möchte antwortet lieber anderen. ;)



Von:    Ryan-kun 27.07.2008 20:08
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
> Wo hätte uns das hingeführt, wenn Sonic-Konkurrent Mario als letzten Dreck bezeichnet hätte, als Super Mario RPG angekündigt wurde, bzw. erschien?

Vorurteile gibs immer -.-
Das erinnert mich auch an die alte Weisheit: "Es allen Recht zu machen ist eine Gabe der Unmöglichkeit"

> Nach allem was ich gehört habe orientiert sich das Spiel an "Sonic and the secret Rings", welches gar nicht mal schlecht war.

Sonic und die geheimen Ringe ist toll *o*
Die Gegner sind cool, mal was anderes als dieses ständige:
"Mwuhahaha ich bin der böse Eggman, ich baue mal wieder eine gewaltige Robo-Armee und lasse sie auf die Welt los, obwohl Sonic wie immer wieder all meine Roboter plattmachen und mich ownen wird!"

Sonic für PS3/X-Box 360 war nur grafisch eine Bombe.
Inhaltlich hat sich das Gameplay kein Milimeter von "Sonic Adventure" unterschieden. Gut, Silver hatte Telephatie und kann Dinge hochheben aber das ist in der Spielbranche definetiv auch nix neues.
Das konnte Gordon Freeman auch vor Jahren :/

Was Sonic braucht ist wirklich neues Gameplay wo er seine superschnellen Fähigkeiten behält, aber sie mit noch mehr Kräften kombiniert. Da sind die wohl aufs Schwert gekommen.

Neue Feinde braucht er auch dringens.
Aber hoffentlich kriegt er is bloss nicht mit noch mehr "bösen Doppelgängern" zu tun... Als ob er nicht schon genug hätte <.<
Shadow, Mecha Sonic, Dark Sonic, Chao-Dingsbums-Glibber-Sonic...
>>CENSORED<<



Von:    Urth 27.07.2008 20:18
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ja hammer für warsonic xD wenn wir schon mario mit einbeziehen
>.> Aha.. und wer sind sie?



Von:    Black_Star 30.07.2008 13:42
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Mit Sonic gehts seid Shadow the Hedgehog nurnoch bergab, Sonic Rush war noch OK aber der ganze andere Dreck seid dem das Game um Sonics Rivalen erschinen ist kann amn als Jahrelanger Sonic Fan kaum ertragen.

Werhog, komische Aliens, überflüssige Neue Charas, Schwerter... da weiß man echt nicht ehr was das schlimmte ist Ambesten alles in einen Sack un Weg damit.

DAs Sonic Grundprinzip ist doch völlig verlohren gegenagen, ich hab zwar nihts gegen veränderung aber man sollte zumindest immer wieder auf die Wurzeln des Ganzen zurückgreifen, hier wird ja ein ganz neuer Baum gepflanst...

Ne Sega sollte es echt lassen, die beißen sich mit dem Scheiß doch nur selber innen Hintern
Was kommt als Nächstes ein Sonic Hentai Game?
(wenn die sich weiter nach den "Fans" oder ie die sich dafür halten, richten sicherlich -.-)


Aber mal was ganz anderes, ich find des grade mal etwas Ironisch. hier auf Mexx hat jeder 3. Fanchara ein Schwert in der Hand und kann mit irgendwelcher Magie umgehen und nun wo Sega diese Spinnereien, ich nenn es mal Legalisirt fängt aufeinmal die große Menge des Mekern an.
Leute Endscheidet euch
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 30.07.2008 13:52:03



Von:   abgemeldet 30.07.2008 14:07
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Ich dachte der Werhog wäre der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt aber das?
(Naja ich hab Videos zum Gameplay des Werhogs gesehen und ich muss ja ma echt nur eins dazu sagen WTF?)das mit dem Schwert geht echt zu weit............
Wo sind die guten alten Sonic Adventure Zeiten, wo die Story zwar simpel aber packend war? Ich muss sagen kaum ein Spiel hatte es seit SA2 wirklich mehr geschafft mich zu fesseln. Die anderen Spiele habe ich eigentlich nur aus einem Grunde zuende gespielt- und zwar weil ich Geld dafür bezahlt habe >> Sonic Heroes war Schrott, Sonic Rush war iwi auch jetzt sagen wir mal so kein Spiel wo ich sagen würde WOW THIS IS AWSOME!!!1!!!11!einself und fangen wir erst ma lieber gar nicht von Shadow the Hedgehog an. Sonic Riders war aufgrund der Kürze und der ABSOLUT miesen Grafik ein Witz.
Wozu braucht Sonic ein Schwert? Ich meine okay Neuerungen schön und gut aber DAS? Wenn ihr mich fragt genauso überflüssig wie Aiboards ^^" (Wozu Airboards wenn er doch rennen kann oô) Wir sollten uns echt ma fragen was kommt als Nächstes? Sonic im Tickatucka Land?
Und ma ganz ehrlich. Aufgrund dieser Verschandelung habe ich kaum noch Bock auf die Original Charas. Die werden immer Dümmer habe ich das Gefühl (bis auf Knux aber der is iwi sowieso son Kaliber für sich) Sega sollte mal sich mit den Fans auseinander setzen als immer wieder neuenn xbeliebigen Müll zu entwerfen.
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    -alea- 30.07.2008 14:48
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
Avatar
 
ich vermisse das schöne, (mehr oder minder) simple herumgerenne.. sonic war immer jump&run, das hätte man ruhig beibehalten können.^^° obwohl ich das spiel ja (noch) nich kenne und deshalb meinen mund erstmal noch nich so weit aufmache^^ vllt is es ja überraschenderweise doch ganz lustig.. aber ich vermisse den alten sonic.



Von:    Kamen_Rider_Gatack 08.08.2008 19:19
Betreff: Sonic schwingt ein Schwert [Antworten]
ich find die Idee super... solang man weiterhin pfeilschnell rumrennen kann. Wer sagt das das Spiel nicht schnelles Gameplay mit ebenso schnellen Schwertmoves kombinieren wird? Statt der normalen Homing Attack einfach mal ne Schlagkombo mit dem Schwert? Hindernisse wärend dem Rennen aus dem Weg kloppen? Würde das Gameplay aufpeppen. SA2B war geil, aber wenn das gameplay immer gleich bleibt ist nurnoch die story anders. und die war bis jetzt immer geil, auch in Sonic Heroes und Shadow the Hedgehog.
Genug von gammliger 3D Grafik? Genug von Raids, die immer das gleiche sind, keinen Bock mehr auf PvP, für das Balance ein Fremdwort ist?
Es wird Zeit für etwas anderes. Es wird Zeit... für Ragnarok Online!
www.euro-ro.net
Guides, Tipps, Community: www.forum.onlinetales.de



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück