Zum Inhalt der Seite

Thread: Update 10.1 suckt! Was meint ihr?

Eröffnet am: 23.03.2006 16:49
Letzte Reaktion: 21.04.2006 12:12
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Ragnarok Online



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 15.04.2006, 15:24
Update 10.1 suckt! Was meint i... 15.04.2006, 19:28
Update 10.1 suckt! Was meint i... 17.04.2006, 13:19
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 17.04.2006, 16:45
Update 10.1 suckt! Was meint i... 17.04.2006, 19:55
 Nekoryu Update 10.1 suckt! Was meint i... 21.04.2006, 12:12
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tumael 15.04.2006 15:24
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Das problem, Tumael ist, das ich irgendwie pech mit meinen shars hab.
> ^^°
Glaubst nicht wie oft ich schon Pech hatte... Nub Hunter in Nifl, Nub Wizzes im CT bei den HOs.... Nub Sader in Chiv oder im Castle....
> ich komm mit diesen casting chars nicht klar(nicht zum supporten und spielen kann moi es auch nicht >_>)
> Von daher bin ich immer auf der suche nach hunter, assa, monk...
Und Sader is kein Caster... Die sind sehr sehr einfach zu supporten...
Assa würde ich dir ganz dringend abraten, weil man mit denen eigentlich auf der Stelle tritt!
> Es ist nicht so, das ich gar keinen hab, aber irgendwie bedarfs manchmal ein level, welches einige über den meinigen steht...
Is bei vielen so... Ich könnte 'nen Permshare haben, aber es hängt an 1-2 Leveln...
> Und ich slayve nicht...wieso? weil ich zu schnell sterbe. ich hab einmal ne woche slave gemacht. der typ ist verreckt... Ich bin froh, das er ein loyaler BS war >-<
Slave in Nifl, das wirft gut was ab... Da verdienste schon am Loot was und eine Kitty Doll ist bis zu 40k wert...
Und wenn dus noch nicht schaffst, dann vermeide tunlichst Mobs!!!
Ich vertrage auch noch keine ohne Tank... (Brauch einen für heute Nacht .__.)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 15.04.2006 19:28
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Omfg, ich hab die kitty doll bei den npcs verkauft <.<"
och nööö *swt*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:   abgemeldet 17.04.2006 13:19
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Zwar gehört mein Problem nicht hier her, aber ich weis nicht wo ich es sonst stellen soll T-T. Ich weiß leider nicht wie ich ein RPG eröffne! Ich habe die Beschreibung und alles angegeben und habe freie Rollen erfunden! Was muss ich jetzt machen, damit mein RPG veröffentlicht wird, sodass jeder mitspielen kann?
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet^^

PS.: Ich wollte für diese Frage keinen neuen Thread eröffnen^^

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Tumael 17.04.2006 16:45
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> Zwar gehört mein Problem nicht hier her, aber ich weis nicht wo ich es sonst stellen soll T-T. Ich weiß leider nicht wie ich ein RPG eröffne! Ich habe die Beschreibung und alles angegeben und habe freie Rollen erfunden! Was muss ich jetzt machen, damit mein RPG veröffentlicht wird, sodass jeder mitspielen kann?
> Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet^^
>
> PS.: Ich wollte für diese Frage keinen neuen Thread eröffnen^^
>
Hallo RPG Forum Ô.o?
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:55
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
jaaaa ich habs ^-^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Nekoryu 21.04.2006 12:12
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> jaaaa ich habs ^-^
*totlol*
OMG, ausgerchnet ins RO forum! wo hier sowieso stille herrscht 8alle am zoggen hier, nee nee nee nee xDDDDD)
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück