Zum Inhalt der Seite

Thread: Update 10.1 suckt! Was meint ihr?

Eröffnet am: 23.03.2006 16:49
Letzte Reaktion: 21.04.2006 12:12
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Ragnarok Online



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 23.03.2006, 16:49
 Hentapie Update 10.1 suckt! Was meint i... 23.03.2006, 17:13
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 23.03.2006, 17:28
 Hentapie Update 10.1 suckt! Was meint i... 23.03.2006, 18:00
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 23.03.2006, 18:46
Update 10.1 suckt! Was meint i... 23.03.2006, 18:46
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 23.03.2006, 18:47
 Hentapie Update 10.1 suckt! Was meint i... 23.03.2006, 18:56
 Cruz Update 10.1 suckt! Was meint i... 23.03.2006, 19:01
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 23.03.2006, 21:34
 Cruz Update 10.1 suckt! Was meint i... 24.03.2006, 16:15
Update 10.1 suckt! Was meint i... 24.03.2006, 20:07
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 25.03.2006, 11:28
 Ama-ri Update 10.1 suckt! Was meint i... 24.03.2006, 20:33
 Cruz Update 10.1 suckt! Was meint i... 24.03.2006, 21:57
 Tithenwen Update 10.1 suckt! Was meint i... 24.03.2006, 23:02
 Ama-ri Update 10.1 suckt! Was meint i... 25.03.2006, 10:20
 itamu Update 10.1 suckt! Was meint i... 25.03.2006, 14:09
 Tithenwen Update 10.1 suckt! Was meint i... 25.03.2006, 15:52
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 25.03.2006, 16:43
Update 10.1 suckt! Was meint i... 30.03.2006, 21:49
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 30.03.2006, 22:24
Update 10.1 suckt! Was meint i... 02.04.2006, 03:14
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 02.04.2006, 14:22
Update 10.1 suckt! Was meint i... 02.04.2006, 21:09
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 02.04.2006, 22:15
 NoctisLucisCaelum Update 10.1 suckt! Was meint i... 03.04.2006, 17:54
Update 10.1 suckt! Was meint i... 03.04.2006, 18:24
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 03.04.2006, 18:34
Update 10.1 suckt! Was meint i... 03.04.2006, 18:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tumael 23.03.2006 16:49
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Sachen sind ja noch annehmbar, aber LAUFENDE BÄUME in Kunlun sind ja wohl mehr als lächerlich!
Vielleicht werden wir ja genügend Leute, damit der Schrott wieder weg kommt. Oder will jemand ernsthaft seinen Archer bis Job 50 bei GGs leveln??
Leute, tun wir uns zusammen, euRO ist MIST!!!
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Hentapie 23.03.2006 17:13
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich bin auch nicht begeistert von den laufenden Peach tree´s aber das war bekannt und auf KRO und IRO is es auch so und deshalb war es keine überraschung...
und hat NIX mit EuRO zu tun!!!

war halt so geplant... ich finds auch doof jetzt für jeden sch**ß Baum ne trap zu benutzen oder immer nen slave dabei zu haben...
back to GG´s lol... wann soll man da fertig werden <.<
Zudem werden jetzt die Gebiete überflutet sein
(gibt ja schließlich nur drei Karten und ein Dungeon mit GG´s und drei von denen sind nix für lowcharas...)

Mich nervt eher an dem Update das das Flugschiff erst von Yuno fliegt... das es von Izlude losgeht hätte man ja schon bei X.1 reinpacken können...

Ma was positives... Einbroch is voll super^^
und das mit dem Flugschiff is auch gut (bleibt das auf Englisch?)
naja ich wart jetzt auf Lighthalzen... ^^
und das die Bugfixes endlich aufhören...
kann meinen SN net Spielen T.T ... kommt dauernd Server unterbrechung <.<



Von:    Tumael 23.03.2006 17:28
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Naja, sagen wirs mal so, ich kann gar nimmer spielen.... Ich bin jetzt Lvl 72 und Geld ohne Ende hab ich auch nicht für Traps.....
Kann ich auch gleich zu den Soils gehn....
Bä, Gravity ist echt ein dämlicher Verein... Und nur mal nebenbei.... In der Realität laufen Bäume auch nicht!
Übrigens hats euRO nicht so mit Service, bitte mal daran denken <.<
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Hentapie 23.03.2006 18:00
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
jup... da geb ich dir recht mit der Service Wüste...
Kun is jetzt eher nen ort für Monks... <.<
und Archer, Hunter, Barden, Dancer können zusehn wie/wo se leveln...
Ich finds auch doof Kun war nun ma der beste Ort für die Klassen des Archer... jede Klasse hat nen super levelort und wir stehn nun ohne da... Ich wollt diese Woche auch noch bis 70 machen, aber das kann ich so wohl vergessen... Ich versteh deinen Frust und ich teil ihn aber die Leuts von Gravity werden es nicht rückgängig machen...
Ach und im bezug auf Realität... im RL haben Bäume auch kein Gesicht und Affen die mit Pfirsischen werfen auf sich zu sitzen^^
Als ich das mit Kun gelesn hab... kam mir gleich der Gedanke:" jetzt fehlt bloss noch das GG´s anpfangen zu hüpfen XD"
und noch immer ist der Server Down >.<




Von:    Tumael 23.03.2006 18:46
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> jup... da geb ich dir recht mit der Service Wüste...
> Kun is jetzt eher nen ort für Monks... <.<
> und Archer, Hunter, Barden, Dancer können zusehn wie/wo se leveln...
> Ich finds auch doof Kun war nun ma der beste Ort für die Klassen des Archer... jede Klasse hat nen super levelort und wir stehn nun ohne da... Ich wollt diese Woche auch noch bis 70 machen, aber das kann ich so wohl vergessen... Ich versteh deinen Frust und ich teil ihn aber die Leuts von Gravity werden es nicht rückgängig machen...
> Ach und im bezug auf Realität... im RL haben Bäume auch kein Gesicht und Affen die mit Pfirsischen werfen auf sich zu sitzen^^
Ach was, sowas steht bei uns im Garten :D
> Als ich das mit Kun gelesn hab... kam mir gleich der Gedanke:" jetzt fehlt bloss noch das GG´s anpfangen zu hüpfen XD"
Wär doch lustig und mal was wirklich neues xD
Oder vielleicht sollten die sich richtig runterbeugen etc. Oo
> und noch immer ist der Server Down >.<
Warum geben die das immer verbuggt frei? Das ewige ein- und ausloggen nervt etwas >.>
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 23.03.2006 18:46
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Määhhhh, fu Einbroch ! ~_~
Ich kann noch nichma den patch client aufmachen, weil nen file error imma kommt >.<#
Unn wo sollte meine Hunta lvln?! Unn meine zukünftige danci?
Fuuuuuuuuuuu t___t
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Tumael 23.03.2006 18:47
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Määhhhh, fu Einbroch ! ~_~
> Ich kann noch nichma den patch client aufmachen, weil nen file error imma kommt >.<#
> Unn wo sollte meine Hunta lvln?! Unn meine zukünftige danci?
> Fuuuuuuuuuuu t___t
Tjaha, Dancer kann ich mir jetzt auch knicken >.<
Muss ich wohl nach CoD *würg* oder in den CT... Da sind die Viecher recht einfach zu schaffen .__.
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Hentapie 23.03.2006 18:56
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Echt du hast sowas im Garten zu stehn... muss ich ja ma vorbei kommen *Fotoapparat such* XD

Mir hat nen friend gesagt ich solle es ma in Comodo versuchen...

Dancer und Barden haben jetzt echt schlecht karten...

und es gibt auch net mehr so viele trees... der Dungeon is jetzt echt fürn A****
Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:01:11



Von:    Cruz 23.03.2006 19:01
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hi, non-Agi BowRogues? xP

An den Stings gebe ich mit Lvl 73 noch den Löffel ab. xP

Hab das Update noch nicht, werd es aber gleich mal antesten.
Aber laufende Bäume? -.-###
N> LvlOrt für VitBowRogue ausser Stings und CoD. ><


Cruz
Just my 2 cents...
... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS!

- CruZ of the azure fire -



Von:    Tumael 23.03.2006 21:34
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> N> LvlOrt für VitBowRogue ausser Stings und CoD. ><
Nuja, Share oder.... Kun, aber ohne Agi isses ja nicht drin q.q
Also... Share, es geht ab heute alles nur noch mit fucking Share -__-"
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Cruz 24.03.2006 16:15
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Aaah, Geographer habe ich ganz ausser Acht gelassen. xD
Mal sehen wie voll es da die nächste Zeit wird. :p


Cruz
Just my 2 cents...
... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS!

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:07
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr schon, was es fürn dungeon in Einbroch gibt?
Vllt isses jetzt des neue Danci / Bardi paradies XD
Hoffmers^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Tumael 25.03.2006 11:28
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> wisst ihr schon, was es fürn dungeon in Einbroch gibt?
> Vllt isses jetzt des neue Danci / Bardi paradies XD
> Hoffmers^^
Du willst da nicht wirklich hin Oo
Da du als Dancer/Barde ja nicht trappen kannst, haun dich die bösen Teddies putt xD
Aber hey, für Hunter ists vll. wirklich mal 'ne Gute Alternative, gleich mal nachschaun bei rocards <3
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Ama-ri 24.03.2006 20:33
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds toll, dass die Bäume laufen xP
Kunlun war sowieso zu überfüllt ;) (scheiß kser alle ^^)




Von:    Cruz 24.03.2006 21:57
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Die hätten ma was gegen die ganzen Hunter tun können als sie ewig zu bevorzugen. :p

Cruz
Just my 2 cents...
... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS!

- CruZ of the azure fire -



Von:    Tithenwen 24.03.2006 23:02
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
gibt wohl drei schöne karten mit geographern mit einbroch.
aber wenn ihr damit nichts mehr anfangen könnt. dann werdet ihr wohl mal eure flee und hit raussuchen und dann in der monster-database von rocards suchen müssen. aber halt... das ist ja zu viel arbeit. *rolledeyes*

was die probs mit dem einloggen und den fehlern betrifft.... probierts mall mit dem fullpatch vo einbroch. bei vielen war das prob danach behoben. link ist im forum von rocards gepostet.

nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:    Ama-ri 25.03.2006 10:20
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich war nun gestern Nacht mal Kunlun...es war echt angenehm leer dort! Hat sogar richtig spaß gemacht ^-^



Von:    itamu 25.03.2006 14:09
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
spass??? wenn bäume einem kleinen unschuldigen (<-- ja klar XD) archer hinterher rennen V.V"""

naja ich gfind es zwar auch schön leer von anderen playern aber das ist echt .... *würg* also wirklich soll ich jetzt bis zu meinem lebens ende gretes general (sorry wegen verhunzten namen) jaggen???

oder geographer???? da kann ich ja gleich zu garm gehen und mich fressen lassen...

ok was ist noch alles lieb und bleibt still sitzen?? ..ähm....nichts ~.~"""""

ade schöner hunter den ich machen wolte...

*gravi. hass dafür*
Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten.



Von:    Tithenwen 25.03.2006 15:52
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
geographer? die bewegen sich nicht. und die karten mti denen wurden auch von den agressiven monstern teilweise entschärft, wenn ich nicht irre.

nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:    Tumael 25.03.2006 16:43
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich will ja nix sagen, aber Kunlun ist genauso überfüllt wie immer und es wird genauso viel geKSt wie immer... Und die GMs lachen sich immer noch schlapp über Kun-Reports...
Da haben wir aber alle was von <.<
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:49
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wasn scheiß Heul-Thread, samma gehts euch noch gut?
Früher haben auch alle Ihre Archer bis job 50 woanders gelvlt, da gabs kein exp+loot-in-den-arsch-gesteckt-kriegen.
Gott sei dank laufen die Bäume endlich, dann sind wir nen teil des Kindergartens endlich los. seit 10.1 ist das Niveau in Kunlun deutlich gestiegen, ich Level da jetzt seit 3 Tagen mit meiner Gypsy und wurde noch nicht Kst.
Weisheiten der [42] Buch 2 "Vom Feind":
Die den Fisch angreifen, vernichtet sie den sie sind verloren
Dem Feind kann nicht getraut werden, er hängt falschem glauben an.



Von:    Tumael 30.03.2006 22:24
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Wasn scheiß Heul-Thread, samma gehts euch noch gut?
> Früher haben auch alle Ihre Archer bis job 50 woanders gelvlt, da gabs kein exp+loot-in-den-arsch-gesteckt-kriegen.
> Gott sei dank laufen die Bäume endlich, dann sind wir nen teil des Kindergartens endlich los. seit 10.1 ist das Niveau in Kunlun deutlich gestiegen, ich Level da jetzt seit 3 Tagen mit meiner Gypsy und wurde noch nicht Kst.
Ja klar, unsere lieben Advanceds -__-
Ich weiß übrigens auch noch wie es war Archer bis Job 50 ohne Kunlun zu leveln und es war eine wochenlange Qual! Und wenn man wirklich neu ist in RO, dann muss man wieder mit einem Thief anfangen, damit man wenigstens etwas Kohle zusammenbekommt...
Naja, zur Not gibts noch das Geographer Feld, aber naja...
Übrigens: Ich werde immer noch gekst und vor allem von High Level (Also 90+) Chars (Wobei mein Hunter auch 90 ist)! Liebend gerne auch von einigen Nahkämpfern (Assassine/Rogues), die meinen sich dort breitmachen zu müssen -__-;
Und Gilden wollen wir doch auch mal nicht nennen...
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 02.04.2006 03:14
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich find das update net mal so schlecht. Endlich is der CTU leerer.
Rechtschreibfehler sind Absicht!!



Von:    Tumael 02.04.2006 14:22
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> ich find das update net mal so schlecht. Endlich is der CTU leerer.
Sind die alle nach Einbroch?
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:09
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Sind die alle nach Einbroch?

Hoffentlich nich >.<"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Tumael 02.04.2006 22:15
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> > Sind die alle nach Einbroch?
>
> Hoffentlich nich >.<"
Warum, Einbroch is geil xD
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    NoctisLucisCaelum 03.04.2006 17:54
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
mich nerven die laufenden bäume auch <,<"
selbst auf 77 kommt man da ohne healslave oder tausende von traps nich richtig voran X_x
aber ggs? nein danke xD da schlag ich mich doch lieber im ct durch =_="
aber warum jammern? es wird halt immer die "tollen, coolen starken" charas geben, die dann schadenfroh auf die herabsehen, die nunmal nicht den ganzen lieben langen tag vorm pc hocken um ihre charas zu high-lvl-advanced zu machen... ~.~
und dann meinen "ach, JETZT ist alles viel besser, mich brauch das ja nich zu stören, endlich können andere auch mal wieder was für ihre level tun"
aber ich find, da es ein spiel ist, sollte eigentlich das wichtigste sein, dass es spaß macht, was einige bei RO echt vergessen zu scheinen und nur mit ihren super starken chars angeben müssen <,<"
*sich mal einen bestimmten eintag hier anguck* vllt fühlt sich ja wer angesprochen xD~

nya, ich finds eh scheiße, dass hunter immer so runtergemacht werden... jeder der nen hunter spielt, is gleich ein böser, fauler n00b =_="
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:   abgemeldet 03.04.2006 18:24
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> aber warum jammern? es wird halt immer die "tollen, coolen >starken" charas geben, die dann schadenfroh auf die herabsehen, >die nunmal nicht den ganzen lieben langen tag vorm pc hocken um >ihre charas zu high-lvl-advanced zu machen... ~.~
> *sich mal einen bestimmten eintag hier anguck* vllt fühlt sich ja wer angesprochen xD~
Ich fühl mich angesprochen T__T hab ne ziehmlich hohe hunter T_T
> nya, ich finds eh scheiße, dass hunter immer so runtergemacht
>werden...
jo, ich auch!
>jeder der nen hunter spielt, is gleich ein böser, fauler n00b =_="
nö, die anderen nennen müsch imma pöse ksler >.<" <- stimmt aba gar net :p

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Tumael 03.04.2006 18:34
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> > aber warum jammern? es wird halt immer die "tollen, coolen >starken" charas geben, die dann schadenfroh auf die herabsehen, >die nunmal nicht den ganzen lieben langen tag vorm pc hocken um >ihre charas zu high-lvl-advanced zu machen... ~.~
> > *sich mal einen bestimmten eintag hier anguck* vllt fühlt sich ja wer angesprochen xD~
> Ich fühl mich angesprochen T__T hab ne ziehmlich hohe hunter T_T
Ich dann auch (90), aber ich kann mir denken, dass S**** gemeint is q.q
> > nya, ich finds eh scheiße, dass hunter immer so runtergemacht
> >werden...
> jo, ich auch!
Au ja q.q
> >jeder der nen hunter spielt, is gleich ein böser, fauler n00b =_="
> nö, die anderen nennen müsch imma pöse ksler >.<" <- stimmt aba gar net :p
*swt*
*mich mal versteck*
Ich räch mich gerne an einigen Leuten mit ksen... Aber die warn dann auch bitter pöse zu mia q.q
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 03.04.2006 18:45
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich räch mich gerne an einigen Leuten mit ksen... Aber die warn >dann auch bitter pöse zu mia q.q

Ui, nit weinen *patpat* dann sei einfach wieda pöse zu denen oda reporte die!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück