Zum Inhalt der Seite

Thread: Update 10.1 suckt! Was meint ihr?

Eröffnet am: 23.03.2006 16:49
Letzte Reaktion: 21.04.2006 12:12
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Ragnarok Online



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 03.04.2006, 18:55
Update 10.1 suckt! Was meint i... 03.04.2006, 19:50
 NoctisLucisCaelum Update 10.1 suckt! Was meint i... 03.04.2006, 21:13
Update 10.1 suckt! Was meint i... 03.04.2006, 23:20
Update 10.1 suckt! Was meint i... 04.04.2006, 05:25
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 04.04.2006, 09:46
 NoctisLucisCaelum Update 10.1 suckt! Was meint i... 09.04.2006, 20:16
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 10.04.2006, 02:05
Update 10.1 suckt! Was meint i... 10.04.2006, 09:27
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 10.04.2006, 10:14
Update 10.1 suckt! Was meint i... 10.04.2006, 10:41
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 10.04.2006, 19:22
 Tithenwen Update 10.1 suckt! Was meint i... 10.04.2006, 15:09
Update 10.1 suckt! Was meint i... 10.04.2006, 19:28
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 10.04.2006, 19:49
 NoctisLucisCaelum Update 10.1 suckt! Was meint i... 10.04.2006, 22:46
 Ama-ri Update 10.1 suckt! Was meint i... 11.04.2006, 14:47
 NoctisLucisCaelum Update 10.1 suckt! Was meint i... 11.04.2006, 17:30
 Ama-ri Update 10.1 suckt! Was meint i... 12.04.2006, 13:16
 Maia Update 10.1 suckt! Was meint i... 12.04.2006, 13:47
 NoctisLucisCaelum Update 10.1 suckt! Was meint i... 12.04.2006, 14:49
 Nekoryu Update 10.1 suckt! Was meint i... 14.04.2006, 16:20
Update 10.1 suckt! Was meint i... 14.04.2006, 20:22
 Nekoryu Update 10.1 suckt! Was meint i... 14.04.2006, 20:47
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 14.04.2006, 23:23
 Nekoryu Update 10.1 suckt! Was meint i... 15.04.2006, 01:54
 Tumael Update 10.1 suckt! Was meint i... 15.04.2006, 12:18
 NoctisLucisCaelum Update 10.1 suckt! Was meint i... 15.04.2006, 11:52
 Nekoryu Update 10.1 suckt! Was meint i... 15.04.2006, 12:53
Update 10.1 suckt! Was meint i... 15.04.2006, 13:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tumael 03.04.2006 18:55
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich räch mich gerne an einigen Leuten mit ksen... Aber die warn >dann auch bitter pöse zu mia q.q
>
> Ui, nit weinen *patpat* dann sei einfach wieda pöse zu denen oda reporte die!
Glaubste die GMs machen da was?
*lol*
Schon oft reportet, aber nie was zurück gekommen xD
Aber so auch bei mir /ok
(Immer noch ungeschorenes Lamm^^)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:50
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> (Immer noch ungeschorenes Lamm^^)
Jaa jaaaa jaahhh XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    NoctisLucisCaelum 03.04.2006 21:13
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> > > aber warum jammern? es wird halt immer die "tollen, coolen >starken" charas geben, die dann schadenfroh auf die herabsehen, >die nunmal nicht den ganzen lieben langen tag vorm pc hocken um >ihre charas zu high-lvl-advanced zu machen... ~.~
> > > *sich mal einen bestimmten eintag hier anguck* vllt fühlt sich ja wer angesprochen xD~
> > Ich fühl mich angesprochen T__T hab ne ziehmlich hohe hunter T_T
> Ich dann auch (90), aber ich kann mir denken, dass S**** gemeint is q.q



jo xD
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:   abgemeldet 03.04.2006 23:20
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
wie gut das man nur ne gute gilde brauch und anständig skilled sein muss um nen advanced machen zu können. wer zu dumm zum lvln ist, sollte auch keinen adv. spielen dürfen :D
btw ich spiele jeden tag in etwa 3-4 stunden und erreiche trotzdem bald zum zweiten mal die 90, also dürfen sich die ganzen "rumsitzer" und "chatter" mal fragen was sie falsch machen
Weisheiten der [42] Buch 2 "Vom Feind":
Die den Fisch angreifen, vernichtet sie den sie sind verloren
Dem Feind kann nicht getraut werden, er hängt falschem glauben an.



Von:   abgemeldet 04.04.2006 05:25
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
man muss es nur richtig machen sag ich da mal nur....
~~~love eria~~~



Von:    Tumael 04.04.2006 09:46
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
RO ist nicht unbedingt da um wie blöde zu leveln, nur mal nebenbei.
Und ich spiele alle paar Wochen mal 'ne Stunde und bin auch aufm besten Weg die erste 99 zu schaffen und zwar nach relativ kurzer Zeit. Aber wohl bemerkt, die Archercls ist mehr als einfach zu leveln, von daher brauchste dir nicht so groß vorkommen Senas.
Und so eine overpowered Gypsy ist ja nun wirklich alles andere als schwierig *rofl*!

Ach und @Guild: Man braucht keine Gilde um gut und schnell zu leveln. Ich zumindest kanns auch ohne, ohne Slave ohne alles. Also wer 'ne Gilde (GD) zum leveln braucht, der ist ja wohl mehr als arm dran :D
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 04.04.2006 09:47:25



Von:    NoctisLucisCaelum 09.04.2006 20:16
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
@Senas
zu dumm dürfte wohl keiner sein, höchstens nich so interessiert daran ô.o"
was anderes sag ich dazu jetzt nich "xD
und 3-4 stunden am tag sind doch nich wenig, mein ich ô.o ich hätte jedenfalls nich zeit und bock soviel RO zu spielen jeden tag xD da wird man ja irgendwann irre xD


@tumael
du sprichst mir aus dem herzen xD
ich hab jedenfalls extra meine gilde geleavt, weil ich ohne WoE, Rushs usw sogar wesentlich schneller leveln kann, da brauch nun echt niemand ne gute gilde für... /ho
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Tumael 10.04.2006 02:05
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Meine anfängliche Akzeptanz gegenüber dem Update entwickelt sich langsam aber sicher zu einem absoluten Hass!
Kunlun ist overcrowded, schlimmer als früher (Jap, mobbende Priester...), die meisten neuen Orte sind Dreck und ebenso zu voll (Geffenia ist ganz nett, aber immer über Fremde rein... hmm....) und auch sonst hat sich alles nur zum schlechten entwickelt *sigh*
Vor allem nerven die ganzen Advaceds... Nicht weil sie Rebirthler sind und ich nicht, das kratzt mich eigentlich gar nicht, aber unter den paar netten, denen ihr Rebirth scheißegal ist, sind immer so viele arrogante Spinner, die sich wie dir Größten vorkommen und vor allem.... Dancer und Sniper, vor allem die weiblichen, KSen was das Zeug hält und zwar sehr wohl beabsichtigt! Dann wird man beschimpft, dass mas SIE geKSt hat und naja.... Okay, nach der Spielzeit sollte man sich schon mit dem RO Regelwerk auskennen, aber naja.... Wer bottet oder sonstwie über Ebay an 'nen High Char gekommen ist, der kann auch nix wissen^^ (Und sie mehren sich...)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 10.04.2006 09:27
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja,ihr seid ja beim Europäischen clienten auf Episode 10.1...

Deswegen zock ich lieber k-ro.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Tumael 10.04.2006 10:14
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja,ihr seid ja beim Europäischen clienten auf Episode 10.1...
>
> Deswegen zock ich lieber k-ro.
Ich kenne auch andere Server, dort gab es kaum Probleme mit den Updates (besonders bei Lighthalzen und später Hugel <.<), vor allem bei dem angeblichen Wanderer Bug nicht -__-
Danke euRO, wir haben dich lieb!

Aber auch kRO, iRO und diese ganzen erbärmlichen pServer haben ihre Problemchen, jeder sein eigenes...

Ach übrigens Smoker, thanks @ Spam^^ (Ich denke, du weißt, was das eigentlich heißen müsste in einem Forum!)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 10.04.2006 10:41
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub du hast kp...K-RO is das originall aus Korea und kein p-server nur um das mal klarzustellen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Tumael 10.04.2006 19:22
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub du hast kp...K-RO is das originall aus Korea und kein p-server nur um das mal klarzustellen.
Honey, ich weiß was kRO ist und ich weiß, dass man dort nicht raufkommt, es sei denn, man ist koreanischer Staatsbürger^^
Und ich weiß ebenso, dass die auch ihre kleinen Problemchen hatten, denn ich kenne Koreaner die RO spielen, nur mal nebenbei! Ich weiß aber nicht ob du sowas wie Brieffreundschaften kennen solltest im heutigen High-Tech-Zeitalter, da kenn man ja nur noch E-Mails und sowas.

P.S.: Wenn ich offizielle und illegale Server in einem Zug nenne, dann heißts noch lange nicht, dass diese auch illegal sein müssen! Wer sich auskennt, der wird schon sortieren können ;)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 10.04.2006 19:24:23



Von:    Tithenwen 10.04.2006 15:09
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
och, die anderen offiziellen server werden doch eh ganz gerne bei den p-servern einsortiert.^^ außer kRO, iRO und euRO gibt's doch nix anderes....

nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:28
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Dann will ich dich auch nicht aus deiner Blütenreinen weste rausholen...

Oh und briefe sin mir zu rückständieg...du musst nämlich wissen,e-mails kosten nichts im gegensatz zu na Briefmarke.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Tumael 10.04.2006 19:49
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Dann will ich dich auch nicht aus deiner Blütenreinen weste rausholen...
Man muss sich nicht gegen alles stellen und ich weiß ganz genau WIE du das dort meinst, ich bin schließlich weder dumm, noch ein kleines, naives und ignorantes Kind ;)
> Oh und briefe sin mir zu rückständieg...du musst nämlich wissen,e-mails kosten nichts im gegensatz zu na Briefmarke.
Und sin dunpersönlich und dumm. Klar, kostenlos, aber wo ist da der Sinn? Aber wenn man wie du kein Geld hat, dann kann man nichts machen. Btw... Strom und Internet (wenn auch Flatrate) musste nicht bezahlen^^?

P.S.: Es geht über ins OT geflame, also Schluss bitte!
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 10.04.2006 19:50:28



Von:    NoctisLucisCaelum 10.04.2006 22:46
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
soooo, ignorieren wir jetzt mal eure spam-OT posts "xD
ich denke, wirklich JEDER der RO spielt, weiß was kRO, iRO und euRO sind xD

aber ma zurück zu tumaels post da oben ô.o

jo, da hast recht, einige der advanced nerven echt o.O"
nur weil sie so nen chara haben denken einige echt, sie seien die tollsten und machen sich damit lächerlich. gilt jetzt natürlich nich für alle, denn ein paar, die ich kenne, haben sich ihre advanced charas echt verdient und halten sich nich gleich für die tollsten pros ^_^"
bald werden advanced chars ja eh nix besonderes mehr sein ô.o"
wenn denn jeder einen hat xD
und das dürfte ja nich mehr all zu lange dauern xD

♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Ama-ri 11.04.2006 14:47
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
omg o.O
Is ja übel, was hier geflamed wird xD Ich mein...hallo? laufende Bäume sind kein weltuntergang! Gibt für Archer wie gesagt noch geographer, ggs,... und jetzt tut nich so, als würde das zu lange gehen! Schon mal nen aco in amatsu bis 50 gelvlt? und als hunter braucht man beim besten willen kein kun lun mehr...hi, schon mal was von clocks und stings gehört? o.O ein hunter ist ein hunter, weil er trappen kann...sonst könnt ihr ja gleich bard/dancer machen und diese wiederum lvln da auch ganz anders...
Und ich mein share findet man wirklich überall, da muss man nich lange suchen...wenn ihr unbedingt kun lun wollt sucht euch nen aco/priest mit pneuma und die sache hat sich erledigt o.O wegen dem bisschen exp, die man da abgibt un...oh gott! auch noch wem anderem hilft, der zum solo lvln nur in amatsu fähig ist....geht da die welt unter? Alleine macht RO keinen Spaß! Für mich is ro nich zum "einfachen lvln" da, sondern um Spaß zu haben und den hatte man in Kunlun beim besten Willen nicht ^^ Wie wärs mal mit eigeninitiative ergreifen, anstatt nur rumzuheulen? ^^"



Von:    NoctisLucisCaelum 11.04.2006 17:30
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 

> Und ich mein share findet man wirklich überall, da muss man nich lange suchen...wenn ihr unbedingt kun lun wollt sucht euch nen aco/priest mit pneuma und die sache hat sich erledigt o.O wegen dem bisschen exp, die man da abgibt un...oh gott! auch noch wem anderem hilft, der zum solo lvln nur in amatsu fähig ist....geht da die welt unter?


*hust*
nein findet man nicht ^^
jedenfall nicht, wenn man eben nicht so viel zeit hat, erstma ne halbe oder ganze stunde vorm dungeon rumzusitzen und zu warten.
wenn man die zeit und lust hat, is share ja kein prob <.<"
und was das zu lange gehen angeht... manche haben eben keine lust, wochenlang irgendwo auf der stelle zu kleben was das level angeht, nur weil sie nich so viel zeit für RO haben ô.o
da is es doch logisch, dass manche genervt sind, wenn ein sehr guter levelort, an dem man mal ein paar exp machen konnte ohne share zu suchen oder hundert pots rumzuschleppen, dann ncih mehr geht. sei es jetzt weil man kein geld füt pots/traps hat oder eben wie ich oft keine zeit um erst nen share zu suchen

x3~

♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Ama-ri 12.04.2006 13:16
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 

> *hust*
> nein findet man nicht ^^
> jedenfall nicht, wenn man eben nicht so viel zeit hat, erstma ne halbe oder ganze stunde vorm dungeon rumzusitzen und zu warten.
> wenn man die zeit und lust hat, is share ja kein prob <.<"

also jedes mal wenn ich in kun bin...mittlerweile nicht mehr so oft, da ich meine dancer deleted habe und meine huntress nich so oft spiele...sehe ich da immer ein, zwei acos/priests sitzen mit chat "N> share" ;)

> und was das zu lange gehen angeht... manche haben eben keine lust, wochenlang irgendwo auf der stelle zu kleben was das level angeht, nur weil sie nich so viel zeit für RO haben ô.o

aber sitzt ihr denn nicht auch stundenlang, wochenlang in kunlun? :O
Es gibt diverse leute die ihr ganzes hunterleben dort verbringen und wenn mich dann ein lvl 9x fragt, wie man arrow crafting lernt denk ich mir dann...ehöm o_O;; bzgl der vorurteile gegen über huntern...ich weiß sehr gut, wieso es diese gibt ^^~

> da is es doch logisch, dass manche genervt sind, wenn ein sehr guter levelort, an dem man mal ein paar exp machen konnte ohne share zu suchen oder hundert pots rumzuschleppen, dann ncih mehr geht. sei es jetzt weil man kein geld füt pots/traps hat oder eben wie ich oft keine zeit um erst nen share zu suchen

o.O kein geld für pots? 4k für 100reds? o_O;; hmm...ziemlich teuer, ne?



Von:    Maia 12.04.2006 13:47
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
ö.o *auch mal einmisch* Also ich hab innerhalb von 3 Tagen meine Archer bei GG's auf Job 39 gekriegt o_o... Kunlun wärs zwar vll schneller gegangen, aber die tuns ehrlich gesagt auch ?,?~ Und wenn man unbedingt Kunlun will, joar Share suchen seh da immer min. 1 Aco/Priest ô_ö Und wenn halt kein passender in Kun steht kann man sich ja zB im roCards-Forum versuchen~
If you wanna be a punk, hit your face against the schrank!



Von:    NoctisLucisCaelum 12.04.2006 14:49
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 

> o.O kein geld für pots? 4k für 100reds? o_O;; hmm...ziemlich teuer, ne?

ich meinte damit nich mich, ich hab genug geld, das is nich mein prob xD
aber ganz ehrlich, was soll man mit lvl 70-90 mit reds? ô.o"
die kann ich ja seit lvl 40 kaum noch gebrauchen "xD

so, das wars jetzt von mir~ xD
(genug foren posts geschrieben für die nächsten 4 monate xD)
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Nekoryu 14.04.2006 16:20
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
lol,ich lach mich kaputt...

Senas, du biszt wirklich eingebildet.... es hat ne gyspy, uuuuh, toll+augenverdreh*
versuch mal ne priestess zu leveln. du BIST auf share angewisen...du hast keine Flee, keine DMG, keine wahl...
hallo, shart wer mit mir *totnerv*

wenn man DA nicht irgendwelche leute mobilisiert, steht man da wie bekifft.... also gib nicht mit deiner gypsy an! Gib lieber mit ner High priest an, die son level hat. Und die-wie meine Priestess- auf VIT geskillt ist.

Es ist weitaus schwieriger, eine priestess zu leveln! ich KANN mit ihr nicht zu den geographern gehen. In Ama rennen seit neusten sniper rum und versuchen, an cards zu kommen. GH wirft nichts mehr ab.
und damit bin ich wieder beim Share.

bevor ein paar archercls sich beschweren oder selbst auf die Schultern klopfen, huldet denen, die eine Priestess haben. eine Priestess, die über level 70 und KEINE ME ist...

nichts ist ätzender als DAS!
>____<
Yaey, werd bitte schnell groß*ihrer 75er Priestess nen keks geb*

achja, ich hab ne Dancer, wenn einige meinen, ich spreche unberechtigt. das Kunlun prob bietet sich auch mir, aber ich bin ohne zu murren zu den geos gegangen. dauert lange, aber sie ist nicht mein main char (also, who cares x3333 ich brauch eh nochn barden, der "MR Kim is a rich man" geskillt hat.....)

Und senas: niemand interessiert sich für angeber.....leute wie du sind leute, die einem das spielen vergällen. In japan nennt man das Otaku...
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:22
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Jaii *Nekoryu Fahne schwenk*
Richtig so!!!! XD
Du hast vollkommen recht! Meine priest is über lvl 75 und ich packs irgendwie nicht mehr zu lvln, sogar mit share! Pro Stunde bekomm ich vielleicht 1% -.-
Na ja, wenn hier welche meinen mit ihrer Gypsie anzugeben, sag ich nur: Meine Stalker is viieeelll besser als deine belämmerte Gypsie :P Und da hast dus: Du bist nicht die Beste und solltest auch nicht angeben, denn es gibt immer welche die besser sind als du!
Tjaaaa~ Pech ^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Nekoryu 14.04.2006 20:47
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
oO°
Ist das...ein fanfähnchen*anglotz*
öööh*rotwerd*

naja, ich finde nur, es musste mal gesagt werden...sogar wizz und sage sind meiner meinung nach besser und schneller zu leveln als VIT Priests!
Mich kotzen diese Angeber soooo an, vor allem, wenn sie dann einen noch auslachen! Am liebsten würde ich sie in der luft zertreten! ja, zertreten, nicht zerreißen! zerreissen geht einfach zu schnell >-<

zumal jeder ja egoistisch ist. Wenn ich zelgafdis nicht hätte, wäre ich immer noch level 70er priest!
aber weil sie gerne niffelt und eben nicht soviel pots schleppen kann, darf ich mit ihr sharen! Mit einem level 85er Assa x3333

aber mehr hab ich leider nicht and start share! Wenn ich sehe, wie der mann (und früherer ausweichsharepartner) meiner kleinen priestess level 90 geworden ist, wird mir schlecht (er ist hunter....)Und meine kleine ist dabei ME priestess zu werden. level? 62 (!!!)
das double Event kommt mir gelegen, aber ich denke nicht, das meine merchi BS wird und meine priestess level 70 errreicht (um zelu zu adoptieren x3333 Sie kann hunter übrigens nicht leiden xDDDD Und nun hat sie bald einen als papa xDDD Sie sagt dann sicher; nicht die mama xDDD xDDD)

Ich bin dankbar, das die meisten nicht einfach abgehauen sind, als sie festgestellt haben, das ich eben KEINE 5 Loris und 2 bloodies halten kann! ich hab erst 45 VIT >-<°
Noch aus Aco zeiten (das war das einzig positive... als aco bin ich ohne equip auf über 1K HP gekommen....)

Was eindeutig suckt, ist nicht das update, sondern die leute, die sich jetzt für noch exklusiver halten!
Wenn ich schon so jemanden sehe, der jemand reporten will, nur weil er ein PORING mehr als erlaubt mobbt, könnt ich jedesmal die wände hochgehen!
Mein gott, in poring heaven gobts genug !
>>
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Tumael 14.04.2006 23:23
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht was ihr bei Priests falsch macht, aber ich bin jetzt fast 82 und bekomm auch ohne doppelte EXP am Tag noch über 50% x.x
Und die is auch Int/Vit FS! Natürlich mit (fast) vollem Equip (mir fehlt 'ne Silk Robe für meine Peco Card <.<)...
Schnappt euch doch mal 'nen Wizzi für den Magma Dungeon oder einen Crusader für Chiv/Castle 2 (gute Priester wissen was/wo das ist) und wenns euch an Equip fehlt, dann geht slaven und ihr habt schnell alles! (Das ganze Priest Eq, insoferns nicht overupped ist, kann man locker für unter 30m bekommen, auf Chaos auch bissl weniger!)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Nekoryu 15.04.2006 01:54
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
jo klar, aber ich hab nichtmal HALBES equip...ich bin berühmt berüchtigt dafür, schnell sterben tzu gehen!
und, entschuldige: nicht alle haben so tolle connections wie duuu
*augenvadreht und stolz auf ihre mini leistung ist*

btw: wie lange zoggst du am TAG >>°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Tumael 15.04.2006 12:18
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> jo klar, aber ich hab nichtmal HALBES equip...ich bin berühmt berüchtigt dafür, schnell sterben tzu gehen!
Ich bin früher auch gerne gestorben, aber ab 80 ist schon 'ne Glanzleistung x.x
Obwohl... Letztens im Magma Dungeon ham wir uns etwas übermobbt xD
> und, entschuldige: nicht alle haben so tolle connections wie duuu
> *augenvadreht und stolz auf ihre mini leistung ist*
Connections? Habsch net, alles hart erarbeitet das Geld, tagelang, wochenlang geslavt... Aber man bekommts zusammen... Ich hatte bis vor einem Monat auch kein Equip außer meinem Cranial Buckler x.x
Und um etwas billig zu bekommen, da braucht man keine Connections, sondern man muss handeln können oder so nach Schnäppchen schaun ;)
> btw: wie lange zoggst du am TAG >>°
Ich schalt Ragnawatch ein, da kann ich in etwa ausrechnen was ich dann am Tag machen würd... Aber atm mach ich inner Stunde knapp 30% xD" (2x EXP <3)
Wird zwar die nächsten Level weniger % abwerfen, aber an sich nicht so schlimm, spielt man bissl länger :D
Ach ja... Etwa 5 Stunden wenn ich mal dauerzocke mit Share und so^^;

Und noch etwas... *wirklich stolz auf ihre kleine priest is* @_@
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    NoctisLucisCaelum 15.04.2006 11:52
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
mh, ich hab meinen kleinen aco auf lvl 43 aufgegeben "xD
kann mit acos einfach nich gut leveln ^^"
für die 43 level hab ich gut und gerne 2 bis 3 monate gebraucht o.o"
mit meiner kleinen neuen archer hab ich lvl 45 in 4 tagen erreicht, und das, wo ich eh höchstens mal 2 stunden am tag level "xD

aber bitte hört doch auf euch anzuzicken hier xD
ich kann jedenfalls alle verstehen, die stolz auf ne 70+ FS priest sind *_*"
ich wär ja schon stolz, wenn mein aco mal lvl 50 erreichen sollte xDD~

PS: RO soll schließlich spaß machen *_* das vergessen leider ziemlich viele beim krampfhaften leveln~
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Nekoryu 15.04.2006 12:53
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Das problem, Tumael ist, das ich irgendwie pech mit meinen shars hab.
^^°
ich komm mit diesen casting chars nicht klar(nicht zum supporten und spielen kann moi es auch nicht >_>)
Von daher bin ich immer auf der suche nach hunter, assa, monk...

Es ist nicht so, das ich gar keinen hab, aber irgendwie bedarfs manchmal ein level, welches einige über den meinigen steht...

Und ich slayve nicht...wieso? weil ich zu schnell sterbe. ich hab einmal ne woche slave gemacht. der typ ist verreckt... Ich bin froh, das er ein loyaler BS war >-<
(kennt wer Yasemin? js? Falls er hier ist, danke schön T-T Ich hätt nie heiraten können T-T)
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:   abgemeldet 15.04.2006 13:34
Betreff: Update 10.1 suckt! Was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Will au spielen T-T"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück