Zum Inhalt der Seite

Thread: Machen Spiele aggressiv?

Eröffnet am: 11.08.2005 10:45
Letzte Reaktion: 12.03.2006 15:27
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Machen Spiele aggressiv? 09.03.2006, 14:43
Machen Spiele aggressiv? 12.03.2006, 15:18
 Hauskater Machen Spiele aggressiv? 12.03.2006, 15:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.03.2006 14:43
Betreff: Machen Spiele aggressiv? [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich auch!

Ein Spiel kann einen wirklich aggressiv machen (kenn ich ja von mir selber), aber dass es dann so eskaliert, dass jemand Amok irgendwo läuft, dazu muss schon vorher ein gewisses gesteigertes Aggressionspotential vorhanden gewesen sein. Ein Spiel allein kann so etwas nicht auslösen! Es spielen auch immer andere Faktoren eine Rolle!

Jedenfalls sehe ich das so ^^;



Von:   abgemeldet 12.03.2006 15:18
Betreff: Machen Spiele aggressiv? [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich?
sowohl der typ in erfurt als auchd as was du reingestzt hast sin alles extremfälle

ich muss ehrlich sagen wer beim zocken nichtmehr zwischen spiel und realität entscheiden kann is selbst schuld
ich spiele min 3h am tag computer und bin weiß got nicht abgedreht
(alle sagen zwar freak zu mir abba das liegt daran das ich den rest des tages mit anime und manga verbinge und trotzdem gute noten hab)

ich muss echt sagen dass man die schuld nicht den games geben sollte sondern denen die sie spielen und dann durchdrehen

wenn die spiele schuld wären,dann würde doch jeden tag 5 meldungen über sowas inner zeitung stehen meint ihr net?



Von:    Hauskater 12.03.2006 15:27
Betreff: Machen Spiele aggressiv? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Spiele im allgemeienn aggresiv machen würden, bzw. Realitätverlust bewirken würden dann würde ich die ganze Zeit mit nem Schwert in der Hand rumrennen, Leute niedermetzeln und warten dass ich dadurch nen Level aufsteige, oder dafür ein neues Schwert bekomme.^^

Stattdessen studiere ich Lehramt.
...
Okay, ich nehme alles was ich oben gesagt habe zurück. Spiele sind schlecht!^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück