Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Die ersten beiden Potter Filme als Ultimate Edition ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underworld- Extended Cut Prestige "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 300 auf Blu Ray laut Chip.de die beste Blu Ray aufm Markt( also von Bild und Ton her). Und ich muss zustimmen, es sieht einfach nur göttlich aus. |
|||||||
|
||||||
| Harry Potter 6 ;) |
|
![]() |
||||||
| > Harry Potter 6 ;) Hier auch. Aber die DVD Ausgabe ohne Extras und so. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gekauft: Harry Potter 6 Doppel-DVD geschaut: Krabat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cloverfield ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man hab grad Mission Impossible 2 gesehen. So wie das so der Brauch ist kotz ich mich im Internet darüber aus^^ Also ich fand ihn nicht wirklich schlecht aber er war so verdammt lächerlich. Kein Blut obwohl die leute ziemlich krass verprügelt wurden. Dann aber die schlimmste Stelle als Hunt mit dem anderen Kelr aauftaucht aber verkleidet als der andere. WIE ZUM TEUFEL HAT ER DAS GEMACHT UND WO HATTE ER DIE 2 MACHEN UND DIE 2 PERÜCKEN HER????? SO EIN SCHWACHSINN HAB ICH NOCH NIE GESEHEN!!! Oh man oder als der jedem der Feinde auf den Tank schießt und sie explodieren, aber dann als sein Tank getroffen wird fließt nur das Benzin raus.^^ Und schlecht geschauspielert war er auch, schame on you Tom! Hoffe 3 ist so gut wie 1. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy VII Advent Children Complete (Blu-ray) Prestige – Meister der Magie (Blu-ray) Supernatural Season 3 (Blu-ray) Shooter (Blu-ray) Evangelion 1.11 (Blu-ray) S.Darko (Blu-ray) The Fast and the Furious (Blu-ray) Ghost in the Shell 2.0 Limited Edition Box (Blu-ray) + noch ein haufen andere Filme, aber bei denen hab ich nur die DVDs durch Blu-rays ersetzt, also net wirklich neu... 浜崎あゆみ: "Kono natsu bokutachi wa a a a a a a~ (O3O)~ *glitzer*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucky Star complete Box 1 und 2 (DVD, RC4) Sky Crawlers (Blu ray - meine erste - lol) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 18:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire Knight Guilty Vol. 2 Digipack Box. Leider noch keine Zeit gehabt, sie anzugucken, aber spätestens am Wochenende dann *-* "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellsing Vol. 3...und natürlich gleich geguckt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 3.Staffel - Supernatural ♥♥♥ *hülle abschleck* Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.S. Ich liebe dich (Blu Ray) |
|||||||
|
||||||
| Harry Potter 6 2er Disc Der Kaufhaus Cop Drag Me to Hell Blood and Chocolate |
|
||||||
| Harry Potter 1-6 Special Edition Box (Blu-Ray) Adam's Äpfel (DVD) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| How I met your Mother (Season 1) The Big Bang Theory (Season 2) Gerade beide aus UK eingetrudelt. :3 Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilt es auch wenn man Filme ausgeliehen hat^^ Hab mir Roter Drache, Road to Perdition und American Gangsters geholt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir heute die erste Staffel von 'Heroes' geholt. Endlich gabs die wieder! *loves it because it's superawesome* Als nächstes kommt wohl die dritte Staffel von 'Supernatural'. Ich warte aber noch ein bisschen, bis sie billiger wird. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Prison Break DVD Box mit Staffel 1-4 + The Final Break *__________* Jetzt hab ich Staffel 1-3 zwar doppelt, aber egal XDD *der Box nicht widerstehen konnte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pushing Daisies Staffel 2 (ich LIEBE es! <3) Die Hexen von Eastwick Ray Der Polarexpress Ein unmoralisches Angebot Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Tree Hill Staffel 1 + 2 und Polly Blue Eyes OTH war lange mal fällig :D und jetzt wo Amazon mal Serien-Angebote hat, musste ich da zuschlagen :D Und Polly Blue Eyes ist einfach 'n richtig toller, deutscher Gauner-Film xD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernatural Season 4 (Blu-ray) Vorbestellt: Hellsing OVA 7 Limited Edition (Blu-ray) 浜崎あゆみ: "Kono natsu bokutachi wa a a a a a a~ (O3O)~ *glitzer*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dolores ------- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab The Dark Knight und Die Ultimative Bourne Collection auf Blu Ray gekriegt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stolz und Vorurteil nur 5 Euro, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
||||||
| --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2018 22:54:32 |
|
||||||
| Ice Age 1-3 - ich mag die Viecher halt - besonders Diego =(^.^)= "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| öhm vorgestan Urban Priol - TiLT! 2009 ~Der etwas andere Jahresrückblick von+mit Urban Priol kabarattistisch, satirisch und spitzfindisch überschaut Urban Priol und fasst all das zusammen, was die Weltpolitik, inner Politik und allgemein so los war zu geil und wer vor zwanzig~zehn panik schieb, der hat 2009 nicht verstanden. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Transformers 2 -10000 BC -Death Race |
|||||||