Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
Flordelis:> Genau aus dem Grund haben wir ( Platan und ich) das neulich auch gemacht! XD> Wir mögen die Filme so sehr (unsere Nachbarn hassen uns wahrscheinlich schon dafür), wollten da aber nicht dauernd auf Streaming-Anbieter angewiesen sein. Die sind so richtige Feelgood-Movies finde ich. :) Sorgen bei mir immer für gute Laune. Und das man so auf die Gnade der Streaming Anbieter angewiesen ist, geht mir auch auf den Keks. Deswegen kaufe ich mir die Filme, wenn möglich, immernoch auf Blu Ray oder DVD. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Haha, genauso wie Hannibal geht es mir auch. Es ist so nervig, wenn die Filme / Serien wieder plötzlich von Streamingdienst verschwinden. Da muss man teils zig verschiedene Streaming Angebote haben um das schauen zu können worauf man Lust hat.Aus dem Grund hab ich gar nie erst aufgehört von Filmen / Serien / Animes die auf DVD oder Blu Ray zu kaufen, die ich wirklich mag. So kann ich mir die jederzeit ansehen, ohne wieder bangen zu müssen, ob der Film auf dem Streamingdienst noch vorhanden ist oder nicht. Hab mir gerade erst die letzten zwei Staffeln von Fear The Walking Dead gekauft. ^^ |
|||||||