Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Gekauft ´Krabat´ und geschenkt bekommen: `Disaster Movie´ Der Film ist der totale Quark ^^ "Now you know. No one’s ever loved anyone as much as I love you." Bella Cullen, Breaking Dawn, Chapter 39, p.753 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Like Me Staffel 1 "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Ich hab mir: Donnie Darko, Candy und Richy Guitar gekauft!*__* Die FIlme sind sooo toll...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starter for 10. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| liar_xo, darf ich mama zu dir sagen? Gestern habe ich mir Detektiv Conan Der Magier des letzten Jahrhunderts und Death Note 5 gekauft Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Ich bin Gerechtigkeit! |
|
![]() |
||||||
| Lake Placid und Anakonda ... wollte ich schon lange haben, und hab es mir jetzt endlich gegönnt °_° Komm sü sser Tod, reich mir die Hand 。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titanic: Deluxe Collector's Editon Höhö... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
||||||
| Letzte Dvd´s die ichgekauft habe waren Equilibrium Das Streben nach Glück und die Simpsons Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|
||||||
| NCIS Staffel 5 °°" muhaha xDDD und gleichzeitig hab ich den 11. und 12. Conanfilm vorbestellt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Inside I'm dancing. Jetzt muss die Post mir das nur noch bringen. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was hab ich mir zuletzt gekauft... Ich glaub das war Fluch der Karibik 3 Batman - The Dark Knight Hellboy 2 - Die Goldene Armee MacGyver Season 2 Ist alles aber Monate her nicht dass man jetzt denkt ich sei reich oder so XD Und Batman und Hellboy hab ich schon seit Anfang des Jahres oder so und immer noch nicht gekuckt O.o "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." **~*~**~*~**~*~* "Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag." *~*~**~*~**~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abschaum Carrie 2 -da allerdings die VHS erwischt. Sollte ich beim Kauf drauf achten und nicht gleich auf Bieten drücken.- Open Water -war in der Tv Movie mit DVD Aktuell zu Kaufenden Ausgabe da bei.- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whispering Corridors Jetzt fehlt mir nur noch der 4.Teil der Reihe "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polarexpress Auf schlimmer und Ewig, Big mamas house Silent Hill Triple X Matrix und ganz wichtig: Prison Break Season 1+2 <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apollo 13 [hab ich meinem Freund aber dagelassen <3] Im Auftrag des Teufels Rescue Dawn Casshern "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' mir als letztes Loveless Vol. 1 gekauft/bestellt auf Tokyopo für 6.99€!:D [Ich hasse es, wenn Soubi sagt:'Ich mag dich, Ritsuka.' Es nervt.-.-''] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die letzte DVD, die ich mir gekauft habe, war Death Note 6.. aber das dürfte auch schon über 2 wochen her sein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernatural - 1. Staffel :D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kung fu hustle *GEILER FILM* ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Twilight ~ Engel + Joe ~ Vampire Knight I .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 20:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight ^^ Gestern im Briefkasten... |
|||||||
|
||||||
| Colors of Magic und endlich gefunden: Lichtspielhaus |
|
||||||
| 1. Staffel "Flight of the Conchords" XD Kennt das jemand? |
|
||||||
| Endlich mal alle Folgen von Firefly, eine Serie die mich stark an Cowboy Bebop erinnert hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| Prison Break Season 3 Friends Staffel 1 Lost & Delirious |
|||||||
|
||||||
| ....ich glaub die Liga der außergewöhnlichen Gentleman.... |
|
![]() |
||||||
| Karate Kid 1 - 3 Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight ^^ Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck! *singt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade wieder bestellt: - Twilight - Wie ein einziger Tag - Equilibrium *_*~ „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chocolate den dt. Untertitel spar ich mir, weil der mal wieder total lächerlich ist :/ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||